Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12000 EUR Kredit als Sofortkredit

Einklappen
X
Einklappen

• 12000 EUR Kredit als Sofortkredit

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wenn ich nicht schnell reagiere und meine Schulden ausgleichen, hat man mir eine Pfändung angekündigt. So stand es auf jeden Fall in der letzten Mahnung, die mir das Inkassounternehmen geschickt hat.

Doch ich brauche 12000 EUR, um meine Schulden zu regulieren. Und 12000 EUR habe ich nicht einfach unter dem Kopfkissen liegen. Meine Überlegung ist daher, einen 12000 EUR Kredit aufzunehmen.

Da ist aber schnell gehen muss, benötige ich einen 12000 EUR Sofortkredit. Denn ich kann nicht noch ewig warten, bis das Geld auf meinem Konto ist und zum Einsatz gebracht werden kann. Bis dahin haben die mir wahrscheinlich schon die ganze Wohnung weg gepfändet.

Und ist meine finanzielle Situation natürlich sehr Verfahren und ich glaube, dass ich nicht der beste Kunde bin, wenn es um einen Kredit geht. Die Frage ist daher, wären wir überhaupt 12000 EUR als Kredit leid . Ich denke mal, daß das gar nicht so einfach sein wird.

Ich verdiene als Busfahrer zwar gutes Geld und bin auch bei der Stadt angestellt. Aber meine Schufa ist schlecht und es handelt sich doch um eine relativ große Kreditsumme, die ich in viele kleine Raten teilen müsste, damit ich sie zurückzahlen kann.

Was meint das Forum. Habe ich Chancen auf einen 12000 EUR Kredit?

Mit einer schlechten Schufa bekommen Sie überhaupt keinen Kredit mehr. Es nutzt Ihnen auch nichts, dass Sie im öffentlichen Dienst angestellt sind.

Sie könnten aber mit dem Inkassounternehmen verhandeln. Zahlen Sie den Betrag bei denen in Raten ab. Sollten die nicht damit einverstanden sein, dann erwähnen Sie mal beiläufig, dass Sie dann Privatinsolvenz anmelden müssen.

Manchmal hilft das. Ohnehin würde ich darüber nachdenken. Sie sind dann nach einer gewissen Frist Ihre Schulden auf einen Schlag los.

Normalerweise kann man aber mit Inkassounternehmen reden. Der Betrag von 12.000 Euro ist natürlich ziemlich hoch.

Sie sagen aber von sich, dass Sie als Busfahrer sehr gutes Geld verdienen. Dann könnte die Rate doch ein wenig höher ausfallen. Ich würde es zumindest versuchen.

Einen schufafreien Kredit aus Liechtenstein bekommen Sie leider nicht, denn die Höchstsumme liegt bei 7.500 Euro.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      28.847 mal von Lesern ausgewählt (63.16 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.831 mal von Lesern ausgewählt (4.01 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.074 mal von Lesern ausgewählt (8.92 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.198 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)
      2.324 mal von Lesern ausgewählt (5.09 %)
      1.430 mal von Lesern ausgewählt (3.13 %)
      Stand: 27.05.2019

Es gibt Sofortkredite in Höhe von 12000 Euro, die Du jederzeit online beantragen kannst. Dabei sind kleinere Schufa Einträge in der Regel kein Hindernis, insbesondere dann, wenn Du ein festes Einkommen hast.

Es dürfen aber keine großen Probleme vorhanden sein, denn sonst wird es eng. Dann kannst Du meistens nur noch einen schufafreien Kredit über einen Vermittler beantragen.

Hier gibt es aber neue Probleme, denn Du hast zwar ein sicheres Einkommen, aber 12000 Euro sind für einen schufafreien Kredit zu viel.

Die maximale Summe beträgt meistens 7500 Euro.

Kommentar

Hallo,
          eine schnelle Reaktion auf einen Missstand ist durchaus eine gute Sache, allerdings muss die Reaktion natürlich auch effizient weiterhelfen. Allein aus einer Kurzschlussreaktion die Situation nur kurzfristig zu verbessern wird Dich nicht weiterbringen.

Zeit für einen Kreditvergleich mithilfe einer kostenlosen Kreditvergleichsplattform hast Du immer und solange die Pfändung noch nicht durchgesetzt ist wirst Du auch gute Chancen auf einen entsprechenden Kredit haben. Ich gehe davon aus, dass Deine Schufa noch nicht übermässig schlecht ist.

Die meisten Kredite fungieren als Sofortkredit, da die Kreditprüfungsphase das Zeitraubendste an der ganzen Geschichte ist. Gern wird übersehen, dass auch ein sogenannter Sofortkredit von dem Kreditgeber erst einmal geprüft wird.

In diesem Punkt nehmen sich die Sofortkredite von den herkömmlichen Krediten überhaupt nichts, obwohl die Werbung es natürlich gern ein wenig anders artikuliert. Du solltest also erst einmal die Kreditvergleichsplattform Smava oder Auxmoney besuchen und schauen, was der Markt so für Dich zu bieten hat.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
            Bank
            Unsere Leser wählten wie folgt:
            28.847 mal von Lesern ausgewählt (63.16 %)
            Kredit-Berater.info
            (zu www.kredit-berater.info )
            1.831 mal von Lesern ausgewählt (4.01 %)
            2.324 mal von Lesern ausgewählt (5.09 %)
            Sigma Kreditbank
            (zum Sigma Angebot )
            4.074 mal von Lesern ausgewählt (8.92 %)
            Kredit-ohne-Schufa.de
            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
            2.198 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)
            1.430 mal von Lesern ausgewählt (3.13 %)
            Stand: 27.05.2019
            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
            • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
              Es wurden bisher insgesamt:
              Bewertungen für 12000 EUR Kredit als Sofortkredit abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
            X