Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wie ist Ihre Boncred Finanzvermittlungs Gmbh
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 95.158 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie ist Ihre Boncred Finanzvermittlungs Gmbh Erfahrung?
  • Bevor Sie sich für einen Kredit entscheiden, sollten Sie immer mehrere Anbieter vergleichen und sich über die Kosten und Bedingungen informieren.
  • Eine Schufa-Abfrage ist nicht immer negativ. Es gibt seriöse Anbieter, die auch bei negativer Schufa einen Kredit vergeben können. Allerdings ist der Zinssatz oft etwas höher.
  • Ein alternativer Kreditvermittler mit vielen positiven Bewertungen und schnellen Bearbeitungszeiten ist unter anderem ein digitales Unternehmen namens Smava.
  • Vermeiden Sie es, irgendwelche Gebühren oder Vorkosten im Vorfeld zu zahlen. Seriöse Kreditvermittler verlangen niemals solche Zahlungen.
  • Die Boncred Finanzvermittlungs GmbH hat einen guten Ruf und sieht auf den ersten Blick seriös aus. Allerdings sind die Erfahrungen unterschiedlich. Besuchen Sie deren Webseite, um mehr zu erfahren.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wie ist Ihre Boncred Finanzvermittlungs Gmbh Erfahrung?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie ist Ihre Boncred Finanzvermittlungs Gmbh

    Ich brauche Hilfe bei meinem Kredit. Da dachte ich mir, ein Kreditvermittler mit viel Erfahrung, der wird es schon richten.

    In Erinnerung hatte ich, dass Boncred (oder so ähnlich) aus der Schweiz schufafreie Kredite anbietet. So bin ich auf die Seite der Boncred Finanzvermittlungs Gmbh in Wangen gestoßen.

    Angeblich haben die schon 40 Jahre Erfahrung. Kredit ohne Schufa hatte ich dann auch gleich auf der Seite gefunden.

    Jetzt kommen mir allerdings doch Zweifel. Gerade bei schufafreien Krediten wird ja viel Schindluder getrieben.

    Gerade erst heute habe ich noch gelesen, dass einem Antragsteller oft Vorkasse aus der Tasche gezogen wird. Andere Opfer berichten, dass sie zum Abschluss von Versicherungen und anderen Verträgen genötigt wurden.

    Kredit bekommen viele wohl trotzdem nicht. Wie sich vorstellen können, ist mir jetzt nicht ganz wohl in meiner Haut.

    Darum wollte ich mich jetzt erst mal bei Ihnen erkundigen. Wie ist Ihre Boncred Finanzvermittlungs Gmbh Erfahrung?

    Sind die in Ordnung oder sollte ich lieber Land gewinnen? Außerdem ganz allgemein, worauf muss ich achten, damit man mich nicht über den Tisch ziehen kann.

    Den Kredit brauche ich unbedingt, darum muss ich schlussendlich irgendeinem Vermittler vertrauen. Boncred hat 40 Jahre Erfahrung, das spricht auf jeden Fall für diesen Kreditmakler.

    Danke für ehrliche Tipps.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Boncred verlangt von keinem Antragsteller irgendwelche Vorauszahlungen. Der Kreditantrag ist per Post zu schicken und auch die weitere Korrespondenz wird über den Schriftverkehr per Post abgewickelt.

    Boncred stellt bei der Schufa keine Anfrage beim Kredit ohne Schufa. Sollte der Kredit bewilligt werden, so erfolgt kein Eintrag bei der Schufa, Ihr Score wird nicht belastet.

    Ob Sicherheiten wie die Restschuldversicherung benötigt werden, ist erst nach der Bonitätsprüfung bekannt. Nicht jeder Kreditnehmer muss solche Sicherheiten vorlegen.

    Das trifft nur zu, wenn die Bonität nicht ausreicht, etwa durch ein zu geringes Einkommen oder aufgrund der Jobsicherheit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Ich kann meine Antwort in einem Wort zusammenfassen: gut. Boncred ist ein seriöser Kreditvermittler aus Deutschland.

      Sie scheinen ihn mit Bon Kredit aus der Schweiz zu verwechseln. Letzterer ist aber ebenfalls seriös und arbeitet mit Boncred zusammen.

      Daher spielt es keine Rolle, ob Sie einen Kredit bei Boncred oder Bon Kredit beantragen. Bei beiden müssen Sie keine Vorkasse bezahlen und bekommen umfangreiche Beratung und Unterstützung bei Ihrem Kreditantrag.

      Bei beiden gleichzeitig sollten Sie aber keinesfalls einen Antrag stellen, weil das zu Verwirrungen und Verzögerungen führt.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Die Boncred Finanzvermittlungs GmbH zählt zu den seriösen Kreditvermittlern. Stellst Du dort eine Kreditanfrage oder einen Kreditantrag, musst Du keinesfalls die Befürchtung haben, dass Du abgezockt wirst oder dass Dir irgendwelche unnützen Versicherungsverträge aufgeschwatzt werden.

        Das ist weder für einen normalen Kredit, noch für einen Kredit ohne Schufa notwendig. Boncred wird Deine Anfrage immer kostenlos prüfen und Dir so schnell wie möglich mitteilen, wie Deine Chancen stehen.

        Kannst Du ein festes Einkommen in einer ausreichenden Höhe vorweisen, erfüllst Du in der Regel bereits die wichtigste Voraussetzung für den Kredit ohne Schufa. Die Kreditgeber sind meistens ausländische Banken, mit denen Boncred zusammenarbeitet.

        Ein Vermittler wie Boncred besitzt einen guten Überblick über den Kreditmarkt im In- und Ausland, kennt die Voraussetzungen für die Kreditvergabe bei den einzelnen Anbietern und kann deshalb gut einschätzen, wer als Kreditgeber für Dich infrage kommt. Du musst nicht selbst suchen, sondern hast einen zuverlässigen Partner an Deiner Seite.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Sie verwechseln Boncred mit Bon Kredit. Letzterer ist ein Kreditvermittler aus der Schweiz, während Boncred in Wangen im Allgäu sitzt.

          Das spielt aber im Grunde genommen kaum eine Rolle, weil beide seriöse Kreditvermittler sind. Einen seriösen Kreditvermittler erkennen Sie daran, dass er keine Vorkasse verlangt und Ihnen weder irgendwelche Versicherungen verkaufen will noch Hausbesuche ankündigt.

          Sie können sich Boncred ruhig anvertrauen. Der Kreditvermittler wird sein Bestes tun, um für Sie einen Kredit zu organisieren.

          Das ist auch in seinem Interesse, schließlich lebt er ja von den Vermittlungsgebühren. Die bekommt Boncred nämlich nur, wenn der Kredit an den Kunden ausgezahlt wird.

          Die Gebühr macht normalerweise 3 Prozent der vereinbarten Kreditsumme aus.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Boncred ist ein seriöser Kreditvermittler, der Dir keine Vorkosten für eine Kreditanfrage oder für einen Kreditantrag berechnen wird. Diese Firma stammt allerdings nicht aus der Schweiz, sondern aus Deutschland.

            Es gibt einen Kreditvermittler mit einem ähnlichen Namen. Er heißt Bon Kredit und hat seinen Sitz in der Schweiz sowie rund 45 Jahre Erfahrung.

            Es ist gut möglich, dass Du diese beiden Vermittler aufgrund der Ähnlichkeit ihrer Namen verwechselt hast. Das ist auch nicht weiter tragisch, denn Du kannst immer sicher sein, dass Du an einen seriösen Anbieter gelangst, egal für wen Du Dich entscheidest.

            Natürlich steht es Dir auch frei, bei beiden Vermittlern eine Anfrage zu stellen, denn sie ist auf jedem Fall kostenlos.

              Boncred, nicht zu verwechseln mit dem Kreditvermittler Bon Kredit, ist ein noch relativ neuer Vermittler mit Sitz in Wangen. Bei Boncred können Sie sicher sein, dass keine Vorkasse verlangt wird.

              Auch werden die Kreditnehmer nicht gedrängt eine Versicherung abzuschließen. Erst wenn es zu einem Kredit gekommen ist bzw. wenn dieser genehmigt ist, dann wird sich Boncred eine Provision berechnen.

              Sie können an Boncred eine Kreditanfrage stellen. Wird der Kredit nicht genehmigt, so erscheint diese Anfrage nicht in Ihrer Schufa.

              Auch ein Kreditangebot von Boncred ist unverbindlich und kostenlos. Für den schufafreien Kredit brauchen Sie ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt.

              Zur Zeit sind das 1150 Euro netto. Außerdem muss eine Festanstellung vorliegen, die bereits einige Monate besteht.

              Meines Wissens nach, vergibt nur die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein einen schufafreien Kredit. Sie können den Kreditantrag übrigens auch direkt an die Bank stellen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo kyra_n-1,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Boncred ist eine Kreditvermittlung ohne Schufa deshalb möglich, weil der Vermittler auf einen ausländischen Kreditgeber zugreift. Der dient als Kreditpartner des Vermittlers.

                Häufig handelt es sich dabei um die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Die verlangt keinesfalls eine Vorkasse zum Ausgleich etwaiger Auslagen.

                Sie erhalten alle Unterlagen bei Boncred per Post und die Schufa wird nicht kontaktiert. Was bedeutet, dass Sie die Annahmerichtlinien ohne Schufa unbedingt erfüllen müssen, da es sonst zu einer Kreditablehnung kommt.

                Viele Antragsteller scheitern an der Einkommenshöhe, die muss pfändbar sein und das zu einem guten Anteil. Es reicht also nicht aus, dass Sie mit Ihrem Einkommen soeben über der Pfändungsgrenze liegen.

                Eine unbefristete Anstellung ist nötig. Mindestens seit 12 Monaten beim aktuellen Arbeitgeber für 3.500 Euro Kredit.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Sie verwechseln hier Bon Kredit und Boncred. Es ist Bon Kredit der auf über 40jährige Erfahrung auf dem Finanzmarkt nachweisen kann.

                  Der Sitz dieses Vermittlers ist in der Schweiz. Aber auch Boncred steht auf der Stufe mit vielen anderen seriösen Vermittlungen.

                  Bei beiden Vermittlungen werden Sie zuerst zur Kasse gebeten. Auch werden Ihnen keine Versicherungsprodukte aufgedrängt.

                  Erst wenn ein Kredit zustande gekommen ist, kann sich der Vermittler eine Provision berechnen, die eigentlich überall gleich hoch ist.

                  Sie sollten sich bei der Vermittlerwahl auf einen konzentrieren. Sie erhalten bei Boncred ebenfalls ein unverbindliches und kostenloses Kreditangebot.

                  Sie erhalten bereits nach ganz kurzer Zeit eine vorläufige Kreditzusage, die aus den Daten entstanden ist, den Sie bei der Kreditanfrage oder beim Kreditantrag gemacht haben.

                  Allerdings sagt die nur aus, dass Sie Chancen auf einen Kredit haben. Es wird dann eine endgültige Kreditprüfung vorgenommen.

                  Eine Kreditanfrage können Sie sowohl an Bon Kredit aber auch an Boncred stellen. Eine Kreditanfrage ist stets unverbindlich, im Gegensatz zu einem direkten Kreditantrag.

                    Den Vermittler den Sie beschreiben scheint Bon Kredit zu sein. Der kommt tatsächlich aus der Schweiz und arbeitet neben Boncred ebenfalls seriös.

                    Bei beiden Vermittlern wird keine Vorkasse oder Vorkosten oder wie auch immer diese Ausgaben heißen. Beide Vermittlungen beschaffen Ihnen einen Kredit wenn die Schufa schlecht ist.

                    Um den Kredit zu bekommen müssen Sie ein Einkommen haben, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag der wenigstens ein Jahr bestehen sollte, gehört ebenfalls zu den Genehmigungsfakten.

                    Das Geld kommt von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein und wird ebenfalls als seriös eingestuft. Sie erhalten bei der Bank aber nur drei Kreditsummen.

                    Welche für Sie in Frage kommt, hängt von Ihrem Einkommen ab.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Sie müssen immer berücksichtigen, dass schufafreie Kredite keine einfache Sache sind. Und genau in diesem Bereich tummeln sich viele unseriöse Anbieter, weil sie mit der Not der Menschen ihr Geld verdienen.

                      Normalerweise wird kein Kredit vergeben, wenn eine schlechte Schufa vorhanden ist und kein Bürge zur Seite steht. Und wer es trotzdem versucht, muss genau schauen, wo er den Kredit aufnimmt.

                      Der von Ihnen genannte Vermittler ist seriös. Auch andere große Namen wie Maxda oder Smava sind seriös und bieten unterschiedlichste Kreditangebote, die auch in den Bereich der schufafreien Kredite gehen.

                      Aber nur dann ist ein solcher Kredit möglich, wenn ein sehr gutes Einkommen vorhanden ist. Und solche Kredite haben auch hohe Zinsen.

                      Das darf nicht vergessen werden. Sie sind also keine Selbstverständlichkeit und werden an jeden vergeben. Ganz im Gegenteil. Sie werden nur selten vergeben.

                      Der Moderator dieser Topic

                      Thomas Mücke

                      Thomas Mücke

                      Jahrgang 1975

                      Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                      message icon

                      Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                      Referenzen

                      • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                      • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                      Lebenslauf

                      Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                      Lädt...
                      X