Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit 24 sofort Bewertungen - gutes Angebot?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit 24 sofort Bewertungen - gutes Angebot?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Nach einigen Tiefschlägen vertraue ich flotten Werbetexten nicht mehr. Im Bezug auf Onlinekredit bietet jede Seite den "günstigsten, besten, schnellsten und seriösesten" Kredit an.

Eine Freundin von mir hat da so einiges erlebt. Sie suchte einen Kredit trotz Schufa nach ihrer Scheidung.

Von Vorkasse über Hausbesuch bis hin zur "subjektiv empfundenen" Nötigung reicht die Skala ihrer Erlebnisse. Vor gut 1,5 Jahren startete ihre Odyssee, bis heute hat sie kein echtes Kreditangebot erhalten.

So soll es mir jetzt nicht ergehen. Darum habe ich mir zwar verschiedene Onlineangebote angesehen, aber noch keinen Antrag gestellt.

Die Seite Kredit 24 leitete mich auf einen Kreditvergleich weiter, mit dem die Seitenbetreiber wohl zusammenarbeiten. Im Vergleich zum Kredit bei der Hausbank, klingen die Zinskonditionen dort natürlich sehr verlocken.

Aber ganz so blauäugig bin ich dann doch nicht, dass ich an die beworbenen Minizinsen glaube. Schon die Beispiele nach PAngV zeigen insgesamt, ein deutlich höheres Zinsniveau.

Damit es mir nicht so geht wie meiner Freundin, suche ich Kredit 24 sofort Bewertungen. Ob es wirklich ein gutes Angebot ist, werden mir reale Kreditnehmer bestimmt beantworten.

Übrigens habe ich keine schlechte Schufa und halte mich für "normal" kreditwürdig. Trotzdem will ich einen eindeutigen Seriositätsbeweis über die Bewertungen sehen.

Kredite24 ist seriös. Dieses Kreditangebot wird über das bekannte Kreditvergleichsportal Check24 bereitgestellt.

Natürlich gibt es sehr viele unseriöse Angebote, wie Deine Freundin ja schmerzlich erfahren musste. Kredite24 gehört jedoch definitiv nicht dazu.

Du hast dort jederzeit die Chance, sehr schnell und unkompliziert einen Online Kreditantrag zu stellen, über den bereits nach maximal 30 Sekunden entschieden wird. Gute Bewertungen für dieses Kreditangebot gibt es.

Es gehört jedoch immer ein gewisses Maß an Vertrauen dazu, wenn Du Dich auf einen Anbieter einlässt. Um einen Reinfall zu vermeiden, solltest Du gewisse Dinge meiden.

So solltest Du keinen Hausbesuch dulden, keine Versicherung abschließen und nicht für irgendeinen Kreditantrag in Vorkasse gehen, auch wenn die Versprechungen noch so gut klingen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.841 mal von Lesern ausgewählt (63.48 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.867 mal von Lesern ausgewählt (3.97 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.183 mal von Lesern ausgewählt (8.9 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.239 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
      2.374 mal von Lesern ausgewählt (5.05 %)
      1.454 mal von Lesern ausgewählt (3.09 %)
      Stand: 24.05.2019

Warum willst du den Kredit über einen Vermittler aufnehmen, wenn du eine gute Schufa hast? Klemmt es an anderer Stelle und wird daher ein Vermittler benötigt?

Ich persönlich würde den Vermittler nur dann nutzen, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Denn es ist doch problemlos möglich, mit Hilfe von einem Vergleichsrechner ein passendes Angebot für den Kredit zu finden und dieses auch zu beantragen.

Kredit 24 sofort ist ein gutes Angebot. Aber Minizinsen bekommst du dort nur dann, wenn du eine sehr gute Bonität hast.

Am Zweidrittelzins hast du bereits selbst erkannt, dass dort eine sehr große Spannbreite bei den Zinsen herrscht. Das liegt aber an den Suchenden und nicht am Vermittler.

Viel falsch machen kannst du dort auf jeden Fall nicht.

Kommentar

Kredit 24 hat zahlreiche Kreditpartner. Natürlich sollten Sie sich nicht von den Top-Konditionen blenden lassen.

Solche niedrigen Zinsen sind nur dann möglich, wenn die Bonität absolut top ausfällt. Und daran scheitern viele, weshalb die Anbieter Mittelwerte zur Verfügung stellen.

Damit sind Sie auf der sicheren Seite und nicht enttäuscht, wenn es nicht mit dem Wunschzins klappt. Ein sehr gutes Einkommen, am besten pfändbar, ist ein sehr gutes Argument, einen Kredit über Kredit 24 zu beantragen.

Es gibt aber weitere Faktoren die zu berücksichtigen sind. Etwa der Antragsaufwand, die Schnelligkeit der Auszahlung, eine kostenlose Sondertilgung oder die Ratenpause.

Suchen Sie sich darüber einen Anbieter, der Ihre Anforderungen abdeckt oder zumindest dem sehr nahe kommt. Kredit 24 ist ein zuverlässiges Kreditportal.

Kommentar

Guten Tag,

erstens halte ich es für unmöglich, in einem Internetforum einen "eindeutigen Seriositätsbeweis" zu liefern. Sie können hier nur die Eindrücke von anderen Nutzern bekommen, die natürlich individuell gefärbt sind.

Zu Kredite24: Sie wurden auf den Vergleich von Darlehen weitergeleitet, den Check24 betreibt. Die beiden Seiten arbeiten nicht nur zusammen: Kredite24 ist eine Marke von Check24.

Es handelt sich um einen Vermittler, der den Vergleich als Basis nutzt, um für Sie nach Darlehensangeboten zu suchen. Dies bedeutet, dass Sie den Kredit nicht selbst von Kredite24 erhalten, sondern das Haus nur für Sie auf die Suche geht.

Was die Seriosität dieser Dienstleistung angeht, müssen Sie sich nach meiner Meinung keine Sorgen machen. Check24 hat einen hervorragenden Ruf.

Zu berücksichtigen ist natürlich, dass die meisten Zinssätze bonitätsabhängig vergeben werden. Und die Werte, die bei Kredite24 angegeben wurden, sind natürlich die Bestwerte.

Entsprechend liegen Sie mit Ihrem Verdacht schon richtig - Sie zahlen wahrscheinlich mehr als hier angegeben.

Kommentar

• Hallo tonio4,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Kredite24 ist ein seriöses Angebot. Es ist natürlich zu begrüßen, dass Du skeptisch bist, denn leider gibt es sehr viele Abzocker und das sind oftmals gerade die Anbieter, die besonders schöne Versprechungen machen.

Bei Kredite24 kannst Du aber beruhigt sein. Du musst dort keine Zusatzleistungen einkaufen und nicht für einen Kredit in Vorkasse gehen. Außerdem wird niemand bei Dir zu einem Hausbesuch erscheinen.

Bewertungen im Internet sind das Eine, ob sie immer stimmen, ist das Andere. Oftmals hilft es nur, auf die Erfahrungen der Kreditnehmer sowie die Seriosität des Anbieters zu vertrauen.

Check24 ist nicht nur das größte Kreditportal in Deutschland, sondern hat einen guten Ruf. Kredite24 ist damit verbunden und ebenfalls seriös.

Kommentar

Ich bin bei einem Kreditvergleich bei Check24 auf die Webseite von Kredite24 gestoßen. Die Konditionen für den Sofortkredit und den Festzinskredit fand ich richtig gut.

Ich habe mich mal schlau gemacht und festgestellt, dass die angebotenen Kredite alle von renommierten Banken stammen. Es handelt sich um die SWK Bank und um die DSL Bank.

Ich habe mich dann für den Kredite24Sofort und eine Kreditsumme von 3000 Euro entschieden. Das Geld hatte ich am nächsten Tag auf meinem Konto.

Kommentar

Die Zinsen bei den Kreditangeboten von Kredite24 sofort sind variabel. Aus diesem Grunde kannst Du nie genau vorher sehen, wie hoch die Zinsen bei Deinem persönlichen Kredit sein werden.

Je besser Deine Bonität beurteilt wird, umso niedriger können die Zinsen sein. Kredite24 sofort ist auf jedem Fall sehr seriös.

Du musst weder Deinen Einkommensnachweis, noch andere Unterlagen in Papierform einreichen. Durch einen digitalen Kontocheck kann Deine Bonität sowie Dein Einkommen sehr schnell und sicher überprüft werden.

Das Ganze ist eine seriöse Sache und Du musst keine Bedenken haben, bei der Antragstellung die Genehmigung für den digitalen Kontocheck zu erteilen. Wenn Du den Kreditantrag abgesendet hast, kannst Du direkt auf die Entscheidung des Kreditgebers warten, denn sie wird sofort getroffen.

Ganz wichtig ist es, dass niemand bei Dir einen Hausbesuch machen oder Dich überreden wird, für den Kredit eine Versicherung abzuschließen. So etwas tun nur unseriöse Anbieter, zu denen Kredite24 definitiv nicht gehört.

Kredite24 ist die Partnerseite des bekannten Kreditvergleichsportals Check24.

Kommentar

Kredite24 Sofort ist kein gutes Angebot. Sie finden es ausschließlich auf der Seite von Check24.

Hinter Kredite24 Sofort steckt die SWK Bank. Die groß angepriesenen Minizinsen von unter 1 Prozent sind unrealistisch, weil sie kaum ein Kunde bekommt.

Sie bewirken aber, dass das Angebot von Kredite24 Sofort in der Ergebnisliste bei Check24 immer ganz oben angezeigt wird. Viele Menschen machen sich nicht die Mühe, das Kleingedruckte zu lesen.

Würden sie das tun, wüssten sie, dass Zweidrittel aller Kunden von Kredite24 Sofort mehr als 5 Prozent Zinsen zahlen müssen. Wird derselbe Kredit dagegen direkt bei der SWK Bank beantragt, sinkt der Zinssatz auf ca. 3 Prozent.

Solche Methoden sind zwar nicht fair, aber legal.

Kommentar

Ein wenig Vorsicht ist durchaus immer angebracht. Egal, was man online macht.

Bei Kredit 24 sofort handelt es sich um einen Anbieter, der Kredite vermittelt. Du bekommst das Geld also nicht direkt von dem Anbieter, sondern man schaut, ob man dir irgendwie helfen kann.

Das ganze ohne Vorkosten, ohne Hausbesuch und ohne andere unseriöse Dinge. Allerdings richten sich die Kondition immer nach deiner Kreditwürdigkeit.

Wenn du eine gute Schufa hast und dich auch für normal kreditwürdig hältst, dann ist natürlich fraglich, warum du dich überhaupt an einen solchen Anbieter wendest und nicht den Kredit direkt beantragst. Du kannst dich doch dann problemlos an jede Bank wenden.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                            Bank
                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                            29.841 mal von Lesern ausgewählt (63.48 %)
                            Kredit-Berater.info
                            (zu www.kredit-berater.info )
                            1.867 mal von Lesern ausgewählt (3.97 %)
                            2.374 mal von Lesern ausgewählt (5.05 %)
                            Sigma Kreditbank
                            (zum Sigma Angebot )
                            4.183 mal von Lesern ausgewählt (8.9 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                            2.239 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
                            1.454 mal von Lesern ausgewählt (3.09 %)
                            Stand: 24.05.2019
                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                            • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

3.14 / 5 Sterne
                              Es wurden bisher insgesamt:
                              7 Bewertungen für Kredit 24 sofort Bewertungen - gutes Angebot? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                            X