unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.832 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweizer Bank Kredit wirklich seriös?

Einklappen
X
Einklappen

Schweizer Bank Kredit wirklich seriös?

Meine Schufa ist nicht unbedingt die beste und ich habe auch kein allzu hohes Einkommen. Vielleicht aus diesem Grund heraus benötige ich auch einen Kredit. Und das möglichst schnell.

Nun habe ich im Internet schon viel nachgelesen und geschaut und einige Varianten ausprobiert. Doch alles hat nichts genützt. Ich habe immer noch keinen Kredit.

Ein Bekannter hat mir erzählt, dass es einen Schweizer Bank Kredit gibt, der gut zu mir passen würde. Die Schufa ist nicht wichtig und auch bei meinem Einkommen würde man dort ein Auge zudrücken. Auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann, ist das natürlich etwas, wo ich Hoffnung schöpfen kann.

Doch ist meine Hoffnung begründet? Gibt es wirklich einen Schweizer Bank Kredit, bei dem das Einkommen und die Schufa nicht wichtig sind?

Welche Bank bietet diesen Kredit an und muss ich in die Schweiz fahren, um den Kredit zu beantragen? Ich habe im Internet nämlich kein Angebot gefunden, dass mir einen solchen Kredit wirklich ermöglicht.

Was ich gefunden habe, war nur ein komischer Vermittler, der erst mal alle meine Daten haben wollte, um die in Ruhe prüfen zu können und um mir ein Angebot zu unterbreiten. Aber wenn es eine Bank gibt, die den Kredit bereitstellt, brauche ich keinen Vermittler, der meine Daten einsammelt und sie vielleicht später noch verkauft. Ich würde mich daher gerne selbst an die Bank wenden und mit der Bank meinen Kredit aushandeln.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Die Frage, ist Schweizer Bank Kredit wirklich seriös, beantwortet sich für jeden Kreditnehmer anders. Wer den Antrag direkt bei der Bank stellt, das ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein, trifft garantiert auf einen seriösen Kreditpartner.

Bei der Antragstellung über Vermittler, da kann es ebenso seriös zugehen, nur leider nicht immer. Besser direkt in Liechtenstein beantragen oder auf Warnsignale, beispielsweise Vorkasse, achten.

Vermittler, die zum Hausbesuch nötigen, führen oft nichts Gutes im Schilde. Sie versuchen gemeinhin, Provisionsgeschäfte oder Beraterverträge zu platzieren.

Gern genutzt wird die Adresse aus der Kreditwerbung auf für Versicherungsgeschäfte, Kapitalanlagen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Ihr Bekannter kennt sich wohl mit dem Kredit ohne Schufa nicht so richtig aus. Der Kredit stammt schon seit vielen Jahren nicht mehr von Banken, die ihren Geschäftssitz in der Schweiz haben.

Mittlerweile wird der schufafreie Kredit von einer Bank aus Liechtenstein angeboten. Es ist wohl wahr, dass bei diesem Kredit keine Prüfung der Schufa-Auskunft stattfindet.

Sie müssen aber schon für die kleinste Kreditsumme von 3500 Euro mindestens 1250 oder 1300 Euro nachweisen. Außerdem müssen Sie unbefristet beschäftigt sein.

Den Kreditantrag erhalten Sie bei der Sigma Kreditbank als Download auf der Webseite.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        13.913 mal von Lesern ausgewählt (54,05 %)
        Sigma Kreditbank
        2.433 mal von Lesern ausgewählt (9,45 %)
        Targobank
        2.137 mal von Lesern ausgewählt (8,30 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.431 mal von Lesern ausgewählt (5,56 %)
        Kredit-Berater.info
        1.132 mal von Lesern ausgewählt (4,40 %)
        Auxmoney
        865 mal von Lesern ausgewählt (3,36 %)

Es gibt keinen Schweizer Kredit mehr. Lassen Sie sich keinen Bären aufbinden.

Schufafreie Kredite bekommen Sie von der Sigma Bank in Liechtenstein ab einer Summe von 3.500 Euro. Das Gehalt spielt eine Rolle sowie die Betriebszugehörigkeit.

Bei 3.500 Euro Kredit müssten Sie ein Einkommen von 1.150 Euro nachweisen. Die Firmenzugehörigkeit muss bei mindestens einem Jahr liegen.

Den Kredit können Sie ohne Vermittler bei der Sigma Bank beantragen. Dafür steht im Downloadbereich ein Antragsformular bereit.

Die Laufzeit liegt unabhängig von der Kreditsumme bei 40 Monaten. Die Schufa ist nicht relevant. Die Papiere schicken Sie mit der Post an die Bank.

Sollte ein Kredit zustandekommen, müssen Sie mit rund sieben Tagen bis zur Auszahlung rechnen.

Kommentar

Ja es gibt den Schweizer Kredit tatsächlich und der kommt ohne Schufa aus. Was das Einkommen betrifft, so drückt diese Bank aber auf keinen Fall ein Auge zu.

Die Bank vertritt die Meinung, dass sich ein Kreditnehmer einen Kredit auch leisten kann. Der Schweizer Kredit kommt aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank.

Übrigens kommt der Schweizer Kredit schon lange nicht mehr aus Schweiz sondern aus Liechtenstein.

Sie können den Kreditantrag direkt bei der Bank stellen oder aber auch über einen seriösen Vermittler wie beispielsweise Creditolo oder Maxda.

Um den Kredit zu erhalten brauchen Sie für den kleinsten Kredit der Bank ein Einkommen von 1150 Euro netto. Das Einkommen muss über der Pfändungsfreigrenze liegen.

Die Bank verlangt auch eine Festanstellung von wenigstens einem Jahr beim kleinsten Kredit. Je nach Kredithöhe ändert sich die Höhe des Einkommens und die Dauer der Betriebszugehörigkeit.

Kommentar

• Hallo lucas,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ihr Bekannter ist mit seinen Infos nicht auf dem neuesten Stand. Schufafreie Kredite aus der Schweiz gibt es schon seit 2008 nicht mehr.

Die kommen jetzt von der Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Um den Kredit zu beantragen müssen Sie jedoch nicht dorthin fahren, weil Sie das postalisch erledigen können.

Deswegen ist der schufafreie Kredit aus Liechtenstein aber auch nicht besonders schnell. Sie müssen mit einer Bearbeitungsdauer von nahezu 2 Kalenderwochen rechnen.

Ihr Einkommen spielt bei der Genehmigung des schufafreien Kredits eine sehr große Rolle. Ihr Nettoverdienst muss über der Grenze von 1.150 Euro pro Monat liegen, sonst wird Ihr Kreditantrag abgelehnt.

Sie können sich bei der Sigma Bank den festen Betrag von 3.500 Euro leihen und müssen den Betrag in 40 monatlichen Raten von ca. 105 Euro tilgen. Zu den Grundvoraussetzungen für den schufafreien Kredit gehört neben einer festen, unbefristeten Beschäftigung auch die deutsche Staatsangehörigkeit.

Den Kreditantrag und weiterführende Informationen können Sie auf der Homepage der Sigma Kreditbank AG bekommen.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
              Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
              Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
              Smava
              13.913 mal von Lesern ausgewählt (54,05 %)
              Sigma Kreditbank
              2.433 mal von Lesern ausgewählt (9,45 %)
              Targobank
              2.137 mal von Lesern ausgewählt (8,30 %)
              Kredit-ohne-Schufa.de
              1.431 mal von Lesern ausgewählt (5,56 %)
              Kredit-Berater.info
              1.132 mal von Lesern ausgewählt (4,40 %)
              Auxmoney
              865 mal von Lesern ausgewählt (3,36 %)

• Euro Testsieger
              Finanztip
              Tüv Saarland
              Ekomi

• 1
              Bewerten Sie hier
              die Qualität der
              Antworten
              Bitte bewerte uns!
              5,00 / 5 Sterne
              Es wurden bisher insgesamt:
              1 Bewertungen für Schweizer Bank Kredit wirklich seriös? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
            X