Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Blitzkredit ohne Unterschrift

Einklappen
X
Einklappen

  • Frage zu Blitzkredit ohne Unterschrift

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Guten Abend zusammen, ich habe eine allgemeine Frage zu dem Blitzkredit ohne Unterschrift.

    Ich lese immer wieder wie leicht es ist diesen zu bekommen. Wenn ich den Kredit beantrage, ist das dann wirklich so einfach? Es scheint mir manchmal so, dass jeder einen Kredit bekommt, auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Kredit gemacht? Brauche ich wirklich keine Unterschrift? Wie funktioniert das?

  • #2
    Ich denke nicht, dass du einen Kredit ohne Unterschrift bekommst. Jeder Vertrag muss unterschrieben werden, damit er gültig ist. Ansonsten hätte die Bank gar keinen Nachweis, dass sie dir das Geld zu den ausgehandelten Konditionen geliehen hat.

    Auch wenn du den Kredit online aufnimmst, musst du immer den Vertrag unterschreiben und eine Verifizierung durchführen. Also verlass dich nicht auf Angebote, die dir einen Blitzkredit ohne Unterschrift versprechen.

    Suche dir einen regulären Sofortkredit oder Blitzkredit. Die funktionieren auch und du bekommst dein Geld ebenfalls schnell und unkompliziert bereitgestellt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.744 mal von Lesern ausgewählt (49.11 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.366 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.024 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.426 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.792 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.835 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 14.12.2018

      • #3
        Wo hast du denn was zu einem Blitzkredit ohne Unterschrift gelesen? Okay, du kannst hier über das Internet bei einigen Händlern eine Ratenzahlung vereinbaren, die ohne Unterschrift funktioniert.

        Wenn du aber Geld in den Händen halten willst, dann wird jeder Geldgeber von dir auch eine Unterschrift verlangen. Denn nur dann gilt die Vereinbarung als wasserdicht. Wenn dem nicht so wäre, könnte ja jeder einfach behaupten, dass er dir Geld geliehen hat und du das nun zurückzahlen sollst. Das ist also ohne Unterschrift gar nicht verbindlich und somit auch nicht rechtens.


        Wenn du Angebote siehst, die entsprechend ausgelobt werden, dann würde ich die an deiner Stelle ignorieren. Ich denke nicht, dass sie dich zu dem Geld führen werden, welches du dir erhoffst. Lass dich nicht verleiten und nimm lieber einen regulären Kredit auf. Der steht auch schnell zur Verfügung und wartet nicht mit irgendeinem Hokuspokus auf.

        Kommentar


        • #4
          Hallo,

          es gibt keinen "Blitzkredit". Dieser Begriff ist eine reine Erfindung von Marketingstrategen, welche aus der finanziellen Not zahlreicher Verbraucher ihren Nutzen ziehen wollen.

          Rechtlich müssen beiden Parteien (Geldgeber und Geldnehmer) ihre Einwilligung in den Finanzierungsvertrag per Unterschrift bestätigen. Alternativ kannst du einen teuren Notar beauftragen, der deine Unterschrift beglaubigt. Aber was bringt das?

          Es gibt in Deutschland wohl kaum einen Finanzdienstleister, der ohne Unterschrift eine Finanzierung zulässt. In einigen Fällen genügt es, wenn du eine E-Mail mit einer Willensabsicht verfasst und absendest.

          Manche Anbieter geben sich vielleicht auch mit dem Erhalt eines Dokuments per Fax zufrieden. Tendenziell würde ich sagen, dass eine Unterschrift für beide Seiten die sicherste Variante ist.

          Kommentar


          • #5
            Jeder Kredit wird vertraglich geregelt. Ein gültiger Vertrag kommt aber nur dann zustande, wenn Kreditnehmer und Kreditgeber den Vertrag eigenhändig unterschreiben. Einen Vertrag ohne Unterschrift kenne ich nicht. Selbst der Dispo ist vertraglich geregelt. Das passiert bei der Kontoeröffnung, wo man auch unterschreiben muss.

            Heute gibt es auch verschiedene Methoden einer Unterschrift, zum Beispiel die elektrische Signatur. Man kann einen Vertrag mit der Unterschrift aber auch faxen. Ziel ist es, einen Vertragsabschluss zeitlich zu beschleunigen.

            Es bekommt auch nicht jeder einen Kredit. Dafür müssen einige Voraussetzungen erfüllt werden wie zum Beispiel Volljährigkeit, ein eigenes Arbeitseinkommen, eine gute Bonität und die Kreditfähigkeit. Wenn die Bonität nicht gegeben ist, bekommt man keinen Bankkredit.

            Aber auch hier gibt es Ausnahmen. Das ist dann der Fall, wenn es jemand schafft, der Bank einen Bürgen mit positiver Bonität zu bringen. Günstige Kredite findest du über Kreditvermittler wie Smava.

            Kommentar


            • Hallo kupovnuE,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Irgendwie musst du ja zeigen, dass du den Kredit beantragt hast. Das geht nur mit einer Unterschrift unter einen Kreditvertrag.

                Sei des auf Papier, oder online mit einer Signatur oder einer anderen Verifizierung, dass du den Kreditvertrag so annimmst, und den Kredit aufnimmst.

                Jeder bekommt einen Kredit? Ja, das ist eines jener Märchen, das gerne erzählt wird. Von Leuten, die gerne Vorkosten wollen bei Krediten, die bei Menschen ohne Einkommen sowieso nicht vergeben werden.

                Einen Kredit gibt es nur dann, egal ob mit oder ohne Schufa, wenn ein regelmäßiges Einkommen vorhanden ist. Mit Hartz IV bekommt keiner einen Kredit.

                Auch als Haufrau wird dir kein Kredit gewährt, es sei denn, der Mann, die Ehefrau oder der/die Partner/in lässt sich als Vollverdiener ebenfalls mit in den Kreditvertrag aufnehmen.

                Kommentar


                • #7
                  Ganz ohne Unterschrift wird es nicht gehen. Die Bank muss ja nachweisen, dass du mit den Kreditbedingungen einverstanden bist.

                  Du kannst Den Kreditvertrag ausdrucken, unterschrieben und schickst ihn dann wieder zurück. Aber ganz ohne wird es nicht gehen.

                  So könnte jeder in deinem Namen einen Kredit beantragen. Einen Blitzkredit kannst Du beantragen, aber eine Unterschrift muss auf dem Vertrag erfolgen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Generell muss ein Kreditvertrag immer mit der Original-Unterschrift des Kreditnehmers unterschrieben werden. Auch was den "Blitzkredit" betrifft, da gibt es einige Zweifel.

                    Jeder Kreditgeber prüft die Bonität des Kunden. Gerade beim Online-Kredit werden die Bonitätsunterlagen und die Legitimation der Person auf dem Postweg an den Kreditgeber geschickt.

                    Ohne Unterschrift unter einem Kreditvertrag kommt kein Vertrag zustande. Es bekommt auch nicht jeder einen Kredit.

                    Banken prüfen hier sehr genau die Kreditwürdigkeit des Kunden. Dazu werden Einkommensnachweise und oft auch Kontoauszüge angefordert.

                    So gibt es beispielsweise den schufafreien Kredit nur wenn ein ausreichendes Arbeitseinkommen nachgewiesen wird. Arbeitslose oder Empfänger von Hartz IV werden beispielsweise diesen Kredit nicht erhalten.

                    Der Slogan "Kredit für Jeden" kommt von unseriös arbeitenden Vermittlungen, die sich erst die Taschen voll machen und dann doch keinen Kredit vermitteln.

                    Kommentar



                      • #9
                        Du musst einen Vertrag unterschreiben. Das einzige ist, dass Du nicht vor Ort sein musst.

                        Der Vertrag muss von Dir ausgedruckt und dann unterschrieben zurück geschickt werden. Ohne eine Unterschrift wirst Du keinen Kredit bekommen.

                        Du könntest später behaupten, du hast den Kredit nie beantragt, schließlich hast du keine Unterschrift geleistet. Ganz so einfach ist es nicht.

                        Unter jedem Vertrag muss Deine Unterschrift gesetzt werden.

                        Kommentar


                        • #10
                          Ein Kredit beruht immer auf einem Vertrag, und der kann schriftlich oder mündlich vereinbart werden. Kreditverträge mit Banken werden in der Regel immer schriftlich aufgesetzt, was auch die Unterschrift des Antragstellers erfordert.

                          Was du ansprichst, ist der Kreditantrag, den man online stellt. Dabei handelt es sich aber noch nicht um einen Vertrag, sondern einfach nur um die Information an die Bank, dass du einen Kredit zu bestimmten Konditionen möchtest.

                          Anhand der Informationen über deine Person, die du im Kreditantrag an die Bank übermittelst, kann die Bank entnehmen, ob die Voraussetzungen für eine weitere Bearbeitung gegeben sind. Sind sie nicht gegeben, wird dein Kreditantrag abgelehnt, sind sie aber gegeben, kommt es zu einer weiteren Bearbeitung.

                          Erst dann wird dir ein Vertragsformular zugeschickt, dass du unterschrieben an die Bank zurückschicken musst. Das ist bei allen Krediten so, egal ob einfacher Ratenkredit oder Blitzkredit.

                          Kommentar


                          • #11
                            Du kannst deine Unterschrift einscannen, sodass sie für den Vertrag genutzt wird. Aber ganz ohne Unterschrift wirst Du keinen Kredit bekommen.

                            Die Bank muss auf einem Vertrag deine Unterschrift haben. Sonst könnte die Bank ja alles behaupten und du wärst nicht einverstanden.

                            Der Vertrag muss auf jeden Fall deine Unterschrift haben, damit Du auch mit den Konditionen der Bank einverstanden ist.

                            Heutzutage geht das alles über das Internet, sodass es nicht schwer sein wird, digital deine Unterschrift zu geben. Du musst nur den Anbieter dafür finden.

                            Am besten suchst du einen auf einer Vergleichsseite.

                            Kommentar


                            • Hallo kupovnuE,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Einen Kredit, egal ob nun Blitzkredit oder herkömmlich, wird es meines Erachtens ohne eine Unterschrift nicht geben. Denn ein Vertrag muss ja unterschrieben werden, damit er Gültigkeit bekommt.

                                Es gebe doch sonst überhaupt keine Möglichkeit für den Kreditgeber nachzuweisen, wie viel Geld er die geliehen hat und zu welchen Konditionen, wenn nichts handschriftlich unterschriebenes vorliegt.

                                Selbst wenn Du im Internet online einen Kredit aufnimmst, wirst Du eine Verifizierung durchführen müssen sowie den Vertrag unterschreiben und wieder zurücksenden.

                                Ich rate Dir daher dringend, die Finger von Angeboten zu lassen, welche Die einen Blitzkredit versprechen bei dem Du noch nicht mal unterschreiben musst.

                                Schau mal bei Maxda oder der Targobank rein. Das sind seriöse Anbieter und machen Dir für Deinen Kreditwunsch entsprechend seriöse Angebote.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Hallo,
                                  ich weiß gerade wirklich nicht wo Du hast gehört oder gelesen haben könntest, dass Du einen Blitzkredit bekommen könntest auch ohne Unterschrift.

                                  Mal davon abgesehen macht es überhaupt keinen Unterschied ob es sich um einen sogenannten Blitzkredit handelt, um einen herkömmlichen Ratenkredit oder irgendeine sonstige Form von Kredit.

                                  Jeder Kreditvertrag und jedes Darlehen muss von Dir mit Deiner originalen Unterschrift unterzeichnet werden, ansonsten kommt doch kein Vertrag zustande.

                                  Von jedem Kreditinstitut werden sowohl die Bonität als auch die Identität überprüft. Die Überprüfung der Identität läuft da in der Regel über das Postidentverfahren.

                                  Bei diesem Postidentverfahren musst Du mit Deinen ganzen Unterlagen zur Post und dort ein gültiges Ausweispapier vorzeigen, auf dem eindeutig zu erkennen ist, dass es sich beim Antragsteller und der vorstelligen Person um die gleiche Person handelt.

                                  Inzwischen gibt es aber auch das sogenannte Videoidentverfahren. Das heißt, Du kannst mit der nötigen technischen Ausrüstung auch von zu Hause aus identifizieren.

                                  Hierzu benötigst Du eine Webcam, eine Kopie der Vorder- und Rückseite von Deinem Personalausweis und natürlich eine stabile Internetverbindung.

                                  Bevor ein Kreditunternehmen einem Kreditnehmer überhaupt einen Kredit gewährt, kommt es zu einer ganz genauen Prüfung und dazu gehört halt nicht nur das Einkommen und die Bonität.

                                  Eigentlich ist es ja auch logisch, dass eine Unterschrift benötigt wird. Nicht nur weil es einen Vertrag erst gültig macht, sondern auch wegen der Gefahr von Betrug.

                                  Stell Dir doch jetzt einmal vor, dass eine andere Person, welche nicht Kreditwürdig ist und eine Menge Schulden hat, jetzt auf einmal losgeht und unter beispielsweise Deinem Namen einen Kredit irgendwo beantragt.

                                  Und jetzt stell Dir dann mal vor, das Ganze würde ohne eine Unterschrift gehen. Wie willst Du denn als Geschädigter nachweisen, dass Du den Kredit nicht selber beantragt hast?

                                  Das ist unmöglich und das ist auch gut so. Eine Unterschrift und der Identitätsnachweis ist ja nicht nur eine Absicherung für die Banken selbst, sondern auch für Dich als Kunden oder Kreditnehmer.

                                  Deshalb kann ich Dir sagen, dass Du nirgendswo einen Kreditanbieter finden wirst, der auf Deine originale Unterschrift verzichten wird und darüber kannst Du auch froh sein.

                                  Solltest Du so etwas noch einmal lesen würde ich gleich einen großen Bogen um die Sache machen und mich lieber auf Plattformen wie Smava informieren.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Ein Kredit ist immer ein Vertrag, für dessen Zustandekommen die wesentlichen Merkmale eines Vertrags ausreichen. Dazu gehören die Kredithöhe, die Verzinsung und der Tilgungsplan.

                                    Ein schriftliches Dokument ist nicht unbedingt nötig, es genügt alleine die mündliche Absprache. Ein gutes Beispiel dafür ist, wenn man sich bei einem Freund Geld borgt und die Modalitäten mündlich vereinbart werden.

                                    Dass Banken nicht so einfach Kredite vergeben ist wohl einem jeden klar. Das gilt auch für die Kredite, die man online beantragen kann.

                                    Der Kreditantrag, den du online stellst, ist noch nicht Teil des Vertrags. Das ist vielmehr eine Information für die Bank, dass hier ein Kreditinteressent an einem Kredit der Bank interessiert ist.

                                    Anhand des Kreditantrags prüft dann die Bank, ob sie an einem Kreditgeschäft interessiert ist. Ist sie das, schickt sie dem Interessenten Dokumente zu, in denen das weitere Vorgehen erläutert wird.

                                    Dazu gehörten zum Beispiel die Zusendung eines Gehaltsnachweises und eine Identitätsprüfung. Danach bearbeitet die Bank die Daten und meldet sich wieder beim Kreditinteressenten.

                                    Zuletzt wird dem Kreditinteressenten ein Kreditangebot zugeschickt, das er unterschrieben an die Bank zurücksendet. Erst wenn die Bank dieses Angebot unterschreibt und dem Kunden das Geld auf das Konto überweist, ist der Kredit zustande gekommen.

                                    Ohne Unterschrift und ohne Papierkram geht es leider nicht.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 467.386 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Ohne Unterschrift wird es nicht gehen. Du musst ja mit dem Vertrag einverstanden sein und dafür wird eine Unterschrift verlangt.

                                        Wie will die Bank sonst nachweisen, das sie dir das Geld geliehen hat und du mit den Kreditkonditionen einverstanden warst. Du musst den Vertrag ausdrucken und unterschreiben, anders wird es nicht gehen.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Du musst den Vertrag unterschreiben. Aber dafür musst du nur den Vertrag ausdrucken, unterschreiben und an den Kreditgeber wieder zurück schicken.

                                          Das geht wesentlich schneller und einfacher als wenn du zu deiner Hausbank gehst. Einen Kredit zu beantragen ist nicht immer leicht.

                                          Sollte deine Kreditwürdigkeit nicht den Anforderungen entsprechen, dann musst du mehr Sicherheiten haben. Diese müssen erst einmal gefunden werden, wie zum Beispiel einen Bürgen.

                                          Du musst von allen erforderlichen Unterlagen Kopien haben, die du anfertigen musst. Es kostet also auch etwas Zeit, bevor du einen Antrag bewilligt bekommst.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Ein Blitzkredit ohne Unterschrift ist meiner Meinung nach vollkommen unmöglich. Denn Blitzkredite sind doch nur eine Variante der Ratenkredite und für die braucht es einen schriftlichen Vertrag mit Unterschrift, damit er gültig zustande kommt.

                                            Was bei den Blitzkrediten einfach ist, sind Kreditantrag und die Prüfung der Identität des Antragstellers. Da der Kreditantrag online erfolgt, spart man sich viel Papier und es geht außerdem schneller.

                                            Auch die Feststellung der Identität per VideoIdent spart viel Zeit und macht sich kaum bemerkbar. Da kann schnell der Eindruck entstehen, dass alles unbürokratisch verläuft.

                                            Aber den Kreditantrag der Bank muss man schon unterschrieben zurückschicken, ansonsten gibt es keinen Kredit. Blitzkredite findest du bei Smava und Maxda.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Jeder Geldtransfer muss unterschrieben werden. Es gibt somit keinen Kredit, der ohne deine Unterschrift funktioniert.

                                                Wie soll denn die Bank belegen können, dass du den Kreditantrag gestellt hast? jeder könnte mit deinen Daten einen Kredit aufnehmen - nur eine Unterschrift besiegelt letztendlich den Vertrag.

                                                Wenn du dir aber einen Anbieter suchst, der die elektronische Unterschrift erlaubt, kannst du die Unterschrift schnell unter den Vertrag setzen und musst nicht den Postweg nutzen. Der Kredit steht dann trotz alledem schnell zur Verfügung.

                                                Ob dein ausgewählter Anbieter diesen Service bereithält, kannst du dann erfahren, wenn du ihn mit Hilfe von einem Vergleich suchst. Da steht nämlich genau, welcher Service geboten wird und womit du rechnen kannst.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Jeder Blitzkredit Vertrag benötigt eine Unterschrift vom Kreditnehmer. Diese ist obligatorisch, damit dieser vom Kreditnehmer anerkennt wird.

                                                  Es gibt dank der digitalen Technik die Möglichkeit, die digitale Unterschrift. Im Internet findest du dazu Softwareprogramme online, bei der du deine Unterschrift digital verifizieren kannst.

                                                  Zu unterscheiden ist eine elektronische und digitale Signatur. Elektronische Unterschriften werden bei elektronisch erstellten Dokumenten vorgenommen.

                                                  Hier reicht das Anfügen des rechtlichen Hinweises zur Gültigkeit der elektronischen Unterschrift. Zu finden sind diese besonders im Kommunikationsverlauf durch eMails oder bei maschinell erstellten Schreiben, selbst wenn diese per Post versendet werden.

                                                  Anders ist das bei einer digitalen Unterschrift, die die Gewichtung einer notariellen beglaubigten Signatur erhält. Dafür zuständig sind Zertifizierungsstellen.

                                                  Anstatt einer kryptografischen Signatur wird hier die handschriftliche Signatur in Verbindung eines Ausweises geprüft und anschließend beglaubigt. Fortan kann diese Signatur für alle digitalen Verträge genutzt werden, sofern der Geschäftspartner nicht auf eine einmalige "herkömmliche" Unterschrift besteht.

                                                  Und nein, nicht alle bekommen einen Kredit, nur weil die Unterschrift geleistet wird. Das ist letztlich von den Faktoren wie der Bonität abhängig.

                                                  Cashpresso zum Beispiel bietet seine Kredite digital an, um dem Kunden den Kreditantrag und die Unterzeichnung des Kreditvertrags zu ermöglichen. Dadurch werden die Wege kürzer und vor allem schneller abgewickelt.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Es wird keinen Kredit geben, der ohne Unterschrift auskommt. Mit der Unterschrift des Kreditnehmers wird der Kreditvertrag rechtsgültig. Selbst beim Online-Kredit läuft ohne Unterschrift unter dem Kreditvertrag nichts.

                                                    Es wird nur einen gültigen Kreditvertrag geben, wenn Kreditnehmer und Kreditgeber den Vertrag unterschreiben. Es gibt zwar eine sogenannte Online-Signatur, aber die wird von ganz wenigen Kreditgebern angeboten.

                                                    Außerdem müssen Sie sich immer mit dem Postident legitimieren. Obwohl es mittlerweile viele Kreditgeber gibt, die ein Videoident anbieten, dass von zuhause am heimischen PC aus gestartet werden kann.

                                                    Zum Blitzkredit sollten Sie doch wissen, dass er in aller Regel nur ein Marketingding ist. Gerade die finanzschwachen Kreditsuchende fallen oft auf so einen Blitzkredit herein.

                                                    Seriöse Kreditgeber werden immer die Bonität des Kunden prüfen. Da steht das Einkommen auf dem Prüfstand. Die Schufa darf keine negativen Einträge haben und der Kunde muss eine Festanstellung nachweisen. Das alles dauert eben ein paar Tage.

                                                    Das ist aber noch nicht alles. Es wird auch geprüft, wie die Ausgaben zu den Einnahmen stehen. Deshalb verlangen viele Kreditgeber Kontoauszüge, mit denen das festgestellt wird.

                                                    Zeigt diese Berechnung keinen Restbetrag, so kann ein Kredit ebenfalls abgelehnt werden.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                        Bank
                                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                        51.744 mal von Lesern ausgewählt (49.11 %)
                                                        Kredit-Berater.info
                                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                                        32.366 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
                                                        2.792 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                                        Sigma Kreditbank
                                                        (zum Sigma Angebot )
                                                        6.024 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                        3.426 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                                        1.835 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                        Stand: 14.12.2018
                                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                        Lädt...
                                                        X