Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit-trotz-schulden für Küche finanzieren

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit-trotz-schulden für Küche finanzieren

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Letztes Wochenende habe ich mich so richtig blamiert. Ich hatte die Eltern meines neuen Freundes zu mir eingeladen.

Wir wollten uns kennenlernen und ich habe vorgeschlagen, dass wir gemeinsam was kochen, um einfach eine lockere und angenehme Atmosphäre zu schaffen. Was ich in diesem Zusammenhang aber vergessen habe war die Tatsache, dass meine Küche eine absolute Katastrophe ist.

Mein Herd funktioniert nicht richtig, meine Schränke sind kaputt und mein Kühlschrank pfeift aus dem letzten Loch. Und in diese katastrophale Küche habe ich meine potentiellen Schwiegereltern gelassen.

Es war so peinlich, ihr könnt es euch nicht vorstellen. Es war zwar alles sauber und meine potentiellen Schwiegereltern haben nichts weiter gesagt. Ich habe aber gemerkt, was sie gedacht haben.

Nämlich dass ich wahrscheinlich nicht die richtige Frau für ihren Sohn bin.

Ich habe mich daher jetzt dazu entschlossen, mir endlich eine neue Küche zu kaufen. Ich muss endlich was tun, damit ich mich nicht nur selbst wohl fühle, sondern auch nicht mehr so blamieren muss.

Problematisch ist, dass ich einen Kredit trotz Schulden benötige. Denn ich habe noch zwei andere Kredite, die ich zwar bezahle, aber die noch nicht zu Ende sind und daher als Schulden bei mir jeden Monat auflaufen.

Gibt es jemanden, der mir Informationen geben kann, wie ich die Finanzierung meiner Küche vornehmen kann? Ich möchte ungern über den Händler finanzieren, sondern einen separaten Kredit aufnehmen, da ich dann beim Küchenstudio Rabatt bekomme.

Es ist gut, dass Du Dich bereits beim Küchenstudio nach den Konditionen erkundigt hast, falls Du die Küche bar zahlst. Den Rabatt solltest Du Dir nicht entgehen lassen.

Nun kommt es darauf an, einen passenden Kredit trotz Deiner Schulden zu finden. Dabei kommt es wesentlich darauf an, ob Deine Schufa in Ordnung ist oder ob es dort negative Einträge gibt.

Hast Du Deine beiden anderen Kredite bisher ordnungsgemäß und pünktlich gezahlt, ist wahrscheinlich alles in Ordnung. Dann wäre es sinnvoll, über eine Ablösung der alten Kredite und eine Zusammenfassung mit Deinem neuen Kredit nachzudenken.

Für Deine Küche kannst Du auch einen ganz normalen Ratenkredit beantragen. Es muss kein zweckgebundener Kredit sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.841 mal von Lesern ausgewählt (63.48 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.867 mal von Lesern ausgewählt (3.97 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.183 mal von Lesern ausgewählt (8.9 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.239 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
      2.374 mal von Lesern ausgewählt (5.05 %)
      1.454 mal von Lesern ausgewählt (3.09 %)
      Stand: 24.05.2019

Wie meinst du denn genau, dass du jeden Monat Schulden machst? Meinst du das mit den Schulden weil du jeden Monat Raten zur Tilgung bezahlen musst oder weil durch die Raten andere Dinge nicht bezahlen kannst und so weitere Schulden machst?

Nun du kannst natürlich noch ganz viele Kredite aufnehmen, wenn du sie dir auch leisten kannst. Du musst halt nur ordentlich und dementsprechend verdienen, damit ein Kreditgeber dir einen weiteren Kredit bewilligen würde.

Die Kredite die derzeit am laufen sind, sind ja auch auf jeden Fall in deiner Schufa vermerkt. Was aber wiederum nicht zwingend bedeutet, dass deine Schufa nun schlecht ist.

Also am einfachsten geht es, wenn du z.B. bei Smava einen Kreditvergleich durchführst. So kannst du am schnellsten Gewissheit bekommen.

Kommentar

Sie schreiben leider nicht, wie hoch Ihr monatliches Nettoeinkommen ist. Daraus ließe sich nämlich ableiten, ob Ihre Bonität für einen zusätzlichen Kredit ausreicht.

Mit einer guten Bonität sind Ihre Schulden erst mal zweitrangig. Allerdings würde ich Ihnen empfehlen, dass Sie eine Umschuldung vornehmen.

Sie fassen bei einer Umschuldung oder Umfinanzierung alle Schulden zusammen und rechnen den neuen Kreditbedarf dazu. Diesen Kredit können Sie dann im Grunde bei jeder Bank beantragen.

Ich würde Ihnen einen Vergleich auf einem Kreditportal im Internet empfehlen. Ich habe meinen Ratenkredit auf dem Portal von Verivox gefunden.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
            Bank
            Unsere Leser wählten wie folgt:
            29.841 mal von Lesern ausgewählt (63.48 %)
            Kredit-Berater.info
            (zu www.kredit-berater.info )
            1.867 mal von Lesern ausgewählt (3.97 %)
            2.374 mal von Lesern ausgewählt (5.05 %)
            Sigma Kreditbank
            (zum Sigma Angebot )
            4.183 mal von Lesern ausgewählt (8.9 %)
            Kredit-ohne-Schufa.de
            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
            2.239 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
            1.454 mal von Lesern ausgewählt (3.09 %)
            Stand: 24.05.2019
            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
            • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
              Es wurden bisher insgesamt:
              Bewertungen für Kredit-trotz-schulden für Küche finanzieren abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
            X