53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK
Zusammenfassung der Redaktion 12000 EUR Kredit als Sofortkredit
  • Es gibt viele Kreditgeber, die auch bei einer negativen Schufa Kredite vergeben. Daher ist es wichtig, verschiedene Angebote zu vergleichen, um das passendste zu finden.
  • Besserfinanz ist ein Kreditanbieter, der erfolgreich bei der Vergabe von Kleinkrediten und bei negativer Schufa ist. Hier wird nach individuellen Lösungen gesucht.
  • Smava ist ein weiterer Anbieter, den man in Betracht ziehen kann, insbesondere wegen der hohen Akzeptanzrate und kurzen Bearbeitungszeit.
  • Insgesamt ist es empfehlenswert, Angebote von verschiedenen Kreditgebern zu prüfen und Beratung in Anspruch zu nehmen, um die beste Lösung für die individuelle finanzielle Situation zu finden.

12000 EUR Kredit als Sofortkredit

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

12000 EUR Kredit als Sofortkredit ▷ Experten

Wenn ich nicht schnell reagiere und meine Schulden ausgleichen, hat man mir eine Pfändung angekündigt. So stand es auf jeden Fall in der letzten Mahnung, die mir das Inkassounternehmen geschickt hat.

Doch ich brauche 12000 EUR, um meine Schulden zu regulieren. Und 12000 EUR habe ich nicht einfach unter dem Kopfkissen liegen. Meine Überlegung ist daher, einen 12000 EUR Kredit aufzunehmen.

Da ist aber schnell gehen muss, benötige ich einen 12000 EUR Sofortkredit. Denn ich kann nicht noch ewig warten, bis das Geld auf meinem Konto ist und zum Einsatz gebracht werden kann. Bis dahin haben die mir wahrscheinlich schon die ganze Wohnung weg gepfändet.

Und ist meine finanzielle Situation natürlich sehr Verfahren und ich glaube, dass ich nicht der beste Kunde bin, wenn es um einen Kredit geht. Die Frage ist daher, wären wir überhaupt 12000 EUR als Kredit leid . Ich denke mal, daß das gar nicht so einfach sein wird.

Ich verdiene als Busfahrer zwar gutes Geld und bin auch bei der Stadt angestellt. Aber meine Schufa ist schlecht und es handelt sich doch um eine relativ große Kreditsumme, die ich in viele kleine Raten teilen müsste, damit ich sie zurückzahlen kann.

Was meint das Forum. Habe ich Chancen auf einen 12000 EUR Kredit?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Mit einer schlechten Schufa bekommen Sie überhaupt keinen Kredit mehr. Es nutzt Ihnen auch nichts, dass Sie im öffentlichen Dienst angestellt sind.

Sie könnten aber mit dem Inkassounternehmen verhandeln. Zahlen Sie den Betrag bei denen in Raten ab. Sollten die nicht damit einverstanden sein, dann erwähnen Sie mal beiläufig, dass Sie dann Privatinsolvenz anmelden müssen.

Manchmal hilft das. Ohnehin würde ich darüber nachdenken. Sie sind dann nach einer gewissen Frist Ihre Schulden auf einen Schlag los.

Normalerweise kann man aber mit Inkassounternehmen reden. Der Betrag von 12.000 Euro ist natürlich ziemlich hoch.

Sie sagen aber von sich, dass Sie als Busfahrer sehr gutes Geld verdienen. Dann könnte die Rate doch ein wenig höher ausfallen. Ich würde es zumindest versuchen.

Einen schufafreien Kredit aus Liechtenstein bekommen Sie leider nicht, denn die Höchstsumme liegt bei 7.500 Euro.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Es gibt Sofortkredite in Höhe von 12000 Euro, die Du jederzeit online beantragen kannst. Dabei sind kleinere Schufa Einträge in der Regel kein Hindernis, insbesondere dann, wenn Du ein festes Einkommen hast.

Es dürfen aber keine großen Probleme vorhanden sein, denn sonst wird es eng. Dann kannst Du meistens nur noch einen schufafreien Kredit über einen Vermittler beantragen.

Hier gibt es aber neue Probleme, denn Du hast zwar ein sicheres Einkommen, aber 12000 Euro sind für einen schufafreien Kredit zu viel.

Die maximale Summe beträgt meistens 7500 Euro.

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Ratenkredit Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
        Sigma Kreditbank
        232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
        Targobank
        115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
        Auxmoney
        46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Hallo,
        eine schnelle Reaktion auf einen Missstand ist durchaus eine gute Sache, allerdings muss die Reaktion natürlich auch effizient weiterhelfen. Allein aus einer Kurzschlussreaktion die Situation nur kurzfristig zu verbessern wird Dich nicht weiterbringen.

Zeit für einen Kreditvergleich mithilfe einer kostenlosen Kreditvergleichsplattform hast Du immer und solange die Pfändung noch nicht durchgesetzt ist wirst Du auch gute Chancen auf einen entsprechenden Kredit haben. Ich gehe davon aus, dass Deine Schufa noch nicht übermässig schlecht ist.

Die meisten Kredite fungieren als Sofortkredit, da die Kreditprüfungsphase das Zeitraubendste an der ganzen Geschichte ist. Gern wird übersehen, dass auch ein sogenannter Sofortkredit von dem Kreditgeber erst einmal geprüft wird.

In diesem Punkt nehmen sich die Sofortkredite von den herkömmlichen Krediten überhaupt nichts, obwohl die Werbung es natürlich gern ein wenig anders artikuliert. Du solltest also erst einmal die Kreditvergleichsplattform Smava oder Auxmoney besuchen und schauen, was der Markt so für Dich zu bieten hat.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

• Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter

Um einen Kredit bei einer Bank zu erhalten, müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein. Der Antragsteller muss volljährig sein und einen festen Wohnsitz in Deutschland sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag nachweisen.

Banken führen generell eine Schufa-Abfrage durch und bei negativen Einträgen wird der Kredit meist abgelehnt. Dennoch bleibt die Kreditentscheidung eine Einzelfallentscheidung.

Eine bessere Aussicht auf einen Kredit besteht, wenn ein zweiter Kreditnehmer oder ein Bürge gestellt werden kann. Dieser muss die Voraussetzungen der Bank ebenfalls erfüllen.

Eine Alternative zu einem Kredit bei einer traditionellen Bank sind private Geldgeber. Diese lassen sich über Plattformen wie Auxmoney, Smava und einige andere im Internet finden.

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Bei einer schlechten Schufa wird es grundsätzlich schwer einen Kredit zu bekommen. Jede Bank ist gesetzlich verpflichtet vor der Kreditvergabe eine Schufa-Anfrage zu stellen.

Wegen der schlechten Schufa kommt für Sie allenfalls ein Privatkredit infrage. Ob Ihnen aber ein Kredit in Höhe von 12000 Euro gewährt wird, kann pauschal und ohne genaue Kenntnis Ihrer finanziellen Situation niemand sagen.

Die für Sie maximale Kredithöhe richtet sich nach der Höhe Ihres Einkommens und den monatlichen Fixkosten, die davon beglichen werden müssen. Bleibt genügend Spielraum für eine entsprechende Kreditrate, kann es durchaus sein, dass Sie einen 12000 Euro-Kredit bekommen.

Am besten schauen Sie sich einmal auf Kreditvermittlungsportalen wie Smava um. Dort können Sie prüfen wie Ihre Chancen stehen.

Du befindest dich in einer schwierigen Situation. Denn ich denke, dass du nicht nur 12000 Euro benötigst, sondern auch einen Bürgen.

Wenn schon ein Inkasso Unternehmen an dir dran ist, bin ich der Meinung, dass du auch eine schlechte Schufa hast. Und dann kannst du 12000 Euro nicht einfach so aufnehmen.

Denn dann bist du für die deutschen Bankhäuser nicht mehr kreditwürdig. Ein Kredit wird daher nicht vergeben.

Auch der Auslandskredit wird bei einer Summe von 12000 Euro nicht klappen. Hier liegt die Grenze bei 7500 Euro. Was also tun?

Du kannst deine finanzielle Situation nur mit einem zweiten Kreditnehmer retten. Nur dann ist eine reguläre Kreditaufnahme für dich möglich.

• Hallo Goatlordlord,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Da sollten Sie wirklich umgehend handeln. Nichts ist schlimmer als ein Eintrag in der Schufa-Auskunft, der Ihnen dann noch mehrere Jahre hinterherhinkt.

Sollten Sie recht gute Kreditvoraussetzungen haben, können Sie sich an Kredite24 wenden. Dieser Kreditgeber bietet einen Sofortkredit an, der nach spätestens drei Tagen ausgezahlt wird.

Den Kreditantrag können Sie komplett online stellen. Ihre Kreditvoraussetzungen werden von diesem Kreditgeber komplett digital überprüft.

Sie können bei Kredite24 eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Sie finden dieses Kreditangebot zum Beispiel auf dem Kreditportal von Check24.

Ich habe diesen Kredit auch aufgenommen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                Lädt...
                X