Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxda Kredit ohne Kontoauszüge - jemand Erfahrungen?

Einklappen
X
Einklappen

• Maxda Kredit ohne Kontoauszüge - jemand Erfahrungen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Kann ich mit einem Minus auf dem Konto einen Kredit beantragen? Ich stecke ein wenig in der Klemme. Ein Maxda Kredit ohne Kontoauszüge wäre genau das richtige.

Nun befürchte ich aber, dass meine Kontoauszüge kontrolliert werden. Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit, dass ich ohne Kontoauszüge den Kredit beantragen kann.

Wäre das machbar oder muss ich mich darauf einstellen, komplett überprüft zu werden? Welche Möglichkeit habe ich sonst, damit ich nicht durch die Kreditwürdigkeitsprüfung stolpere?

Klar kannst du mit einem Minus auf dem Konto einen Ratenkredit beantragen. Viele Banken bieten doch genau zu diesem Zweck Kredite für Umschuldungen an. Diese Kredite werden auch als Umschuldungskredite bezeichnet und werden von seriösen Bankberatern auch empfohlen. Sinn der Sache ist es, mit einem Ratenkredit das Minus auf dem Konto auf null zu stellen.

Es ist ja kein Geheimnis, dass für ein Minus auf dem Girokonto hohe Zinsen verrechnet werden. Daher macht es Sinn, einen Ratenkredit zu beantragen, da für diesen deutlich weniger Zinsen verrechnet werden als für das Girokonto. Mit dem Geld des Ratenkredits werden dann die Schulden des Girokontos getilgt. Umschuldungskredite mit niedrigen Zinsen findest du im Internet bei Smava.

Die Kontoauszüge kannst du denen ruhig mitschicken. Die wissen doch, dass der Kredit zum Tilgen der Schulden auf dem Girokonto benötigt wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      56.278 mal von Lesern ausgewählt (50.47 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      31.401 mal von Lesern ausgewählt (28.16 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.514 mal von Lesern ausgewählt (5.84 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.710 mal von Lesern ausgewählt (3.33 %)
      3.232 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
      2.044 mal von Lesern ausgewählt (1.83 %)
      Stand: 17.11.2018

Es ist nicht immer zwingend nötig, die Kontoauszüge einzureichen. Die Banken oder auch Maxda wollen diese doch nur, um schauen zu können, welche Einnahmen und Ausgaben du hast.

Dabei kommt es nicht auf den Cent an, sondern vielmehr auf die großen Beträge wie Einkommen, Miete, Versicherungen, Telefon, Strom und so weiter. Kannst du diese Kontobewegungen auch auf anderem Wege nachweisen, wie beispielsweise durch Verträge, musst du keine Kontoauszüge einreichen. Maxda wird dir dann auch so einen Kredit gewähren.

Übrigens: Ein Minus auf dem Konto bedeutet noch lange nicht, dass du nicht kreditwürdig bist. Was denkst du, wie viele Menschen einen negativen Saldo auf ihrem Konto haben. Es würden kaum Kredite vergeben werden, wenn dies ein Ausschlusskriterium wäre.

Kommentar

Du kannst versuchen, bei maxda einen Kreditantrag zu stellen, ohne Deine Kontoauszüge vorzulegen. Es wird dann von Fall zu Fall entschieden, wie weiter vorzugehen ist.

Grundsätzlich achten die Kreditgeber nicht darauf, was Du im einzelnen mit Deinem Geld machst. Sie wollen sich nur ein Bild über größere und regelmäßig wiederkehrende Ausgaben verschaffen. Dies ist ganz wesentlich, um Deine Kreditwürdigkeit zu beurteilen.

Selbst wenn Du bei maxda die Kontoauszüge vorlegen musst, brauchst Du also nichts zu befürchten. Möchtest Du dies grundsätzlich nicht, kannst Du Dich auch nach alternativen Kreditgebern umsehen.

Die meisten, aber bei weitem nicht alle Banken und Sparkassen verlangen bei der Kreditantragstellung Deine Kontoauszüge.

Kommentar

Hallo,
            Maxda ist einer jener Anbieter, die in den letzten Jahren massiv erfolgreich gearbeitet haben und die dementsprechend logischerweise auch einen regen Zulauf erfahren haben.

Du solltest jedoch, bevor Du Dich mit dem Maxda Kredit ohne Kontoauszüge auseinandersetzt, einige Dinge im Vorwege wissen.

Als Kreditvermittler hat es sich der Anbieter zur Aufgabe gemacht, Kredite auch an die sogenannten schwierigen Kreditkundengruppen zu vermitteln. Der Kredit ohne Schufa, der sich bei keiner namhaften Filialbank im Kreditportfolio befindet, ist sicherlich einer der Hauptgründe für den Erfolg der Plattform.

Wenn Du Dir die Plattform jedoch genau ansiehst wirst Du sehen, dass Maxda zwar einen Kredit ohne Schufa vermitteln kann, Dir jedoch dafür keine Garantie gibt. Es steht wortwörtlich auf der Plattform, dass Kredite ohne Schufa möglich sind. Deine Bonität wird somit sehr wohl geprüft.

Sicherlich ist es stimmig, dass Maxda für diese Bonitätsprüfung keinerlei Kontoauszüge sehen möchte. Du solltest allerdings bedenken, dass Du zumindest einen Lohnschein für einen Kredit übermitteln musst .

Gewisse Sicherheiten sind auch bei einem Maxda Kredit ohne Kontoauszüge erforderlich. In dem Kreditantrag möchte der Kreditvermittler bereits sehr genaue Angaben zu Deiner finanziellen Situation haben so dass die Kontoauszüge letztlich auch nicht erforderlich sind.

Es stellt sich zumindest die Frage, ob ein Kredit von Maxda die günstigste Lösung für Dich darstellt. Auf den ersten Blick klingen die Zinsversprechungen, die auf der Plattform von dem Kreditvermittler gemacht werden, auch ganz ordentlich. Der günstigste gebundene Zinssatz in Höhe von 3,92 Prozent ist durchaus marktüblich.

Direkt darunter jedoch wird deutlich darauf hingewiesen, dass nicht jeder Kunde der Plattform auch wirklich in den Genuss dieser günstigen Zinsen kommt. Nur rund ein Drittel aller angemeldeten Personen werden diese günstigen Konditionen erhalten.

Der Rest wird sich mit Kreditkonditionen mit Zinssätzen von 8,9 Prozent auseinandersetzen müssen. Dieser Zinssatz ist nur unerheblich günstiger als ein Dispo-Kredit.

Diese Erfahrung musste auch ein Bekannter von mir machen, der sich einen Kredit ohne Kontoauszug auf der Plattform erhoffte.

Der Kredit ist zwar sehr schnell beantragt gewesen, doch als die eigentlichen Vertragsunterlagen kamen war die Ernüchterung sehr schnell sehr groß. Du solltest daher Deinen Blick auch auf andere Anbieter richten.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo _hyper_,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Bei Maxda kannst Du einen Kredit aufnehmen, ohne dass Deine Kontoauszüge kontrolliert werden.
                Es sind sogar Kredite ohne Schufa möglich.

Grundsätzlich kannst Du jederzeit einen Antrag oder eine Anfrage bei Maxda stellen. Die Firma arbeitet mit verschiedenen Kreditgebern zusammen und kann verschiedene Zielgruppen bedienen.

Die Chance ist groß, dass Du bald einen geeigneten Kredit finden wirst. Die Mitarbeiter von Maxda werden sich mit Dir in Verbindung setzen und das konkrete Vorgehen erläutern.

Kommentar

Die Kontoauszüge werden bei fast jeder Fremdbank geprüft. Aber nur weil Du ein Minus auf dem Konto hast, musst Du nicht auf die Kontoauszüge verzichten.

Maxda ist bekannt dafür, dass ein Kredit in schwierigen Fällen vergeben wird. Du musst nur einen Umschuldungskredit beantragen.

Wenn Dein Einkommen hoch genug ist, um den Kredit zu tilgen, dann wirst Du keine Probleme bei der Beantragung haben.

Kommentar

Du kannst bei Maxda auch mit einem Minus auf dem Konto einen Kredit beantragen. Du solltest allerdings keine Pfändungen auf Deinem Konto haben.

Wenn es um Deine Schufa schlecht steht, kannst Du bei Maxda einen Kredit ohne Schufa beantragen. Du erhältst bei der Kreditvermittlung entweder 3500, 5000 oder auch 7500 Euro.

Welcher Kredit tatsächlich für Dich infrage kommt, ist von Deinem Nettogehalt abhängig. Wenn Du bei Maxda 3500 Euro aufnehmen möchtest, solltest Du mindestens 1150 Euro netto verdienen.

Den Kreditantrag kannst Du online auf der Webseite stellen. Für Fragen steht Dir die Kundenbetreuung der Kreditvermittlung zur Verfügung.

Kommentar

Bei Maxda kannst Du einen Kredit ohne Kontoauszüge beantragen. Sogar ein Kredit ohne Schufa wäre möglich.

Der Kreditvermittler ist sehr seriös und ist mit Problemen wie deinem wohl vertraut. Gerade wenn Du befürchtest, keinen herkömmlichen Bankkredit zu bekommen, ist Maxda die richtige Adresse.

Alles, was Du an Informationen benötigst, findest Du auf der Maxda-Webseite.

Außerdem besteht die Möglichkeit, zuerst eine Kreditanfrage zu stellen. Sie hat im Gegensatz zu einem Kreditantrag unverbindlichen Charakter.

Kommentar

Hallo,
                          es ist durchaus möglich, einen Kredit bei dem Kreditvergleichsportal Maxda zu beantragen ohne dabei Kontoauszüge vorlegen zu müssen. Diese Kredite sind jedoch die absolute Ausnahme, da die Banken natürlich das Kreditausfallrisiko abschätzen müssen.

Du solltest Dir bezüglich der Kontoauszüge jedoch keine übermässig grossen Gedanken machen, da die Banken durchaus wissen dass Du einen Kredit beantragst, weil Dir an irgendeiner Stelle Geld fehlt oder das Geld nicht ausreicht. Wenn Du Maxda nutzt, dann kannst Du die Voraussetzungen für den jeweiligen Kredit durchaus bei den Suchergebnissen einsehen.

Mitunter sind für die Banken nur die monatlich wiederkehrenden Ausgaben interessant. Du kannst also mitunter sogar Ausgaben, die nur unregelmässig auftauchen, schwärzen. Sollte Dir dies nicht behagen so musst Du wohl einen anderen Weg zu Deinem Kredit suchen.

Diese anderen Wege sind durchaus vorhanden. Es gibt Umschuldungskredite, bei denen lediglich Deine Lohnscheine oder auch etwaig andere Kreditsicherungen abgefragt werden.

Diese Wege beziehen sich zumeist auf einen Kredit ohne Schufa oder einen Kredit von Privat. Bei diesen Kreditformen möchte der Kreditgeber für gewöhnlich keine Kontoauszüge sehen.

Dir muss allerdings bewusst sein, dass diese Kredite, bei denen Du nicht vollständig überprüft wirst, zinsteurer sind als herkömmliche Kredite.

viele Grüße

Kommentar

Hallo,
                            ich kann Dir tatsächlich aus eigener Erfahrung etwas über den Maxda Kredit ohne Kontoauszüge berichten. Seinerzeit wollte ich einen Kredit bei dieser Bank beantragen, was letztlich auch sehr gut geklappt hat.

Natürlich wäre es blauäugig zu glauben, dass der Maxda Kredit ohne Kontoauszüge gänzlich ohne Sicherheiten auskommt. Selbstverständlich will der Kreditgeber sein Kreditkapital nicht aus dem Fenster schmeissen aber da ich von vornherein angegeben habe, dass ich mit dem Kreditkapital mein Girokonto ausgleichen wollte, waren meine Kontoauszüge nicht erforderlich.

Ich hatte das grosse Glück, dass meine Schufa-Werte zwar nicht gut aber auch nicht gänzlich katastrophal waren und dass ich dem Beamtentum angehöre. Mit dem Maxda Kredit ohne Kontoauszüge konnte ich letztlich mein Girokonto mit dem Kreditbetrag von 5.000 Euro ausgleichen.

Als Sicherheit wollte die Bank in meinem Fall meine Lebzeiturkunde sowie eine Lebensversicherung sehen. Die Lebensversicherung hatte ich nicht daher habe ich mich mit dem Kundensachbearbeiter in Verbindung gesetzt.

Anstelle der Lebensversicherung musste ich dann eine Bürgschaft erbringen. Glücklicherweise hat sich mein Vater in dieser Hinsicht überaus kulant gezeigt und war bereit, für mich über den besagten Betrag von 5.000 Euro zu bürgen.

Letztlich ging es in meinem Fall ja nur darum, kurzfristige Liquiditätsengpässe zu überbrücken und dank meines Beamtenstatus war mein Einkommen ja auch gesichert. Der Maxda Kredit ohne Kontoauszüge ist somit eine rundum gute Angelegenheit.

Dennoch möchte ich Dir ans Herz legen, die Kreditkonditionen sehr genau zu prüfen. Ein gutes Beispiel hierfür sind die kostenlosen Zwischentilgungen sowie die kostenlose Rückzahlung des gesamten Kreditkapitals.

Diese beiden wichtigen Optionen gehören im Kreditwesen nicht zum Standard. Mein Glück war es letztlich, dass mein Vater mich auf diese beiden wichtigen Aspekte vor der Unterschrift hinwies so dass ich dies mit dem Kreditgeber vorab noch klären konnte.

Mittlerweile habe ich den gesamten Kreditbetrag zurückgezahlt und auch der Eintrag aus der Schufa ist bereits gelöscht. Ich bin daher sehr zufrieden damit, wie es seinerzeit für mich abgelaufen ist.

Dennoch würde ich Dir ans Herz legen, dass Du auch anderweitige Angebote bei Deinen Kreditabwägungen überprüfst. Es findet sich immer mindestens ein Angebot, welches mindestens genauso gut - wenn nicht sogar besser ist - als das bisherige.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo _hyper_,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Es ist Dir selbstverständlich möglich einen Ratenkredit mit einem Minus auf Deinem Konto zu beantragen. Es gibt doch wegen solcher Situationen extra Kredite zum Zweck der Umschuldung.

Seriöse Banken und Kreditinstitute raten ihren Kunden sogar dazu, wenn sie sich in einer ähnlichen Situation wie Du es jetzt bist, befinden.

Mit dem Ratenkredit kommst Du ja wieder aus dem Minus heraus und Dein Konto ist wieder glatt. Was auch für Dich besonders wichtig ist, denn es ist ja allgemein bekannt wie Hoch die Dispozinsen sind.

Bei einem Ratenkredit von Bon Kredit oder der Targobank, sind die Zinsen wesentlich geringer und Du bekommst wieder Luft zum atmen.

Es wird nicht immer unbedingt verlangt, dass die Kontoauszüge vorzulegen sind aber auch wenn, solltest Du Dir keinen Kopf machen, denn der Kreditgeber weiß ja, dass Du das Geld zum umschulden brauchst.

Kommentar

Sicherlich bekommen Sie einen Kredit, auch wenn Ihr Konto im Minus ist. Dafür bieten Banken doch einen Umschuldungskredit an.

Sie sollten aber wissen, dass es auch Kreditgeber gibt, die gar keine Kontoauszüge verlangen. Die geben sich mit Einkommensnachweisen oder anderen Nachweisen zum Einkommen zufrieden.

Werden doch Kontoauszüge verlangt, so prüfen Banken die Ausgaben und die Einnahmen die auf den Kontoauszügen vermerkt sind. Wenn Sie sich für einen Umschuldungskredit entscheiden und Ihr Konto ist im Minus, so macht das doch deutlich, dass sie das Minus ausgleichen möchten.

Denn ein Konto das mit roten Zahlen geführt wird, heißt noch lange nicht, dass Sie nicht mehr kreditwürdig sind.

Sie können durchaus bei Maxda einen Kreditantrag stellen und fragen ob das auch ohne Kontoauszüge machbar ist. Maxda ist ein seriöser Kreditgeber, der gerade in den letzten Jahren sehr erfolgreich war.

Maxda hat seinen Bekanntheitsgrad auch daher, dass er ein sensibler Partner für schwierige Kreditwünsche ist. Maxda vermittelt auch Kredit bei eingeschränkter Bonität.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    56.278 mal von Lesern ausgewählt (50.47 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    31.401 mal von Lesern ausgewählt (28.16 %)
                                    3.232 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    6.514 mal von Lesern ausgewählt (5.84 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    3.710 mal von Lesern ausgewählt (3.33 %)
                                    2.044 mal von Lesern ausgewählt (1.83 %)
                                    Stand: 17.11.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    Lädt...
                                    X