Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Ehepartner online aufnehmen

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit ohne Ehepartner online aufnehmen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    In unserer Ehe läuft es momentan nicht ganz so rund. Meine Frau schimpft immer, dass ich zu viel Geld ausgebe. Und eigentlich hat sie auch recht.

Durch mein großzügiges Kaufverhalten haben sich in letzter Zeit einige Schulden auf meinem persönlichen Konto angesammelt, die ich mit Hilfe von einem Kredit ohne Ehepartner gerne ausgleichen möchte. Wenn ich meiner Frau davon erzähle, flippt sie total aus und ich habe die nächsten Monate kein so tolles Leben.

Trotzdem muss ich natürlich irgendwie versuchen, mein Konto wieder auszugleichen und das geht nun mal nur mit einem Kredit. Am besten mit einem Kredit ohne Ehepartner, damit meine Frau davon nichts erfährt.

Benötigen würde ich 1700 EUR. Ich arbeite im Schichtdienst und verdiene fast 2000 EUR netto. Da ich ein getrenntes Konto von meiner Frau habe, geht das Einkommen auch erstmal auf mein Konto und ich überweise davon nur rund die Hälfte auf ein gemeinschaftliches Konto, damit davon die monatlichen Ausgaben und bezahlt werden können.

Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass immer nach dem Ehepartner gefragt wird, wenn man einen Kredit aufnehmen möchte. Passiert das auch, wenn ich einfach ankreuzen, dass ich nicht verheiratet bin? Oder wäre das Betrug und ich bekomme richtig Ärger?

Gibst Du bei einem Kreditantrag an, dass Du nicht verheiratet bist, obwohl das gar nicht stimmt, kannst Du in der Tat richtig Ärger bekommen, denn das ist eindeutig Betrug. Das solltest Du Dir also gleich abschminken.

Es ist nicht nötig, dass Du einen Kredit gemeinsam mit Deiner Frau aufnimmst. Sie muss auch nichts davon wissen, wenn ihr getrennte Konten habt.

Nur wenn Deine Bonität nicht ausreichen würde, könnte der Kreditgeber eventuell darauf bestehen, dass Deine Frau den Antrag mit unterschreibt. Andernfalls ist das nicht nötig.

Du kannst Dir einen passenden Kreditgeber suchen und das Geld allein beantragen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
      1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
      Stand: 23.05.2019

Sie brauchen keine falschen Angaben machen, denn Ihnen steht es natürlich immer frei, als eigenständige Person, einen Kredit aufzunehmen. Sie sind keineswegs in der Pflicht, Ihre Frau über den Kredit zu informieren oder das Sie den Kredit gemeinsam mit ihr aufnehmen müssten.

Sie haben Ihr eigenes Konto, verdienen Ihr eigenes Geld und können somit auch alleine einen Kredit aufnehmen. Falsche Angaben sollten Sie wirklich nicht machen, dass kann böse nach hinten losgehen.

Kommentar

Falschangaben bei einem Kreditantrag sind rechtlich untersagt und stehen unter Strafe. Hier ist vor allem der Vorsatz eines Antragstellers zu berücksichtigen und ich empfehle Ihnen wahrheitsgemäß zu antworten.

Ihre Frau kann nicht zwingend herangezogen werden, wenn ich es richtig verstehe, erzielt Ihre Frau kein eigenes Einkommen und damit hat eine Antragstellung Ihrer Frau keinen Sinn.

Für einen Kreditantrag ohne Ehepartnerin nehmen Sie am besten zu Smava Kontakt auf.

Kommentar

Die Banken wollen zwar immer, dass der Ehepartner den Vertrag mit unterschreibt, dafür gibt es aber keine rechtliche Grundlage.

Versuchen Sie, über einen Kreditvergleich eine Bank zu finden, der das egal ist. Mit Ihrem Nettoeinkommen dürften Sie eigentlich keine Schwierigkeiten haben.

Den Status verheiratet sollten Sie nicht verschweigen, denn das könnte tatsächlich als Betrugsversuch gewertet werden. Wenn alle Stricke reißen, dann wenden Sie sich an die Sigma Bank.

Hier gibt es zwar schufafreie Kredite ab 3.500 Euro, aber hier wird der Ehepartner nicht als Kreditnehmer verlangt. Was zuviel an Geld ist, können Sie als Sondertilgung wieder an die Bank zurückzahlen.

Die Sigma Bank sitzt in Liechtenstein und ist im Internet vertreten.

Kommentar

• Hallo rapeterf@gmail.com,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Anfangen möchte ich mit einem ehrlichen privaten Rat. Eine Ehe, die in wichtigen Fragen keine Offenheit zulässt, wackelt in den Grundfesten.

An Ihrer Stelle würde ich die "kalte Dusche" der Geheimniskrämerei vorziehen. Wenn Sie den Kredit verschweigen und es kommt durch einen dummen Zufall heraus, dann kracht es richtig.

Trotzdem will ich Ihnen nicht verschweigen, dass Kredit ohne Ehepartner online aufnehmen problemlos möglich ist. Gerade bei so kleinen Kreditsummen sehe ich da kein Problem.

Raten würde ich Ihnen dazu, sich in einem Kreditvergleich die Antragsbedingungen genauer anzusehen. Alternativ zur Sucherei beantragen Sie Ihren Kredit bei Smava.

Das Portal schlägt Ihnen automatisch passende Kredit vor. Viel Glück und fallen Sie nicht auf.

Kommentar

Du solltest auf gar keinem Fall falsche Angaben machen, denn das ist Betrug und wenn es herauskommt, kriegst Du richtig Ärger. Viel besser ist es, wenn Du bei der Wahrheit bleibst und einen Kredit in Deinem Namen beantragst.

Das kannst Du selbstverständlich tun. Da Du ein eigenes Konto hast, ist die Sache ganz einfach. Du verwendest Dein Einkommen als Sicherheit und lässt Dir das Geld auf Dein Konto überweisen, von wo auch die monatlichen Tilgungsraten abgebucht werden können.

Dann geht allerdings diskret vonstatten, Du gleichst das Konto aus und Deine Frau muss nichts mitbekommen.

Kommentar

Wenn Sie ankreuzen, dass Sie nicht verheiratet sind, machen Sie sich der Falschangaben schuldig und das hat rechtliche Konsequenzen. Bitte tragen Sie ein, dass Sie verheiratet sind.

Kein Kreditgeber ist verpflichtet einen Kredit mit Ehepartnerin aufzunehmen. Das wird von den Banken immer nur angefragt, weil diese eine höhere Kreditabsicherung wünschen.

Als Arbeitnehmer erzielen Sie ein eigenes Einkommen und haben entsprechendes Handlungsrecht. Sie sind nicht verpflichtet Ihre Frau über die Kreditaufnahme zu informieren und die Hausbank darf das auch nicht gegenüber Ihrer Gattin erwähnen, sofern der Kredit auf Ihr alleiniges Konto gutgeschrieben wird.

Wenn Ihre Hausbank ablehnt oder nicht verschwiegen ist, dann nehmen Sie zu Smava Kontakt auf, um sich einen Kredit ohne Ehepartnerin zu beantragen.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                        Bank
                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                        29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
                        Kredit-Berater.info
                        (zu www.kredit-berater.info )
                        1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
                        2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
                        Sigma Kreditbank
                        (zum Sigma Angebot )
                        4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                        2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                        1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
                        Stand: 23.05.2019
                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                        • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

5 / 5 Sterne
                          Es wurden bisher insgesamt:
                          2 Bewertungen für Kredit ohne Ehepartner online aufnehmen abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                        X