Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haben Sie Erfahrungen Kredite24 sofort?

Einklappen
X
Einklappen

• Haben Sie Erfahrungen Kredite24 sofort?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Durch meine Suche nach günstigem, schnellen Kredit, bin ich auf Kredite24 sofort aufmerksam geworden. Erwähnen möchte ich, es ist mein erster Kredit, den ich online beantragen will.

Womit ich schon bei meinen Fragen ankomme, denn unkritisch alles glauben, was mir so vorgesetzt wird, das tue ich nicht. Haben Sie Erfahrungen Kredite24 sofort?

Bin ich mit Kredite24 bei einem seriösen Ansprechpartner gelandet? Oder sollte ich buchstäblich die Beine in die Hand nehmen?

Seriosität ist mir ganz wichtig. Was im Netz alles so an Betrügereien abgeht, das habe ich im TV anderen Medien gesehen.

Wie ist Ihr Rat aus Sicht eines Menschen, der sich gezielt mit dem aktuellen Kreditmarkt beschäftigt? Bin ich bei Kredite24 optimal versorgt oder würden Sie mir zu einem anderen, vielleicht sogar besseren Ansprechpartner raten?

Für ehrliche Antworten, vielleicht sogar das Teilen eigener Erfahrungen mit dem Anbieter, bin ich dankbar.

Bei kredite24 handelt es sich um einen Kreditvermittler. Es ist keine Bank, sondern ein Vermittler, der für dich die Suche nach dem Kredit übernimmt. Das ganze gehört zu CHECK24. Diesen Anbieter kennst du mit Sicherheit aus dem Fernsehen, da er sehr massiv Werbung betreibt.

Seriös ist kredite24. Da musst du dir keine Sorgen machen. Die Frage ist natürlich, ob man dir dort helfen kann.

Angeboten werden dort hauptsächlich digitale Kredite, bei denen keine Papiere eingesendet werden müssen. Das bedeutet aber nicht, dass keine Bonitätsprüfung stattfindet. Du musst nur alle Unterlagen online einreichen, damit diese geprüft werden können.

Dein Einkommen, deine Ausgaben und deine Schufa werden also trotzdem überprüft. Für eine Kreditaufnahme sehr wichtig, da nur diese Angaben zeigen, ob du kreditwürdig bist oder nicht.

Wenn du kreditwürdig bist, kannst du mit einem guten Angebot rechnen. Das orientiert sich an deiner Kreditwürdigkeit, an der Höhe der Kreditsumme und an der Art des Kredites. Du musst dir also ein Angebot erarbeiten lassen, damit du siehst, welchen Kredit man dir im Detail anbieten kann.

Wenn du diesen Weg gehst, dann habe bitte auch ein wenig Geduld. Viele denken, dass diese digitalen Kredite innerhalb kürzester Zeit bereit stehen und auf dem Konto sind. So ist es aber nicht. Du solltest schon ein bis zwei Tage einplanen, damit die Kreditaufnahme komplett abgeschlossen werden kann und du auch ein gutes Angebot erhältst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      28.847 mal von Lesern ausgewählt (63.16 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.831 mal von Lesern ausgewählt (4.01 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.074 mal von Lesern ausgewählt (8.92 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.198 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)
      2.324 mal von Lesern ausgewählt (5.09 %)
      1.430 mal von Lesern ausgewählt (3.13 %)
      Stand: 27.05.2019

Kredite24 ist ein guter Anbieter, der in enger Verbindung zu dem bekannten Kreditvergleichsportal Check24 steht. Du kannst dort bonitätsabhängige und bonitätsunabhängige Kredite beantragen.

Die minimale Kreditsumme sind 1000 Euro. Eine reelle Chance auf den Kredit haben Arbeitnehmer mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einem festen Einkommen.

Du kannst den Kreditantrag komplett online sowie ohne jeglichen Papierkram stellen. Es dauert maximal wenige Minuten bis Du alles erledigt hast.

Zum Nachweis Deiner Identität ist das Videoident Verfahren vorgesehen. Der Kreditgeber prüft Deine Bonität durch geeignete Computerprogramme.

Das ist kostengünstig und geht sehr schnell. Direkt nachdem Du den Antrag abgesendet hast, kannst Du auf die Entscheidung warten.

Der Kredit wird nach einer Bewilligung automatisch und schnell überwiesen.

Kommentar

Hinter Kredite24 sofort steht das große Vergleichsportal Check24, das ja auch durch Funk und Fernsehen bekannt ist. Check24 gehört nicht nur zu den Top-Adressen was Vergleichsmöglichkeiten anbelangt, sondern ist auch seriös.

Bei Kredite24 sofort können Sie einen digitalen Kredit aufnehmen, bei dem keine Unterlagen mehr verschickt werden. Der komplette Antragsprozess wie die Prüfung Ihrer Bonität, die Sofortentscheidung und auch die Auszahlung wird alles digital erledigt.

Das garantiert dann eine schnelle Kreditbearbeitung und demzufolge auch eine schnelle Auszahlung. Allerdings brauchen Sie für diesen Kredit ein regelmäßiges und ausreichendes Einkommen.

Dabei ist es nicht wichtig ob das Einkommen aus einer Vollzeitstelle oder einem Teilzeitjob kommt. Wichtig ist die Höhe des Einkommens. Außerdem ist eine saubere Schufa wichtig.

Bei negativen Einträgen wird der Kredit nicht genehmigt. Die Schufa-Abfrage erfolgt automatisch. Sie legitimieren sich mit einem Videoident.

Somit entfällt der Gang zur Post. Für den Vorgang brauchen Sie einen gültigen Personalausweis. Den Kreditantrag können Sie ebenfalls digital unterschreiben.

Damit die Bonität geprüft werden kann, erlauben Sie dem Kreditgeber Einblick in Ihr Girokonto. Dabei scannt ein spezielles Programm die einzelnen Posten ab und errechnet dadurch die Bonität.

Auf der Seite Kredite24 sofort gibt es einen Kreditrechner. Mit dem können Sie ganz bequem feststellen, wie hoch die Rate bei welcher Laufzeit ist.

Der Zinssatz orientiert sich an Ihrer Bonität.

Kommentar

Ob die Kreditangebote unter Kredite24 optimal sind, kannst nur Du - eventuell nach einem Vergleich mit anderen Angeboten - beantworten. Seriös sind sie auf jedem Fall und eine schnelle Bearbeitung sowie Auszahlung ist ebenfalls gewährleistet.

Kredite24 sofort ist durch variable Zinssätze gekennzeichnet, die von Deiner Bonität abhängig sind. Grundsätzlich ist eine Kreditaufnahme auch mit einer leicht negativen Schufa denkbar.

Es sollten jedoch keine gravierenden Probleme vorhanden sein. Ein festes Einkommen, das die Pfändungsfreigrenze überschreitet, ist sehr wichtig, denn es wird vom Kreditgeber als Sicherheit verwendet.

Hast Du Interesse an dem Kreditangebot, kannst Du auf der Webseite wichtige Infos einholen, sofern Du noch unsicher bist oder gleich einen Kreditantrag stellen, wenn Du Dich bereits entschieden hast.

Die gesamten Formalitäten werden online abgewickelt. Das bedeutet auch, dass Du keinen Einkommensnachweis, Kontoauszüge oder ähnliche Unterlagen einreichen musst, denn Deine wichtigsten finanziellen Eckdaten werden über einen digitalen Kontocheck ermittelt.

Das Ergebnis der Bonitätsprüfung steht schon nach einigen Sekunden fest und wird Dir natürlich umgehend mitgeteilt. Fällt es positiv aus, hast Du das Geld spätestens nach 24 Stunden.

Kommentar

• Hallo HaaaseFor,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ich bin seit einigen Monaten Kreditkunde bei Kredite24. Den Sofortkredit des Kreditgebers konnte ich direkt auf der Webseite beantragen.

Den Kreditantrag konnte ich schnell, einfach und total unkompliziert auf der Webseite stellen. Meine Kreditvoraussetzungen, also die Schufa-Auskunft und meine Bonität wurden online überprüft.

Die Kreditentscheidung wurde sofort danach getroffen und ich konnte den Vertrag mit einer Online-Signatur unterzeichnen. Die Auszahlung erfolgte am nächsten Vormittag.

Sie können übrigens 1000 bis 50000 Euro bei Kredite24 beantragen. Bei einer guten Bonität ist ein effektiver Jahreszins ab 0,69 Prozent möglich.

Der Kredit stammt von der SWK Bank. Sollten Sie während der Laufzeit Probleme mit dem Kredit haben, können Sie sich direkt an die Bank wenden.

Kommentar

Kredite24 ist definitiv ein seriöser Anbieter. Du kannst dort ohne Bedenken einen Kredit beantragen und innerhalb von Sekunden mit einer Entscheidung rechnen.

Die Kredite stehen in enger Verbindung zu dem bekannten Kreditportal Check24 und werden von einer Partnerbank dieses Portals vergeben. Sehr vorteilhaft wirkt es sich aus, dass die Kredite ohne jeglichen Papierkram beantragt werden können.

Grundsätzlich ist Kredite24 sehr zu empfehlen, vor allem dann, wenn Du einen schnellen und zinsgünstigen Ratenkredit mit einer flexiblen Laufzeit suchst. Die Angebote, die Du unter Kredite24 sofort findest, sind bonitätsabhängige Kredite und die Angebote, die Du unter Kredite24 fix findest, sind Kredite mit Festzins.

Für die Kreditvergabe wird ein festes Einkommen und eine gute Schufa vorausgesetzt.

Kommentar

Kredite24 ist eine Kreditvermittlung, also keine Bank, sondern ein Vermittler der für Sie nach einem passenden Kredit suchen wird. Kredite24 ist ein Produkt von Check24, dem großen Vergleichsportal.

Check24 ist seriös, bekannt ist das Portal durch die Werbung, die sehr umfangreich betrieben wird. Auch Kredite24 ist seriös.

Bei Kredite24 erhalten Sie einen digitalen Kredit, der komplett ohne Unterlagen auskommt. Dennoch wird natürlich Ihre Bonität geprüft und zwar mit einem Kontocheck.

Die Schufa wird ebenfalls automatisch abgefragt. Auch müssen Sie nicht mehr zur Post um sich zu legitimieren.

Das wird mit dem Videoident vorgenommen. Notwendig dazu ist ein gültiger Personalausweis. Allerdings muss Ihre Bonität bei diesem Kredit gut sein.

Da die Kreditbearbeitung eine sofortige Entscheidung ergibt, können Sie auch mit einer sehr schnellen Auszahlung rechnen.

Kommentar

Kredite24 ist ein sehr guter Kreditgeber, bei dem Du ganz schnell und unkompliziert einen Kreditantrag im Internet stellen kannst. Natürlich ist es gut, wenn Du bei der Vielzahl der Angebote genau hinschaust und erst einmal skeptisch bist.

Das ist jedoch bei Kredite24 unbegründet. Die Kredite, die Du unter Kredite24 sofort findest, sind bonitätsabhängige Kredite, bei denen die Zinsen umso niedriger sind, je höher Deine Bonität ist.

Wähle mit dem Kreditrechner eine passende Laufzeit aus und ermittle die Kreditrate. Der Antrag ist ausschließlich online möglich.

Damit Deine Bonität geprüft werden kann, musst Du dem Kreditgeber die Einwilligung zu einem digitalen Kontocheck geben. Dieser dauert wenige Sekunden und bildet die Grundlage für die Kreditentscheidung und die sofortige Auszahlung, wenn Du kreditwürdig bist.

Kommentar

Die Frage nach der Seriosität wird häufig gestellt, wenn es um Kredite geht. Nun muss natürlich jeder Kreditnehmer seine ganz eigenen Erfahrungen machen.

Fakt ist, dass Kredite24 eine 100% Tochter der CHECK24 Vergleichsportal Finanzen GmbH ist. Kredite24 hat außerdem eine Telefon-Hotline, bei der Du Deine Fragen stellen kannst.

Am besten ist, Du fragst dort nach, wenn Du Fragen hast. Ob Du da optimal versorgt bist, diese Frage kann Dir niemand beantworten.

Das ist so individuell, dieses Empfinden, dass Dir hier im Kredit Forum keine eine vernünftige oder für Dich befriedigende Antwort darauf wird geben können. Ich würde mich aber an Deiner Stelle nach mehreren Anbietern umsehen, und nicht nur den Fokus auf einen Anbieter setzen, um vielleicht noch den einen oder anderen Euro zu sparen.

Bei Krediten ist die Auswahl mittlerweile so groß, das kann es sich schon lohnen, mehr Zeit für die Suche nach dem passenden Onlinekredit aufzuwenden. Aber Betrügereien im Kreditbereich sind in Deutschland fast nicht möglich, dafür ist die Bankenaufsicht da viel zu sehr auf der Hut.

Solange die Kredite von einer Bank oder Sparkasse in Deutschland kommen, müsste da auch alles sauber sein. Schau Dir einfach am besten mal selbst das Angebote von Kredite24 an, und nimm bei Fragen Kontakt zur Servicehotline auf.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                            Bank
                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                            28.847 mal von Lesern ausgewählt (63.16 %)
                            Kredit-Berater.info
                            (zu www.kredit-berater.info )
                            1.831 mal von Lesern ausgewählt (4.01 %)
                            2.324 mal von Lesern ausgewählt (5.09 %)
                            Sigma Kreditbank
                            (zum Sigma Angebot )
                            4.074 mal von Lesern ausgewählt (8.92 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                            2.198 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)
                            1.430 mal von Lesern ausgewählt (3.13 %)
                            Stand: 27.05.2019
                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                            • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

5 / 5 Sterne
                              Es wurden bisher insgesamt:
                              1 Bewertungen für Haben Sie Erfahrungen Kredite24 sofort? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                            X