Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2000 EUR Kredit mit Auszahlung am gleichen Tag

Einklappen
X
Einklappen

• 2000 EUR Kredit mit Auszahlung am gleichen Tag

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Es wäre ja schön, wenn ich in Ruhe nach einem passenden Kreditangebot suchen könnte. Aber die Zeit habe ich leider nicht. Ich suche vielmehr einen 2000 EUR Kredit mit Auszahlung am gleichen Tag.

Meine Frage ist nun, ob ich einen solchen Kredit online aufnehmen kann oder ob ich mich doch an meine Hausbank wenden muss. Meine Hausbank hat mir schon ein Angebot unterbreitet. Sie lässt sich die schnelle Bearbeitung aber auch sehr gut bezahlen.

Mir wäre wichtig, dass ich schnell Antworten erhalte, damit ich auch schnell reagieren kann. Denn ich will den Kredit ja nicht erst um 5 Tagen aufnehmen.

Gibt es die Möglichkeit, einen Kredit in Höhe von 2000 EUR mit einer Auszahlung am selben Tag aufzunehmen? Das bedeutet, dass das Geld möglichst auch noch am selben Tag auf meinem Konto sein muss und eine Blitzüberweisung somit eine gute Lösung wäre.

Ich weiß, dass es schnelle Online Kredite gibt. Ich weiß aber nicht, ob eine so schnelle Auszahlung wirklich garantiert werden kann. Gibt es diesbezüglich Erfahrungswerte?

Einen Kredit mit Auszahlung am gleichen Tag gibt es in der Höhe nicht. Du kannst einen kurzfristigen Kredit aufnehmen, das ist möglich mit einer Expressüberweisung innerhalb von 24 Stunden.

Für Neukunden gibt es da aber, je nach Kreditanbieter, maximal 1000 Euro. Und die Expressüberweisung kostet eine zusätzliche Gebühr.

Außerdem musst Du den Kredit dann innerhalb von 30 Tagen oder Ähnlichem wieder zurückzahlen, in einem Betrag mit den Zinsen und der Gebühr für die Express-Option.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      28.847 mal von Lesern ausgewählt (63.16 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.831 mal von Lesern ausgewählt (4.01 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.074 mal von Lesern ausgewählt (8.92 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.198 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)
      2.324 mal von Lesern ausgewählt (5.09 %)
      1.430 mal von Lesern ausgewählt (3.13 %)
      Stand: 27.05.2019

Hausbanken berechnen Sofortkredit und belasten damit die Verbraucher. Um dem zu entkommen ist eine Online-Kreditaufnahme die Lösung.

Seit einiger Zeit gibt es die Solarisbank, die nicht nur die passende Software für einen schnellen Kredit entwickelt, sondern auch als Kreditgeber fungiert.

Die Angebote werden aber durch Partner abgewickelt. Dazu zählt unter anderem die Kreditvermittlung und das Kreditvergleichsportal Smava.

Smava ermöglicht dank dem Kredit2Day eine Kreditvergabe innerhalb eines Tages. Sie stellen den Kreditantrag online und erhalten in wenigen Minuten eine Nachricht.

Folgen Sie der Schritt-für-Schritt Anleitung und erfüllen alle Schritte umgehend. Nur dann kann der Kreditgeber die Transaktion noch am selben Tag veranlassen.

Es sind keine Unterlagen nötig, es reicht die Kontoprüfung zur Ermittlung des bestehenden Einkommens. Des Weiteren erfolgt die Schufaabfrage.

Kommentar

Normalerweise haben die Online-Banken bessere Konditionen als die Filialbanken. Was die Werbung mit einer Auszahlung des Kreditbetrages am gleichen Tag angeht, so halte ich das für übertrieben.

Es gibt Banken, wie zum Beispiel Barclays, die mit einer 48-stündigen Auszahlung werben. Das halte ich für realistischer.

Barclays wendet auch das VideoIdent an. Die Übersendung der Unterlagen erfolgt auch auf digitalem Weg.

Wollen Sie aber auf Nummer sicher gehen, dann nehmen Sie das Angebot Ihrer Hausbank an. Übrigens, Blitzüberweisungen kosten auch Geld.

Ich würde mich an die Hausbank wenden. Das erspart Ihnen auch die Übersendung der Unterlagen, denn alle relevanten Daten hat die Hausbank schon.

Das Einscannen der Unterlagen dauert auch seine Zeit.

Kommentar

Du hast verschiedene Möglichkeiten, einen Kredit von 2000 Euro zu beantragen, der noch heute oder spätestens in 24 Stunden auf Deinem Konto ist. Sobald der Kreditantrag bewilligt ist, geht das Geld per Blitzüberweisung raus.

Erfahrungsgemäß sind der Kredit2day und der Kredit2go von Smava, der Heycash Kredit und der moneyou Kredit die richtigen Anbieter. Du kannst auch einen Antrag über Kredite24 oder Ofina stellen.

Das sind Partnerkredite der Kreditvergleichsportale Check24 und Finanzcheck. Allen genannten Kreditangeboten ist gemeinsam, dass Du keinen Einkommensnachweis und auch keine sonstigen Unterlagen zusenden oder einscannen musst, sondern dass digital überprüft wird.

Das dauert nur wenige Sekunden. Deine persönliche Identität musst Du per Videoident Verfahren nachweisen.

Informiere Dich im Vorfeld über die Angebote und stelle den Antrag dort, wo es Dir am besten gefällt. Hast Du das getan, sendest Du den Antrag ab und wartest auf die Entscheidung.

Sie wird direkt im Anschluss getroffen. Bei einer Blitzüberweisung ist garantiert, dass Du noch am gleichen Werktag über Dein Geld verfügen kannst.

Extra Kosten entstehen Dir dafür nicht, denn alles ist im effektiven Jahreszins inbegriffen. Die Kosten können niedrig gehalten werden, da Deine Kreditwürdigkeit von Computerprogrammen überprüft wird.

Du musst die Zustimmung zu einem digitalen Kontocheck erteilen, was Du ohne Bedenken tun kannst.

Kommentar

• Hallo uw.neugebauer,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ich weiß, dass regelmäßig mit dieser Art von Krediten geworben wird und zwar von den unterschiedlichsten Banken. Und auch Kreditvermittler wie Smava werben immer wieder mit einem Kredit, der innerhalb von nur einem Tag ausgezahlt werden soll.

Wie da allerdings die Realität aussieht, kann ich nicht sagen leider, weil ich selber noch nie in der Situation war, auf so schnellem Wege einen Kredit aufnehmen zu müssen.

Ich rate Ihnen aber trotzdem zu einem Kreditvergleich bei Smava, denn wenn Ihre Hausbank sich den Service der schnellen Auszahlung so gut bezahlen lässt, dann könnten Sie im Internet vielleicht doch noch günstiger davonkommen,

Schließlich wird ja ständig mit diesen Blitzkrediten überall auf sämtlichen Medien geworben.

Kommentar

Sehr viele Erfahrungswerte der zu erwartenden Auszahlungsdauer könntest Du dem Vergleichsportal check24 entnehmen.

Nach Eingabe des Kreditbetrags und der Laufzeit würdest Du verschiedene Banken sehen, Immer mit den entsprechenden Detailinformationen, ob der Kredit voll digital aufgenommen werden kann oder ob Du mit einem Postident-Kupon zur Post gehen muss.

Sehr häufig ist als Auszahlungsdauer 2 bis 4 Tage angegeben, manchmal auch Überweisung bis zum nächsten Tag. Die Deutsche Bank betont beispielsweise, dass die Zahlung am selben Tag *hinausgeht*.

Ähnlich schnell dürften Commerzbank & Co. handeln, wenn Du alle Dokumente vollständig hochgeladen hast.

Gutschrift wäre dann am nächsten Bankarbeitstag. Von einer noch schnelleren Expressüberweisung würde ich abraten: Die kostet jede Menge Geld.

Und wenn sie beispielsweise so kurz vor 20 Uhr abends eingeht, dann könntest Du das was Du kaufen möchtest, nicht mehr am selben Tag mit Überweisung bezahlen.

Deshalb: Die normal schnelle Geschwindigkeit wird es wohl auch tun.

Kommentar

Ich würde sagen, und ich kenne mich eigentlich sehr gut auf dem Kreditmarkt aus, dass es auf keinen Fall möglich ist, heute einen Kredit in Höhe von 2.000 Euro zu beantragen und dieses Geld dann auch noch am gleichen Tag auf dem Konto zu haben.

Kredite müssen immer einer gewissen Prüfung unterzogen werden. Inzwischen gibt es natürlich zahlreiche Kreditgeber, die die Kreditaufnahme massiv vereinfacht haben, indem alles online abgewickelt werden kann.

Aber auch hier ist eine heutige Beantragung mit heutiger Auszahlung nicht möglich. Die müssen ja trotzdem ihre gewissen Punkte überprüfen und das nimmt nun mal etwas Zeit in Anspruch.

Kredite die heute beantragt und auch am selben Tag noch ausgezahlt werden, kenne ich nur auf dem Niveau der Kleinkredite. Diese kann man bis 500 oder 600 Euro z.B. bei Cashper bekommen. Mehr ist da allerdings als Neukunde erst einmal nicht drin.

Sie können aber auch immer noch Smava in Ihre Suche miteinbeziehen, denn dort soll es ja recht schnell gehen.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                        Bank
                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                        28.847 mal von Lesern ausgewählt (63.16 %)
                        Kredit-Berater.info
                        (zu www.kredit-berater.info )
                        1.831 mal von Lesern ausgewählt (4.01 %)
                        2.324 mal von Lesern ausgewählt (5.09 %)
                        Sigma Kreditbank
                        (zum Sigma Angebot )
                        4.074 mal von Lesern ausgewählt (8.92 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                        2.198 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)
                        1.430 mal von Lesern ausgewählt (3.13 %)
                        Stand: 27.05.2019
                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                        • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
                          Es wurden bisher insgesamt:
                          Bewertungen für 2000 EUR Kredit mit Auszahlung am gleichen Tag abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                        X