Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreditvermittler ohne Vorkosten gesucht

Einklappen
X
Einklappen

• Kreditvermittler ohne Vorkosten gesucht

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Meine finanzielle Lage ist sehr schwierig und ich suche einen Kredit, der diese verbessert. Doch meine Erfahrungen, die ich bis jetzt sammeln konnte, sind leider nicht positiv.

Ich suche einen Kreditvermittler ohne Vorkosten. Bis jetzt habe ich nur Vermittler gefunden, die unsere Jungs arbeiten und die Geld von mir wollten. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich diese Vermittler aus kleinen Anzeigen in unserer Wochenzeitung bezogen habe.

Nun habe ich gesehen, dass es im Internet verschiedene Möglichkeiten gibt, über einem Vermittler einen Kredit zu beantragen. Meine Frage ist natürlich, ob diese Kreditvermittler ohne Vorkosten arbeiten und ob ich mich auf diese verlassen kann.

Ich möchte nicht wieder unseriös beraten werden und ich möchte auch nicht, dass man versucht, mir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich bin nämlich nicht blöd und merke so etwa.

Ich habe eine schlechte Schufa und mein Einkommen liegt lediglich bei 950 EUR im Monat. Aber ich lebe noch bei meinen Eltern und bin daher finanziell relativ gut abgesichert. Benötigt wird ein Kredit in Höhe von 2800 EUR.

Ich muss dir leider sagen, dass ich deine schlechte Schufa gar nicht so als das Hauptproblem bei deiner Suche nach einem Kredit sehe. Ich sehe eher ein größeres Problem in deinem monatlichen Nettoverdienst.

Du würdest hier in Deutschland gar nicht für einen Kredit in Betracht kommen, aufgrund deines niedrigen Gehaltes. Die Idee mit dem Vermittler aus dem Internet ist zwar sehr gut, aber ich denke auch ein Vermittler wie Maxda z.B. wird dir nicht helfen können.

Du könntest bei Maxda einen solchen Kredit ohne Schufa anfragen. Der ausländische Kreditgeber verzichtet nämlich auf den Einblick in die Schufa. Allerdings sehen auch die ein Mindesteinkommen vor und das liegt auch bei denen bei der Pfändungsfreigrenze.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
      1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
      Stand: 23.05.2019

Die großen namhaften Vermittler wie Smava und Maxda verlangen definitiv keine Vorkosten von ihren potenziellen Kunden. Und auch genau an diese Vermittler würde ich mich auch halten, wenn ich auf der Suche nach einem Kredit wäre.

Leider kommst du aber gar nicht für einen Kredit in Frage, denn du hast ja gar nicht genug Einkommen im Monat zur Verfügung. Du musst ja schon über die Pfändungsfreigrenze kommen, damit der Kreditgeber im Notfall auch bei dir pfänden dürfte.

Und wenn das nicht der Fall ist, dann bekommst du von den klassischen Banken auch kein Geld geliehen. Jedoch gibt es da eine Plattform, wo Kredite aus privater Hand vergeben werden, nämlich bei Auxmoney.

Kommentar

In Wochenblättern inserieren oft nur unseriöse Kreditvermittler. Grundsätzlich hat ein Kreditvermittler einen Anspruch auf eine Vorauszahlung, um die ersten Kosten zu decken.

Seriöse Kreditvermittler wie Maxda oder Smava praktizieren das nicht. Dort werden nur bei Erfolg Gebühren erhoben, die nicht bei jedem Kredit zu Lasten der Kreditnehmer gehen.

Maxda und Smava bieten wie andere Kreditvermittler eine Kreditvermittlung ohne Vorkosten oder Pflicht zu einem zusätzlichen Versicherungsabschluss. Bei negativer Schufa würde ich Smava bevorzugen.

Kommentar

Mit Deinem monatlichen Nettoeinkommen von 950 Euro wirst Du es sehr schwer haben, einen Kredit in Höhe von 2800 Euro zu erhalten. Unmöglich ist das jedoch nicht, denn die Grundvoraussetzung bei vielen seriösen Kreditvermittlern ist ein monatliches Einkommen von lediglich 850 Euro.

Die Frage ist nur, ob Du den Kredit mit Deinem Einkommen absichern und in einer angemessenen Zeit zurückzahlen kannst. Richte Dich deshalb darauf ein, dass der Vermittler eventuell eine Bürgschaft von Deinen Eltern oder etwas ähnliches fordern wird.

Das muss aber nicht unbedingt so sein. Genaueres kannst Du erst in Erfahrung bringen, wenn Du eine kostenlose Kreditanfrage gestellt hast.

Dann werden Deine Chancen überprüft, ohne dass es zu einem entsprechenden Schufa Eintrag kommt. Selbst im schlimmsten Fall - wenn Dir der Kreditvermittler eine Ablehnung aussprechen muss - würde das Deine Schufa nicht verschlechtern.

Vorkosten musst Du bei einem seriösen Kreditvermittler nicht zahlen. Das trifft unter anderem auf die Firmen Smava, Maxda, Boncred, Bon Kredit, Creditolo, Credimaxx, Credicom und Duratio zu.

Kommentar

• Hallo helohelo,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Kredite ohne Schufa gibt es natürlich und sogar manchmal noch von Kreditgebern aus Deutschland. Allerdings muss dass der Score in der Schufa noch erlauben. Ist dieser unter einen gewissen Punktesatz gefallen, dann ist hierzulande nichts mehr möglich mit Kredit.

Dann kannst du Maxda zu Rate ziehen, denn hier gibt es Kredite ohne Schufa. Jedoch stammen diese dann aus dem Ausland und nicht mehr aus Deutschland. Aber du hast ein ganz anderes Problem, nämlich dein monatliches Einkommen.

Du verdienst zu wenig im Monat, um über die Pfändungsfreigrenze zu kommen. Hierzu müsstest du unbedingt um die knapp 1.200 Euro verdienen und das netto. So kommst du nicht infrage für Banken. Aber vielleicht bei Auxmoney.

Kommentar

Bis jetzt haben Sie alles richtig gemacht. Gehen Sie niemals auf Angebote ein, bei denen Vorkosten oder der Abschluss von Versicherungen und ähnliches als Voraussetzung für einen Kredit verlangt werden.

Diese Angebote sind unseriös. Sie verlieren Ihr Geld oder stecken in einem unsinnigen Vertrag fest, ein Kredit kommt nie zustande.

Die meisten Kreditvermittler arbeiten jedoch seriös. Dafür sind zum Beispiel Maxda, Bon Kredit, Creditolo, Credimaxx und Boncred bekannt.

Bei diesen (und anderen seriösen) Kreditvermittlern brauchen Sie keine Vorkosten zu zahlen oder Verträge abzuschließen. Der Kreditantrag ist immer kostenlos und ohne Verpflichtungen.

Das bedeutet, Sie können Ihre Anfrage jederzeit zurückziehen, ohne irgendwelche Konsequenzen fürchten zu müssen. Klar, Kreditvermittler sind Unternehmen, die Ausgaben haben und Gewinn erwirtschaften wollen.

Deswegen erheben Sie Gebühren für ihren Service. Die müssen Sie aber erst bezahlen, wenn der Kredit an Sie ausgezahlt wird.

Die Gebühren betragen übrigens im Regelfall 3 Prozent der vermittelten Kreditsumme. Bei einem schufafreien Kredit von 3.500 Euro (dem kleinstmöglichen Betrag) wären das also 105 Euro.

Das wird bei der Auszahlung vom Kredit abgezogen. Für Sie dürfte es jedoch nicht einfach sein, einen Kredit zu bekommen.

Der Grund dafür ist Ihr zu niedriges Einkommen. Damit Sie kreditwürdig sind, muss es höher als der Pfändungsfreibetrag sein.

Der beträgt für Singles 1.150 Euro netto im Monat. Diese Forderung kommt von der Bank, die das Geld zur Verfügung stellt.

Da ist der Kreditvermittler machtlos, weil er ja nur ein Makler ist und selbst keine Kredite vergibt. Wie ich Ihre Situation einschätze, wird Ihr Kreditantrag wahrscheinlich abgelehnt werden.

Es gibt aber noch Hoffnung. Sie können den schufafreien Kredit bekommen, wenn Sie Ihre Eltern einbeziehen. Bitten Sie Ihren Vater oder Ihre Mutter, entweder als Mitantragsteller oder als Bürge den Kreditvertrag mit Ihnen zusammen zu unterzeichnen.

Der Kreditvermittler wird Ihnen sicher diese Option vorschlagen. Sollten Sie das nicht wollen oder können, bleibt Ihnen nur ein Ausweg.

Sie müssen Ihr Einkommen erhöhen. Machen Sie Überstunden oder suchen sich einen Nebenjob (offiziell, mit Lohnbescheinigung) damit Ihr Verdienst über die Grenze von 1.150 Euro netto kommt.

So lange dieses Hindernis nicht aus dem Weg geräumt ist, kann Ihnen auch der beste Kreditvermittler nicht helfen.

Kommentar

Gut, dass Du fragst bevor Du etwas unterschreibst und eine mögliche Vermittlungsgebühr wahrscheinlich weg sein würde.

Denn: Es gibt leider sehr viele Menschen, die die (Kredit-) Notlage Anderer ausnutzen möchten. Sei es der dringende Wunsch nach Heimarbeit bzw. Zusatzeinkommen (natürlich vorher teures Material kaufen) oder der Kredit.

Hier soll eine Anzahlung plötzlich machbar erscheinen lassen, was sonst nicht passt: Da sind dann Versprechungen riesiger Dummen zu finden - natürlich auch für jedermann, Leute mit geringem oder gar keinem Einkommen.

Wie das mathematisch funktionieren soll, sas sagt natürlich keiner.

Denke mal an die Arbeit, die die Kreditkontoeröffnung, Einzug & Buchung der Raten etc. einer Bank macht. Da ist nur eine sehr geringe Gewinnspanne drin.

Deshalb werden praktisch alle Banken ein Einkommen verlangen, welches oberhalb des Existenzminimums liegt.Vielleicht gibt es bei gründlichem Suchen irgendwo einen teuren Überbrückungskredit.

Ich würde den Schwerpunkt aber eher auf die Einnahmensteigerung legen.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                        Bank
                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                        29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
                        Kredit-Berater.info
                        (zu www.kredit-berater.info )
                        1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
                        2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
                        Sigma Kreditbank
                        (zum Sigma Angebot )
                        4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                        2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                        1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
                        Stand: 23.05.2019
                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                        • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
                          Es wurden bisher insgesamt:
                          Bewertungen für Kreditvermittler ohne Vorkosten gesucht abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                        X