unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.832 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnell Kleinkredit für Tattoo aufnehmen

Einklappen
X
Einklappen

Schnell Kleinkredit für Tattoo aufnehmen

Ich möchte mir gerne ein tolles Tattoo stechen lassen. Aber wie es immer so ist, mir fehlt das Geld dafür.

Mein Tätowierer hat mir schon ein Angebot gemacht. Etwa 800 EUR müsste ich bezahlen, um das Motiv dauerhaft auf meiner Haut haben zu dürfen.

Ich suche daher schnell einen Kleinkredit, der mir das benötigte Geld zur Verfügung stellt und mit dem ich meinen Wunsch nach einem Tattoo erfüllen kann.

Wichtig wäre mir wirklich, dass das Geld schnell zur Verfügung steht, da mein Tätowierer in zwei Tagen einen Termin für mich frei hätte. Doch ich muss natürlich direkt bezahlen und bekomme dort keine Rechnung oder so etwas. Daher müsste ich das Geld dann wirklich in der Hand halten und zur Verfügung haben.

Kennt sich jemand mit solchen schnellen Kleinkrediten aus? Kann ich den online beantragen? Wo kann ich ihn beantragen und welche Unterlagen benötige ich?

Ich gehe zwar arbeiten, aber mein Einkommen ist nicht sonderlich großzügig. Daher habe ich auch nichts gespart. Aber 1300 EUR im Monat bekomme ich schon auf die Hand.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Folgende Angebote stehen für einen Kleinkredit für Tattoo zur Verfügung:

Fellow Finance: Die Auszahlung des Kredits erfolgt in spätestens zwei Tagen, abhängig, wann der Kredit beantragt wird. Eine Teil- oder Gesamttilgung ist kostenlos möglich, eine Ratenpause kostenpflichtig bei einem Tilgungszeitraum von 12 Monatsraten.

Ihr Einkommen ist für einen Alleinstehenden absolut ausreichend, da ein Pfändungsanteil vorhanden ist. Felloe Finance verfügt über einen sehr guten Ruf, eine Kreditabsicherung durch eine Restschuldversicherung ist nicht vorgesehen, weshalb keine negativen Einträge bei der Schufa vorhanden sein dürfen.

Wenn Sie den Kredit in zwei Raten tilgen können, dann kommt der Xpresscredit von Ferratum infrage. Die Auszahlung erfolgt binnen 24 Stunden, maximale Kredithöhe für Neukunden liegt bei 1.000 Euro.

Bitte vergleichen Sie beide Angebote und stellen nur bei einem eine Kreditanfrage.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Beantrage am besten einen Kleinkredit in der gewünschten Höhe. Cashper und Ferratum stellen Kredite bis zu 1000 Euro bereit.

Dein Einkommen ist mit 1300 Euro netto pro Monat hoch genug, um den Kredit abzusichern. Überlege Dir, in welcher Zeit Du den Kredit zurückzahlen kannst.

Du kannst eine Laufzeit von einem Monat, von zwei Monaten oder von drei bis sechs Monaten wählen. Entscheidest Du Dich für mehr als einen Monat, werden die Raten gleichmäßig auf die Monate aufgeteilt.

Hinzu kommen die Zinsen, die allerdings relativ geringfügig sind. Was Du mit dem Geld vorhast, musst Du dem Kreditgeber nicht mitteilen.

Wird Dir der Kredit bewilligt, kannst Du nach maximal 24 Stunden über Dein Geld verfügen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        13.913 mal von Lesern ausgewählt (54,05 %)
        Sigma Kreditbank
        2.433 mal von Lesern ausgewählt (9,45 %)
        Targobank
        2.137 mal von Lesern ausgewählt (8,30 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.431 mal von Lesern ausgewählt (5,56 %)
        Kredit-Berater.info
        1.132 mal von Lesern ausgewählt (4,40 %)
        Auxmoney
        865 mal von Lesern ausgewählt (3,36 %)

Ja, einen Kleinkredit kann man online, zum Beispiel bei Caspher, beantragen. Dabei wird zwischen der Bearbeitung und der Auszahlung entschieden. Die Bearbeitung geht sehr schnell, wenn die notwendigen Unterlagen, wie zum Beispiel Einkommensnachweis, Ausweis und einen Kontoauszug, vorhanden sind und digital übermittelt werden können.

Die Zeit für die Überweisung der Kreditsumme auf das eigene Konto, hängt von den jeweiligen Banken ab, ist aber werktags innerhalb von 24 Stunden möglich. Die schnellste Lösung ist eine sog. Blitz- oder Expressüberweisung, aber dieser Service kostet, oft ganz schön viel, extra.

Kommentar

Auf dem Markt gibt es mehrere Anbieter für Kleinkredite. Seit kurzem wirbt zum Beispiel Xpresskredit damit, dass Neukunden sich bis zu 1.000 Euro leihen können.

Bei den Konkurrenten Cashper und Vexcash sieht es ähnlich aus. Die Kreditanträge werden digital bearbeitet.

Das bedeutet, Sie müssen keinerlei Unterlagen einreichen. Die Geldgeber sehen sich einfach (natürlich mit Ihrer Erlaubnis) die Kontobewegungen Ihres Onlinekontos an und erkennen daraus, wie viel Sie verdienen, wie viel Sie ausgeben und ob Sie sich den Kredit leisten können.

Ihr Einkommen ist hoch genug, da es sich um eine relativ kleine Summe handelt. Normalerweise dauert die Bearbeitung 3 - 5 Werktage.

Auf Wunsch bieten alle Kreditgeber aber auch eine schnelle Auszahlung (innerhalb von 24 Stunden) an. Dafür müssen Sie aber tief in die Tasche greifen.

Zu den Standardkosten kommen dann noch mal ein paar Dutzend Euro dazu. Die Angebote haben noch einen Haken.

Es handelt sich um endfällige Kurzzeitkredite. Endfällig bedeutet, dass Sie bei Fälligkeit den gesamten Kreditbetrag, inklusive Zinsen und Gebühren, in einer Rate begleichen müssen.

Es gibt keine Ratenzahlung. Mit dem Begriff Kurzzeitkredit ist gemeint, dass die Laufzeit 31, maximal 62 Tage (2 Monate) beträgt.

Eine Verlängerung ist nicht möglich. Mit anderen Worten, nach spätestens 2 Monaten müssen Sie das geliehene Geld komplett zurückzahlen.

Das Direkt Geld der Targobank stellt im Vergleich dazu eine bessere Option dar. Grundvoraussetzung dafür ist allerdings, dass Ihre Schufa keine negativen Einträge hat.

Beim Direkt Geld können Sie Beträge von 100 - 3.000 Euro borgen. Die Rückzahlung kann in maximal 6 Monatsraten erfolgen.

In Ihrem Fall würde das eine Monatsrate von ungefähr 140 Euro ergeben. Auf Wunsch bietet auch die Targobank gegen einen einmaligen Aufpreis von 23 Euro eine Sofortauszahlung an.

Das Direkt Geld können Sie entweder Online oder in jeder Filiale der Targobank beantragen. In der Filiale geht es sogar noch schneller, vorausgesetzt Sie bekommen sofort einen Termin.

Wird Ihr Antrag genehmigt, steht Ihnen das Geld bereits beim Verlassen der Bank zur Verfügung. Voraussetzungen für das Direkt Geld sind eine saubere Schufa und ein Einkommen von mindestens 701 Euro netto im Monat.

Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen, würde ich an Ihrer Stelle dem Tätowierer eine Anzahlung geben, um sich auf jeden Fall Ihr Wunsch-Tattoo zu sichern.

Kommentar

• Hallo CASSOU,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Denk mal daran ich wäre mit Dir im Sportverein, bester Freund/beste Freundin oder wir würden uns sonst sehr gut kennen und vertrauen. Dann würde ich Dir sofort abraten und Dich bitten mal Dein Bauchgefühl sprechen zu lassen.

Es ist ein alter Trick den Kunden - und das bist Du bei einer Tätowier-FIRMA natürlich - mit einer scheinbar unaufschiebbaren Frist oder einem einmaligen Angebot unter Verhandlungsdruck zu setzen. Er hat natürlich nur diesen einen Termin in zwei Tagen.

Obwohl es den Laden sicherlich nächste Woche auch noch geben wird.

Dieses unter Druck setzen ist ein erster Warnhinweis.

Was mir dann noch aufstößt, Du schreibst: "Doch ich muss natürlich direkt bezahlen und bekomme dort keine Rechnung oder so etwas".

Was denn nun, wenn das Motiv schief gestochen ist? Die Farben nicht halten? Oder irgendwas an der Arbeit nicht ordentlich ist. Ohne eine Quittung kannst Du nicht einmal nachweisen, dass es sich nicht um einen privaten Gefallen handelt. Für den der Tätowierer natürlich nicht haftet.

Du würdest also Dein Recht auf Gewährleistung unnötig riskieren, ein Rechtsanwalt (auch ein Unternehmer=Honorar) oder Dein Wirtschaft/Recht-Lehrer könnten das erläutern.

Da bin ich noch gar nicht bei der Steuerhinterziehung des Tätowierers, die mich gar nicht interessieren würde. Also als Vertrauter würde ich Dir sagen: Lieber nicht dort und nicht dieses Motiv.

Denke in aller Ruhe noch mal mindestens drei bis vier Wochen nach. Denn das Tattoo musst Du ziemlich lange (=lebenslang) tragen.

Es sei denn Du gibst noch mal Geld für so sieben oder mehr "Weg-Laser" Sitzungen aus. Deshalb mein Kreditrat: Bloß nicht unter Druck setzen lassen.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
              Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
              Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
              Smava
              13.913 mal von Lesern ausgewählt (54,05 %)
              Sigma Kreditbank
              2.433 mal von Lesern ausgewählt (9,45 %)
              Targobank
              2.137 mal von Lesern ausgewählt (8,30 %)
              Kredit-ohne-Schufa.de
              1.431 mal von Lesern ausgewählt (5,56 %)
              Kredit-Berater.info
              1.132 mal von Lesern ausgewählt (4,40 %)
              Auxmoney
              865 mal von Lesern ausgewählt (3,36 %)

• Euro Testsieger
              Finanztip
              Tüv Saarland
              Ekomi

• 1
              Bewerten Sie hier
              die Qualität der
              Antworten
              Bitte bewerte uns!
              5,00 / 5 Sterne
              Es wurden bisher insgesamt:
              2 Bewertungen für Schnell Kleinkredit für Tattoo aufnehmen abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
            X