Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist ein Kredit für Gehörlose möglich?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo ist ein Kredit für Gehörlose möglich?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Sehr verehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einem Kreditangebot im Internet, da hier die Zinsen wesentlich günstiger sind.
    Nun bin ich aber gehörlos was die Sache nicht einfacher macht. Ich habe nun gesehen dass die Firma Creditolo einen Service extra für Gehörlose anbietet.
    Kennt sonst noch jemand in dieser Runde eine weiter Bank?

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Neben dem Angebot, das Sie bei Creditolo gefunden haben, gibt es auch noch andere Banken, die einen speziellen Service für Gehörlose offerieren. Hierbei zu benennen ist beispielsweise die "Berliner Sparkasse" oder einige Filialen der "Commerzbank", bei der Sie sich durch Gebärdensprache beraten lassen können.
    Wenn Sie eine Bankfiliale in Ihrer Nähe suchen, die einen Gehörlosenservice anbietet, sollten Sie sich an den "Deutschen Gehörlosenbund e.V." wenden, hier können Sie sich schnell passende Banken anzeigen lassen.

Für Sie gibt es aber noch andere Möglichkeiten, als eine Bank zu suchen, die einen Gehörlosenservice offeriert. Sie können sich auch einen Bankberater im Internet suchen, der Sie komplett in Gebärdensprache berät. Somit können Sie im Grunde jeden Kredit in Anspruch nehmen, der über das Netz angeboten wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.663 mal von Lesern ausgewählt (49.1 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.361 mal von Lesern ausgewählt (30.75 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.015 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.416 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.786 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.831 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 14.12.2018

Guten Tag,

Bon Kredit bietet die Kreditantragsabwicklung vollständig über den Schriftverkehr an. Ein Telefonat ist nicht erforderlich und kann somit über das Antragsformular und E-Mail vorgenommen werden. Es ist hilfreich, wenn Sie vorab mitteilen, dass der Antrag barrierefrei kommuniziert wird.

Kommentar

Gerade das Internet macht die Sache einfach. Wenn Sie einen Online-Kredit beantragen, findet kein persönlicher Kontakt zu einem Berater statt. Über einen Vergleichsrechner finden Sie eine günstige Direktbank, bei der Sie den Kredit online beantragen können.

Sie brauchen lediglich Ihren Kreditwunsch und Ihre restlichen persönlichen Daten einzugeben. Eine vorläufige Zu- oder Absage erhalten Sie innerhalb von Sekunden. Nachdem Sie den Kreditvertrag ausgedruckt haben, brauchen Sie nur noch zur Post.

Kommentar

Hallo,

die Entscheidung, den Kredit direkt über das Internet aufzunehmen, ist generell eine sehr gute Sache. Denn so umgehen Sie einem Beratungsgespräch und können Ihre Fragen bequem per E-Mail an die Bankberater stellen. Daher sehe ich auch kein Problem, den Kredit bei jedem anderen Internet Anbieter aufzunehmen. Denn alle Angaben rund um den Kredit finden Sie im Internet. In der Regel auf der Internetseite des Anbieters. Und wenn Sie zusätzliche Fragen haben, können Sie sich wie bereits erwähnt per E-Mail an den Anbieter wenden. Ein "Gespräch", so wie es bei Filialbanken der Fall ist, haben Sie im Internet bei keiner der Online Banken. Einen speziellen Anbieter benötigen Sie daher meines Erachtens nicht.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Kommentar

• Hallo adalah7,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                Bank
                Unsere Leser wählten wie folgt:
                51.663 mal von Lesern ausgewählt (49.1 %)
                Kredit-Berater.info
                (zu www.kredit-berater.info )
                32.361 mal von Lesern ausgewählt (30.75 %)
                2.786 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                Sigma Kreditbank
                (zum Sigma Angebot )
                6.015 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                3.416 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                1.831 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                Stand: 14.12.2018
                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                Lädt...
                X