Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Sigma Kreditbank Dauer Auszahlung bei 3500 EUR Kredit
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 95.341 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Sigma Kreditbank Dauer Auszahlung bei 3500 EUR Kredit
  • Die Auszahlungsdauer der Sigma Kreditbank variiert und liegt im Durchschnitt bei etwa 7 Tagen.
  • Ob Sie den Kredit selbst beantragen oder einen Vermittler nutzen, sollte keinen erheblichen Einfluss auf die Auszahlungsdauer haben.
  • Online-Kreditvermittler wie beispielsweise Smava könnten den Prozess beschleunigen, da sie volldigital arbeiten und eine breite Auswahl an Banken bieten.
  • Angesichts der hohen Zinsen bei der Sigma Kreditbank könnte es vorteilhafter sein, andere Optionen in Erwägung zu ziehen, zum Beispiel durch einen Online-Kreditvermittler.
  • Weitere Informationen zur Sigma Kreditbank finden Sie auf deren Webseite:

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Sigma Kreditbank Dauer Auszahlung bei 3500 EUR Kredit

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sigma Kreditbank Dauer Auszahlung bei 3500 EUR Kredit

    Die Sigma Kreditbank scheint die einzige Möglichkeit für mich zu sein, einen Kredit aufzunehmen. Alles andere habe ich schon abgeklärt.

    Durch meine schlechte Schufa bekomme ich hier in Deutschland keinen Kredit. Und über einen Vermittler habe ich mich auch schon erkundigt.

    Auch der hat mir ein Angebot der Sigma Kreditbank unterbreitet. Was anderes geht dort wohl auch nicht.

    Nun möchte ich aber den Kredit nicht unbedingt über einen Vermittler aufnehmen und habe mir überlegt, direkt bei der Sigma Kreditbank den Kredit zu beantragen. Warum soll ich einen Vermittler engagieren, wenn ich das selber kann?

    Auf der Internetseite ist das Antragsformular gut zu finden. Ich muss das Formular für den 3500 EUR Kredit nutzen, da ich genauso viel Geld benötige.

    Meine Frage ist nun, wie sich die Sigma Kreditbank Dauer Auszahlung präsentiert. Wie lange muss ich warten, bis ich das Geld habe?

    Geht es schneller, wenn ich den Kredit alleine beantrage oder geht es schneller, wenn ich den Vermittler nutze? Ich würde gerne den Kredit alleine beantragen. Aber wenn es mit dem Vermittler natürlich schneller geht, dann würde ich den nutzen. Auch wenn ich das nicht unbedingt möchte.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Der Kredit ohne Schufa ist zu empfehlen, wenn Sie etwa zwei Wochen Zeit haben. Die Auszahlung des Kredits erfolgt nämlich erst nach etwa 10 bis 12 Tagen.

    Ich habe mich trotzdem für diesen Kredit entschieden, weil er meiner Ansicht nach viel günstiger ist, als die Angebote der Kreditvermittler.

    Wenn Sie sich zum Beispiel an Maxda oder Bon Kredit wenden, müssen Sie im Erfolgsfall eine Vermittlungsgebühr bezahlen. Die Gebühr von etwa drei Prozent wird in den Zinssatz eingerechnet.

    Die Auszahlung des Kredits erfolgt bei den Kreditvermittlungen nach etwa acht Tagen. Die etwas längere Wartezeit bei der Sigma Kreditbank war es mir aber wert.

    Der Kundenservice bei der Bank ist übrigens auch ausgezeichnet.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Mein Schwager und ich haben das mit der Bank und dem Kreditvermittler sozusagen getestet. Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank aufgenommen.

      Mein Schwager hat sich an die Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz gewendet. Obwohl mein Schwager 5000 Euro aufgenommen hat, wurde sein Kredit schon nach acht Tagen ausgezahlt.

      Ich musste 11 Tage warten, bis ich die 3500 Euro auf meinem Girokonto hatte. Mein Kredit war allerdings viel günstiger, weil keine zusätzlichen Gebühren fällig wurden.

      Ich würde mich aber trotzdem wieder für den Kredit der Sigma Kreditbank entscheiden.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        -- Benutzer wurde gesperrt, Beitrag wurde entfernt --
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Das kommt auf den Kreditvermittler an. Wenn dieser einen reinen Online-Antrag akzeptiert, am besten mit Online-ID und digitaler Signatur, dann geht es über den Kreditvermittler mit der Kreditaufnahme in jedem Fall schneller, da Sie nicht zusätzliche Dokumente per Post schicken müssen.

          Anders ist das bei der Sigma Kreditbank. Wie Sie bereits festgestellt haben, müssen Sie den Antrag ausdrucken und per Post an die Bank schicken. Aufgrund des Postwegs nimmt das etwas mehr Zeit in Anspruch.

          Rechnen Sie damit, dass für jede Sendung im Schnitt zwei Tage vergehen, bevor die Unterlagen in Liechtenstein eingetroffen sind. Das trifft auch auf die Antwort der Bank zu, die ein Kreditangebot aus Liechtenstein nach Deutschland schickt.

          Dazwischen kommt noch das ein oder andere Wochenende, an dem die Bank keinen Kreditantrag bearbeitet. Die Bearbeitung der Kreditanträge für einen Kredit ohne Schufa aus Deutschland, erfolgt manuell.

          Ein Kreditvermittler kann die Unterlagen auf dem Geschäftsweg über interne Kommunikationskanäle übermitteln, die Ihnen als Privatperson nicht zur Verfügung stehen. Sicher, für die Dienstleistung des Vermittlers wird eine Gebühr fällig, die aber auf den effektiven Jahreszins umgelegt wird.

          Wenn Sie ein paar Euro sparen möchten und einige Wochen auf das Geld warten können, dann wenden Sie sich direkt an die Sigma Kreditbank.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Bei der Sigma Kreditbank gibt es keinen Sofortkredit, Schnell- oder Expresskredit heute Auszahlung auf Konto. Bei der Sigma Kreditbank müssen Sie darauf vertrauen, dass die Post Ihren Kreditantrag schnell bei der Bank abliefert.

            Dann müssen Sie hoffen, dass die Antwort der Sigma Kreditbank per Post schnell bei Ihnen zuhause eintrifft. Dadurch, dass die gesamte Korrespondenz über die Post abgewickelt wird, müssen Sie sich gedulden.

            Wenn Sie aber keinen nationalen Kredit erhalten, sollte das keine große Rolle spielen. Wenn der Kredit gewährt wird, müssen Sie sich bei der Post legitimieren und den Kreditvertrag unterschreiben und per Post zurück an die Bank schicken.

            Sie können jederzeit mit der Sigma Kreditbank telefonisch oder per E-Mail in Kontakt treten. Die Auszahlung kann bis zu 10 Tagen dauern.

              Gleich vorweg möchte ich Ihnen sagen, dass die Bearbeitungszeit des schufafreien Kredites aus Liechtenstein normalerweise 7-10 Werktage dauert. Sie sollten aber dennoch bis zu 14 Tagen einplanen.

              Während es im Internet die digitalen Kredite gibt, die bereits am nächsten Tag auf dem Konto des Kunden gebucht werden, müssen beim Kredit von der Sigma Kreditbank noch Unterlagen per Post verschickt werden.

              Beim digitalen Kredit entfallen Unterlagen, der Kreditgeber prüft das Konto des Kunden mit einem Kontocheck. Beim schufafreien Kredit geht das nicht.

              Die Bearbeitung der Kreditanfrage wird von den Mitarbeitern der Sigma Kreditbank noch manuell vorgenommen, was natürlich seine Zeit braucht.

              Wenn Sie sich für den direkten Weg entscheiden, sollten Sie darauf achten, dass Sie die Unterlagen sorgfältig zusammenstellen, denn jede Nachforderung von Unterlagen verzögert die Kreditbearbeitung.

              Bei den Vermittlungen könnten Sie eventuell bis zu zwei Werktagen früher den Kredit erhalten. Aber dafür müssen Sie eine Provision bezahlen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo bushmantc,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Schneller geht es in beiden Fällen nicht. Egal ob du einen Vermittler nutzt oder die Beantragung selbst vornimmst.

                Du hast das schon alles richtig erklärt. Warum einen Vermittler, wenn man doch selbst aktiv werden kann und es so einfach wie bei der Sigma Kreditbank ist?

                Wenn du das Formular für den 3500 Euro Kredit bei der Sigma Kreditbank ausdruckst, siehst du, dass du es per Post einsenden musst. Hinzu kommen die Unterlagen, die der Anbieter haben will. Also Belege zum Einkommen und zu den Ausgaben.

                Alleine das Einsenden mit der Post dauert ein wenig, da der Anbieter nicht bei dir im Haus wohnt, sondern in Liechtenstein. Also zwei Tage Postweg sind da schon mal einzuplanen.

                Dann wird alles geprüft und es muss eine Entscheidung getroffen werden. Fällt diese positiv aus, wird der Vertrag zur Unterschrift vorbereitet und du musst das PostIdent Verfahren durchlaufen. Auch wieder Zeit, die eingeplant werden muss.

                Letztendlich muss der unterschriebene Vertrag zum Anbieter gelangen, damit eine Auszahlung des Geldes möglich ist. Je nach Bank kann das dann auch noch mal ein oder zwei Tage dauern.

                Du siehst also, dass du es bei diesem Kreditangebot definitiv nicht mit einem Angebot zu tun hast, dass besonders schnell funktioniert. Sieben bis zehn Tage solltest du auf jeden Fall einplanen, damit du auf der sicheren Seite bist.

                Wenn du es aber nicht sonderlich eilig hast und generell froh bist, überhaupt ein Angebot nutzen zu können, dürfte das kein Problem sein. Denn das Angebot ist trotz allem solide und durchaus nutzbar.

                Vergiss bitte nicht, dass bei schufafreien Krediten das Einkommen eine große Rolle spielt. Damit musst du punkten können, damit der Kredit vergeben werden kann.

                Auch dein Konto sollte nicht maßlos überzogen sein, damit die Sigma Kreditbank dem Kreditwunsch zustimmen kann. Man schaut da schon recht genau.

                Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück für die Aufnahme. Auf das du den Kredit bekommst, den du dringend suchst und der so wichtig für dich ist.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

                Der Moderator dieser Topic

                Thomas Mücke

                Thomas Mücke

                Jahrgang 1975

                Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                message icon

                Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                Referenzen

                • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                Lebenslauf

                Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                Lädt...
                X