Antwort der Redaktion
Empfehlung 1: Ratenkredit
Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
Wir suchen einen Kredit für junge Familien. Meine Frau und ich haben vor drei Monaten Zwillinge bekommen. Das Leben kann auf einmal so teuer sein. Da meine Frau ihrem Beruf zur Zeit nicht nachgehen kann, bin ich derjenige, der das ganze Geld verdient. Unsere Hausbank hat einen Antrag abgelehnt.
Nur wenn meine Frau den Vertrag mit unterschreiben könnte, würden wir einen Kredit bekommen. Da aber nicht sicher ist, ob sie wieder eingestellt wird, ist das der Bank zu unsicher.
Wir brauchen so viel. Wir haben uns auf ein Kind eingestellt, nun brauchen wir alles doppelt. Nicht nur dass die Kindersachen so teuer sind, zu allem Überfluss kam nun auch noch eine Nachzahlung für den Strom. Wer vergibt einen Kredit für junge Familien? Wir brauchen etwa 2000 Euro, die uns helfen könnten.
Danke im Voraus
Nur wenn meine Frau den Vertrag mit unterschreiben könnte, würden wir einen Kredit bekommen. Da aber nicht sicher ist, ob sie wieder eingestellt wird, ist das der Bank zu unsicher.
Wir brauchen so viel. Wir haben uns auf ein Kind eingestellt, nun brauchen wir alles doppelt. Nicht nur dass die Kindersachen so teuer sind, zu allem Überfluss kam nun auch noch eine Nachzahlung für den Strom. Wer vergibt einen Kredit für junge Familien? Wir brauchen etwa 2000 Euro, die uns helfen könnten.
Danke im Voraus
Kommentar