Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit2day Erfahrungen bei schwieriger finanzieller Lage

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit2day Erfahrungen bei schwieriger finanzieller Lage

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wahrscheinlich sucht jeder, der sich in einer schwierigen finanziellen Lage befindet, einen Kredit. Wenn man genug Geld hat, muss man ja keinen Kredit aufnehmen.

Trotzdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Banken gerade in einer solchen Situation keinen Kredit vergeben wollen. Sie suchen er Kreditnehmer, die ein volles Bankkonto haben und daher den Kredit eigentlich gar nicht gebrauchen würden.

Ich habe aber kein volles Bankkonto, sondern befinde mich in einer schwierigen finanziellen Lage. Ich muss einige Rechnungen bezahlen, die ich leider von meinem normalen Gehalt nicht bezahlen kann. Denn die Rechnungen sind einfach zu groß.

Sind ein paar Rechnung, die mein Haus betreffen und die auf Reparaturen zurückzuführen sind. Diese Reparaturen konnte ich nicht vermeiden, da ich ansonsten kein Wasser haben und die Heizung auch auch nicht mehr funktionieren würde .

Hier im Forum suche ich nach kredit2day Erfahrungen, die bei einer schwierigen finanziellen Lage positiv ausgegangen sind. Kann ich dort einen Kredit aufnehmen, wenn ich kein Guthaben auf meinem Konto habe und wenn ich nur ein Einkommen in Höhe von 1400 EUR pro Monat habe?

Ich möchte mein Haus nicht als Sicherheit verwenden und möchte einen normalen Verbraucherkredit aufnehmen. Etwa 8500 EUR werden benötigt. Besteht die Möglichkeit, dass über diesen Anbieter aufzunehmen?

Der Kredit2Day ist auch bei einem Kontostand von null Euro möglich, da das Einkommen pfändbar ist. Mit dem monatlichen Einkommen und einer langfristigen Anstellung sichern Sie die monatlichen Tilgungsraten.

Der Kredit2Day wird bei einer niedrigeren Bonität mit einem höheren effektiven Jahreszins belastet. Ob Sie sich einen Kredit2Day leisten können, hängt von den Ausgaben ab.

Bei der Kontoprüfung zur Ermittlung der Bonität werden auch Ihre monatlichen Ausgaben berücksichtigt. Das System rechnet aus, wie viel monatlich von Ihrem Einkommen übrig bleibt und ob das eine potenzielle Kreditrate deckt.

Sollte es mit dem Kredit2Day nicht klappen, kann Ihnen Smava dennoch weiterhelfen, da der Anbieter noch andere Kreditpartner vorweisen kann. Die ermöglichen auch in schwierigen Lagen eine Kreditvergabe.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
      1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
      Stand: 23.05.2019

Bei einem Einkommen von 1400 Euro ist eine Kreditsumme von 8500 Euro nicht ohne Weiteres erhältlich. Wenn ich es richtig weiß, sollten Sie für diesen Kredit nochmals 200 Euro mehr verdienen.

Ich bin mir daher ganz sicher, dass ein Onlinekredit bei der Solarisbank abgelehnt werden würde. Sie müssten sich daher nach einem anderen Kreditgeber umsehen.

Mein Schwager hat einen Kredit bei Auxmoney aufgenommen. Er konnte mit einem Einkommen von 1450 Euro immerhin 7500 Euro aufnehmen.

Sie können den Kredit ebenfalls online beantragen. Die Finanzierung kann etwa acht bis zehn tage dauern.

Kommentar

Für die Kreditentscheidung zählt in erster Linie, ob Du ein regelmäßiges Einkommen hast. 1400 Euro netto sind grundsätzlich ausreichend, da die Pfändungsfreigrenze um mehr als 250 Euro überschritten wird.

Dein aktueller Kontostand ist erst einmal nachrangig. Ein weiterer wichtiger Punkt ist Deine Schufa.

Sie sollte möglich positiv oder neutral sein und wenn sie negative Einträge enthält, sollten sie nicht allzu gravierend sein. Nachdem Du einen Kreditantrag über Smava gestellt hast, wird ein digitaler Girokonto-Sofortcheck durchgeführt.

Dabei wird geprüft, ob ein regelmäßiges Einkommen vorhanden ist, wie hoch es ist und wie es im Verhältnis zu Deinen Ausgaben steht. Ist ausreichend finanzieller Spielraum für die Zahlung von Kreditraten vorhanden, steht die Chancen auf eine Bewilligung gut.

Kommentar

Da Sie ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze haben, dürften Sie auch den Kredit2Day erhalten. Sie müssen aber damit rechnen, dass Sie mit einer geringeren Bonität einen höheren Zinssatz bezahlen müssen.

Inwieweit Sie nun einen Kredit bezahlen können, sollten Sie vorab selbst feststellen, indem Sie einen Haushaltsplan aufstellen und prüfen wie Ihre Einnahmen sich zu den Ausgaben zeigen.

Sie müssen bei diesem Kredit keine Unterlagen mehr einreichen, denn der Kreditgeber nimmt Einsicht in Ihr Konto und errechnet damit Ihre Bonität.

Klappt es mit dem Kredit2Day nicht, kann Smava Ihnen aber einen anderen Kreditgeber nennen, der auch einen Kredit in schwierigen Lagen vergibt.

Kommentar

• Hallo Silver Angel,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Bei der Kreditentscheidung spielt keine Rolle, wie viel Geld Du aktuell auf Deinem Konto hast, sondern ob Dein Einkommen hoch genug ist. Bei 1400 Euro netto ist das anzunehmen.

Das Einkommen ist sogar das wichtigste Kriterium zur Kreditentscheidung. Der Kredit2day ist ein moderner und vollkommen papierloser Kredit.

Du füllst den Online Antrag aus und müsstest dem Kreditgeber die Zustimmung für einen digitalen Kontocheck erteilen. Dabei kann er feststellen, wie hoch Dein Einkommen sowie Deine Ausgaben sind.

Es steht bereits wenige Sekunden später fest, ob Du den Kredit erhalten kannst. Er wird sofort überwiesen.

Kommentar

Damit ein Kredit positiv beschieden wird, brauchen Sie ein regelmäßiges Einkommen. Mit 1400 Euro liegen Sie gut 250 Euro über der Pfändungsfreigrenze.

Jetzt kommt es aber darauf an, wie Ihre Einnahmen sich zu den Ausgaben zeigen. Nur wenn ein Restbetrag übrig bleibt, könnte der Kredit genehmigt werden.

Ein wichtiger Punkt für einen Kredit ist die positive Schufa. Mit einem negativen Eintrag erhalten Sie keinen Kredit.

Bei dem Kredit2Day werden keine Unterlagen mehr eingereicht. Der Kreditgeber wird mit einem Kontocheck Ihre Bonität prüfen.

Gelingt der Kredit2Day nicht, könnte unter Umständen ein anderer Kreditgeber gefunden werden, der einen Kredit in schwieriger Lage vergibt. Hier sollten Sie erneut Smava kontaktieren.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
                    2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                    1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
                    Stand: 23.05.2019
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
                      Es wurden bisher insgesamt:
                      Bewertungen für Kredit2day Erfahrungen bei schwieriger finanzieller Lage abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                    X