Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit schnell und einfach aufnehmen - niedrige Zinsen erhalten

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit schnell und einfach aufnehmen - niedrige Zinsen erhalten

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    ich suche einen Kredit schnell und einfach. Wer bekommt einen günstigen Kredit? Ich arbeite in Vollzeit, habe eine Freundin und muss leider gestehen, dass ich einen Schufaeintrag habe. Bekomme ich dann trotzdem niedrige Zinsen oder sind die so hoch wie bei einem Dispo?

Meine Freundin will den Kredit schnell und einfach nicht aufnehmen, würde aber die Hand für mich ins Feuer legen. Sie meinte, wenn ich Hilfe brauche, dann kann ich auf sie zählen. Aber sie will den Kredit nicht allein aufnehmen.

Was ist der beste Weg, um günstige Zinsen für den Kredit zu bekommen?

Das Deine Freundin Dir helfen möchte, ist erst einmal ein gutes Zeichen. Du hast im wesentlichen zwei Möglichkeiten. Ihr könnt den Kreditantrag zusammen stellen oder Deine Freundin übernimmt die Bürgschaft.

Im erstgenannten Fall seid Ihr beide gleichberechtigte Kreditnehmer und müsst auch in gleichem Maße für die Kreditraten gerade stehen. Wenn Deine Freundin die Bürgschaft übernimmt, verhält es sich etwas anders. Dann bist Du der Kreditnehmer und Deine Freundin wird nur in die Pflicht genommen, wenn Du die vereinbarten Kreditraten nicht mehr oder nicht vollständig zahlen kannst.

Überlegt Euch zusammen, was für Euch besser ist, lasst Euch von der Bank beraten, vergleicht verschiedene Angebote und entscheidet Euch für eine der beiden Varianten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

So hoch wie bei einem Dispo sind die Zinsen nicht. Aber bonitätsabhängige Zinsen liegen immer höher, als Zinsen, die nicht nach der Bonität berechnet werden. Die Aussichten würden sich natürlich verbessern, wenn Ihre Freundin als Mitantragsteller in den Kreditvertrag aufgenommen werden würde. Damit wäre sie aber auch für die Rückzahlung mit verantwortlich.

Mit einem negativen Schufa-Eintrag sind die Aussichten in Deutschland auf einen Kredit sehr schlecht. Deutsche Banken scheuen das Risiko und lehnen diesen ab. In Liechtenstein hat die Sigma Bank ihren Sitz. Die Bank verfügt über eine entsprechende Lizenz für schufafreie Kredite, die in Deutschland vergeben werden.

Die Bank verzichtet gänzlich auf die Schufa. Die Kreditsuchenden müssen aber bestimmte Kriterien erfüllen. Das wichtigste Kriterium überhaupt ist ein fester und ungekündigter Arbeitsplatz. Dieser darf auf keinen Fall befristet sein. Alle weitere Voraussetzungen können Sie direkt bei der Sigma Bank nachlesen. Den Kredit können Sie dann online beantragen.

Sie dürfen auf keinen Fall harte negative Schufa-Einträge haben. Das wären eidesstattliche Versicherungen, Pfändungen, Haftbefehle oder Privatinsolvenz. In diesen Fällen bekommen Sie nirgendwo mehr einen Kredit. Sie können aber auch bei Smava oder Auxmoney nachfragen. Hier sitzen private Kreditgeber. Wenn Ihr Schufa-Eintrag nicht gravierend ist, haben Sie hier vielleicht Glück. Die Geldgeber bestimmen selbst, an wen sie Geld verleihen und an wen nicht.

Es gibt keine anderen Möglichkeiten. Sicherlich wäre es besser, wenn Sie den Kredit allein aufnehmen könnten, ohne Ihre Freundin damit hineinzuziehen. Geld verdirbt die Freundschaft und an diesem Spruch ist was Wahres dran. Versuchen Sie selbst Ihr Glück. Bei der Sigma Bank könnten Sie tatsächlich ein Darlehen bekommen, wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen.

Kommentar

Warum muss es denn immer schnell gehen? Ist es nicht viel besser, wenn der Kredit fair ist? Schnell, günstig und schlechte Schufa passen nicht zusammen. Da wirst du wohl Abstriche machen müssen. Im besten Falle an der Geschwindigkeit.

Denn dann kannst du einen Kredit im Ausland aufnehmen, der trotz schlechter Schufa funktioniert, keinen Bürgen braucht und noch relativ günstig ist. Bis 7500 Euro kannst du dir unter anderem bei der Sigma Kreditbank leihen.

Kommentar

Ich rate euch dazu, dass ihr den Kredit gemeinsam beantragt. Allerdings gibt es dazu ein paar Dinge, die man wissen sollte. Diese Variante wird bei Ehepaaren und Schuldengemeinschaften angewendet.

Wenn ihr beide den Kreditvertrag unterschreibt, dann seid ihr beide Kreditnehmer. Damit das funktioniert, muss zumindest einer von euch beiden eine positive Schufa haben. Dass ist dann der Hauptantragsteller, der andere ist Mitantragsteller. Dieser Unterschied ist aber nur rein formal.

Für die Bank bedeutet das, dass ihr beide der Bank für den Kredit haftet, und zwar ein jeder für die volle Summe. Nicht, dass ihr denkt, ein jeder haftet nur für die Hälfte. Nein, ein jeder kann von der Bank zur Verantwortung gezogen werden und muss für den gesamten Kredit einstehen.

Das muss man sich vorher überlegen, bevor man sowas macht. Denn die Bank kann es sich aussuchen, bei wem sie sich das Geld holt. Da kann man nicht sagen, holt es euch beim anderen.

Eine andere Variante ist die Kombination aus Antragsteller und Bürgen. Der Antragsteller hat die negative Schufa und braucht deswegen einen Bürgen. Der muss eine positive Schufa haben. Das wäre dann deine Freundin.

Diese Konstellation ist ähnlich wie oben, nur mit dem Unterschied, dass die Bank sich zuerst an den Kreditnehmer und subsidiär an den Bürgen wendet. Wie auch immer, günstige Kredite findet ihr bei Kreditvermittler wie Smava.

Kommentar

• Hallo lecaratzX,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Da du eine negative Schufa hast, ist es nicht ganz so einfach, einen schnellen Kredit mit niedrigen Zinsen zu finden. Denn das passt leider so nicht zusammen. Auch wenn du einer geregelten Arbeit nachgehst.

Am einfachsten wäre es für dich, wenn du dir einen Bürgen für die Kreditaufnahme suchst. Hast dieser eine positive Schufa, gleicht das deine negative Schufa aus und du kannst niedrige Zinsen in Anspruch nehmen.

Ohne den Bürgen wirst du wohl auf die Angebote aus dem Ausland oder der privaten Kreditportale setzen müssen. Und ich denke nicht, dass du dort einen Kredit mit einem Zinssatz unter 10 Prozent findest. Eher wirst du noch ein wenig obendrauf packen müssen.

Versuche dein Glück daher erst mit einem Bürgen. Ansonsten kann ich dir die Sigma Kreditbank empfehlen. Die ist sehr seriös und bietet Kredite ohne Schufa an. Deren Hauptsitz ist in Liechtenstein.

Kommentar

Wenn du einen Schufaeintrag hast, dann ist es mit schnell und günstig immer ein wenig schwierig. Denn dann musst du schon ganz schön schauen, damit ein gutes Kreditangebot gefunden werden kann.

Besteht die Möglichkeit, dass du den negativen Eintrag in der Schufa ausgleichst? Vielleicht mit einem Bürgen? Deine Freundin könnte das doch machen. Sie kann bürgen und deine Schufa ausgleichen.

Dann kannst du nämlich ganz einfach mit einem Vergleichsrechner nach dem passenden Kredit suchen. Die Angebote kommen dann von den traditionellen Bankhäusern und nicht von windigen Anbietern.

Mit Sicherheit der bessere, schnellere und günstigere Weg als ein Kredit ohne Schufa.

Kommentar

Mit einem negativen Eintrag in deiner Schufa bekommst du keinen Kredit mit niedrigen Zinsen. Den gibt es nur mit einer positiven Schufa. Dir stehen nur Kredite ohne Prüfung der Schufa zur Auswahl.

Ich kenne zwar nicht die Höhe der Zinsen deines Girokontos, aber ganz so hoch sind die Kredite ohne Schufa nicht verzinst. Bei rund 8 Prozent liegt das Direktgeld der Targobank, das auch an Personen mit negativer Schufa vergeben wird.

Wie hoch die Zinsen für Schweizer Kredite sind, kann ich dir nicht sagen. Da gibt es keine Webseite wo man nachsehen könnte. Bei der Targobank kannst du dir die Kreditkonditionen auf deren Homepage selbst ansehen.

Bei Schweizer Krediten musst du einen Kreditantrag stellen und die Angebote abwarten. Kreditanträge werden über Kreditvermittler wie BonkreditTargobank. Direkt an Banken kann man sich leider nicht wenden.Targobanke Freundin eine positive Schufa, könnte sie für dich einspringen. Sie muss nicht den Kredit für dich aufnehmen. Es genügt, wenn du den Kreditantrag stellst und sie als Bürge unterschreibt. So kommst du an günstige Kredite.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                        Bank
                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                        50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
                        Kredit-Berater.info
                        (zu www.kredit-berater.info )
                        32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
                        2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                        Sigma Kreditbank
                        (zum Sigma Angebot )
                        5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                        3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                        1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                        Stand: 19.12.2018
                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                        • Kredit schnell und einfach aufnehmen - niedrige Zinsen erhalten

Bewertung
                          Bewertet:
                          Kredit schnell und einfach aufnehmen - niedrige Zinsen erhalten
                          Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                        X