unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.771 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

1436
Heute schon 26 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schneller Kredit benötigt - welche Angebote?

Einklappen
X
Einklappen

Schneller Kredit benötigt - welche Angebote?

In der Glitzerwelt der Werbung sieht immer alles ganz toll aus. Nach meiner Erfahrung wird dabei jedoch gelogen, bis sich die Balken biegen.

Das gilt für Werbung ganz allgemein und sogar für Kredite. Leider hat das große Vertrauen in die Werbung von Banken Folgen.

Beispiel: Würde nun schneller Kredit benötigt, hat man schlicht keine Zeit sich verschaukeln zu lassen. Welche Angebote für Kredit sind wirklich schnell auf dem Konto?

Woran erkennt man schnellen Kredit im Unterschied zu schnellen Worten? Ist beispielsweise ein Sofortkredit wirklich schneller als ein Ratenkredit der gleichen Bank?

Dauert es online länger als bei einem Kredit aus der Filiale oder ist das etwa gleich schnell? Ich bitte Sie als Kreditexperten um Ihren Rat für mich und die Leser des Forums.

Welche Kredite sind wirklich schnell, bei welchen Anbietern beschränkt sich die Geschwindigkeit auf die Wortwahl? Welche Anforderungen stellen Kreditgeber beim schnellen Ratenkredit?

Man hört so viel über Blitzkredite aus dem Netz. Bitte erklären Sie doch einmal, was genau ist ein Blitzkredit.

Wer sind die Anbieter und welche Vor- und Nachteile sind zu bedenken. Auf welche Kreditkosten muss sich der Kreditnehmer bei Blitzkredit einstellen?

Außerdem ist bestimmt die Frage interessant nach schneller Kreditvergabe mit schlechter Schufa. Schnelle Kredite mit Schufa ist das überhaupt realistisch?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Eine schnelle Kreditvergabe mit negativer Schufa ist durchaus kostspielig und ich rate grundsätzlich davon ab. Die eigene finanzielle Situation ist auch ohne Kredit bereits angespannt, dann noch mehr zu zahlen, weil das Geld ein oder zwei Tage früher auf dem Konto ist, lohnt sich aufgrund der Kosten überhaupt nicht.

Wenn eine gute Schufa vorliegt profitieren Sie von einer schnellen Bearbeitung und Auszahlung. Das beweist die Solarisbank in der Zusammenarbeit mit seinen Partnern.

Der Kredit2Day von Smava wird digital abgewickelt und in Echtzeit bearbeitet. Am selben Tag, spätestens aber binnen 24 Stunden ist der gesamte Kredit durch.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Es gibt viele Schlagwörter die Verbraucher anlocken sollen, nicht immer profitiert ein Kreditnehmer davon. Kreditgeber winden sich dann später mit der Aussage heraus, dass es an dem Kreditnehmer selber liege, dass der Kredit nicht schneller vergeben werden kann.

Wenn die Schufa eine positive Bonität verspricht und ein solides Einkommen bei gesicherter Anstellung vorliegt, dann ist der Kredit2Day von Smava eine sehr gute Wahl.

Der Kredit wird ohne Papiere in Echtzeit bearbeitet und ausgezahlt.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.407 mal von Lesern ausgewählt (54,34 %)
        Targobank
        1.398 mal von Lesern ausgewählt (9,04 %)
        Sigma Kreditbank
        1.331 mal von Lesern ausgewählt (8,60 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        812 mal von Lesern ausgewählt (5,25 %)
        Auxmoney
        540 mal von Lesern ausgewählt (3,49 %)
        Kredit-Berater.info
        486 mal von Lesern ausgewählt (3,14 %)

Ich habe vor vier Wochen einen Sofortkredit bei einer Onlinebank aufgenommen. Dieser Kredit wurde mir schon knapp 20 Stunden später auf mein Girokonto überwiesen.

So schnell arbeitet meine Hausbank leider nicht. Bis ich bei meiner Sparkasse einen Termin bekomme gehen ja schon mal drei oder vier Tage rum.

Ich habe mich für den Kredite24Sofort von Kredite24 entschieden. Dieser Kredit ist nur mit einer positiven Schufa-Auskunft erhältlich.

Kredite ohne Schufa dauern immer etwas länger.

Kommentar

Die Bearbeitungszeit für einen Kreditantrag kann unterschiedlich lang sein. Es gibt Kredite, bei denen Du erst eine Anfrage stellen musst und eine Sofortzusage bekommst.

Anschließend musst Du den Kreditantrag ausfüllen und verschiedene Unterlagen entweder einscannen oder per Post übermitteln. So dauert es in der Regel einige Werktage, bis Du einen Kreditbescheid bekommst.

Wenn Dir das zu lange dauert, hast Du noch andere Möglichkeiten. Der Kredit2day und der Kredit2go von Smava, der moneyou Kredit und der Heycash Kredit sind Kredite, bei denen innerhalb von 30 Sekunden über einen Antrag entschieden wird.

Erfüllst Du die Voraussetzungen, wird Dir der Kredit bewilligt und zeitnah überwiesen. Das Geld ist nach maximal 24 Stunden auf dem Konto. Du kannst auch bei Kredite24 einen Antrag stellen, denn dort geht es ebenso schnell.

Kommentar

• Hallo holger_Bienhaus,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ich verstehe deinen Unmut über die Werbung, die Banken und deren Finanzprodukte. Allerdings muss ich die Werbung in Schutz nehmen, da du ihr Unrecht tust.

Die Werbung ist nicht dazu da, um Tatsachen zu präsentieren. Werbung soll nur das Interesse der Verbraucher wecken, sie zum Konsum animieren.

Auch Menschen machen das so, wenn man zum Beispiel um einen Lebenspartner oder um einen neuen Arbeitsplatz wirbt. jeder versucht, sich von seiner besten Seite zu zeigen.

Unternehmen sind nicht viel anders, denn sie werden ja auch von Menschen geführt. Die Fakten zu einem Kredit findest du dann im Datenblatt, dort wird dann Klartext gesprochen.

Aber kommen wir jetzt zu den Krediten, und zwar zu den einfachen Ratenkrediten. Einen solchen möchtest du ja und weißt aber nicht, wo du ihn beantragen sollst.

Du kannst zu deiner Hausbank gehen, wovon ich dir aber abraten möchte. Denn dort musst du dir zuerst einen Beratungstermin holen.

Da kann schon mal eine Woche vergehen, bis zu den Termin hast. Von einem schnellen Kredit kann hier keine Rede mehr sein, außerdem bezahlt du dort in der Regel auch höhere Zinsen.

Günstiger sind in der Regel die Kredite der Onlinebanken. Denn diese Banken müssen keine teuren Filialen finanzieren und können ihre Kredite daher zu kleineren Zinsen anbieten.

Nennen wir den Ratenkredit der Onlinebanken einen klassischen Ratenkredit. Den Kreditantrag stellt man online, dann muss man noch die Identität prüfen lassen und der Bank verschiedene Dokumenten zur Verfügung stellen.

In der Regel dauert es rund eine Woche, bis man eine Nachricht von der Bank erhält. Die lautet dann entweder Kredit bewilligt oder abgelehnt.

Dann gibt es noch die voll digitalen Kredite, die es noch nicht sehr lange gibt. Bei diesen Krediten ist das System der Bearbeitung des Kreditantrags voll digital ausgerichtet.

Der Unterschied ist, dass es hier viel schneller geht. Je nach Anbieter dauert die Bearbeitung des Kreditantrags nur 24 oder 48 Stunden. Das ist für einen Ratenkredit sehr schnell, weshalb man hier von Blitzkrediten spricht.

Es gibt aber auch Einschnitte. Dazu gehört, dass man unbedingt eine positive Schufa benötigt und man ein Arbeitseinkommen aus nicht selbstständiger Arbeit benötigt.

Voll digitale Kredite findest du bei Smava, Finanzcheck und Check24.

Kommentar

Ob da jetzt so sehr gelogen werden kann in der Werbung, halte ich für Blödsinn. Die Banken müssen sich an bestimmte Regeln halten, wenn es um Regeln für Kredite und die Angaben zu Krediten geht.

Das Gleiche gilt für Vergleichsportale, auf denen man einen Kredit Vergleich durchführen kann. Würden Banken wirklich lügen, dann würde die Finanzaufsicht da ganz schnell auf der Matte stehen.

Du bist wahrscheinlich so aufgebracht wegen Angaben wie Sofortkredit und Sofortauszahlung. Das sind aber keine geschützten Begriffe und können deshalb auch verwendet werden.

Welche Angebote für Kredit wirklich schnell auf dem Konto sind? Das kann Dir hier im Kredit Forum eher niemand sagen.

Das kommt ja auch darauf an, wie lange Du selbst brauchst, bis Du die erforderlichen Unterlagen bei der Bank, bei der Du den Kredit anfragst, eingereicht hast. Das kostet ja auch immer Zeit bei der Kreditbearbeitung.

Du kannst aber einen volldigitalisierten Kredit suchen über einen Kredit Vergleich. Das geht wohl am schnellsten mit der Bearbeitung.

Kommentar

Gut, dass Du misstrauisch bist: Obwohl ich nichts dergleichen bestellt habe bekomme ich auch zigfach Werbung in mein E-Mail Postfach. Dort werden bis zu 100.000 Euro für jedermann angeboten. Natürlich schufafrei und das Geld würde bereits zur Abholung bereit stehen.

Impressum oder prüfbarer Absender einer richtigen Bank: Natürlich Fehlanzeige. Somit kannst Du schon an der Art der Kontaktaufnahme sehen ob es sich um ein seriöses Angebot handelt.

Angebote mit einer seriösen und zugleich schnellen Bearbeitung und Auszahlung kannst Du über eines der bekannten Vergleichsportale finden. Ob check24, finanzcheck oder ähnliche mit viel Erfahrung: Da geht die Wahrscheinlichkeit gegen Null, dass da ein Anbieter "durchgeht" den es gar nicht gibt.

Check24 zeigt bei den Anbietern zudem die übliche Zeitspanne an bis die Auszahlung des Kredits erfolgt. Meist sind dies 2 bis 4 Tage. Dazu gibt es dann meist noch einen Blitzkredit noch am selben oder nächsten Tag auf dem Konto.

Auf diese Geschwindigkeit würde ich mich aber nicht verlassen, denn beim Antrag kann ja immer ein bisschen was schiefgehen: Du scannst beispielsweise Lohn- und Gehaltszettel nicht richtig ein oder es fehlen Unterlagen.

Oder Du bist bei der abendlichen Öffnung des sicheren Online-Chats zur Identifizierung so spät dran, dass es vielleicht nicht mehr am selben tag funktioniert.

Beim normalen, volldigital aufgenommenen Kredit bei einer der großen Banken wie Commerzbank, Deutsche Bank, Targobank und ähnlichen Instituten werden alle Kosten n den einen Zinssatz eingerechnet. Es gibt also keine Zusatzgebühren oder anderen, negativen Überraschungen.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                  Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Smava
                  8.407 mal von Lesern ausgewählt (54,34 %)
                  Targobank
                  1.398 mal von Lesern ausgewählt (9,04 %)
                  Sigma Kreditbank
                  1.331 mal von Lesern ausgewählt (8,60 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  812 mal von Lesern ausgewählt (5,25 %)
                  Auxmoney
                  540 mal von Lesern ausgewählt (3,49 %)
                  Kredit-Berater.info
                  486 mal von Lesern ausgewählt (3,14 %)

• Euro Testsieger
                  Finanztip
                  Tüv Saarland
                  Ekomi

• 1
                  Bewerten Sie hier
                  die Qualität der
                  Antworten
                  Bitte bewerte uns!
                  4,00 / 5 Sterne
                  Es wurden bisher insgesamt:
                  5 Bewertungen für Schneller Kredit benötigt - welche Angebote? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                X