Boni-Check

beste Antwort

Ihre Kreditchance

Negativer Eintrag in der Schufa?

In Probezeit oder in Ausbildung?

Kreditsumme:

Nettogehalt:

Gehalt: ändern
negative Schufa: nein
Probezeit/Ausbildung: nein
ändern

Folgende Antwort fanden unsere Leser am hilfreichsten:

Zur Antwort

Diese Anbieter wurden von unseren Lesern empfohlen:

Kredit mit Sofortauszahlung - [GELÖST] - Forum (09/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit mit Sofortauszahlung

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit mit Sofortauszahlung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche auf dem schnellsten Weg einen Kredit mit Sofortauszahlung. Leider weiß ich nicht, wer sich dafür qualifizieren kann.

Das die Auszahlung schnell ist, ist mir wichtig. Ich muss wichtige Rechnungen zahlen.

Kostet es etwas, wenn ich den Kredit sofort ausgezahlt haben möchte und wo kann ich diesen beantragen?

Hallo,
    die meisten Kreditanfragen erfolgen heutzutage unter Zeitdruck, so dass die Nachfrage nach einem Kredit mit Sofortauszahlung deutlich angestiegen ist.

Dieser Anstieg hat sich letztlich auch auf den Markt ausgewirkt so dass Du durchaus mehrere Anbieterbanken finden dürftest, die einen derartigen Kredit in ihrem Portfolio haben. Beachte allerdings, dass dieses Angebot fast ausschließlich auf das Internet beschränkt ist da die herkömmlichen Filialbanken diese Kreditform für sich noch nicht entdeckt haben.

Es ist heutzutage nicht mehr üblich, dass der Kredit mit Sofortauszahlung gesonderte Kosten verursacht. Die Banken lassen sich diese Form der beschleunigten Bearbeitung jedoch für gewöhnlich durch etwas höhere Zinssätze bezahlen. Aus diesem Grund solltest Du, bei aller gebotenen Eile, den effektiven Kreditvergleich aller vorhandenen Angebote auf gar keinen Fall weglassen.

Das Angebot ist groß und mitunter sind die Unterschiede in den Kreditkonditionen zwar auf den ersten Blick minimal, wirken sich dann jedoch aber merklich auf das Gesamtpaket aus. Da der Kreditantrag online zumeist sehr schnell ausgefüllt ist nimm Dir also diese Zeit und vergleich sorgfältig.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Wenn du sichergehen willst, dass es wirklich schnell geht, dann solltest du den Kredit bei deiner Hausbank anfragen. Nur die wird dir ganz schnell helfen können. Sie kennt dich und kann daher schnelle eine Kreditentscheidung treffen. Die Zinsen scheinen dir ja nicht ganz so wichtig zu sein.

Wenn du bei deiner Hausbank nichts beantragen willst oder kannst, dann musst du dich im Internet nach Angeboten umschauen. Mit einem Kreditrechner kann man recht schnell gute Angebote finden. Achte dabei darauf, dass die Kredite als Sofortkredit ausgewiesen sind. Wichtig wäre, dass die Identifikation per VideoIdent möglich ist.

Das geht schneller als mit dem PostIdent Verfahren. Schau auch darauf, wie die Unterlagen eingereicht werden müssen. Eigentlich reicht es aus, wenn du die einscannst. Aber jede Bank hat da ihre eigenen Regeln.

Kommentar

Du wirst eine Gebühr bezahlen müssen, wenn Du einen Anbieter mit einer Blitzüberweisung wählst. Aber so schnell geht es nicht. Auch bei diesen Krediten muss erst diene Kreditwürdigkeit geprüft werden.

Das kann unter Umständen sogar zwei Wochen dauern. Daher solltest Du deine Unterlagen alle schon in Kopie auf dem Computer haben und in den frühen Morgenstunden einen Antrag stellen.

Am Wochenende werden die Anträge nicht bearbeitet, wie bei der Hausbank.

Kommentar

Sie müssten unter diesem Begriff die Kreditvergleiche nutzen. Dort finden Sie Banken, die eine Sofortauszahlung anbieten. Allerdings werden es nicht viele sein, denn die Formalitäten müssen direkt erledigt werden. Dazu müssten die Banken das neue VideoIdent-Verfahren nutzen. Mit diesem identifizieren Sie sich direkt an Ihrem PC oder Notebook.

Wenn Sie eine Blitzauszahlung wünschen, müssen Sie mit Mehrkosten rechnen. Wenn Sie es wirklich so eilig haben, dann versuchen Sie es doch bei Ihrer Hausbank. Vielleicht bekommen Sie schnell einen Termin. Ansonsten könnten Sie auch Ihren Dispo nutzen, wenn dieser ausreichen sollte. Ist aber eine sehr teure Angelegenheit.

Nutzen Sie die Vergleichsrechner und schauen Sie sich erst einmal die Angebote genauer an. Unter Umständen finden Sie sofort eine Bank, die einen Kredit mit Sofortauszahlung anbietet. Wundern Sie sich aber nicht, wenn nicht viele Ergebnisse zutage kommen. Kredite mit Sofortauszahlung sind schon seltener zu finden, weil die Voraussetzungen dafür nicht immer gegeben sind.

Kommentar

• Das Adminteam des Forums kann folgende Anbieter bedenkenlos empfehlen:
            • smava (für alle Kredite, ausgenommen Immobilien)
            • maxda (für Kredite ohne Schufa)
            • vexcash (für Kurzzeitkredite)
            Lädt...
            X