Insgesamt hat es nur einen Tag gedauert, bis alles erledigt war. Sie mussten keine Unterlagen einschicken und konnten im Prinzip am Computer genau nachvollziehen, wie weit die Beantragung von Kredit ist.
Genutzt wurde ein Anbieter, der sich Kredite24 Sofort nennt. Den Namen habe ich noch nie gehört, aber ich habe im Internet mal ein wenig recherchiert und den Anbieter auch gefunden.
Ich persönlich suche einen 6000 EUR Kredit, den ich aufgrund der guten Erfahrungen meiner Freunde auch als digitalen Kredit aufnehmen würde. Ist das empfehlenswert? Oder übertreiben meine Freunde und so gut sind die Kredite gar nicht?
Ich möchte natürlich nichts falsch machen. Ich vertraue meinen Freunden zwar, aber weiß natürlich auch, dass jeder Kreditnehmer anders ist und jeder andere Dinge gut und weniger gut findet. Daher interessiert mich auch die Meinung von anderen Verbrauchern, die vielleicht selbst schon mal mit einem solchen Kredit Erfahrungen gesammelt haben.
Ist der Anbieter gut und kann ich diesen problemlos für meine Kreditaufnahme nutzen? Und was erwartet mich dort?