Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bon Kredit seriös - nicht nur Werbung?

Einklappen
X
Einklappen

  • Bon Kredit seriös - nicht nur Werbung?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Meine Frage hier im Forum lautet: Ist Bon Kredit seriös? Oder ist das nur Werbung?

    Ich weiß natürlich, dass man eine solche Sache immer von verschiedenen Seiten aus betrachten kann. Der eine findet den Anbieter seriös, während der andere sagt, dass der Anbieter eigentlich nicht zu empfehlen ist.

    Mich interessiert daher nicht die persönliche Meinung, sondern mich interessieren die Fakten. Kann man dort seriös einen Kredit aufnehmen? Immerhin sitzt der Anbieter im Ausland und ich weiß nicht, was dort mit meinen Daten und meinen Unterlagen geschieht.

    Wird das Geld auf mein Konto direkt überwiesen? Erfährt das Finanzamt davon? Erfährt meine Schufa davon? Wie wird dort vorgegangen, wenn meine Kreditanfrage abgelehnt wird?

    Ich weiß, dass das viele Fragen sind, die ich gerne beantwortet haben möchte. Aber das sind für mich alles Fragen, ob ein Anbieter seriös ist oder nicht. Und für mich wäre es wichtig, dass ich meine Kreditanfrage nur an jemanden stelle, dem ich auch vertrauen kann.

    Ich denke, dass ihr das versteht und dass ihr vielleicht ähnliche Gedanken habt, wie ich sie habe. Denn ein Kredit ist für mich keine Kleinigkeit und ich möchte nicht an jemanden geraten, der mich nur ausnutzt und der meine Situation für seine kleinen Machtspielchen missbraucht.

  • #2
    Ihre Bedenken sind meiner Meinung nach total unbegründet. Die Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz vermittelt schon fast seit 40 Jahren Ratenkredite aller Art in Deutschland.

    Obwohl das Unternehmen seinen Geschäftssitz in der Schweiz hat, besteht wohl eine Lizenz, die das Vermitteln von Krediten in Deutschland erlaubt.

    Sollten Sie einen Kredit ohne Schufa beantragen, wird selbstverständlich auch keine Auskunft eingeholt. Sonst hätte der Kredit ja auch seine Bezeichnung verfehlt.

    Bei ganz normalen Ratenkrediten wird eine Auskunft bei der Schufa eingeholt. Ich bin mit der Kreditvermittlung auf jeden Fall sehr zufrieden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      28.847 mal von Lesern ausgewählt (63.16 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.831 mal von Lesern ausgewählt (4.01 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.074 mal von Lesern ausgewählt (8.92 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.198 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)
      2.324 mal von Lesern ausgewählt (5.09 %)
      1.430 mal von Lesern ausgewählt (3.13 %)
      Stand: 27.05.2019

      • #3
        Es ist leider immer so, dass es gerade bei Kreditvermittlern pro und kontra gibt. Die negativen Aussagen stammen dann aber meistens doch von Verbrauchern, die mit ihrem Antrag abgelehnt wurden.

        Da ist es dann doch eher Enttäuschung oder Wut anstatt Objektivität. Ich habe vor etwa eineinhalb Jahren einen Kredit ohne Schufa bei Bon Kredit aufgenommen.

        Da ich nur ein kleines Gehalt von 1400 Euro habe, musste ich mich für 3500 Euro entscheiden. Eine Kreditsumme von 5000 Euro wäre mir lieber gewesen.

        Die Dame vom Kundenservice von Bon Kredit hat mir aber davon abgeraten. Die Kreditanfrage konnte ich ganz bequem auf der Webseite stellen.

        Nachdem ich dann den Antrag eingereicht hatte, wurde der Kredit nach acht Tagen auf mein Girokonto überwiesen. Ich bin zufrieden.

        Kommentar


        • #4
          Wenn du dich für einen Vermittler im Ausland interessierst, dann tust Du dies, weil deine Schufa schlecht ist und weil du dir erhoffst, dass man dir dort einen Kredit gibt. Schon alleine aus diesem Grund solltest du der ganzen Sache auch Vertrauen schenken, da du ansonsten nicht weit kommen wirst.

          Deine Fragen zu diesem Vermittler sind natürlich auch etwas seltsam. Denn was hat das Finanzamt mit deinem Kredit zu tun? Und warum willst du nicht, dass die Schufa von deinem Kredit erfährt?

          Es ist immer noch etwas anderes, ob für einen Kredit die Schufa abgefragt wird oder ob der Kredit bei der Aufnahme in der Schufa eingetragen wird. Beides hat miteinander nichts zu tun.

          Deine Daten und Unterlagen werden bei diesem Vermittler auf jeden Fall seriös behandelt. Und sie werden auch nicht an Dritte weitergereicht. Lediglich an die Bank, die dir den Kredit geben soll.

          Seriös ist dort ein Wort, das besonders großgeschrieben wird. Aber du musst natürlich auch mitarbeiten und musst deine Unterlagen vollständig zur Verfügung stellen. Außerdem musst du ehrliche Angaben machen.

          Und du darfst nicht erwarten, dass man dir das Geld dort hinterher wirft. Eine gewisse Bonität muss vorhanden sein, damit der Kredit aufgenommen werden kann. Auch bei einer schlechten Schufa.

          Das bedeutet, dass du auf jeden Fall ein sehr gutes Einkommen benötigt. Und du darfst keine Kreditsumme erwarten, die jenseits von Gut und Böse liegt. Dann bei einer schlechten Schufa kannst du froh sein, wenn man dir überhaupt helfen kann. Und dann solltest du dankbar für jeden Euro sein, die du dir leihen kannst.

          Kommentar


          • #5
            Hallo,

            beginnen wir mit den einfachen Antworten: Ja, der Kredit wird direkt auf dein Girokonto überwiesen. Und nein, weder die Schufa, noch das Finanzamt (worum sollte sich das dafür interessieren? Ein Kredit ist kein steuerpflichtiges Einkommen) erfährt davon.

            Schwieriger wird es mit der Frage, was Bon Kredit mit deinen Daten macht. Das kann dir nur der Vermittler selbst beantworten - diesbezüglich musst du einfach vertrauen.

            Persönlich schlechte Erfahrungen habe ich nicht gemacht. Aber ich kann meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass die Daten nicht doch an irgendwen weitergegeben worden sind.

            Bon Kredit ist als Vermittler ziemlich teuer und, wie jeder Vertreter dieser Zunft, ein Liebhaber von kostspieligen Restschuldversicherungen. Das sollte man zusätzlich wissen.

            Kommentar


            • Hallo commander mars,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Bon Kredit ist ein seriöser Kreditvermittler, dem Du vertrauen kannst. Es ist natürlich berechtigt, wenn Du Dir Gedanken machst, aber bei Bon Kredit ist das wirklich unbegründet.

                Hast Du über Bon Kredit einen Kredit beantragt und bewilligt bekommen, erfolgt die Überweisung auf Dein Konto. Sofern Du das nicht möchtest, gibt es auch eine andere Lösung, wie zum Beispiel eine postbare Auszahlung am Schalter oder eine Überbringung des Geldes an Deine Heimat- oder Wunschadresse.

                Das Finanzamt erfährt nichts von Deiner Kreditaufnahme, denn es ist Deine Sache, ob und wenn ja wo Du einen Kredit aufnimmst. Eine Meldung an die Schufa wird ebenfalls nicht gemacht.

                Das gilt vor allem für einen Kredit ohne Schufa. Die Suche nach solch einen Kredit ist oftmals der Grund, warum sich Deutsche an Bon Kredit wenden.

                Kommentar


                • #7
                  Guten Tag,

                  du hast ja schon ein paar Antworten bekommen. Deshalb halte ich es knapp und schildere nur meine persönlichen Erfahrungen: Bon Kredit ist in der Hinsicht, dass du dort ein Darlehen bekommen kannst - auch ohne Schufa.

                  Die Zinsen sind heftig. Ich habe mehr als 12 Prozent gezahlt.

                  Und ja, wie es hier auch schon beschrieben wurde, mag dieser Vermittler Restschuldversicherung wirklich sehr. Er wird auch sehr überzeugend in der Frage, ob du eine für deinen Kredit nehmen solltest oder nicht.

                  Wenn du wegen deiner Schufa keinen Kredit in Deutschland haben kannst, kannst du zu Bon Kredit. Ansonsten würde ich die Finger davon lassen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Bon Kredit teilt nicht dem Finanzamt mit, dass Sie einen Kredit aufnehmen. Bei einer Kreditaufnahme mit Schufaprüfung wird der Schufa bei erfolgreicher Kreditvergabe diese mitgeteilt, es sei denn, Sie einigen sich mit Bon Kredit auf eine schufaneutrale Kreditvergabe.

                    Der Kredit wird auf ein deutsches Girokonto, welches Sie angeben, überwiesen. Sollten Sie einen Barkredit wünschen, so müssen Sie das beim Kreditantrag Bon Kredit mitteilen. Die Lösung mit dem Barkredit wird von Bon Kredit angeboten.

                    Kommentar



                      • #9
                        Würde es keine persönlichen Erfahrungsberichte von Verbrauchern bezüglich Bon Kredit geben, dann würde kaum eine Bewertung über die Seriosität des Anbieters möglich sein. Sie können sich sicher sein, dass Bon Kredit sich nicht in die Karten schauen lässt und das nichts mit dem Hauptsitz des Kreditvermittlers zu tun.

                        Wenn Sie als deutscher Kreditnehmer eine Kreditvermittlung bei Bon Kredit in Auftrag geben, dann kommt das nationale Recht zur Anwendung. Darüber hinaus gibt es EU-Vorschriften an die sich auch die Schweiz hält, weil diese bis auf Schengen ein Mitglied er europäischen Gemeinschaft ist.

                        Das Geld wird nach dem Abschluss des Kreditvertrages durch den Kreditgeber - nicht Bon Kredit - auf Ihr Girokonto überwiesen, sofern es zur Kreditvergabe kommt.

                        Selbstverständlich, bei einem normalen Ratenkredit oder einer Finanzierung zieht Bon Kredit die Daten der Schufa hinzu, um geltendes Kreditrecht einzuhalten.

                        Sollte Ihr Kreditantrag aufgrund fehlender Bonität abgelehnt werden, dann erhalten Sie von Bon Kredit eine Mitteilung.

                        Bon Kredit ist einer der erfahrensten und seriösesten Kreditbroker in Europa.

                        Kommentar


                        • #10
                          Natürlich ist Bon Kredit seriös. Sie müssen mal nachschauen, wie lange dieses Unternehmen schon existiert. Die schon seit mehr als über 40 Jahren vorhanden und es sieht auch nicht danach aus, als wenn die demnächst ihren Betrieb einstellen würden.

                          Nur wer auch wirklich kundenfreundlich, legal und seriös arbeitet, kann solange auf so einem hart umkämpften Markt, wie es auch vor allem der Finanzmarkt ist, überleben.

                          Somit können Sie schon davon ausgehen, dass dort nicht nur die Werbetrommel gerührt wird, sondern hier gibt es dann auch wirklich das, dass was beworben wird.

                          Bon Kredit ist ja nun auch nur ein Vermittler und wenn das Geld aus dem Ausland kommt, dann kann es gut sein, dass der Kredit in der Schufa nicht auftauchen wird.

                          Kommentar

                          • 

                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                            Bank
                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                            28.847 mal von Lesern ausgewählt (63.16 %)
                            Kredit-Berater.info
                            (zu www.kredit-berater.info )
                            1.831 mal von Lesern ausgewählt (4.01 %)
                            2.324 mal von Lesern ausgewählt (5.09 %)
                            Sigma Kreditbank
                            (zum Sigma Angebot )
                            4.074 mal von Lesern ausgewählt (8.92 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                            2.198 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)
                            1.430 mal von Lesern ausgewählt (3.13 %)
                            Stand: 27.05.2019
                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                            • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

                              Bitte bewerte uns!

                              NAN / 5 Sterne
                              Es wurden bisher insgesamt:
                              Bewertungen für Bon Kredit seriös - nicht nur Werbung? abgegeben.

                            Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                            Lädt...
                            X