Hier berechnen: anonymer Kredit-Check

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Anwendung schliessen

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten Anwendung schliessen

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Jetzt passenden Kredit finden:

Kann ich den Kredit ohne Vermittlungsgebühr bekommen? [GELÖST] - Forum (10/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann ich den Kredit ohne Vermittlungsgebühr bekommen?

Einklappen
X
Einklappen

• Kann ich den Kredit ohne Vermittlungsgebühr bekommen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wie schaffe ich es, dass der Kredit nicht in der Schufa aufgeschrieben und ich keine Vermittlungsgebühr bezahle?

Ich habe ein paar Onlinekäufe gemacht. Diese habe ich nicht bezahlt. Mein Verschulden ich weiß. Nun stecke ich in einem großem Problem.

Wie schaffe ich es, dass die Bank mir einen Kredit ohne Vermittlungsgebühr gibt? Diese Kosten will ich sparen. Geht es denn auch ohne Vermittler?

Na klar kannst du das. Du darfst den Kredit nur nicht über einen Vermittler aufnehmen.

Wie viel Geld brauchst du denn? Die paar Online Käufe dürften ja nicht so umfangreich gewesen sein. Wenn dir maximal 7500 Euro reichen, dann solltest du mal im Internet nach der Sigma Kreditbank suchen.

Die sitzt in Liechtenstein und vergibt Kredite ohne Schufa. Du musst aber eine feste Anstellung haben, um in deren Genuss zu kommen. Den Kredit kannst du direkt online bei der Bank beantragen. Das geht schnell und du hast das Geld innerhalb weniger Tage auf deinem Konto.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      5091 mal von Lesern ausgewählt (31.23 %)
      www.Targobank.de
      1089 mal von Lesern ausgewählt (6.68 %)
      www.Vexcash.com
      568 mal von Lesern ausgewählt (3.48 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      744 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      772 mal von Lesern ausgewählt (4.74 %)

Stand: 18.10.2017

Wenn Du keine zusätzlichen Vermittlungsgebühren an eine Kreditvermittlung zahlen möchtest, kannst Du Dich direkt an eine Bank im Ausland wenden.

Mir fällt da die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein ein. Die Bank bietet den schufafreien Kredit zu 3500, 5000 und 7500 Euro an.

Der effektive Jahreszins liegt bei den Krediten etwas über 11 Prozent. Es wird Dir eine Laufzeit von 40 Monaten angeboten. Andere Kreditkonditionen sind nicht verhandelbar. Viel Erfolg!

Kommentar

Es geht immer ohne Vermittler. Die sagen zwar, dass sie der Schlüssel zum Erfolg sind. Doch das ist Quatsch. Kreditprotale wie Maxda kannst du auch ohne Vermittler nutzen. Musst du sogar, denn da musst du dich ja anmelden.

Und einen Auslandskredit bekommst du auch ohne Vermittler. Die Sigma Kreditbank wäre da die Adresse, die du anlaufen solltest. Auch ohne Vermittler und direkt über das Internet. Es ist also sehr einfach.

Kommentar

Es geht auf jeden Fall auch ohne Vermittlungsgebühr. Du darfst den Kredit einfach nur nicht über einen Vermittler aufnehmen. Hast du ein festes Einkommen?

Dann beantrage den Kredit bei der Sigma Kreditbank. Die Internetseite des Bankhauses sagt dir, wie das geht. Hast du kein festes Einkommen oder klemmt es noch an anderer Stelle, empfehle ich dir ein Kreditportal wie Bonkredit. Auch dort geht es ohne Schufa und ohne Vermittlungsgebühr.

Allerdings wird es schwer werden, einen Geldgeber zu finden, wenn du keine ausreichend hohen Sicherheiten vorweisen kannst. Prüfe daher erst deine Voraussetzungen, bevor du dich auf die Suche nach einem Kredit begibst.

Kommentar

• Hallo Luscinia,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Wenn Sie in einem festen Arbeitsverhältnis beschäftigt sind und ein hohes Nettogehalt haben, können Sie einen schufafreien Kredit beantragen. Bei der Antragstellung und auch nach der Genehmigung erfolgt keine Eintragung in der Schufa.

Mit einer Antragstellung bei der Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein sparen Sie sich dann auch die Vermittlungsgebühren. Sie können den Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 und 7500 Euro beantragen.

Welche Kredit für Sie infrage kommt, ist von Ihrem Verdienst abhängig. Das benötigte Antragsformular erhalten Sie auf der Webseite der Bank. Die Antragstellung erfolgt aber per Post. Viel Glück.

Kommentar

Mit negativen Einträgen in der Schufa können Sie nur über das Ausland einen Kredit beantragen. Dieser wird dann nicht in der Schufa eingetragen.

Die Zinsen liegen natürlich höher, als bei herkömmlichen Ratenkrediten. Zuständig für solche Kredite ist die Sigma Bank in Liechtenstein. Auf deren Internetauftritt können Sie sich informieren und den Kredit auch direkt beantragen.

Die Bank nimmt keine Vermittlungsgebühr, das sie diesen Kredit direkt vergibt. Vermittler vermitteln lediglich den Kredit, dafür wird eine Gebühr fällig.

Manche Verbraucher sind in dem Glauben, dass das Geld auch vom Vermittler kommt. Stimmt aber nicht. Dessen Aufgabe ist es, eine Bank zu finden, die tatsächlich Kredite in diesem Fall vergibt.

Kommentar

Sicher gibt es einen Kredit ohne Vermittlungsgebühr. Sie schreiben ja nun nicht wie hoch der Kredit sein soll.

Genügen ein paar hundert Euro, dann wäre Vexcash der richtige Anbieter. Dort erhalten Sie einen Minikredit über 500 Euro schnell und bequem.

Allerdings muss der Kredit nach 30 Tagen bezahlt sein. Eine andere Möglichkeit ist der schufafreie Kredit aus dem Ausland.

Diesen Kredit stellt die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein bereit. Eine Vermittlungsgebühr fällt nicht an.

Da muss ein Einkommen vorliegen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Bei einer alleinstehenden Person sind das 1150 Euro netto.

Bis das Geld auf dem Konto ist vergehen normalerweise 6-8 Werktage.

Kommentar

• Folgende Antwort hat der Fragesteller als am hilfreichsten ausgewählt:

Grundsätzlich gibt es zwei unterschiedliche Kreditarten: Den klassischen Bankkredit mit SchufA und einem meist sehr günstigen Zins.

Darüber hinaus gibt es Banken und Finanzierungspartner, die bewusst eigene Erfahrungen nutzen und einen Kredit ohne SchufA vergeben. Die Kreditzinsen sind dann ein bisschen höher, weil sie dann eine bunte Mischung aus Kreditnehmern mit perfekter und nicht perfekter Bonität haben.

Allerdings ist immer dann Vorsicht geboten, wenn ein angeblicher Kreditvermittler eine zusätzliche Provision haben möchte. Diese zusätzlichen Beratungsentgelte wurden von den obersten deutschen Gerichten schon oft untersagt.

Die Bank muss alle Gebühren klar ausweisen und auch im Sollzinssatz bzw. effektiven Jahreszins angeben. Ausnahmen gibt es nur bei sehr komplexen Immobilienfinanzierungen oder im Bereich von Unternehmen - wie Fremdwährungskrediten und deren Absicherung.

Im Normalfall gilt aber: Der Kreditvermittler "um die Ecke", der in Kleinanzeigen wirbt, der wird weder eine Banklizenz haben - noch genug Eigenkapital. Er gibt den Kreditantrag nur weiter oder möchte ein Entgelt dafür haben, dass er den Kreditantrag ausfüllt.

Ich würde es also zuerst mit den seriösen Angeboten derjenigen Banken aus dem In- und Ausland probieren. Diese dürfen ganz offen mit einem Kredit ohne SchufA werben und diesen auch tatsächlich vergeben.

Kommentar

Eine Bank aus Deutschland vergibt Dir keinen Kredit ohne Schufa. Vermittlungsgebühren werden nur fällig, wenn Du den schufafreien Kredit über eine Kreditvermittlung beantragst.

Diese Vermittlungsgebühren betragen etwa drei Prozent von der Kreditsumme. Dafür hast Du aber wenig Arbeit mit der Antragstellung.

Du kannst den Kredit auch direkt bei einer Bank im Ausland beantragen. Da fällt mir derzeit aber nur eine Bank in Liechtenstein ein.
                      Das ist die Sigma Kreditbank AG. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Kommentar

Klar gibt es den. Wenden Sie sich an die Sigma Bank in Liechtenstein. Über deren Internetportal erfahren Sie alles weitere.

Sparen Sie sich die Vermittlungsgebühren und wenden Sie sich direkt an die Bank. Sie können den Kredit online beantragen.

Sie erhalten dann innerhalb von Sekunden eine vorläufige Zu- oder Absage. Erst nach Eingang aller Unterlagen wird Ihr Kreditantrag abschließend bearbeitet.

Es kann bis zu zehn Tage dauern, bis das Geld eintrifft. Mit diesem Kredit sind Sie aber nicht flexibel, denn die Höhe der monatlichen Raten wird von der Bank festgesetzt und lassen sich nicht ändern.

Es ist aber die einzige Möglichkeit, einen schufafreien Kredit ohne Vermittlungsgebühr zu bekommen.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                          Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                          www.Smava.de
                          5091 mal von Lesern ausgewählt (31.23 %)
                          www.Targobank.de
                          1089 mal von Lesern ausgewählt (6.68 %)
                          www.Vexcash.com
                          568 mal von Lesern ausgewählt (3.48 %)
                          www.Kredit-ohne-Schufa.de
                          744 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
                          Antrag bei der Sigma Bank
                          772 mal von Lesern ausgewählt (4.74 %)

Stand: 18.10.2017

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          Lädt...
                          X