Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bon Kredit Erfahrungen für Studenten

Einklappen
X
Einklappen

  • Bon Kredit Erfahrungen für Studenten

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich befinde mich aktuell noch in meinem Studienkurs, kann aber im Herbst mein Studium abschließen. Somit bin ich direkt auf der Zielgerade Komma und möchte mich jetzt schon mal auf das weitere Leben vorbereiten.

    Dazu gehört, dass ich nach meinem Studium plane, mich selbständig zu machen. Ich habe IT studiert und möchte als Programmierer durchstarten. Erste Kontakte sind diesbezüglich schon geknüpft, so dass es problemlos möglich ist, direkt nach dem Studium zu beginnen und auch erstes Geld zu verdienen.

    Was mir aber fehlt, ist ein Startkapital. Und hier kommt der Kreditvermittler Bon-Kredit ins Spiel.

    Ich suche einen Anbieter, der seriös genug ist, einen Kredit an einen Studenten zu vergeben. Ich suche also Bon Kredit Erfahrungen für Studenten.

    Aktuell bin ich zwar noch mit meinem Studium beschäftigt, arbeite aber nebenbei bei den Stadtwerken. Dort kümmere ich mich jetzt schon um die Programmierung und um die Computertechnik.

    Die Stadtwerke würden mich auch nach meinem Studium mit Aufträgen versorgen. Ich könnte dann als Freelancer dort den einen oder anderen Auftrag übernehmen.

    Moment verdiene ich so nebenbei etwa 850 EUR im Monat. Benötigen würde ich für meine Selbständigkeit bzw meine freiberufliche Tätigkeit nach Ende des Studiums etwa 20000 EUR.

    Kann ich dieses Geld als Student bei Bon Kredit leihen? Es wäre wichtig, dass ich das Geld jetzt schon habe, um weiter an meinem Projekt arbeiten zu können. Ich möchte wirklich direkt nach dem Studium starten und nicht erst noch viel Zeit durch aufwendige Vorbereitungen verlieren.

  • #2
    Mit Ihrem Einkommen wird Ihnen Bon Kredit keinen 20.000 Euro Kredit bewilligen. Überhaupt sind Sie dort vollkommen an der falschen Adresse.

    Die Bundesregierung fördert Existenzgründer mit einem Mikrokredit bis 25.000 Euro. Das zinsgünstige Darlehen ist in kleinen Raten zu tilgen.

    Auch die Kreditbank für Wiederaufbau bietet Existenzgründern einen Kredit. Mit diesen Lösungen erhalten Sie staatliche Unterstützung.

    Grundsätzlich müssen Sie einen Business-Plan ausarbeiten und diesen beim Kreditantrag vorlegen. Viel Erfolg bei der Existenzgründung!
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
      1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
      Stand: 23.05.2019

      • #3
        Ihr derzeitiges Nettoeinkommen reicht nicht für einen 20.000 Euro Bon Kredit aus. Dafür müssen Sie sich Unterstützung suchen.

        Wenn ein Bürge überhaupt akzeptiert wird, erfüllen Sie mit diesem als Student nur ein minimales Maß an Kreditsicherheit. Sie werden mit hoher Wahrscheinlichkeit einen weiteren Kreditnehmer oder Investor benötigen, der Sie bei der Kreditaufnahme unterstützt.

        Das Ausfallrisiko wird als hoch eingeschätzt, da keine Garantie besteht, ob die Existenzgründung dauerhaft Erfolge einfährt. Selbst dann sind Sie als Freiberufler nur beschränkt kreditwürdig.

        Ich würde mich an die Kreditbank für Wiederaufbau wenden, die spezielle Kredite für Existenzgründer anbietet.

        Kommentar


        • #4
          850 Euro ist das Mindesteinkommen, um bei Bon Kredit eine Chance auf einen Kredit zu haben. Natürlich wird der Vermittler sehr genau überprüfen, ob es vertretbar ist, Dir bereits jetzt einen Kredit in Höhe von 20000 Euro zu bewilligen.

          Ohne die nötigen Sicherheiten wird es nicht gehen. Eventuell kann eine Bürgschaft oder etwas Vergleichbares verlangt werden, um Deinen Kredit abzusichern.

          Bon Kredit ist ein sehr seriöser Kreditvermittler und ist generell empfehlenswert. Du solltest Dich aber noch anderweitig orientieren, da Du nicht sicher sein kannst, ob Deine Kreditanfrage oder Dein Kreditantrag erfolgreich sein wird.

          Versuche es am besten über Smava oder über Auxmoney und stelle dort den Antrag auf einen privaten Kredit.

          Kommentar


          • #5
            850 Euro sind die Mindestsumme, um bei Bon Kredit einen Kredit aufzunehmen. Es stellt sich aber die berechtigte Frage, ob Du mit diesem Einkommen einen 20000 Euro Kredit absichern kannst.

            Du kannst gern einen Antrag bei Bon Kredit stellen. Er wird kostenlos geprüft und eine Ablehnung würde nicht zu einem negativen Schufa Eintrag führen, wie das bei der Ablehnung eines deutschen Bankkredites oftmals der Fall ist.

            Vielleicht kannst Du auch Fördermittel für Deine Selbstständigkeit erhalten.

            Kommentar


            • Hallo gomf,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Wenn Du Dich selbstständig machen möchtest, darfst du keinen freien Kredit aufnehmen. Dann musst du einen Existenzgründerkredit nutzen. Alles andere wäre absoluter Blödsinn.

                Mit einem Existenzgründerkredit deckst du genau die Dinge ab, die dir wichtig sind. Du erhältst einen Kredit, der auch funktioniert, obwohl du im Moment noch kein Geld mit deiner Selbstständigkeit Verdienst. Außerdem musst du für den Existenzgründerkredit einen Businessplan erstellen.

                Experten schauen sich diesen Plan an und beurteilen deine Chancen im Rahmen deiner Selbständigkeit. Das ist ganz wichtig, um nicht Schiffbruch zu erleiden und um auch genau wissen zu können, ob die Selbständigkeit das richtige ist oder nicht.

                Als Programmierer hast du im Bereich der selbst Einigkeit natürlich sehr gute Chancen. Daher denke ich auch, dass dein Businessplan positiv bewertet wird und dass du daher auch einen Kredit erhältst.

                Aber nimm keinen normalen Kredit auf, sondern wirklich einen Existenzgründerkredit. Du bekommst ihn zu sehr guten Konditionen und kannst zudem Fördermittel in Anspruch nehmen. Das ist immer besser, als ein regulärer Kredit.

                Wenn du wissen willst, wo du den Existenzgründerkredit beantragen kannst, dann wende dich an die IHK. Sie kann ja auch bezüglich der Unterlagen weiterhelfen und kann dir die ersten wichtigen Informationen zu deiner Selbständigkeit geben.

                Kommentar


                • #7
                  Du bist voller Euphorie und Tatendrang. Ich wünsche dir, dass du in deinem Beruf erfolgreich sein wirst.

                  Allerdings muss man beim Sprung in die Selbstständigkeit sehr vorsichtig sein. Ich kenne einige Menschen aus meinem Umkreis, die diesen Sprung gewagt haben.

                  Keiner von ihnen hat den Sprung gemacht, ohne sich vorher nicht Erfahrung als Angestellter in einem Betrieb zu holen. Denn ohne Berufserfahrung sollte man diesen Sprung auch nicht wagen.

                  Hinzu kommt, dass du das Geld dazu von der Bank brauchst. Das bedeutet, dass du Zinsen bezahlen musst.

                  Die Tilgungsrate musst du jeden Monat bezahlen, ob die Umsätze nun gut sind oder nicht. Dass du eine Zusage der Stadtwerke hast bedeutet nur dann etwas, wenn du sie schriftlich hast.

                  Schau dir mal einen Kreditvermittler an, zum Beispiel Check24. Dort siehst du, welche Kosten ein Kredit in der Höhe verursacht.

                  Kommentar

                  • 

                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
                    2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                    1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
                    Stand: 23.05.2019
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

                      Bitte bewerte uns!

                      NAN / 5 Sterne
                      Es wurden bisher insgesamt:
                      Bewertungen für Bon Kredit Erfahrungen für Studenten abgegeben.

                    Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                    Lädt...
                    X