unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.788 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1446 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 36 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seriöse CHECK24 Kredit Erfahrung gesucht

Einklappen
X
Einklappen

Seriöse CHECK24 Kredit Erfahrung gesucht

Ich kannte CHECK24 bis jetzt immer nur als Vergleichsportal. Mein Urlaubsreise habe ich dort schon gesucht und gebucht. Und auch meinen Handytarif habe ich dort gefunden und ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit.

Gesehen habe ich auch, dass CHECK24 Kredite vermittelt. Und was ich zusätzlich gesehen habe, dass CHECK24 die Kredite nicht nur vermittelt, sondern auch selbst bereitstellt. Stimmt das?

Ich suche daher seriöse CHECK24 Kredit Erfahrung. Wer kann mir sagen, ob CHECK24 wirklich selbst einen Kredit vergibt und was ich dafür tun muss, um diesen Kredit zu erhalten.

Ich weiß, dass es viele Banken gibt, die mir einen Kredit geben würden. Da ich mit CHECK24 aber schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe, würde ich natürlich auch versuchen, dort den Kredit aufzunehmen. Denn wenn ich einmal von einem Anbieter überzeugt bin, dann halte ich ihm auch die Treue.

Gibt es also seriöse CHECK24 Kredit Erfahrung, die mir weiterhilft und die mir zeigt, wie ich als einen solchen Kredit heran komme? Ich bedanke mich sehr für die zahlreichen Antworten.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Check24 ist ein Vergleichsportal und keine Bank. Daher ist es meines Wissens gar nicht möglich, dass das Vergleichsportal einen eigenen Kredit vergibt.

Was Sie meinen ist bestimmt die Kooperation mit Kredite24. Es wird überall gemunkelt, dass Check24 und Kredite24 zu einem Unternehmen gehören.

Ich bin da leider nicht so ganz im Thema. Ich weiß nur, dass die Kredite, die von Kredite24 angeboten werden, von der DSL Bank und von der SWK Bank stammen.

Kredite24 arbeitet daher so ähnlich wie eine Kreditvermittlung. Allerdings müssen die Kreditnehmer keine Vermittlungsgebühr entrichten, wenn ein Kredit zustande kommt.

Die Kredite können komplett online auf der Webseite beantragt werden. Sie müssen als Antragsteller eine positive Schufa-Auskunft und eine gute Bonität haben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Ich bin wie Sie, ein Fan von Check24. Auch ich habe schon einige Pauschalreisen auf diesem Vergleichsportal gebucht und auch einen Anbieterwechsel für Strom durchgeführt.

Vor einigen Monaten habe ich dann einen Kleinkredit benötigt und konnte mich auch da auf Check24 verlassen. Ich habe einen sehr günstigen Kredit ausfindig gemacht.

Diesen Kredit von Kredite24 konnte ich gleich online beantragen. Schon am nächsten Vormittag erfolgte die Auszahlung auf mein Girokonto. Wirklich klasse.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.373 mal von Lesern ausgewählt (54,38 %)
        Targobank
        1.357 mal von Lesern ausgewählt (8,81 %)
        Sigma Kreditbank
        1.343 mal von Lesern ausgewählt (8,72 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        802 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
        Auxmoney
        548 mal von Lesern ausgewählt (3,56 %)
        Kredit-Berater.info
        473 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

Check24 kann Dir selbst keinen Kredit geben, aber eine Partnerbank. Das ist ganz schnell und unkompliziert über die Webseite Kredite24 möglich.

Im wesentlichen werden zwei Angebote unterschieden, die sich Kredite24 fix und Kredite24 sofort nennen. Bei Kredite24 fix bekommst Du einen Kredit mit festen und bei Kredite24 sofort einen Kredit mit variablen Zinsen.

Die Kreditvoraussetzungen sind vergleichbar mit den Voraussetzungen für viele andere Ratenkredite. Das bedeutet, dass Du ein gesichertes sowie ausreichendes Einkommen nachweisen musst und dass Deine Schufa keine oder höchstens kleinere negative Einträge aufweisen sollte.

Den Kreditantrag stellst Du über die entsprechende Webseite völlig ohne Papierkram. Der Kreditgeber wird bei einem digitalen Kontocheck prüfen, ob Deine Einnahmen ausreichen und wie hoch Deine Ausgaben sind und dann eine automatische Entscheidung treffen.

Nach einer Bewilligung erfolgt die Blitzüberweisung des Kredites.

Kommentar

Check 24 ist in Deutschland eines der größten Portale zum Vergleichen, wie du ja selber schon festgestellt hast und das hast es ja auch selber schon für die Suche nach deinem Urlaub genutzt.

Es wurden bei Check 24 einige Selbsttest durchgeführt, welche eine Kreditanfrage von Anfang bis hin zum Schluss durchgegangen sind.

Als Vorteile haben sich erwiesen, dass Check 24 über viele Anbieter von Krediten verfügt und man dort anhängend unmittelbar einen Antrags-Vergleich findet. Die Übersicht auf den Seiten ist sehr gut gestaltet.

Hat man seine persönlichen Daten bei Check 24 erst einmal eingeben, kann man diese immer wieder für Anfragen oder auch Anträge bei den anderen Banken nutzen. Ich konnte aber nichts finden, dass die auch selber einen Kredit erteilen.

Kommentar

• Hallo LaFouine,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

– Dieser Beitrag wurde entfernt –

Kommentar

Check24 ist kein Kreditgeber sondern nur ein Vergleichsportal. Eine Kreditvermittlung übernimmt Kredite24.

Sie können sich aus der Liste von Check24 ein passendes Kreditangebot nach einem Vergleich heraussuchen und direkt über das Portal einen Antrag stellen, um sich die gesehenen Konditionen zu sichern.

Es handelt sich dabei um seriöse und bekannte Kreditgeber. Beispielsweise die Targobank oder Bank of Scotland.

Wenn Sie einen Kredit vermittelt bekommen möchten, dann empfehle ich Ihnen Smava, selbst bei negativer Schufa ist dort durchaus ein Kredit möglich.

Kommentar

Check24 ist immer noch eine Vergleichsseite, wo Kreditnehmer einen passenden Kredit finden können. Dabei zeigt Check24 viele Anbieter, auch ist die Seite sehr übersichtlich.

Nachdem Sie die Kreditsumme und die Laufzeit in die Suchmaske eingegeben haben, erhalten Sie verschiedene Angebote von Anbietern die in Frage kommen. Sofort haben Sie dann die Möglichkeit diese Liste zu sortieren.

Zeigt sich ein Anbieter für Sie interessant können sie über das Portal Check24 direkt eine Kreditanfrage an den Anbieter stellen. Meistens erhalten Sie dann nach relativ kurzer Zeit eine sogenannte vorläufige Kreditzusage.

Danach reichen Sie die geforderten Bonitätsunterlagen an den Kreditgeber, diese werden geprüft und dann erfolgt gegebenenfalls die endgültige Kreditzusage.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Immer diese Suche nach den Kredit Erfahrungen. Woher willst Du denn wissen, dass der, der über eine Kredit Erfahrung bei wem auch immer schreibt, diese Erfahrung auch wirklich gemacht hat?

Da kann ja alles Mögliche geschrieben werden. Bei solchen Erfahrungen und Bewertungen vertraue ich dem Internet einfach nicht.

Ich vertraue nur auf die Erfahrungen, die Menschen aus meinem Freundeskreis oder näheren Bekanntenkreis gemacht haben. Die kenne ich und da weiß ich, ob ich das ernstnehmen kann oder nicht.

Aber wenn einer seine seriöse CHECK24 Kredit Erfahrung in Netz schreibt, heißt das noch lange nicht, dass diese Erfahrung auch echt ist. Ich will zwar damit nicht behaupten, dass die Kredit Erfahrungen hier im Kredit Forum Fake sind.

Aber an Deiner Stelle wäre ich mit solchen Sachen generell einfach vorsichtiger.

Kommentar

Persönlich vertraue ich auf die Angaben des Anbieters Check24 und nicht irgendwelchen Gerüchten. Check24 teilt mit, dass der Anbieter nur als Kreditvergleichsportal tätig ist und darüber ein Kredit, der bei einem Vergleich angezeigt wird, direkt beantragt werden kann.

Für die Vermittlung direkt zum passenden Kreditgeber erhebt Check24 eine Gebühr, die nur dann fällig wird, wenn es zu einem Kreditvertrag kommt. Des Weiteren bietet Check24 über Kredite24 verschiedene Kreditlösungen.

Der Clou dabei, wenn Sie einen Kredit bei Kredite24 auswählen, müssen Sie das über dem Kreditvergleich von Check24 machen. Check24 leitet Sie also zum Anbieter aus dem eigenen Haus weiter.

Dafür bekommt Check24 einen finanziellen Ausgleich bei Zustandekommen eines Kreditvertrags. Wenn Sie bei Kredite24 angekommen sind, dann ist das nicht der Kreditgeber, sondern ein weiterer Kreditvermittler.

Wenn Sie sich zum Beispiel für einen Kredite24 sofort Kredit entscheiden, dann leitet der Anbieter Ihre Anfrage zur SWK Bank weiter. Gewährt Ihnen die SWK Bank den Kredit, so zahlen Sie für den Kreditvergleich über Check24 und für die direkte Vermittlung von Kredite24.

Ob sich das lohnt, ich habe meine Zweifel. Vergleichen Sie einmal bei der SWK Bank das direkte Kreditangebot mit dem Angebot der Bank über den Umweg Check24 und Kredite24. Oft erhalten Sie bei der Bank direkt ein besseres Angebot.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                      Smava
                      8.373 mal von Lesern ausgewählt (54,38 %)
                      Targobank
                      1.357 mal von Lesern ausgewählt (8,81 %)
                      Sigma Kreditbank
                      1.343 mal von Lesern ausgewählt (8,72 %)
                      Kredit-ohne-Schufa.de
                      802 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
                      Auxmoney
                      548 mal von Lesern ausgewählt (3,56 %)
                      Kredit-Berater.info
                      473 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

• Euro Testsieger
                      Finanztip
                      Tüv Saarland
                      Ekomi

• 1
                      Bewerten Sie hier
                      die Qualität der
                      Antworten
                      Bitte bewerte uns!
                      4,40 / 5 Sterne
                      Es wurden bisher insgesamt:
                      5 Bewertungen für Seriöse CHECK24 Kredit Erfahrung gesucht abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                    X