unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.832 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Prüfung der Bonität für Selbständigen

Einklappen
X
Einklappen

Kredit ohne Prüfung der Bonität für Selbständigen

Seit mehr als 10 Jahren bin ich inzwischen selbständig. Ein kleiner Einmannbetrieb, der handwerkliche Leistung anbietet. Hauptsächlich Trockenbau und Arbeiten bei Sanierungen.

Das Geschäft läuft eigentlich sehr gut. Ich habe immer viel zu tun. Aber die Zahlungsmoral meiner Kunden ist leider nicht immer gut. Daher warte ich mitunter auf mein Geld mehrere Monate oder habe sogar schon komplette Ausfälle erleben müssen.

Um neue Arbeitsmaterialien kaufen zu können, benötige ich einen Kredit ohne Prüfung der Bonität. Meine Bonität ist im Moment durch die schlechte Zahlungsmoral meiner Kunden nicht gut. Ich habe schon überlegt, ob ich Vorkasse nehme, aber dann werde ich wahrscheinlich nicht mehr so viele Kunden haben, da viele nun einmal erst die Leistung erbracht haben wollen, bevor sie bezahlen.