Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cashper Blitzüberweisung noch am selben Tag?

Einklappen
X
Einklappen

• Cashper Blitzüberweisung noch am selben Tag?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich interessiere mich für einen kleinen Sofortkredit. Eine Freundin hat mir den Tipp gegeben, dass ich bei cashper einen solchen Kredit erhalten kann.

Nun habe ich mich dort auf der Internetseite umgesehen und habe gelesen, dass der Kredit am nächsten Tag auf dem Konto ist. Meine Freundin meinte aber, dass sie den Kredit noch am selben Tag erhalten hat. Was stimmt denn nun?

Kann es da Unterschiede geben? Geht es einmal schneller und einmal nicht so schnell? Und was kann ich als Richtwert nehmen?

Eine cashper Blitzüberweisung wäre schon schön. Ich brauche nur 300 EUR und könnte das Geld auch Anfang nächsten Monat sofort zurückzahlen. Das wäre kein Problem für mich. Würde cashper das Geld auch direkt an den Gläubiger überweisen, oder nur auf mein Konto?

Ich müsste nur jetzt eine Rechnung bezahlen, die ich völlig aus meinem Gedächtnis gestrichen hatte. Und meine Eltern möchte ich nicht wegen dem Geld fragen.

Je schneller ich das Geld habe, umso schneller kann ich die Rechnung bezahlen und umso geringer ist das Risiko, dass ich eine Mahnung bekomme, die dann zusätzliche Kosten verursacht.

Ich verdiene ausreichend Geld, so dass die Rückzahlung wirklich nicht das Problem ist. Die Frage ist nur, ob die cashper Blitzüberweisung noch am selben Tag ist oder doch erst am nächsten Tag.

Guten Tag,

der Kredit wird nur auf dein Konto ausgezahlt. Du kannst allerdings eine Vollmacht erteilen, dass er hier direkt weiter überwiesen wird, aber er muss einmal auf deinem Konto gewesen sein.

Cashper schreibt, dass es am nächsten Werktag der Fall ist, um sich abzusichern. Idealerweise kommt es aber am selben Tag.

Als Beispiel: Stellst du um 23:00 den Antrag, wird das Geld nicht noch am selben Tag kommen. Zudem muss deine Bank das Geld ja auch gut schreiben, was ebenfalls Zeit kostet und sich der Kontrolle von Cashper entzieht.

Wenn es wirklich extrem schnell gehen muss, würde ich meinen Dispo nutzen. Das ist auch nicht teurer als das, was Cashper an Zinsen von dir will.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
      1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
      Stand: 23.05.2019

Als Richtwert gilt, was Cashper online angibt. Der Kredit ist spätestens in 24 Stunden auf dem Konto.

Es kann schneller gehen, wenn die Kreditauszahlung noch vor dem Nachmittag erfolgt, dafür ist ein Kreditabschluss am Vormittag notwendig und das klappt nur an Werktagen von Montag bis Freitag.

Abhängig ist die Gutschrift auf dem Konto von der eigenen Hausbank, die eine braucht länger, die andere weniger Zeit.

Der Kredit wird nur auf das Konto des Kreditnehmers überwiesen.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
          Bank
          Unsere Leser wählten wie folgt:
          29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
          Kredit-Berater.info
          (zu www.kredit-berater.info )
          1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
          2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
          Sigma Kreditbank
          (zum Sigma Angebot )
          4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
          2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
          1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
          Stand: 23.05.2019
          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
          • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
            Es wurden bisher insgesamt:
            Bewertungen für Cashper Blitzüberweisung noch am selben Tag? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
          X