Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Sofortkredit auch bei geringem Einkommen?

Einklappen
X
Einklappen

  • Online Sofortkredit auch bei geringem Einkommen?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Auf meiner Suche nach einem Online Sofortkredit bei einem geringen Einkommen bin ich auf dieses Forum hier gestoßen. Ich habe schon einige Seiten durchgelesen und hoffe, dass man auch mir helfen kann.

    Die Antworten, die bei anderen Fragen gegeben wurden, sind sehr aufschlussreich. Aber sie beantworten nicht ganz meine Frage.

    Gesucht wird von mir ein online Sofortkredit, den mir die Bank auch bei einem Einkommen von 950 EUR gibt. 950 EUR im Monat ist nicht viel Geld. Aber ich lebe nicht alleine, sondern mit meinem Freund zusammen. Und er verdient deutlich mehr Geld.

    Den Kredit möchte ich aber gerne alleine aufnehmen. Mein Freund muss das nicht für mich machen, da wir nicht verheiratet sind und ich auch nicht möchte, dass er für meine finanziellen Angelegenheiten verantwortlich gemacht wird.

    Als Sofortkredit wäre der Online Kredit gut, weil ich gerne schnell etwas kaufen möchte. Ich habe ein tolles Angebot gesehen, dass leider nur bis übermorgen zur Verfügung steht. Und wenn ich jetzt lange auf den Kredit warten muss, ist es natürlich zu spät für das Angebot und ich kann es nicht mehr nutzen.

    Was genau es ist, möchte ich hier nicht schreiben. Denn wenn mein Freund das liest, wäre das schade. Es soll nämlich eine Überraschung für ihn sein.

  • #2
    Ein geringes Einkommen ist immer schwierig, wenn es um die Aufnahme von einem Kredit geht. Es erweist sich ja auch schwierig, wenn du Ratenzahlungen beim Händler vereinbarst oder wenn du etwas kaufen möchtest, wo du eine Rechnung erhältst.

    Du musst deinen Freund fragen, ob er dich unterstützen kann. Wenn er mehr verdient als du, könnt ihr den Kredit gemeinsam aufnehmen. Und dann sind die Chancen mit Sicherheit besser.

    Versteift euch allerdings nicht auf den Sofortkredit. Es gibt nur ganz wenige Angebote, die wirklich sofort bearbeitet in ausgezahlt werden. Aber eine Bearbeitungszeit von 1 bis 2 Tagen, was bei einem normalen Onlinekredit der Fall wäre, ist ja auch nicht wirklich schlimm und vertretbar. Sucht daher nicht speziell nach Sofortkrediten, sondern lieber nach digitalen Krediten, die eine vereinfachte Aufnahme haben und dadurch auch schnell bearbeitet werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
      1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
      Stand: 23.05.2019

      • #3
        Deine Kreditfrage ist wahrscheinlich zu schwierig, um sie mit einem normalen Ratenkredit oder auch einem Überbrückungskredit beantworten zu können.

        Ein Überbrückungskredit wird so gerechnet, dass ein vergleichsweise kleiner Kreditbetrag so lange geliehen wird, bis das aktuelle und das nächste Gehalt eingegangen sind. Allerdings möchte der Kreditgeber ein Monatseinkommen sehen, welches oberhalb dessen liegt, was im Allgemeinen als Pfändungsfreigrenze gilt.

        Deshalb könnte ich mir am Ehesten vorstellen, dass Du Dich an die Bank wendest, wo Dein Girokonto geführt wird. Die Bank kennt Dich schon lange und wird vielleicht eined Disporahmen einrichten.

        Wenn Du schon längre ansparst (Fondssparvertrag, Aktien oder ähnliches), dann könntest Du ein Depot bei einem Direktbroker aufnehmen und die Wertpapiere sozusagen beleihen. Würde aber etwas länger dauern.

        Apropos länger dauern: Ich würde mich an Deiner Stelle keinesfalls durch ein Angebot unter Druck setzen lassen, was in zwei Tagen "weg" ist. Viel zu oft ist das eine Methode, um Druck aufzubauen.

        Oder eine Preisverhandlung zu vermeiden, weil der Gegenstand so begehrt ist.

        Kommentar

        • 

        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
          Bank
          Unsere Leser wählten wie folgt:
          29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
          Kredit-Berater.info
          (zu www.kredit-berater.info )
          1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
          2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
          Sigma Kreditbank
          (zum Sigma Angebot )
          4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
          2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
          1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
          Stand: 23.05.2019
          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
          • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

            Bitte bewerte uns!

            NAN / 5 Sterne
            Es wurden bisher insgesamt:
            Bewertungen für Online Sofortkredit auch bei geringem Einkommen? abgegeben.

          Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

          Lädt...
          X