Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit mit Sofortauszahlung in Höhe von 15000 EUR gesucht

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit mit Sofortauszahlung in Höhe von 15000 EUR gesucht

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wenn es nicht so schlimm wäre, könnte man eigentlich darüber lachen. Aber ich hatte einen schlimmen Streit mit meinem Nachbarn, der sogar vor Gericht gelandet ist.

Leider habe ich den Prozess verloren und muss nun sage und schreibe 15000 EUR bezahlen. Einerseits an meine Nachbarin, andererseits sind die Gerichtskosten und die Anwaltskosten zu begleichen.

Ich habe keine Ahnung, wie es soweit kommen konnte. Aus einem Missverständnis heraus ist eine riesen Sache entstanden, die mich nun richtig teuer zu stehen kommt.

Ich suche einen Kredit mit Sofortauszahlung in Höhe von 15000 EUR. Sofortauszahlung daher, und ich das Geld relativ schnell benötige, um meine Schulden zu begleichen. Das Gericht hat mir zwar eine Frist von zwei Wochen eingeräumt, aber ich möchte keinen Tag zu spät diese Sache aus meinem Leben entfernen.

Wo gibt es einen Kredit mit Sofortauszahlung, ohne dass ich extrem hohe Zinsen bezahlen muss oder vielleicht eine zusätzliche Gebühr entrichten muss? Gibt es überhaupt solche Kredite und wie gehe ich bei der Aufnahme am besten vor?

Eine klassische Absicherung wie einen Bürgen habe ich nicht. Aber ich habe ein recht gutes Einkommen von fast 2000 EUR. Ich denke, dass dies ausreichen müsste.

Einen Kredit mit Sofortauszahlung gibt es nicht. Das gibt es nicht einmal bei kurzfristigen Krediten.

Da musst Du für ein paar hundert Euro eine Express Option buchen, damit das Geld innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto ist. Aber bei einer Kreditsumme von 15000 Euro wirst Du keinen Anbieter finden, der Dir den Kredit sofort überweist.

Das ist ja nicht mal mehr ein Kleinkredit. Das heißt, die Bonitätsprüfung ist dann auch etwas ausführlicher, und die Kreditbearbeitung nimmt einige Tage in Anspruch.

Da musst Du dann schon warten, bis der Kreditantrag fertig bearbeitet ist, und der Kredit dann zur Auszahlung freigegeben wird. Durch Onlinekredite geht das heute auch alles schneller als früher.

Trotzdem musst Du Geduld haben, da das Geld mit Sicherheit nicht morgen schon auf Deinem Konto ist. Du wirst Dich schon ein paar Tage gedulden müssen, bis das dann alles durch ist, und der Kredit auf Deinem Konto gelandet ist.

Du kannst Dich z. B. auf smava nach einem möglicherweise für Dich passenden Kreditgeber umsehen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
      1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
      Stand: 23.05.2019

Mein erster Vorschlag an Sie wäre, dass Sie sich mit Ihrer Hausbank in Verbindung setzen. Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde der Sparkasse und mir wurde bisher fast immer weitergeholfen.

Falls dies nicht funktionieren sollte, können Sie versuchen, dass Sie einen Sofortkredit von einer Onlinebank oder einem Onlineanbieter beantragen.

Mein Schwager hat für den Kauf eines Gebrauchtwagens einen Kredit von Kredite24 aufgenommen. Der Sofortkredit nennt sich Kredite24Sofort und ist von 1000 bis 50000 Euro erhältlich.

Sie können diesen Kredit komplett online auf der Webseite von Kredite24 beantragen. Der gesamte Vorgang dauert weniger als 30 Minuten.

Wenn Sie eine positive Kreditentscheidung erhalten, wird die Kreditsumme am nächsten Vormittag auf Ihr Girokonto überwiesen.

Kommentar

Versuchen Sie es bei der Targobank oder Barclays. Beide werben mit einer schnellen Auszahlung.

Sie brauchen natürlich eine gute Schufa. Bei der Targobank haben Sie die Möglichkeit, einmal im Jahr mit der Rate auszusetzen, wenn es mal ein bisschen knapp wird.

Außerdem bietet diese Bank auch kostenlose Sondertilgungen an. So könnten Sie den Kredit vorzeitig tilgen. Beide Banken erreichen Sie über das Internet.

Wenn Sie noch weitere Angebote vergleichen wollen, dann sollten Sie eines der Kreditvergleichsportale nutzen.

Check24 oder Verivox sind solche Vergleichsportale. Sie sehen auf einen Blick, welche Banken noch günstige Angebote haben. Die Nutzung ist kostenlos.

Einen Kredit bekommen Sie aber dort nicht, sondern Sie müssten dem Link zur Bank folgen.

Kommentar

Dein Nettoeinkommen ist ausreichend, um einen 15000 Euro Kredit abzusichern. Du wirst also keinen Bürgen benötigen.

Wenn Deine Schufa in Ordnung ist, dürfte es wirklich keine Probleme geben. Einen Kredit mit Sofortauszahlung gibt es.

Einige Stunden wirst Du Dich aber gedulden müssen, bis das Geld nach der Antragstellung und Bewilligung auf Deinem Girokonto gutgeschrieben wird. Das sind die normalen Banklaufzeiten, die berücksichtigt werden müssen.

Es wird aber sicherlich kein Problem sein, darauf zu warten, denn Du hast ja eine Aussicht, dass Dir das Geld spätestens nach 24 Stunden zur Verfügung steht.

Kredite in Höhe von 15000 Euro mit Sofortauszahlung werden unter anderem von Smava, Heycash oder moneyou angeboten. Bei Smava heißen die Kredite Kredit2go und Kredit2day.

Kommentar

• Hallo thomas_hambrock,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Gerne unterstütze ich Doch bei Deiner Frage mit einigen Informationen. Nicht aber ohne mich vorher aufzuregen, was denn eine Auseinandersetzung vor Gericht so kostet.

Da ist jemand, der hat ein Jurastudium erfolgreich abgeschlossen und darf dann nach einer wirklich hohen Gebühren"ordnung" abrechnen. Das finde ich ist nicht fair. Denn hier gibt es keinen festen Stundensatz, sondern sehr häufig eine Abrechnung nach einem Multiplikator aus dem Streitwert.

Vorab und bevor Du Dich auf die suche nach einem Kredit begibst: Die Kreditvergabe bei den Banken ist inzwischen sehr schnell geworden. Bei einer Auszahlungsdauer von 2 bis 4 Tagen findest Du viele günstige Anbieter, die ganz ohne Extragebühren auskommen.

Es gibt einige, wenige Kreditgeber, die bis zum nächsten Werktag auszahlen. So schnell würde ich an deiner Stelle den Kredit aber nicht haben wollen. Denn mit der Zahl der möglichen Kreditgeber steigt der Druck auf diese und große Auswahl bedeutet günstige Zinsen.

Von der Optik, der Klarheit der Darstellung und den Zusatzinfos gefällt mir check24 ganz gut.

Dort könntest Du die gewünschte Kreditsumme von 15.000 Euro eingeben und würdest Dann erst mal die Angebote für eine voreingestellte Laufzeit sehen. Mit einem "Dropdown-Menü" kannst Du dann verschiedene Laufzeiten und Monatsraten ansehen.

Einige Kredite werden sogar voll digital vergeben, so dass Du noch schneller die Information hast, wann der Kredit ausbezahlt werden wird. Als Verwendungszweck gibst Du "zur freien Verwendung" an.

Der Kreditbetrag bewegt sich im Rahmen zwischen 1.500/3.000 und 50.000 Euro, so dass es sich für die Bank um einen "normalen" Ratenkredit handelt. Und nicht eine zusätzliche Beischerung im Grundbuch notwendig wäre.

Kommentar

Die Kreditwelt ist in den letzten Jahren extrem schnell geworden - ohne dass Du dafür Extrakosten haben würdest oder zusätzliche Gebühren entrichten müsstest.

Der Ratenkredit mit einem Volumen von 15.000 Euro kann ganz normal und ohne eine zusätzliche Besicherung aufgenommen werden, wenn Deine Bonität stimmt.

Du würdest Unterlagen vorlegen, die auf ein sicheres Einkommen und die Rückzahlungsfähigkeit hinweisen, dann kann die Bank in die weitere Prüfung eintreten. Dazu gehört dann noch die SchufA-Auskunft sowie das einmalige Vorlegen des Ausweises.

in einem Kreditvergleich (z. B. check24) kannst Du die Vorgehensweise der jeweiligen Bank und die Auszahlungsdauer bei Genehmigung entnehmen: Oftmals sind dies nur 2 bis 4 Tage bis zur Überweisung auf Dein Referenzkonto.

Vor allem dann, wenn Du die Unterlagen digital hochladen kannst.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
                    2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                    1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
                    Stand: 23.05.2019
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

5 / 5 Sterne
                      Es wurden bisher insgesamt:
                      1 Bewertungen für Kredit mit Sofortauszahlung in Höhe von 15000 EUR gesucht abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                    X