[Forum] Wie schnell bekomme ich Kredit in 2 Tagen? [GELÖST]

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie schnell bekomme ich Kredit in 2 Tagen?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wie schnell bekomme ich Kredit in 2 Tagen?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Meine Frage zu dem Kredit in 2 Tagen beinhaltet, dass ich gerne wissen möchte, wie schnell ich den Kredit bekomme.

    Das hat nichts mit meiner Ungeduld zu tun, sondern eher mit der Dringlichkeit. Ich brächte den Kredit besser gestern als heute. Wie erreiche ich es, dass die Bearbeitung und die Auszahlung schneller geht?

    Meine Bank wird zu langsam sein, das dauert ja schon, bis ich überhaupt einen Termin bei meinem Sachbearbeiter habe. Also brauche ich einen anderen Weg, damit ich den Kredit aufnehmen kann.

    Wenn jemand Erfahrung hat, würde ich gerne wissen, welche Kosten auf mich zukommen und wie es um die Zinsen bestellt ist.

  • #2
    Gehen wir von dem Normalfall aus, dass du in deiner Schufa keine negativen Einträge hast und über ein eigenes Arbeitseinkommen verfügst.

    Unter diesen Voraussetzungen kannst du bei einer jeden Bank in Deutschland einen simplen Ratenkredit beantragen. Die günstigsten Kredite findest du übrigens im Internet über Kreditportale. Diese Kreditportale bieten zum einen Vergleich der Kredite, geordnet nach den Zinsen und zum anderen kannst du den Kreditantrag gleich im Internet stellen, was dir viel Zeit erspart.

    Die meisten der Ratenkredite kann man mit verschiedenen Optionen beantragen. Eine davon ist eine Expressbearbeitung. Das kennt man aus der Werbung als Schnell- oder Blitzkredit. Das sind ganz gewöhnliche Ratenkredite. Der Unterschied liegt darin, dass der Kreditantrag bei der Bearbeitung in der Warteschlange nach vorne gereiht wird. Das ist alles. Die Prüfung des Kreditantrags nach Bonität und Kreditfähigkeit erfolgt nach denselben Maßstäben wie bei einem jeden anderen Kredit.

    Es gibt Bankkunden, die schwören auf den Blitzkredit. Meiner Meinung nach ist das nur eine Möglichkeit der Banken, mit dem Kredit etwas Extrageld zu verdienen. Denn für die Option der Expressbearbeitung wir eine Gebühr eingehoben. Mit der Gebühr kauft man aber keine Kreditzusage oder eine Lockerung der Voraussetzungen für die Vergabe eines Kredits. Wenn es nicht unbedingt eilt, kann man diese Option getrost weglassen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

    • Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      16167 mal von Lesern ausgewählt (39.02 %)
      www.Targobank.de
      1941 mal von Lesern ausgewählt (4.69 %)
      www.Vexcash.com
      1316 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      1961 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      2326 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)

      Stand: 23.11.2017


    • #3
      Na ja, dass hängt ein wenig davon ab, wann du den Kredit aufnimmst und wie gut du mit der Bank zusammenarbeitest. Beantragst du den Kredit bei einer Bank vor Ort, hast du es in der Hand, wann die Auszahlung erfolgt.

      Nimm alle wichtigen Unterlagen mit, sprich mit einem Bankmitarbeiter und stelle den Antrag. Mit etwas Glück kannst du direkt auf die Genehmigung warten. Beantragst du den Kredit im Internet, dann nicht an einem Wochenende oder vor dem Wochenende.

      Immer am Anfang der Woche, damit die Bank Zeit für die Bearbeitung hat. Außerdem musst du ganz eng mit der Bank zusammenarbeiten, damit sich keine Lücken ergeben, falls Fragen bestehen.

      Kommentar


      • #4
        Nun ja, eigentlich beantwortest du dir deine Frage schon alleine. Wenn der Kredit mit 2 Tagen ausgeschrieben ist, kannst du auch davon ausgehen, dass die Bank bemüht ist, das Ziel einzuhalten.

        Aber auch du musst was dafür tun. Den Kredit nicht vor dem Wochenende bestellen, alle Unterlagen vollständig und zeitnah vorlegen und zudem eine gute Bonität vorweisen.

        Nur dann kann die Bank auch den Kredit so bearbeiten und auszahlen, wie sie es auslobt. Eine gute Teamarbeit ist daher unbedingt nötig, damit dein Kredit so schnell bereitgestellt werden kann, wie du das wünscht.

        Kommentar


        • #5
          Bei der Geschwindigkeit der Auszahlung kommt es vor allem auf zwei Faktoren an. Zuerst einmal die von Dir gewählte Bank sollte einen Sofortkredit anbieten, der meist in 1 bis 3 Werktage ausgezahlt wird.

          Wichtiger ist jedoch, dass Du alle nötigen Unterlagen für die Kreditvergabe direkt zu Hand hast. Besonders bedeutend ist Dein Gehaltsnachweis als auch eine Aufstellung deiner monatlichen Fixkosten sowie persönliche Daten über Bankverbindung oder auch Angaben zum Verwendungszweck des Kredits.

          Wenn Du diese Anlagen direkt bei der Kreditanfrage vorlegst, kann der Vorgang schneller abgeschlossen werden. Gute Anbieter hierfür sind unter anderem: die SWK Bank, die Creditplus Bank oder die Postbank.

          Kosten für den Kredit fallen dabei nur an, wenn Du einen Vermittler wie Bon-Kredit einschaltest. Zudem kannst Du je nach Anbieter mit einem effektiven SWK Bankns zwischen 0,99 und 5 Prozent rechnen.

          Kommentar


          • Hallo aeuv,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            • #6
              Hallo,

              kann dir ein Beispiel von der CreditPlus Bank geben:
              Der Kredit wird online beantragt. Der Kreditantrag steht nach allen gemachten Angaben und Prüfungen durch die Bank, als Download bereit. Ausdrucken und mit den erforderlichen Unterlagen und einer Identitätskarte zur nächsten Postfiliale und das PostIdent-Verfahren durchführen. Damit wird die Legitimation der Dokumente gesichert. Anschließend per Eil-Einschreiben die Dokumente per Post abschicken und in Kürze erfolgt die Auszahlung. Die Gesamtkosten richten sich nach der Kredithöhe. Der Sollzinssatz beginnt bei 1,97% und der effektive Jahreszins bei 1,99%. Abhängig ist der endgültige Zinssatz von deiner Bonität.

              Kommentar


              • #7
                Besonders wichtig ist es, dass Sie alle kreditrelevanten Unterlagen dem jeweiligen Kreditgeber sofort vorlegen können. Hierzu gehört meist der Gehaltsnachweis, ein Abzug der Auszüge aus den letzten Monaten und eine Kopie von Personalausweis beziehungsweise Reisepass.

                Weiterhin ist es natürlich wichtig, ihren Kreditantrag deutlich und ohne Fehler zu stellen, sodass es zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr zu Fragen kommt. Trotz zeitlichem Druck sollten Sie sich somit bei diesem Vorgang ausreichend Zeit lassen.

                Je nachdem bei welcher Bank Sie den Eilkredit beantragen fallen die Zinsen natürlich anders aus. In der Regel können Sie mit einem Zinssatz zwischen 6 und 10 Prozent rechnen.

                Kosten kommen auf Sie nur zu, wenn Sie die jeweiligen Unterlagen per Post an das Kreditinstitut schicken. Um diese Gebühren entsprechend zu sparen, sollten Sie die ganzen Unterlagen online überweisen.

                Kommentar


                • #8
                  Du brauchst einen Kredit der mit einer Blitzüberweisung angeboten wird. Dann bekommst DU nach der Prüfung der Kreditwürdigkeit sehr schnell das Geld.

                  Oft dauert es dann nur 24 Stunden und das Geld wird überwiesen. Das setzt voraus, dass Du alle Unterlagen vollständig abschickst.

                  Das solltest Du schon tun, wenn Du den Antrag stellst. Die Blitzüberweisung wird nur gegen eine Gebühr angeboten, die Du vorher zahlen musst.

                  Kommentar

                  • Folgende Antwort hat der Fragesteller als am hilfreichsten ausgewählt:


                  • #9
                    Das kommt darauf an, wie hoch der Kredit ist, den Du aufnehmen willst. Bei Minikrediten und Kurzzeitkrediten kann das ganz schnell gehen mit der Auszahlung.

                    Das ist abhängig vom Anbieter. Gegebenenfalls ist die Expressüberweisung optional und kostet zusätzlich.

                    Bei Kleinkrediten ist eine schnelle Auszahlung mitunter auch noch möglich. Auch dies hängt von der jeweiligen Bank ab.

                    Je höher die Kreditsumme aber ist, desto länger dauert das meist auch mit der Auszahlung. Die Bank will ja Deine Bonität vorher gründlich prüfen.

                    Und Dir nicht tausende von Euro leihen, ohne zu wissen, ob sie ihr Geld zurückbekommt. Häufig bekommst Du bei Direktbanken und bei der Kreditvergleichsplattform smava binnn Minuten einen vorläufigen Kreditbescheid.

                    Sobald Deine Unterlagen dann alle da sind, und Du die Authentifizierung per VideoIdent-Verfahren (geht wesentlich schneller als das PostIdent-Verfahren!) gemacht hast, kann der Kredit letztlich endgültg beschieden werden. Ist der Kreditentscheid gefallen, kann die Auszahlung je nach Anbieter schnell erfolgen.

                    Aber das kann je nach Bank und Anbieter ganz unterschiedlich sein. Mal kann es ganz schnell gehen, mal musst Du mehrere Tage auf Dein Geld warten.

                    Durch die vielen Direktbanken im Internet geht es aber inzwischen oft viel schneller mit den Krediten, als dies der Fall war, als es nur Filialbanken gab. Da dauerte die Kreditbearbeitung oft lange, weil häufig noch ein Gespräch mit dem Sachbearbeiter geführt werden musste, um den Kreditantrag stellen zu können.

                    Dies ist inzwischen anders. Solche Beratungsgespräche sind für die Kreditaufnahme im Internet nicht erforderlich.

                    Kommentar


                    • #10
                      Hallo. Es gibt Kreditanbieter, die einen Ratenkredit innerhalb von 24 Stunden zur Verfügung stellen. Diese Optionen sind aber kostenpflichtig.

                      Wenn Sie einen Ratenkredit bei einer Online- oder Direktbank beantragen, können Sie damit rechnen, dass Ihnen der Kredit spätestens nach drei bis fünf Tagen zu Verfügung steht.

                      Diese Kredite finden Sie beispielsweise auf dem Kreditportal von Smava. Auf den Vergleichsseiten wird Ihnen ein Kreditrechner zur Verfügung gestellt.

                      Sie geben in den Rechner die Kreditsumme, die Kreditlaufzeit und den Verwendungszweck ein. Wenn Sie einen passenden Kredit gefunden haben, können Sie den Kredit gleich online beantragen.

                      Kommentar


                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                        Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                        www.Smava.de
                        16167 mal von Lesern ausgewählt (39.02 %)
                        www.Targobank.de
                        1941 mal von Lesern ausgewählt (4.69 %)
                        www.Vexcash.com
                        1316 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
                        www.Kredit-ohne-Schufa.de
                        1961 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                        Antrag bei der Sigma Bank
                        2326 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)

                        Stand: 23.11.2017

                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                        Lädt...
                        X