Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beamter sucht Kredit trotz Kontoüberziehung

Einklappen
X
Einklappen

• Beamter sucht Kredit trotz Kontoüberziehung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin Beamter auf Lebenszeit. Ich habe vor zwei Jahren einen Kredit aufgenommen. Nun suche ich einen Kredit trotz Kontoüberziehung.

Kann ich diesen aufnehmen auch wenn ich schon mein Konto überzogen habe? Vielleicht kann ich durch meinen sicheren Beruf Punkten und man gewährt mir den Kredit.

Ich bin 43 Jahre alt, bin verheiratet und habe zwei Kinder im schulpflichtigen Alter. Meine Frau arbeitet ebenfalls als Beamtin. Sie hat den alten Kredit nicht mit mir aufgenommen.

Sollte sie vielleicht den Kredit trotz meiner vorhandenen Kontoüberziehung aufnehmen und nicht ich? Vielleicht müssen wir dann keine Sicherheiten hinterlegen.

Als Beamter haben Sie normalerweise bei den Banken gute Karten, solange die Bonität gut ist. Wenn Sie einen Kredit aufnehmen, dann addieren Sie das Minus auf dem Konto dazu und gleichen gleichzeitig Ihr Konto aus.

Dann sind Sie auf der sicheren Seite. Ich nehme an, dass der andere Kredit noch nicht abgezahlt ist. In diesem Fall schauen Sie nach einem Umschuldungskredit.

Ihre Frau könnte als Mitantragsteller aufgenommen werden, wenn die Bank einen Kredit verweigert.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.193 mal von Lesern ausgewählt (65.9 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      918 mal von Lesern ausgewählt (1.18 %)
      3.474 mal von Lesern ausgewählt (4.47 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )