Boni-Check

beste Antwort

Ihre Kreditchance

Negativer Eintrag in der Schufa?

In Probezeit oder in Ausbildung?

Kreditsumme:

Nettogehalt:

Gehalt: ändern
negative Schufa: nein
Probezeit/Ausbildung: nein
ändern

Folgende Antwort fanden unsere Leser am hilfreichsten:

Zur Antwort

Diese Anbieter wurden von unseren Lesern empfohlen:

Blitzkredit trotz negativer Schufa - Zinsen bonitätsabhängig? - [GELÖST] - Forum (09/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitzkredit trotz negativer Schufa - Zinsen bonitätsabhängig?

Einklappen
X
Einklappen

• Blitzkredit trotz negativer Schufa - Zinsen bonitätsabhängig?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin 36 Jahre alt und habe leider eine schlechte Schufa. Um einen Blitzkredit trotz negativer Schufa aufzunehmen, wollte ich gerne vorab wissen, ob alle Zinsen bonitätsabhängig sind oder nicht.

Ich bin Lehrer und suche diesen Blitzkredit trotz negativer Schufa. Gibt es für Lehrer spezielle Kredite, die nicht mit der Schufa überprüft werden? Ich hoffe, dass ich wenigstens ein paar Vorteile durch den Beruf genießen kann.

Günstige Zinsen sind mir wichtig. Würde die Möglichkeit bestehen, einen bonitätsunabhängigen Kredit zu erhalten oder ist das ausgeschlossen?

Wenn es diesen Kredit auch ohne bonitätsabhängigen Zinsen gibt, würde es mich interessieren, welche Bank oder Kreditgeber diesen vergibt.

Banken und Kreditgeber, die einen Festzins bei Krediten anbieten sind sehr selten. Ihr Amt als Lehrer im öffentlichen Dienst wird Ihnen durch die negative Schufa keinen Vorteil verschaffen.

Ein Beamtenkredit wird bei Ihnen durch die schlechteren Kreditvoraussetzungen nicht gewährt werden. Versuchen Sie Ihr Glück doch auf einem Kreditmarktplatz.

Das ist selbstverständlich nur möglich, wenn Ihre Schufa keine harten Negativmerkmale enthält. Bei harten Negativmerkmalen wird Ihnen nur ein schufafreier Kredit bleiben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Da du eine negative Schufa hast, ist es völlig egal, ob du Lehrer oder Bauarbeiter bist. Die Schufa schwächte deine Bonität und erschwert die Kreditaufnahme.

Einen Blitzkredit trotz einer schlechten Schufa bekommst du wahrscheinlich nirgendwo. Höchstens du suchst dir einen zweiten Kreditnehmer, mit dem du gemeinsam den Kredit beantragst. Dann könntest du Glück haben und schnell an dein Geld kommen. Der zusätzliche Kreditnehmer muss aber unbedingt solvent sein, damit er für den Kredit auch haften kann.

Willst du das nicht, empfehle ich dir einen Auslandskredit. Bei denen wird die Schufa nicht abgefragt, sodass es keinen interessiert, wie es dort aussieht. Und mit deiner Anstellung als Lehrer sowie deinem Einkommen solltest du gute Chancen auf einen solchen Kredit haben.

Verlass dich da aber nicht drauf und versuche, die Kreditsumme so gering wie nur möglich zu halten. Geschenkt bekommst du nämlich nirgendwo etwas.

Kommentar

Das kann man so pauschal nicht sagen. Das kommt immer auf den Anbieter des Blitzkredits trotz Schufa an.

Das ist wie bei den normalen Krediten auch. Es gibt Kredite, da sind die Zinsen bonitätsabhängig, bei anderen Banken hingegen werden die Zinsen für die Kredite bonitätsunabhängig festgelegt. Kredite mit einer schlechten Schufa gibt es in Deutschland gar nicht, sondern nur aus dem Ausland.

Dies auch nicht direkt bei den Kreditinstituten, sondern über hierzulande agierende Kreditvermittler. An einen solchen müssen Sie sich auch wenden, wenn Sie einen Kredit trotz Schufa aufnehmen möchten.

Kommentar

Bei einem Kredit, den du mit negativer Schufa aufnimmst, geht es in erster Linie immer erst einmal darum, ein einigermaßen faires Angebot zu finden. Das ist nämlich nicht einfach.

Ich weiß von der Sigma Kreditbank, dass die keine bonitätsabhängigen Zinsen hat. Der Zinssatz ist gleich hoch. Du musst aber ein festes Einkommen haben. Da wäre ja aber bei dir gegeben.

Wenn du günstige Zinsen willst, musst du dir einen Partner für die Kreditaufnahme suchen. Einen solventen Bürgen, der die erlaubt, einen regulären Kredit mit Abfrage der Schufa aufzunehmen.

Die Schufa würde dann nicht bei dir, sondern beim Mitantragsteller abgefragt werden.

Kommentar

• Das Adminteam des Forums kann folgende Anbieter bedenkenlos empfehlen:
            • smava (für alle Kredite, ausgenommen Immobilien)
            • maxda (für Kredite ohne Schufa)
            • vexcash (für Kurzzeitkredite)

Bewertung
            Bewertet:
            Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
            X