unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.832 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3000 EUR Kredit in 24 Stunden auf dem Konto gesucht

Einklappen
X
Einklappen

3000 EUR Kredit in 24 Stunden auf dem Konto gesucht

Auch wenn ich mein Leben eigentlich gut im Griff habe, ist nun eine Situation entstanden, in der ich schnell reagieren muss. Nicht unbedingt das, was mir vorschwebt und was meinen Alltag erleichtert.

Ich hatte einen schweren Unfall mit dem Auto und habe einen Schaden erzeugt, der bei rund 3800 EUR liegt. So auf jeden Fall die erste Schätzung der Werkstatt.

Da das Fahrzeug noch mehr wert ist und ich mir auch kein neues Auto leisten kann, möchte ich die Reparatur vornehmen lassen. Dafür fehlen mir aber rund 3000 EUR, da ich nur ein kleines Guthaben habe, welches ich für die Rechnung nutzen kann.

Meine Werkstatt kann das Fahrzeug relativ schnell reparieren und ich würde es auch dringend zurück benötigen, da ich das Auto für die Arbeit benötige. Gibt es irgendwo einen 3000 EUR Kredit in 24 Stunden auf dem Konto?

Mir ist bewusst, dass diese kurze Bearbeitungszeit für den Kredit eigentlich kaum möglich ist. Aber je schneller ich mein Auto habe, umso schneller kann ich auch wieder meiner Arbeit nachgehen und umso sicherer ist letztendlich auch mein Job. Denn mit Bus und Bahn kann ich meine Arbeitsstelle leider nicht erreichen. Und auch mit dem Fahrrad sind die 24 km pro Strecke nicht zurückzulegen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Das Kreditvergleichsportal check24 zeigt für die Postbank, die Unicredit/Hypobank und Barclaycard eine *erwartete* Auszahlungsdauer von 1 bis 2 Tagen an.

Dies kommt Deinem Kreditwunsch einer Auszahlung in 24 Stunden schon sehr, sehr nahe. Viel schneller wird es wahrscheinlich nicht gehen, weil dann spezielle Arbeitsabläufe und Überweisungsverfahren (Expressüberweisung/telegrafische Überweisung) angestupst werden müssten. Und dies würde Dich und die Bank jede Menge Geld kosten.

Deshalb würde ich an Deiner Stelle den Kreditvergleich starten und einen dieser schnellen Anbieter auswählen. Eine "voll digtiale" Kreditaufnahme bedeutet eine erhebliche Zeitersparnis dadurch, dass alle Unterlagen (Lohnzettel, aktuelle Kontoauszüge) elektronisch eingereicht werden.

Dazu dann noch die Identifizierung mit dem Personalausweis oder Reisepass im sicheren Online Chat vornehmen. Dann kann die Bank unmittelbar nach dem Einreichen der Unterlagen mit der Bearbeitung des Kreditwunsches starten.

Zudem solltest Du eine Telefonnummer angeben, unter der Du bei Rückfragen auch erreichbar sein wirst. Vielleicht hat die Bank ja Rückfragen im Hinblick auf die Ratenhöhe, Rückzahlung oder ähnliche Details?

Die könnten telefonisch am schnellsten geklärt werden, weil ja zwischen Auftreten der Frage beim Bearbeiter der Bank und dem Telefonat mit Dir keine unnötige Zeit vergeht
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Seit einiger Zeit gibt es die Möglichkeit, dass Du die für die Kreditvergabe notwendigen Unterlagen wie Lohn- und Gehaltszettel, aktuelle Kontoauszüge online hochlädst.

Und zudem kann die bei Neukunden erforderliche Vorlage des Personalausweises bzw. Reisepasses in einem sicheren Online-Chat erfolgen.

Ermöglicht werden diese modernen Abläufe durch das steigende Selbstbewusstsein der Kunden und die Transparenz der Kreditvergleiche: Diese zeigen Kundenerfahrungen und viele wertvolle Details. Die Du früher pro Bank einzeln in den Filialen hättest abfragen müssen.

Check24 zegig beispielsweise viele Kreditgeber, bei denen eine Auszahlungsdauer von 1 bis 2 Tagen oder 2 bis 4 Tagen angegeben ist. Unter 24 Stunden bis zum Geldeingang wird aööerdings sehr schwierig.

Weil eben die Zahlungsverkehrssysteme (mit Ausnahme von elektronischem Bezahlen oder auch PayPal) noch den hohen Aufwand für Echtzeit-Überweisungen scheuen.

Deshalb würde ich wie folgt vorgehen: Schaue Dir die Kreditmöglichkeiten in einem Vergleichsportal wie check24 oder finanzcheck an.

Wähle dann bei den günstigen Zinsen eine der großen Banken mit schneller Auszahlungsdauer aus. Im besten Fall wirst Du dann eine Sofort*zusage* bekommen, die Bank prüft danach die Unterlagen.

Und dann kannst Du von einer Gutschrift von 1 bis 4 Tagen ausgehen. Deshalb könntest Du die Werkstatt fragen, ob Sie ein Ersatzfahrzeug für einen oder zwei Tage gegen Berechnung zur Verfügung stellen kann.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        13.913 mal von Lesern ausgewählt (54,05 %)
        Sigma Kreditbank
        2.433 mal von Lesern ausgewählt (9,45 %)
        Targobank
        2.137 mal von Lesern ausgewählt (8,30 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.431 mal von Lesern ausgewählt (5,56 %)
        Kredit-Berater.info
        1.132 mal von Lesern ausgewählt (4,40 %)
        Auxmoney
        865 mal von Lesern ausgewählt (3,36 %)

Versuchen Sie es bei Barclays. Die Werbung verspricht eine Auszahlung in 48 Stunden.

Eine Auszahlung innerhalb von 24 Stunden halte ich für ausgeschlossen. Wenn Sie es so eilig haben, dann sollten Sie eine Filialbank aufsuchen oder Ihre Hausbank ansprechen.

Die Targobank ist ebenfalls eine Option. Ich bezweifle aber, dass Sie das Geld wirklich so schnell auf dem Konto haben. Sie brauchen dafür natürlich auch eine saubere Schufa.

Ohne diese geht gar nichts. Sie können aber auch einen Kreditvergleich nutzen. Geben Sie den Begriff Kredit in 24 Stunden ein.

Vielleicht erhalten Sie noch andere Banken, die dafür infrage kämen.

Kommentar

Sie brauchen sich da überhaupt keine Sorgen machen. Ich habe vor zwei Wochen nach nachmittags nach Feierabend einen Kredit beantragt, der mir schon am nächsten Morgen auf mein Girokonto überwiesen wurde.

Die Rede ist vom Sofortkredit von Kredite24, einem recht neuen Kreditportal im Internet. Der Kredit trägt die Bezeichnung Kredite24Sofort und ist von 1000 bis 50000 Euro erhältlich.

Die Kreditsumme von 3000 Euro können Sie volldigital auf der Webseite beantragen. Die schnelle Bearbeitung des Antrags ist möglich, weil alle Kreditvoraussetzungen online geprüft werden.

Sollten sie die Voraussetzungen erfüllen, wird der Kredit sofort angewiesen.

Kommentar

• Hallo Raedwulf,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Es ist möglich einen Kredit in spätestens 24 Stunden auf dem Konto zu erhalten. Dank der digitalen Technik sind lange Postwege oder Antragswartezeiten nicht mehr nötig, wie der Kredit2Day von Smava beweist.

Der Kreditantrag basiert auf eine Prüfung der Schufa und des Girokontos eines Antragstellers. Ohne negativen Einträge steht dem Kredit bei ausreichendem Einkommen kaum mehr etwas im Weg.

Für den Scan des Kontos müssen Sie sich während des Online-Antrags bei Smava mit Ihren Kontozugangsdaten einloggen, das entsprechende Feld wird Ihnen online angezeigt.

Geprüft werden die letzten 12 Monate im Bezug auf die Einkommen und das Ausgabeverhalten. Die Legitimation wird online durchgeführt und die digitale Signatur ersetzt die handschriftliche unter dem Kreditantrag.

Kommentar

Es ist heutzutage wirklich ein Problem, wenn man auf seinen fahrbaren Untersatz tagtäglich angewiesen ist. Mir geht es da ganz ähnlich.

Wenn Sie schnell einen Kredit benötigen, kann ich Ihnen den Sofortkredit von Kredite24 empfehlen. Ich habe diesen Kredit selbst vor zwei Monaten für ein paar Anschaffungen aufgenommen.

Sie können die Kreditsumme von 3000 Euro voll digital auf der Webseite beantragen. Die Auszahlung erfolgt schon am nächsten Vormittag, wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen.

Kommentar

Sofortkredite, die innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt werden können, gibt es mittlerweile bei einigen Kreditgebern im Internet. Wichtig ist immer, dass der Kreditnehmer gute Kreditvoraussetzungen hat.

Ich habe auch einen Sofortkredit bei Kredite24 aufgenommen. Den Kredite24Sofort habe ich vollkommen digital auf der Webseite beantragt.

Ich musste noch nicht mal die Kreditunterlagen per Post oder Datenupload versenden. Nach der Überprüfung der Kreditvoraussetzungen wurde sofort eine positive Kreditentscheidung gefällt.

Die Auszahlung erfolgte dann schon am nächsten Vormittag. Der Kredite24Sofort von Kredite24 ist übrigens ein Kredit, der von der SWK Bank zur Verfügung gestellt wird.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Guten Tag,

ich würde erst einmal Carsharing oder einen Mietwagen empfehlen, damit Sie für die Zeit, in der Sie kein Fahrzeug haben, irgendwie zur Arbeit kommen. Ich vermute mal, dass ansonsten Urlaubstage dran glauben müssen.

Einen Kredit, der innerhalb von einem bis zwei Werktage auf Ihrem Konto ist, existiert. Sie können sich um ein Darlehen mit dem sogenannten Konto Sofortcheck bemühen.

Sie müssen dafür allerdings gewisse Voraussetzungen mitbringen. Beispielsweise benötigen Sie entweder ein Smartphone mit Selfie Cam oder eine Webcam.

Sie müssen zudem Online Banking machen. Dann können Sie beispielsweise Ihr Girokonto bei der Bank of Scotland, Kredit2Day oder auch Heycash online auslesen lassen.

Parallel dazu wird dann noch Ihre Schufa überprüft. Ergeben beide Prüfungen für Sie gute Resultate, wird das Darlehen genehmigt.

Sie müssen sich anschließend legitimieren. Dies geschieht per Videochat, daher der Hinweis auf das Smartphone oder die Webcam.

Per SMS bekommen Sie dann auch noch eine PIN auf Ihr Handy, die als digitale Unterschrift fungiert. Ist dies allerdings erledigt, wird das Geld umgehend angewiesen - nun kommt es auf die beteiligten Banken an, wie schnell diese das Geld gutschreiben.

Wenn Sie mit Ihrer Hausbank ein gutes Verhältnis haben, können Sie da auch Alarm schlagen. Wenn die wollen, kann es hier durchaus sehr schnell gehen.

Kommentar

Setzen Sie sich früh morgens an einem Werktag an Ihren PC. Nutzen Sie die Angebote der Solarisbank, beispielsweise der Heycash Kredit.

Füllen Sie den Online-Antrag aus und senden diesen ab. Im Zuge des Antrags müssen Sie sich bei ihrem Online Konto einloggen, damit das System der Solarisbank Ihr Konto bezüglich der vorhandenen Bonität prüft.

Der Vorgang dauert nicht lange und Sie erhalten in kurzer Zeit ein verbindliches Ergebnis. Fällt das positiv aus, dann müssen Sie nur noch die Legitimierung vornehmen.

Dazu halten Sie einen Personalausweis bereit. Sie führen ein Video-Gespräch online und müssen den Ausweis leserlich in die Kamera halten.

Um den Kreditantrag zu unterschreiben reicht die digitale Signatur. Diese wird auch für die Vertragsunterzeichnung verwendet und dafür benötigen Sie Ihr Smartphone.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                      Smava
                      13.913 mal von Lesern ausgewählt (54,05 %)
                      Sigma Kreditbank
                      2.433 mal von Lesern ausgewählt (9,45 %)
                      Targobank
                      2.137 mal von Lesern ausgewählt (8,30 %)
                      Kredit-ohne-Schufa.de
                      1.431 mal von Lesern ausgewählt (5,56 %)
                      Kredit-Berater.info
                      1.132 mal von Lesern ausgewählt (4,40 %)
                      Auxmoney
                      865 mal von Lesern ausgewählt (3,36 %)

• Euro Testsieger
                      Finanztip
                      Tüv Saarland
                      Ekomi

• 1
                      Bewerten Sie hier
                      die Qualität der
                      Antworten
                      Bitte bewerte uns!
                      4,67 / 5 Sterne
                      Es wurden bisher insgesamt:
                      3 Bewertungen für 3000 EUR Kredit in 24 Stunden auf dem Konto gesucht abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                    X