Boni-Check

beste Antwort

Ihre Kreditchance

Negativer Eintrag in der Schufa?

In Probezeit oder in Ausbildung?

Kreditsumme:

Nettogehalt:

Gehalt: ändern
negative Schufa: nein
Probezeit/Ausbildung: nein
ändern

Folgende Antwort fanden unsere Leser am hilfreichsten:

Zur Antwort

Diese Anbieter wurden von unseren Lesern empfohlen:

Blitzkredit heute noch auf dem Konto gesucht - [GELÖST] - Forum (09/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitzkredit heute noch auf dem Konto gesucht

Einklappen
X
Einklappen

• Blitzkredit heute noch auf dem Konto gesucht

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hi alle zusammen,
    würde einer von Euch, oder auch mehrere, ihre Kredit Erfahrungen mit mir austauschen. Zur Zeit suche ich einen Blitzkredit heute noch auf dem Konto. Ich habe noch nie einen Kredit beantragt.
    Vor drei Jahren hatte ich einmal einen Dispo, der ist aber abbezahlt. Nun suche ich aber einen Kredit, der nicht so hohe Zinsen hat.

Wie ist das möglich? Gerne würde ich mich diesbezüglich austauschen. Kann ja nicht schaden von mehreren etwas zu hören, was helfen kann.

Es gibt Anbieter für Schnell- und Blitzkredite im Internet. Einen Kreditantrag findest Du auf der jeweiligen Webseite. Du benötigst einen Einkommensnachweis und solltest Deine Identität mittels Videoidentverfahren nachweisen können. Dazu musst Du entweder den Personalausweis oder den Reisepass bereithalten.

Nachdem der vollständig ausgefüllte Kreditantrag eingegangen ist, treffen die Anbieter innerhalb von wenigen Sekunden oder Minuten eine verbindliche Entscheidung. Anschließend wird das Geld sofort überwiesen. Liegen alle Unterlagen bis 14 Uhr vor, kannst Du damit rechnen, dass das Geld noch am gleichen Tag auf Deinem Konto gutgeschrieben wird.

Bei einem Schnellkredit oder einem Blitzkredit sind Geldbeträge in Höhe von einigen hundert bis einigen tausend Euro möglich. Die Rückzahlung kann in einem oder in mehreren monatlichen Teilbeträgen erfolgen. Ein Einkommen in Höhe von 500 Euro ist in der Regel bereits ausreichend, um einen Blitzkredit zu erhalten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Hallo,

Blitzkredite oder Schnellkredite wie sie auch genannt werden, finden Sie im Internet. Mit einem Kreditvergleich können Sie sich einen günstigen Kreditgeber suchen, der auch einen Blitzkredit anbietet.

Sie sollten auch darauf achten, dass der Anbieter ein Video-Ident anbietet, somit würde der Gang zur Post entfallen. Eine Identitätskontrolle ist vom Gesetzgeber vorgeschrieben.

Wenn Sie eine Kreditanfrage an einen ausgesuchten Anbieter stellen, wird innerhalb von wenigen Minuten eine Kreditentscheidung übermittelt. Danach wird das Geld sofort angewiesen. Dazu müssen die Kreditunterlagen bis 14 Uhr beim Kreditgeber vorliegen. Die Kreditsumme bewegt sich im Bereich der Kleinkredite oder Minikredite.

Kommentar

Ein Blitzkredit ist natürlich eine prima Sache. Kredit beantragen und am gleichen Tag noch auf dem Konto. Das ist aber nur möglich bei Krediten, bei denen die Anbieter diesen auch mit Expressüberweisung anbieten.

Du kannst es vielleicht bei einem der Minikredit-Anbieter oder einem der Anbieter für Kurzzeitkredite versuchen. Die machen so was mitunter möglich. Aber: eine solche Expressüberweisung bzw. Blitzüberweisung hat meist ihren Preis, und der ist nicht gerade gering. Die Kosten für die Express-Option können sehr hoch sein. Da ist oft selbst ein teurer Dispokredit noch günstiger.

Aber Du kannst es versuchen, wenn Du es möchtest. Einfach bei einem der Kurzzeitkredit-Anbieter schauen, und dabei unbedingt auf die Konditionen achten. Ob Du einen ganz normalen Ratenkredit auf dem Weg kriegst, halte ich eher für fraglich. Zwar ist die Bearbeitung der Kreditanfragen inzwischen viel schneller möglich als früher.

Dennoch musst Du erst die Bonitätsprüfung durchlaufen, die Legitimationsprüfung machen, und dann auch noch eventuelle Nachweise über Dein Gehalt einreichen. So schnell geht das dann vielleicht doch noch nicht, wie man es sich als Kreditnehmer wünschen mag.

Kommentar

Du hast es eigentlich schon angesprochen. Der einzige Kredit, der wirklich schnell wie ein Blitz ist, ist der Dispo.

Den musst du nicht erst beantragen, der steht auf Abruf bereit. Schneller geht es eigentlich nicht mehr. Natürlich ist der Dispo auch teuer. Die Zinsen für den Dispo bewegen sich im zweistelligen Bereich.

Aber ein schneller und zuverlässiger Service hat nun mal seinen Preis. Man muss es eben auch von dieser Seite sehen. Dass sich viele Menschen über die hohen Zinsen am Dispo ärgern, liegt auch im eigenen Verhalten.

Denn viele Menschen kaufen einfach ohne Plan ein und überziehen regelmäßig den Dispo. Anstatt den Dispo danach auf null zu stellen, wird weiter eingekauft und überzogen. Das verursacht natürlich wegen der hohen Zinsen auch hohe Kosten.

Wenn man das nicht im Griff hat, kann das Minus nach wenigen Jahren zu einer gewaltigen Schuldenlawine anwachsen. Aber das muss nicht so kommen.

Wer mit dem Dispo richtig umgeht, wird mit ihm richtig Freund. Den Überziehungsrahmen nutzen, heißt nicht alles auf Pump zu kaufen. Wenn es nötig ist, dann soll man es nutzen. Danach sollte man aber gleich einen Antrag auf einen Ratenkredit stellen. Denn um nicht hohe Zinsen für das Minus auf dem Dispo bezahlen zu müssen, hilft eine Umschuldung.

Ein günstiger Ratenkredit ist dafür genau die richtige Wahl. Wenn man keine Zeit verliert, dann spürt man die Zinsen für die paar Tage kaum. Ein normaler Ratenkredit genügt, es muss kein Blitzkredit sein. Ich selbst halte den Dispo für eine gute Option.

Es geht natürlich auch mit einem Blitzkredit. Die sind derzeit bei vielen Banken in Mode und werden entsprechend in Radio und Fernsehen beworben. Im Grunde genommen sind Blitz- oder Schnellkredite nichts anderes als simple Ratenkredite.

Beim Kreditantrag wird nur die Option angeboten, dass man den Kredit als Blitzkredit haben kann. In der Werbung wird damit geworben, dass das Geld noch am selben Tag überwiesen wird.

Teilweise werden solche Aussagen mit Garantiezusagen gemacht. Das einzige was man mit einem Blitzkredit erreicht ist, dass die Bearbeitung des Kreditantrags vorgezogen wird. Die anderen normalen Ratenkredite müssen in der Warteschleife hinten anstehen. Doch die Garantiezusage für eine Überweisung am selben Tag ist an verschieden Voraussetzungen geknüpft.

Nur wenn alle Bedingungen erfüllt werden, wird das Geld schnell überwiesen. Treten bei der Prüfung des Kreditantrags Probleme auf, kann es auch Tage dauern, bis das Geld überwiesen wird. Eine Ablehnung ist natürlich auch möglich.

Kommentar

• Das Adminteam des Forums kann folgende Anbieter bedenkenlos empfehlen:
            • smava (für alle Kredite, ausgenommen Immobilien)
            • maxda (für Kredite ohne Schufa)
            • vexcash (für Kurzzeitkredite)
            Lädt...
            X