Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit in Probezeit für Langzeitarbeitslosen

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit in Probezeit für Langzeitarbeitslosen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Endlich habe ich wieder Glück in meinem Leben. Ich war jetzt lange arbeitslos und konnte aus gesundheitlichen Gründen auch nicht jeden Job annehmen. Viele Weiterbildungen und Eingliederungsmassnahmen musste ich über mich ergehen lassen. Doch nun habe ich endlich einen Job gefunden, der nicht nur Spaß macht, sondern der auch Zukunft hat.

Doch eine Sache ist kompliziert. Denn durch meine lange Arbeitslosigkeit war ich natürlich lange zu Hause und konnte auch nicht in mein Leben investieren. Jeden Cent musste ich umdrehen und schauen, dass ich irgendwie jeden Monat über die Runden komme.

Nun gehe ich aber wieder arbeiten und benötige natürlich beispielsweise ein ordentliches Outfit, ein Fahrrad, um zur Arbeit zu kommen und einige andere Sachen mehr. Ich suche keinen Luxus oder irgendwelche ausgefallenen Dinge, sondern alltägliche Dinge, die im Moment wichtig sind und die ich nicht aufschieben kann, da ich sie für meinen Job und somit auch für meine Zukunft benötige.

Ich suche also einen Kredit in Probezeit, der mir die Chance gibt, einige kleine Anschaffungen zu tätigen, um in meine Zukunft investieren zu können. Gibt es diesen Kredit irgendwo? Und welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Ich habe einmal gerechnet und somit herausgefunden, dass ich mit 1200 EUR schon sehr viel bewegen könnte. Dafür bekomme ich ein Fahrrad, ich könnte mir Kleidung für eine Woche kaufen, um immer wechseln zu können und ich hätte auch die Möglichkeit, mir mal die Haare schön machen zu lassen und ein wenig in Kosmetik zu investieren. Auch das gehört dazu, wenn man arbeitet und ein gepflegtes Erscheinungsbild haben will.

Guten Tag,

ich finde es toll, dass du dich wieder aufrappeln konntest und sogar dafür mit einer neuen Anstellung belohnt wurdest. Das sind also beste Voraussetzungen, um für die Zukunft finanzielle Vorzusorgen und sich auch mal wieder die eine oder andere Anschaffung leisten zu können.

Da du dich noch in der Probezeit befindest, wird dir keine Bank einen Kredit geben, wenn du das Darlehen nicht innerhalb dieser wenigen Monaten zurück bezahlen kannst. Wenn du jedoch einen bonitären Bürgen zur Absicherung des Darlehens benennen kannst, dann stehen deine Chancen weitaus besser.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      37.018 mal von Lesern ausgewählt (65.02 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      2.151 mal von Lesern ausgewählt (3.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.851 mal von Lesern ausgewählt (8.52 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.720 mal von Lesern ausgewählt (4.78 %)
      2.727 mal von Lesern ausgewählt (4.79 %)
      1.707 mal von Lesern ausgewählt (3 %)
      Stand: 23.04.2019

In der Regel gibt es weder ein Darlehen noch einen Kredit, wenn man sich in der Probezeit befindet. Ich denke, du wirst kaum eine Bank oder etwaigen anderen Kreditgeber finden, der dir zur Zeit einen Kredit gewähren würde.

Allerdings gibt es inzwischen und das Gott sei Dank, auch andere Möglichkeiten für einen Kredit. Beispielsweise könntest du einen Kredit von privat ins Auge fassen.

So einen privaten Geldgeber wirst du bei Auxmoney finden. Du hast bestimmt schon mal die Werbung von denen gesehen und wenn du es dort richtig anstellst, kann ich mir vorstellen, dass du diesen kleinen Betrag zusammen bekommst.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
          Bank
          Unsere Leser wählten wie folgt:
          37.018 mal von Lesern ausgewählt (65.02 %)
          Kredit-Berater.info
          (zu www.kredit-berater.info )
          2.151 mal von Lesern ausgewählt (3.78 %)
          2.727 mal von Lesern ausgewählt (4.79 %)
          Sigma Kreditbank
          (zum Sigma Angebot )
          4.851 mal von Lesern ausgewählt (8.52 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
          2.720 mal von Lesern ausgewählt (4.78 %)
          1.707 mal von Lesern ausgewählt (3 %)
          Stand: 23.04.2019
          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
          • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
            Es wurden bisher insgesamt:
            Bewertungen für Kredit in Probezeit für Langzeitarbeitslosen abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
          X