Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Santander Kredit Bearbeitungsdauer bei 5000 EUR Kredit

Einklappen
X
Einklappen

• Santander Kredit Bearbeitungsdauer bei 5000 EUR Kredit

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin stolzer Besitzer eines Segelbootes und freue mich, dass die Saison nun wieder startet und ich endlich wieder auf Tour gehen kann. Leider hat sich bei der ersten Sichtung meines Bootes gezeigt, dass ich am Segeltuch einige Reparaturen und Nachbesserungen vornehmen muss.

Die Segeltücher sind natürlich wichtig, um ordentlich segeln zu können und um das Boot auch letztendlich fahrtüchtig zu machen. Da so ein Segel aber sehr teuer ist und auch Reparaturen sehr ins Geld gehen, benötige ich leider finanzielle Unterstützung.

Ich benötige einen 5000 EUR Kredit, der möglichst schnell zur Verfügung steht, da ich den Segelmacher schon beauftragt habe, die Segel meines Bootes zu reparieren und zu ersetzen. Es wäre daher schön, wenn ich eine schnelle Lösung finde.

Im Internet habe ich vor allen Dingen die Santander Bank als sehr positiv empfunden. Der Auftritt der Bank gefällt mir sehr gut und auch die Angebote sprechen mich durchaus an.

Meine Frage ist nun, wie die Santander Kredit Bearbeitungsdauer ist. Wie lange muss ich bei der Santander warten, wenn ich einen Online Kredit in Höhe von 5000 EUR beantrage und eine möglichst schnelle Auszahlung wünsche?

Als Verwendungszweck würde ich die freie Verwendung wählen, da Reparaturen am Segelboot sicherlich keine speziellen Bedürfnisse sind, die mit einem speziellen Kredit bedient werden müssen.

Wählen Sie den BestCredit der Santander aus, der wird schnell bearbeitet und ausgezahlt, mehr als 48 Stunden sollte es nicht dauern. Das geht aber nur am Werktag von Montag bis Freitag, da am Wochenende keine Gutschrift des Kredits auf Ihrem Konto bei der Hausbank erfolgt.

Eine Alternative zum Santander Kredit ist ein Kredit der Solarisbank. Prüfen Sie den Heycash Kredit, der noch am selben Tag zur Kreditentscheidung und Auszahlung führt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.841 mal von Lesern ausgewählt (63.48 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.867 mal von Lesern ausgewählt (3.97 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.183 mal von Lesern ausgewählt (8.9 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.239 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
      2.374 mal von Lesern ausgewählt (5.05 %)
      1.454 mal von Lesern ausgewählt (3.09 %)
      Stand: 24.05.2019

Für Deinen Bedarf gibt es wirklich keinen speziellen Kredit, sodass Du einen frei verwendbaren Ratenkredit wählen solltest. Andere zweckgebundene Kredite kommen für Dich nicht infrage, da Du kein Auto oder ähnliches kaufen möchtest.

Du findest einen Kreditrechner auf der Webseite der Santander Bank. Damit kannst Du die Laufzeit und die Kreditrate ermitteln und direkt im Anschluss daran den Kreditantrag stellen.

Nun findet eine Vorprüfung statt. Wenn sie positiv ausfällt, werden Dir die Kreditunterlagen per Post zugesandt.

Nun musst Du diese Unterlagen ausfüllen und wieder zurück an die Santander Bank senden. Nach wenigen Werktagen wirst Du Dein Geld erhalten, sofern die Bonitätsprüfung positiv verlaufen ist.

Bis zur Zahlung der ersten Rate hast Du 90 Tage Zeit.

Kommentar

Was nützt Dir die Santander Kredit Bearbeitungsdauer bei 5000 EUR Kredit von dem Kredit eines anderen? Die Kredit Erfahrungen gleichen sich ja nicht immer 1 zu 1.

Die Kredit Bearbeitungsdauer hängt ja immer von verschiedenen Punkten ab. Da bist Du ja auch gefragt darin, Deine Unterlagen zeitnah einzureichen und so schnell wie möglich die erforderliche Identitätsprüfung zu machen.

Es liegt ja nicht immer alles an der Bank. Gerade die Bearbeitungsdauer eines Kredits ist in vielem vom Kreditnehmer abhängig.

Dazu kommt, wann der Kredit beantragt wird. An einem Freitag kann es natürlich länger gehen, da die Banken Samstag und Sonntag nicht arbeiten.

Vor Feiertagen ist es das Gleiche. Das hängt eben von vielem ab und nicht nur von einem einzigen Punkt.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
            Bank
            Unsere Leser wählten wie folgt:
            29.841 mal von Lesern ausgewählt (63.48 %)
            Kredit-Berater.info
            (zu www.kredit-berater.info )
            1.867 mal von Lesern ausgewählt (3.97 %)
            2.374 mal von Lesern ausgewählt (5.05 %)
            Sigma Kreditbank
            (zum Sigma Angebot )
            4.183 mal von Lesern ausgewählt (8.9 %)
            Kredit-ohne-Schufa.de
            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
            2.239 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
            1.454 mal von Lesern ausgewählt (3.09 %)
            Stand: 24.05.2019
            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
            • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
              Es wurden bisher insgesamt:
              Bewertungen für Santander Kredit Bearbeitungsdauer bei 5000 EUR Kredit abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
            X