Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo gibt es Kredit auch in sehr schwierigen Fällen?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo gibt es Kredit auch in sehr schwierigen Fällen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo, Ihr Ratgeberportal habe ich gerade erst entdeckt und mich auch schon etwas eingelesen. Wie ich sehe, helfen Sie Fragestellern in unterschiedlichsten Lebenslagen bei Kreditfragen.

Gilt das auch für die "richtig schweren" Fälle, mit Schufa und trotz Selbstständigkeit? Ich hoffe ja und vertraue darauf, dass Sie mir die passenden Tipps geben.

Der wichtigste Tipp bezieht sich auf den möglichen Kreditgeber. Wo gibt es Kredit auch in sehr schwierigen Fällen?

Ein sehr schwieriger Fall bin ich, da meine Schufa mehrere negative Einträge hat. Trotzdem glaube ich daran, dass ich Kreditchancen habe, denn die Einträge sind längst erledigt (bezahlt).

Bei mir ist es nur die Schufa, die mir bisher jeden Kreditversuch zu Nichte macht. Zahlungsfähig bin ich auf jeden Fall, denn es kommt täglich frisches Geld rein.

Die Probleme, die mir die Schufa verdorben haben, hatte ich zu Anfang meiner Selbstständigkeit. Mir fehlte das Geld, um einen Puffer für die Lieferantenrechnungen zu schaffen.

Mittlerweile ist hier alles im Voraus bezahlt. Für etwa drei Wochen habe ich Waren auf Lager.

So gesehen muss sich kein Kreditgeber Sorgen um sein Geld machen. Benötigen würde ich 5000 Euro Kredit.

Das Geld ist dazu gedacht, in noch größeren Posten einzukaufen. So würde ich über Einkaufsrabatt meinen Ertrag steigern.

Wenn es sich um erledigte Einträge handelt, können sie sich vielleicht an Auxmoney wenden. Auxmoney ist ein Kreditmarktplatz, auf dem auch Selbstständige, Freiberufler und sogar Rentner einen Kredit erhalten.

Je nach Kreditbedarf können Sie 1000 bis 50000 Euro beantragen. Sobald Sie sich als Kreditnehmer angemeldet haben, wird eine Online-Auskunft bei der Schufa eingeholt.

Sollten sie jetzt als Kreditnehmer zugelassen werden, können Sie einen Antrag stellen. Wenn der Kreditantrag dann online ist, beginnt die Finanzierung des Kredits.

Die Kredite werden ausschließlich von privaten Investoren finanziert. Eine Finanzierung kann daher mehrere Tage dauern.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      28.847 mal von Lesern ausgewählt (63.16 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.831 mal von Lesern ausgewählt (4.01 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.074 mal von Lesern ausgewählt (8.92 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.198 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)
      2.324 mal von Lesern ausgewählt (5.09 %)
      1.430 mal von Lesern ausgewählt (3.13 %)
      Stand: 27.05.2019

Unternehmerportale bieten Hilfe bei der Suche nach einem passenden Kredit, der für das Gewerbe zulässig ist. Die meisten Kreditportale, wie Auxmoney, bieten den Kredit vordergründig für private Zwecke.

Dennoch ist es auch bei einem privaten Kredit nicht ausgeschlossen, dass die privaten Kreditanleger einen Kredit fürs Gewerbe zustimmen. Neben Auxmoney bietet auch Smava einen solchen Privatkredit an.

Da keine offenen Forderungen in der Schufa verzeichnet sind, haben Sie sehr gute Chancen auf einen Kredit.

Kommentar

Guten Tag,

die Unterstützungsmöglichkeiten sind hier im Forum auf jeden Fall gegeben. Welche Entscheidung du am Ende deiner Überlegungen triffst, obliegt natürlich dir ganz alleine.

In deinem Fall ist weniger deine Selbständigkeit, sondern deine negative Schufa ausschlaggebend. Bei Banken in Deutschland wirst du keine Chance haben, einen Kredit in der gewünschten Höhe zu erhalten.

Bei einer Bank im Ausland kommt es vor allem darauf an, dass du eine gute Bonität durch die Vorlage deiner Bilanzen vorweisen kannst. Andernfalls wirst du auch dort mit einer Absage rechnen müssen.

Ich würde dir darüber hinaus empfehlen, die eine oder andere Sicherheit aus deinen Betriebsmitteln anzugeben, um deine Bonität etwas nach oben zu schrauben.

Kommentar

Selbstständige mit einer negativen Schufa-Auskunft zählen nicht gerade zu den Lieblingskunden der Banken. Ich kenne mich da aus, weil es mir schon ganz ähnlich ging.

Ich habe mich damals aus der Arbeitslosigkeit heraus selbstständig gemacht. Mit einem Kredit wurde mir damals trotz negativer Schufa-Auskunft von Auxmoney geholfen.

Bevor ich allerdings einen Kreditantrag stellen konnte, musste ich mich als Kreditnehmer registrieren. Meinen Kredit hatte ich schon nach 5 Tagen in der Tasche.

Ich konnte die Kreditgeber des Portals mit meinem Geschäftskonzept überzeugen. Ich kann Ihnen den Kreditmarktplatz von Auxmoney wirklich empfehlen.

Kommentar

• Hallo Pislert,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Tja leider ist es so, dass auch bei erledigten Einträgen die Schufa immer noch belastet ist. Bis so einige Einträge endgültig gelöscht werden, dauert es mitunter ein paar Jahre. Und solange kann auch jeder Kreditgeber die damaligen Schulden noch einsehen.

Das Problem dabei ist einfach, dass der Score in der Schufa immer noch gedrückt wird und natürlich haben Kreditgeber bedenken dabei, weil du schon einmal einiges an Schulden angehäuft hast. Für die kann das immer wieder passieren.

Ich würde dir aber zu einem Vergleich bei Maxda raten, denn du hast so auch Möglichkeit auf einen ausländischen Kredit.

Kommentar

Wenn die Einträge in der Schufa erledigt sind, dann sollten Sie es bei Smava oder Auxmoney versuchen.

Im Hintergrund sind es Privatleute, die Kredite vergeben, auch an Selbstständige. Schildern Sie nach Registrierung Ihren Fall und warten Sie einfach ab, was kommt.

Schufafreie Kredite, wie sie von der Sigma Bank kommen, werden leider nicht an Selbstständige vergeben. Ihnen bleibt tatsächlich nur die Hoffnung auf einen Privatkredit von Smava oder Auxmoney.

Die privaten Geldgeber sehen die Kreditvergabe unter einem anderen Blickwinkel als die Banken. Von daher sehe ich Chancen.

Kommentar

Es ist nicht leicht, einen Kredit trotz negativer Schufa Einträge zu bekommen. Das gilt auch dann, wenn diese Einträge erledigt sind, denn sie bleiben noch eine Zeitlang - meistens drei Jahre - stehen, bevor sie gelöscht werden können.

Dein Problem verschärft sich zusätzlich, da Du kein festes Einkommen hast, sondern selbständig bist. Auch wenn Du ein relativ hohes Einkommen erzielst, gestaltet sich die Lage schwierig.

Deutsche Banken, die Kredite für Selbständige vergeben, werden sich an Deiner negativen Schufa stören. Bei einem Kredit ohne Schufa aus dem Ausland fehlt das regelmäßige Einkommen.

Du kannst aber einen passenden Vermittler einschalten. Credimaxx ist zum Beispiel ein sehr guter Ansprechpartner für Selbstständige, die einen Kredit suchen.

Kommentar

Sie müssen direkt nach einem Kredit für Selbständige suchen. Es gibt Kreditvermittler die mehrere Optionen anbieten, deshalb würde ich diese gleich kontaktieren.

Es sei denn, Ihr Unternehmen steht vor einem rasanten und erheblichen Wachstum, der von öffentlichem Interesse ist. Dann wenden Sie sich an die Deutsche Bank, denn bei sehr hohem Potenzial werden Sie dort einen passenden Kredit erhalten.

Bei Privatzweck des Kredits reichen Kreditvermittler wie Maxda für einen soliden und günstigen Kredit.

Kommentar

Hier kommen leider gleich mehrere Dinge zusammen, die eine Kreditvergabe bei einer Bank schwierig machen. Mit Selbstständigkeit haben viele Banken Probleme, da keine regelmäßigen Einkünfte erzielt werden.

Die Banken fordern in der Regel die letzten beiden Steuerbescheide bei Selbstständigen an. Schwanken die Umsätze hier stark, wird es schwierig.

Noch schwieriger wird es, wenn es negative Schufa Einkünfte gibt. Hier winken die meisten Banken direkt ab.

Eine mögliche Alternative wäre das Crowdfunding für Sie. Hier erhalten Sie das Geld nicht von der Bank, sondern von privaten Anlegern.

Aufgrund der Verteilung auf mehrere Anleger sind diese meist bereit auch schwierige Kredite zu vergeben, bei denen die Banken ablehnen würden. Ein gutes Portal für dieses Modell der Kreditvergabe ist Auxmoney.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                            Bank
                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                            28.847 mal von Lesern ausgewählt (63.16 %)
                            Kredit-Berater.info
                            (zu www.kredit-berater.info )
                            1.831 mal von Lesern ausgewählt (4.01 %)
                            2.324 mal von Lesern ausgewählt (5.09 %)
                            Sigma Kreditbank
                            (zum Sigma Angebot )
                            4.074 mal von Lesern ausgewählt (8.92 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                            2.198 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)
                            1.430 mal von Lesern ausgewählt (3.13 %)
                            Stand: 27.05.2019
                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                            • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

5 / 5 Sterne
                              Es wurden bisher insgesamt:
                              1 Bewertungen für Wo gibt es Kredit auch in sehr schwierigen Fällen? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                            X