unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.788 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1446 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 36 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitzkredit Auszahlung sofort in bar

Einklappen
X
Einklappen

Blitzkredit Auszahlung sofort in bar

Da mein Konto im Moment gesperrt ist, benötige ich Geld, um die Sperrung wieder aufzuheben. Ich würde gerne einen Blitzkredit Auszahlung sofort in bar aufnehmen.

In bar muss der Kredit sein, da er ja nicht auf mein Konto ausgezahlt werden kann. Und sofort wäre schön, um das Konto so schnell wie möglich wieder freizubekommen.

2000 EUR würden ausreichen, um meine Schulden zu bezahlen und um eine Pfändung, die momentan auf dem Konto ist, wieder rückgängig zu machen. Die Krankenkasse hat sich als sehr hartnäckig erwiesen und wollte nicht noch länger auf ihr Geld warten.

Da ich regulär arbeiten gehe, kann ich das Geld natürlich zurückzahlen. Ich verdiene nicht zuviel, aber es müsste reichen, um den Kredit zurückzuzahlen. Insgesamt verdiene ich 1100 EUR netto im Monat.

Wo finde ich einen Blitzkredit mit Auszahlung sofort, der in bar ausgezahlt wird? Welche Unterlagen muss ich einreichen und was muss ich generell bei der Beantragung beachten? Wird mein Konto abgefragt?

Ich hoffe, dass ich schnell was passendes finde, damit ich endlich diese blöde Kontosperrung weg habe und wieder normal an mein Konto herankomme.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Guten Tag,

die bittere Wahrheit ist: Da besteht keine Chance. Mit einer laufenden Pfändung vergibt niemand Kredit.

Die gute Nachricht ist, dass Sie sich juristisch zur Wehr setzen können. Sie verdienen unterhalb der gesetzlichen Pfändungsfreigrenze - und zwar 40 Euro.

Dies bedeutet, dass bei Ihnen gar nicht gepfändet werden darf. Ich würde die Bank auf diesen Umstand hinweisen und anmerken, dass Ihr Anwalt das dem Geldhaus auch gerne noch einmal auf andere Weise erklären kann.

Parallel würde ich einfach noch ein Girokonto eröffnen, was ja kostenlos bei vielen Banken geht und Ihren Arbeitgeber daraufhin weisen, dass das Geld in Zukunft bitte dahin kommt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Da kann ich dir leider keine gute Nachrichten überbringen, denn du wirst die 2.000 Euro zum freimachen deines Kontos in keinem Falle bekommen und das von keinem Kreditgeber.

Du hast ja nicht nur eine Pfändung derzeit am laufen, was für sich alleine schon ein Ablehnungsgrund ist, dein Konto ist zudem gesperrt und dann hast du ein zu niedriges Gehalt.

Mit insgesamt 1.100 Euro netto im Monat kommst du nicht in den Bereich des Pfändbaren. Das bedeutet, die Pfändungsfreigrenze wird von dir nicht überschritten.

Selbst ein Kredit von Privat wie z.B. durch Auxmoney kommt für dich wegen der Pfändung nicht mehr infrage, ebenso auch nicht ein Kredit aus dem Ausland.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.373 mal von Lesern ausgewählt (54,38 %)
        Targobank
        1.357 mal von Lesern ausgewählt (8,81 %)
        Sigma Kreditbank
        1.343 mal von Lesern ausgewählt (8,72 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        802 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
        Auxmoney
        548 mal von Lesern ausgewählt (3,56 %)
        Kredit-Berater.info
        473 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

Ach ja. Von was die Leute alles so träumen, wenn es um Kohle geht.

Mal im Ernst: Denkst Du wirklich, dass es einen solchen Kredit gibt? Mir ist in den ganzen Jahren, die ich mich mit Kredite beschäftige, noch nie ein solcher Kredit über den Weg gelaufen.

Blitzkredite gibt es nicht. Es gibt die Möglichkeit, sich mit der Express-Option bei einem Minikredit eine Expressüberweisung zu sichern.

Je nach Antragstag und Antragsuhrzeit ist das Geld dann, so wird damit geworben, innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto des Kreditnehmers. Aber das kostet noch extra Geld und das nicht gerade wenig.

Einen Kredit, der bar ausgezahlt wird, gibt es auch nicht. Diese Möglichkeit bietet kein seriöser Kreditanbieter an, da die Kreditauszahlungen immer über ein Konto laufen.

Wenn Du kein Konto hast, oder das, wie bei Dir, gesperrt ist, dann wird das auch nichts mit dem Kredit.

Du kannst Dein Konto aber in ein P-Konto umwandeln. Dann hast Du einen monatlichen Freibetrag auf dem Konto, das nicht gepfändet werden darf.

Da Du nicht so viel verdienst, ist auch Dein gesamtes Einkommen über den Freibetrag abgesichert. Der Grundfreibetrag liegt im Moment bei gut 1100 Euro.

Also wende Dich schnell an Deine Bank, damit Dein Konto in P-Konto umgewandelt werden kann, Meist geht das direkt über das Online-Banking.

Kommentar

Bon Kredit ist ein Schweizer Anbieter, der auch bei einer negativen Schufa mit Erfolg einen Kredit vermitteln kann. Die Kreditanfrage wird regelmäßig binnen Stunden bearbeitet.

Ein regelmäßiges Einkommen als Voraussetzung für eine Kreditgewährung liegt ebenfalls vor. Bon Kredit überreicht dann sofort online ein schriftliches Kreditangebot.

Bei einer Zusage wird das Geld sofort ausgezahlt. Trotz Kontosperrung kann der Kreditbetrag natürlich eingezahlt werden.

Reicht dann das Guthaben aus, um den Gläübiger zu befriedigen, dann müssen Sie nur Ihre Bank anweisen den Pfändungsbetrag an den Gläubiger zu überweisen. Das eigene Konto ist dann schnelle wieder frei.

Schnelle Kredite bieten auch Maxda oder beispielsweise Auxmoney an. Bei schlechter Bonität verlangen diese Anbieter regelmäßig einen Mitantragsteller bzw. Bürgen.

Die Auszahlung erfolgt schnell und unkompliziert.

Kommentar

• Hallo mechnig,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Hallo,

ich muss dir leider sagen, dass du keine Chance auf einen Kredit hast - zumindest auf dem traditionellen Weg. Barkredite mit Blitzauszahlung gibt es leider nur in diesen zwielichtigen Kredithai-Büros in Bahnhofsnähe und von da willst du keinen Kredit, glaub es mir.

Zudem hast du garantiert einen knallharten Schufa-Eintrag im Zusammenhang mit der Sperrung bekommen. Auch deshalb kriegst du keinen Kredit.

Und zu guter Letzt, um drein Trio des Schreckens zu vervollständigen: Du verdienst auch unterhalb der gesetzlichen Pfändungsfreigrenze, weshalb dir niemand einen Kredit gibt.

Dies ist übrigens auch der Grund, weshalb dein Konto gesperrt wurde und die Bank nicht einfach eine Pfändung beantragt hat. Dir kann nur ein Kredit aus dem Kreis der Freunde und Familie helfen.

Zudem würde ich versuchen, irgendwo ein Basiskonto zu eröffnen ohne Dispo und mein Gehalt dahin überweisen lassen. So wirst du finanziell wenigstens wieder handlungsfähig.

Kommentar

Setzen Sie sich mit Maxda oder Bon Kredit in Verbindung. Vorneweg der Hinweis, dass der Kredit aufgrund Ihrer Bonität sicherlich nicht billig wird.

Maxda und Bon Kredit bieten einen Kredit ohne Schufa zur Barauszahlung. Stellen Sie bei einem Kreditvermittler eine Anfrage.

Maxda hat seinen Hauptsitz in Deutschland, Bon Kredit in der Schweiz. Beide sind erfahren, seriös und eine echte Hilfe für einen Kredit ohne Schufa Barauszahlung.

Sie benötigen Ihre Verdienstbescheinigungen, Kontoauszüge ohne Schwärzung einzelner Kontoumsätze, Personalausweis und eventuell weitere Kreditsicherheiten. Sie können über den Anbietern eine Kreditversicherung abschließen, falls Ihnen keine anderen Sicherheiten zur Verfügung stehen.

Ein Bürge kann ebenso helfen wie ein weiterer Kreditantragsteller zur Absicherung Ihres Kredits.

Kommentar

So einen Kredit wirst du nicht finden, es wird ihn zwar sicherlich bei einem der vielen Anbieter geben, zu mindestens so in etwa aber du hast zwei Faktoren, die die Kreditaufnahme schwierig bis unmöglich machen werden.

Zum einen hast du derzeit eine Pfändung am laufen und das ist schon mal für viele Banken ein Grund, um keinen Kredit zu bewilligen. Die zweite Sache liegt bei deinem monatlichen Nettoeinkommen.

Du verdienst zu wenig um über die Pfändungsfreigrenze zu kommen. Diese muss aber erreicht werden, damit halt eben zu Pfändungen kommen kann.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                  Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Smava
                  8.373 mal von Lesern ausgewählt (54,38 %)
                  Targobank
                  1.357 mal von Lesern ausgewählt (8,81 %)
                  Sigma Kreditbank
                  1.343 mal von Lesern ausgewählt (8,72 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  802 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
                  Auxmoney
                  548 mal von Lesern ausgewählt (3,56 %)
                  Kredit-Berater.info
                  473 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

• Euro Testsieger
                  Finanztip
                  Tüv Saarland
                  Ekomi

• 1
                  Bewerten Sie hier
                  die Qualität der
                  Antworten
                  Bitte bewerte uns!
                  4,43 / 5 Sterne
                  Es wurden bisher insgesamt:
                  7 Bewertungen für Blitzkredit Auszahlung sofort in bar abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                X