unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.780 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

1413
Heute schon 3 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16000 EUR Kredit als Barkredit

Einklappen
X
Einklappen

16000 EUR Kredit als Barkredit

Mein Konto sieht im Moment nicht ganz so gut aus. Doch ich bräuchte dringend Geld.

Dieses Geld würde ich gerne in Form von einem Barkredit zur Verfügung stellen lassen. Um genau zu sein in Form von einem 16000 EUR Kredit als Barkredit.

Wahrscheinlich ist es nicht einfach, einen Barkredit zu finden. Also einen Kredit, bei dem das Geld bar ausgezahlt wird. Ich möchte es nicht auf mein Konto überweisen lassen, damit meine Gläubiger das Geld nicht sofort nehmen.

Ich möchte vielmehr das Geld bar ausgezahlt haben, damit ich es so verteilen kann, wie ich das für richtig halte. Denn ich habe einige Gläubiger, denen ich zuerst das Geld geben möchte, da sie mir wichtiger sind, als andere Gläubiger.

Mit den 16000 EUR Kredit kann ich meine Schulden gut bezahlen. Und ich bin auch in der Lage, den Kredit dann zurückzuzahlen.

Aktuell habe ich nur das Problem, dass ich viele verschiedene Gläubiger habe und jeder dieser Gläubiger sein Geld so schnell wie möglich haben möchte und daher auch keine kleinen monatlichen Raten zulässt. Außerdem verlangt jeder von mir Zinsen, sodass ich kaum eine Chance habe, das Geld zurückzuzahlen, wenn ich nichts an der jetzigen Situation ändere.

Habe ich aber diesen 16000 EUR Kredit als Barkredit, dann habe ich nur noch die Bank als Gläubiger. Und mit der Bank kann ich eine Rückzahlungsvereinbarung treffen, die ich auch gut einhalten kann.

Gibt es einen Barkredit in Höhe von 16000 EUR? Und wo kann ich diesen Barkredit beantragen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Nun, ganz so einfach ist ein Barkredit nicht zu erfüllen. Normalerweise gibt der Kreditnehmer ein Konto an, auf das der Kreditbetrag überwiesen wird.

Dennoch gibt es immer noch Kreditgeber die einen Barservice anbieten. So beispielsweise der Ofina Kredit, der sowohl am Schalter bar ausbezahlt werden kann oder auf ein Konto überwiesen wird.

Auch dass ein Kurier den Kreditbetrag bringt ist möglich. So ein Barkredit kann sinnvoll sein, wenn schnell finanzielle Engpässe auftreten und die sofort bezahlt werden müssen.

Das kann eine unverhoffte Reparatur des Wagens sein, eine Nachzahlung bei einem Energieversorger oder wenn ein Haushaltsgerät plötzlich versagt. Sie sollten aber zuvor einen Kreditvergleich durchführen.

Damit sehen Sie nicht nur die Kreditgeber die in Frage kommen, sondern Sie erfahren auch die Voraussetzungen für einen Barkredit. Meines Wissens nach ist aber ein Barkredit in der Höhe eingeschränkt.

Obwohl die meisten Kreditnehmer einen Kredit schnell benötigen, sollten Sie genau prüfen, ob Sie ihn auch bezahlen können. Dabei gibt es drei Fragen zu beantworten.

So sollten Sie sich fragen, ob der Kredit auch notwendig ist und wie hoch die Kreditrate sein darf, damit Sie ins monatliche Budget passt. Wichtig ist auch, ob die Rückzahlung des Kredites auf lange Sicht abgesichert ist.

Es gilt auch auf den effektiven Jahreszins zu achten. Dieser Zinssatz enthält alle Kosten die ein Kredit verursacht.

Die Höhe des Zinssatzes orientiert sich meistens an der Bonität des Kreditnehmers. Wissen sollten Sie, dass eine lange Laufzeit den Zinssatz ansteigen lässt.

Aber nicht nur der Zinssatz ist wichtig, sondern auch Rahmenbedingungen die gesondert festgelegt werden können. Denken Sie hier an kostenlose Sondertilgungen oder auch Ratenpausen..

Einen Barkredit erhalten Sie nicht nur von Ihrer Hausbank, sondern bei allen anderen Banken auch. Dabei wird das Geld am Schalter ausbezahlt.

Beispielsweise bei der Targobank, vereinbaren Sie einen Termin. Zu diesem bringen Sie die notwendigen Unterlagen wie Einkommensnachweise und Kontoauszüge mit.

Ebenfalls sollten Sie eine Kopie des Arbeitsvertrags und ein gültiger Personalausweis dabei haben. Der Mitarbeiter der Bank wird die Unterlagen prüfen und danach die Schufa abfragen.

Die Schufa ist ganz wichtig bei einem Kredit. Zeigt sie negative Einträge kann ein Kredit abgelehnt werden.

Wenn die Schufa aber sauber ist, füllen Sie mit dem Mitarbeiter den Kreditantrag aus. Danach erhalten Sie die gewünschte Summe in bar ausbezahlt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Mit Schulden gibt Ihnen keine Bank mehr einen Kredit. Die Gläubiger haben den Sachverhalt sicher der Schufa gemeldet.

Das hat Ihren Score gesenkt und das führt automatisch zu einer Kreditablehnung. Einen Kredit ohne Schufa aus Liechtenstein bekommen Sie auch nicht, denn die Summe ist auf 7.500 Euro begrenzt.

Barauszahlungen gibt es schon lange nicht mehr. Das wäre dann das nächste Problem. Ich rate Ihnen, sich mal wegen einer Privatinsolvenz schlau zu machen.

Sie wären dann nach der Wohlverhaltensphase schuldenfrei. Davon hätten Sie eigentlich mehr, als von einem Kredit in dieser Höhe.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.388 mal von Lesern ausgewählt (54,39 %)
        Targobank
        1.358 mal von Lesern ausgewählt (8,81 %)
        Sigma Kreditbank
        1.348 mal von Lesern ausgewählt (8,74 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        807 mal von Lesern ausgewählt (5,23 %)
        Auxmoney
        547 mal von Lesern ausgewählt (3,55 %)
        Kredit-Berater.info
        473 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

Leider muss ich Dich bezüglich eines normalen Barkredits bei einer Bank enttäuschen: Eine Summe von 16.000 Euro ist ein Betrag, der nicht mehr als kleiner Überbrückungskredit ausgereicht werden kann.

Vielmehr ist bei einer so hohen Summe die Sorgfaltspflicht aller Bankmitarbeiter gefragt. Sie möchten einen Einkommensnachweis sehen ebso wie die aktuellen Kontoauszüge des Girokontos.

Ein kleiner, genutzter Dispo ist da kein Hindernis, wenn das Konto aber schon weit überzogen oder gar ein Pfändungsschutzkonto ist, dann gilt: Suche am Besten eine Kreditart, bei der ein Wertgegenstand oder eine Sache beliehen wird.

Ob lokales Auto-Pfandhaus oder der bundesweit aus der Fernsehwerbung bekannte Anbieter Pfando: Hier gibt es Bargeld gegen die Fahrzeugpapiere zu einem vergleichsweise moderaten Zins. Dieser Zins baut auf den Regelungen der Pfandleihverordnung auf.

Dazu ergänzend würde ich eine Schuldenberatung beispielsweise einer Stadt oder Gemeindverwaltung empfehlen: Die können Dir beim Strukturieren der Einnahmen und Ausgabenn helfen.

Und Dir auch zu einem Plus an Selbstbewusstsein gegenüber den Gläubigern verhelfen: Es gibt bestimmte Zinssätze, die nicht überschritten werden dürfen.

Kommentar

Maxda bietet einen Barkredit ohne Verwendungszweck an. Die Laufzeit des Kredits ist auf 60 Monatsraten limitiert, das ergab meine Recherche mit dem Kreditrechner von Maxda.

Der Zins wird nach der Bonität des Kreditnehmers festgelegt. Soweit mir bekannt ist, nimmt auch die Kredithöhe und Laufzeit Einfluss auf die Zinshöhe.

Der Kredit ist trotz Schufa möglich. Die Einzelheiten muss aber Maxda prüfen, bevor eine sichere Kreditvergabe erfolgt.

Nutzen Sie Maxda online und stellen dort eine unverbindliche sowie kostenlose Kreditanfrage. Es dauert nicht lange bis Maxda sich meldet und Ihnen mitteilt, ob eine Kreditvergabe unter Berücksichtigung Ihrer Angaben möglich ist.

Sollte ein Kreditangebot zustande kommen, dann prüfen Sie es gründlich und entscheiden dann, ob Sie es annehmen. Nach der Vertragsunterzeichnung erhalten Sie Bescheid, wo das Geld gegen Vorlage eines gültigen Ausweises, abzuholen ist.

Kommentar

• Hallo hdennler,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Den klassischen Bankkredit gibt es nicht. Denn du wirst keine Bank finden, die ihr Geld nicht auf dein Konto überweist .

Von dort aus kannst du das Geld dann schnell herunter holen. Aber dass du es dir irgendwo bar auszahlen lassen kannst wird nicht passieren .

Die Bank braucht deine Kontodaten als Referenz. Sie muss nicht nur prüfen, welche Kontobewegungen du die letzten vier Wochen hattest. Sie muss auch prüfen, ob das Konto existiert, ob es funktioniert und ob darüber auch die monatlichen Raten zurückgezahlt werden können .

Wenn du ein Barkredit suchst, musst du dein Freund und deine Familie fragen. Sie müssen ja dann das Geld in bar Line. Aber über eine Bank wirst du einen solchen Kredit leider nicht finden können.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
              Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
              Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
              Smava
              8.388 mal von Lesern ausgewählt (54,39 %)
              Targobank
              1.358 mal von Lesern ausgewählt (8,81 %)
              Sigma Kreditbank
              1.348 mal von Lesern ausgewählt (8,74 %)
              Kredit-ohne-Schufa.de
              807 mal von Lesern ausgewählt (5,23 %)
              Auxmoney
              547 mal von Lesern ausgewählt (3,55 %)
              Kredit-Berater.info
              473 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

• Euro Testsieger
              Finanztip
              Tüv Saarland
              Ekomi

• 1
              Bewerten Sie hier