unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.832 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auxmoney Kredit Erfahrungen für jedermann?

Einklappen
X
Einklappen

Auxmoney Kredit Erfahrungen für jedermann?

Wenn ich die Werbung im Fernsehen von auxmoney sehe, dann denke ich immer, dass dort jeder einen Kredit bekommen muss. Und alles scheint völlig einfach und unkompliziert zu sein.

Wenn ich dann aber logisch nachdenke, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es wirklich so ist. Trotzdem möchte ich mein Glück dort versuchen. Ich suche auxmoney Kredit Erfahrungen für jedermann.

Kurz zu meiner Person. Ich bin 58 Jahre alt, geschieden, freiberuflich tätig und gerade auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Auch in meinem Alter muss ich schauen, dass ich jeden Monat mein Geld verdiene, um später nicht ganz ohne Erspartes dastehen zu müssen.

Ein Kredit in Höhe von 15000 EUR wäre gut, damit ich meine neue freiberufliche Tätigkeit ordentlich aufbauen kann. Ich würde gerne im Bereich der Digitalisierung und der Werbung arbeiten.

Ich denke, dass dies eine zukunftsträchtige Branche ist, die auch in vielen Jahren noch benötigt wird und wo sich gutes Geld verdienen lässt. Allerdings fehlt mir die ein oder andere Weiterbildung und natürlich auch ein wenig Arbeitsmaterial, um gut in diese Branche starten zu können.

Wäre auxmoney ein Anbieter für mich? Meine Hausbank möchte mir definitiv keinen Kredit geben. Daher habe ich Hoffnung, dass es dort vielleicht klappt.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Einen Kredit für jedermann gibt es nicht. Nicht bei auxmoney und auch bei keinem anderen Kreditanbieter oder Kreditvermittler.

Eine gewisse Bonität ist immer erforderlich, um einen Kredit bekommen zu können. Das heißt, Arbeitslose und Hausfrauen können z. B. keinen Kredit bekommen.

Da ist kein Einkommen vorhanden, dass für die Kreditrückzahlung ausreichen würde. Auch wenn jemand zu viele Einträge in der Schufa hat, kann er keinen Kredit aufnehmen.

Bei auxmoney bekommen zwar wohl mitunter auch Leute einen Kredit, der Bonität bei der Schufa nicht ganz so gut ist. Aber bei einer schlechten Schufa bekommst Du auch über auxmoney keinen Kredit.

Die bieten da z. B. auch keinen Kredit ohne Schufa bei auxmoney an. Die Schufa wird da auf jeden Fall abgefragt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Wenn Sie einen guten Business-Plan haben, sollte ein Kredit bei Auxmoney eigentlich kein Problem sein. Ob Sie allerdings gleich 15000 Euro beantragen können, möchte ich bezweifeln.

Sie müssen daran denken, dass Sie schon 58 Jahre alt sind. Bis Sie den Kredit bezahlt haben, stehen Sie dann schon kurz vor dem Eintritt ins Rentenalter.

Sie können sich aber gerne registrieren und dann einen Kreditantrag stellen. Für die Finanzierung von 15000 Euro müssen Sie eine gewisse Zeit einplanen.

Wenn ich es richtig weiß, kann die Finanzierung einer höheren Summe bis zu 21 Tage dauern.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        13.913 mal von Lesern ausgewählt (54,05 %)
        Sigma Kreditbank
        2.433 mal von Lesern ausgewählt (9,45 %)
        Targobank
        2.137 mal von Lesern ausgewählt (8,30 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.431 mal von Lesern ausgewählt (5,56 %)
        Kredit-Berater.info
        1.132 mal von Lesern ausgewählt (4,40 %)
        Auxmoney
        865 mal von Lesern ausgewählt (3,36 %)

Ich bin schon seit drei Jahren Kreditkunde von Auxmoney. Da meine Sparkasse keinen Kredit für den Ausbau meines Lagers bereitstellen wollte, habe ich mich an die privaten Geldgeber des Kreditmarktplatzes gewendet.

Ich habe für neue Regaleinheiten und für Teile der neuen EDV damals 10000 Euro benötigt. Die Kreditanfrage konnte ich ganz locker online stellen.

Da ich schon zwei Jahre als Selbstständiger auf dem Buckel hatte, konnte ich auch Steuerbescheinigungen und Belege für die Vorsteuerzahlungen vorlegen.

Einsehen wollte diese Unterlagen aber niemand. Ich würde Ihnen vorschlagen, dass Sie sich registrieren und dann einen Kreditantrag stellen.

Auxmoney setzt sich mit Ihnen auf jeden Fall in Verbindung, wenn Sie keinen Kredit erhalten sollten. Viel Glück.

Kommentar

Auch wenn Auxmoney vermittelt, dass Jedermann einen Kredit erhalten kann, so ist das keineswegs so. Kreditnehmer müssen stets eine gute Bonität haben.

Die ist bei den Banken immer gleich. Ein regelmäßiges Einkommen, eine saubere Schufa und eine feste Anstellung.

Selbständige und Freiberufler wie Sie stehen da oft vor verschlossenen Türen. Denn Banken ist das Einkommen dieser Berufssparte zu schwankend und unsicher.

Das Einkommen sollte idealerweise aus einer sozialversicherungspflichtigen Tätigkeit kommen. Damit haben Banken eine bestimmte Plansicherheit, was die Tilgung des Kredites anbelangt.

Bei Auxmoney erhalten oftmals auch Kreditnehmer einen Kredit, deren Bonität zu wünschen übrig lässt. Wenn beispielsweise die Schufa schlecht ist oder das Einkommen zu gering oder wie in Ihrem Fall schwankend.

Dennoch können Sie es bei Auxmoney versuchen, denn die Bedingungen dort sind nicht ganz so streng wie bei Banken. Wenn Sie einen Business-Plan haben, könnten Ihre Kreditchancen durchaus steigen.

Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass Sie die gewünschte Kreditsumme erhalten werden. Außerdem gibt es zu bedenken, dass Sie bereits 58 Jahre alt sind.

Bis der Kredit getilgt ist, könnten Sie schon im Rentenalter sein.

Kommentar

• Hallo relampago,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Bei Auxmoney tragen sich die Kredite durch Privatpersonen zusammen und in den allermeisten Fällen ist es so, dass die Kreditsumme von mehreren privaten Kreditgebern getragen wird.

Man muss aber definitiv ein gewisses monatlich festes Einkommen nachweisen können, damit man sich bei Auxmoney für einen Kredit bewerben kann. Sie sollten also möglichst alle Unterlagen über Ihre finanziellen Einnahmen parat haben.

Denn Sie müssen sich schon entsprechend bei den privaten Kreditgebern verkaufen können, damit die in Sie investieren werden. Überzeugungsarbeit und Verkaufstalent sind bei Auxmoney definitiv von Vorteil.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Kommentar

Auxmoney wäre mit Sicherheit ein Anbieter für dich, denn du bist ja Freiberuflich und daher bei traditionellen Banken nicht so gerne als Kreditnehmer gesehen.

Genau aus diesem Grund oder besser gesagt, unter anderem aus diesem Grund, hat sich die Plattform Auxmoney ins Leben gerufen, denn hier spielen so wichtige Punkte wie Schufa und Festvertrag keine so übergeordnete Rolle.

Selbstverständlich möchten auch die privaten Kreditgeber sehen, dass der Kreditnehmer sich einen Kredit leisten kann und diesen auch gewissenhaft zurückzahlt.

Aber wer z.B. eine schlechte Schufa hat, kommt ja auf dem normalen Kreditmarkt kaum mehr für einen Kredit in Betracht. Bei Auxmoney ist das anders. Hier dürfen durchaus Einträge vorhanden sein, aber keine Insolvenz, kein Haftbefehl und ich glaube auch keine Pfändung.

So bekommen bei Auxmoney nicht nur Freiberufler und Selbstständige auch einen Kredit, sondern auch Rentner, Studenten, etc. Also alles solche "Randgruppen", die sonst nicht gerne gesehen sind.

Sie können eine Anmeldung bei Auxmoney in die Wege leiten, damit Sie den Anbieter auch nutzen können. Sie erstellen dann nach den Vorgaben von Auxmoney ein Profil von sich.

Sie erstellen zudem ein Gesuch, indem Sie den privaten Kreditgebern mitteilen, welche Art von Kredit Sie benötigen, wofür und wie es mit der Tilgung aussieht.

Kommentar

Studenten, Rentner, Selbstständige, Menschen mit einer schlechten Schufa und auch Freiberufler haben bei Auxmoney grundsätzlich die Möglichkeit einen Kredit anzufragen und zu bekommen.

Auxmoney vergibt nur keine Kredite an Unternehmen, an Menschen in einer Insolvenz, mit Haftbefehl oder Lohnpfändung. Also könnten Sie ganz einfach Ihr Gesuch nach der Summe von 15.000 Euro bei Auxmoney online stellen.

Sie werden sich aber bestimmt etwas gedulden müssen, denn die Kredite tragen sich meist aus mehreren Kreditgebern zusammen. Das heißt, der Betrag sammelt sich meist langsam an und kann daher etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Es ist immer gut in die eigene Zukunft zu investieren. Wer kann schon voraussehen, was uns alle im Alter wirklich erwarten wird. Es ist daher besser man verlässt sich auf sich selbst und sorgt für sich selber vor. Sie haben einen schönen Plan.

Und diesen Plan werden Sie sicherlich mit Auxmoney in die Tat umsetzen können. Auxmoney hat sich nämlich unter anderem genau wegen solchen Plänen überhaupt erst entwickelt.

Es ist für Freiberufler und Selbstständige so schwer an einen Kredit zu kommen. Ich arbeite selber auf freiberuflicher Basis und kenne das Drama, wenn man einen Kredit sucht.

Auxmoney ist da anders, dort kann wirklich so gut wie jeder einen Kredit bekommen. Sie müssen nur eine Anmeldung hinter sich bringen und können anfragen.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                    Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Smava
                    13.913 mal von Lesern ausgewählt (54,05 %)
                    Sigma Kreditbank
                    2.433 mal von Lesern ausgewählt (9,45 %)
                    Targobank
                    2.137 mal von Lesern ausgewählt (8,30 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    1.431 mal von Lesern ausgewählt (5,56 %)
                    Kredit-Berater.info
                    1.132 mal von Lesern ausgewählt (4,40 %)
                    Auxmoney
                    865 mal von Lesern ausgewählt (3,36 %)

• Euro Testsieger
                    Finanztip
                    Tüv Saarland
                    Ekomi

• 1
                    Bewerten Sie hier
                    die Qualität der
                    Antworten
                    Bitte bewerte uns!
                    4,00 / 5 Sterne
                    Es wurden bisher insgesamt:
                    2 Bewertungen für Auxmoney Kredit Erfahrungen für jedermann? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                  X