Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis - von wem?

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis - von wem?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bestimmt hören Sie öfter von den Problemen, wenn man als Selbstständiger einen Kredit benötigt. Klar könnte man zur Sparkasse oder einigen Banken gehen, um ein Darlehen zu beantragen.

    Nur was dann kommt, das geht auf keine Kuhhaut. Ich habe mittlerweile eingesehen, die von den Banken verlangten Nachweise, die kann ich so nicht erbringen.

    Die Probleme fangen schon mit meiner Software an. Ich benutze - meinem kleinen Gewerbe angemessen - eine einfache, vom Finanzamt anerkannte Software.

    Die kann mir auf Knopfdruck alle steuerlich relevanten Zahlen auswerfen. Für das Finanzamt ist das alles 100% ok, aber als Einkommensnachweis für Bankkredit reicht es nicht.

    Dazu fehlen im 1 Mann-Betrieb schon die Betriebsstrukturen. Beispielsweise eine eigene Auftragsabteilung, die auf 6 Monate im Voraus die Aufträge analysiert, plant und in die EDV einpflegt.

    Als "One-Man-Show" bin ich täglich voll ausgelastet, aber länger als eine Woche Vorausplanen, das kann ich nur selten. Wünschenswert wäre das zwar, ist dennoch mit meinem Geschäftsmodell unvereinbar.

    Ich betreibe einen Notfalldienst. Wie soll ich bitte wissen, bei welchem Kunden in 14 Tagen ein Rohrbruch geschieht oder wer seinen Schlüssel verliert?

    Darum suche ich kurzfristig nach seriösem Kredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis. Von wem das Geld kommt, das hoffe ich, werden Sie mir nun vorschlagen.

  • #2
    Ich weiß ja nicht, was du für einen Kredit willst. Aber für einen normalen Kredit musst du keine besondere Software haben. Da reicht es, wenn du deine letzte Steuererklärung einreicht, die aktuellen Kontoauszüge und vielleicht noch die Aufträge für den nächsten Monat. Mehr aber auch nicht.

    Selbständige sind schwierig bei der Kreditaufnahme. Da stimme ich dir zu. Aber so schwierig wie du es beschreibst, ist es nicht.

    Ich weiß natürlich nicht, wie viel Geld du brauchst. Wenn du riesen Summen benötigst, die in dein Unternehmen fließen sollen, dann ist es natürlich schon richtig so, dass spezielle Unterlagen vorgelegt werden müssen. Für einen normalen Kredit im mittleren Bereich ist das aber alles nicht notwendig. Da bist du wahrscheinlich falsch informiert oder bis jetzt immer an die falschen Geldgeber geraten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      37.018 mal von Lesern ausgewählt (65.02 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      2.151 mal von Lesern ausgewählt (3.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.851 mal von Lesern ausgewählt (8.52 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.720 mal von Lesern ausgewählt (4.78 %)
      2.727 mal von Lesern ausgewählt (4.79 %)
      1.707 mal von Lesern ausgewählt (3 %)
      Stand: 23.04.2019

      • #3
        Du benötigst keine besondere Software, um einen Kredit zu beantragen. Du kannst auch zu deinem Steuerberater gehen und dir die entsprechenden Unterlagen erstellen lassen. Dein Steuerberater muss nur auf den Knopf drücken und schon sind die Unterlagen ausgedruckt und für die Beantragung des Kredits bereit. Das ist also kein Problem.

        Was du benötigst, ist ein gutes Einkommen bzw sehr gute Einnahmen, um als Selbständiger einen Kredit aufnehmen zu können. Das ist bei jeder Bank so und da kommst du auch nicht umhin. Und diese Einnahmen musst du natürlich auch nachweisen können.

        Du hast aber Steuererklärungen, die zeigen, was du das Jahr über gemacht hast. Und wenn das nicht ausreicht, kannst du immer noch mit einem Bürgen den Kredit aufnehmen. Dann bist du zwar nicht alleine, hast aber eine Absicherung, die dir hilft, den Kredit zu beantragen.

        Ohne einen Nachweis über dein Einkommen bekommst Du nirgendwo einen Kredit. Den würdest du auch nicht bekommen, wenn du arbeitslos bist, wenn du Rentner bist oder wenn du Hartz IV beziehst. Auch dort hättest du ja keine Nachweise über dein Einkommen.

        Du hast aber Nachweise. Denn du hast ja ein Einkommen und du hast Einnahmen, die du auf deinen Kontoauszügen, deiner Steuererklärung und auf den Unterlagen deines Steuerberaters nachweisen kannst. Diese Unterlagen musst du nur zusammentragen und bei der Bank einreichen.

        Kommentar


        • #4
          Lassen Sie sich einen Kredit vermitteln, denn mit jeder Kreditabsage durch eine Bank verschlechtert sich der Infoscore der Schufa. Bei Smava können Sie die Kreditangebote vergleichen und das Team steht auch zur Seite, wenn Sie Hilfe bei der Suche nach einem passenden Kredit benötigen.

          Der Kredit erfolgt per Sofortauszahlung und ist schon nach wenigen Stunden, spätestens ein bis zwei Tagen auf dem Konto. Smava arbeitet nur mit seriösen Kreditgebern zusammen.

          Kommentar


          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
            Bank
            Unsere Leser wählten wie folgt:
            37.018 mal von Lesern ausgewählt (65.02 %)
            Kredit-Berater.info
            (zu www.kredit-berater.info )
            2.151 mal von Lesern ausgewählt (3.78 %)
            2.727 mal von Lesern ausgewählt (4.79 %)
            Sigma Kreditbank
            (zum Sigma Angebot )
            4.851 mal von Lesern ausgewählt (8.52 %)
            Kredit-ohne-Schufa.de
            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
            2.720 mal von Lesern ausgewählt (4.78 %)
            1.707 mal von Lesern ausgewählt (3 %)
            Stand: 23.04.2019
            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
            • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

              Bitte bewerte uns!

              NAN / 5 Sterne
              Es wurden bisher insgesamt:
              Bewertungen für Kredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis - von wem? abgegeben.

            Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

            Lädt...
            X