62 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Günstig zum neuen Traumwagen
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Kredit für KFZ Reparatur - Hilfe!

Einklappen
X
Einklappen

Kredit für KFZ Reparatur - Hilfe!

Ich brauche ganz einen Kredit für KFZ Reparatur. Mein altes Auto streikt und da ich in letzter Zeit nicht viel Geld hatte, konnte ich nicht in die Werkstatt. Es geht immer mehr kaputt, aber ich will das Fahrzeug noch behalten.

Nun kann ich mir kaum die Reparatur leisten. In der Werkstatt haben sie mir einen Kostenvoranschlag gemacht. Ich brauche 800 Euro. Ich muss noch ein paar Rechnungen bezahlen, sodass ich am liebsten alles gleich bezahlen will.

Gibt es einen Kredit, mit dem ich alle Schulden zahlen kann?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    In den Vergleichsportalen im Internet findest Du viele Möglichkeiten auch einen Kredit mit kleineren Summen aufzunehmen. Die Zinsen sind durchaus attraktiv. Sowohl wegen der Niedrigzinsphase - die die EZB gerade wieder einmal "verlängert" hat - aber auch wegen dem harten Wettbewerb.

Wenn Du den Kredit noch schneller haben möchtest, dann könntest Du aber auch mit Deiner Bank sprechen. Hast Du dort einen Wertpapiersparvertrag oder ähnliches, so kannst Du dieses Depot beleihen und ebenfalls günstige Zinsen bekommen. Insbesondere dann, wenn Du schnell tilgen möchtest.

Trete dabei immer selbstbewusst auf, denn die Bank oder der Finanzierungspartner haben ein Interesse daran das Geld "zinspflichtig" zu verleihen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Ratenkredit Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Es handelt sich hierbei um eine sehr geringe Kreditsumme. Nicht jede Bank ist dazu bereit. Bei den Minikreditanbietern können Sie höchstens 600 Euro beantragen, rüchzahlbar innerhalb von 60 Tagen. Die Targobank bietet aber entsprechende Kleinkredite an. Hier könnten Sie Ihr Glück versuchen.

Eine andere Option ist der Dispo auf dem Girokonto, sofern einer vorhanden ist. Über das Geld können Sie sofort verfügen, ohne die Bank vorher zu fragen. Sie sollten diesen aber schnell zurückzahlen können, weil die Banken sehr hohe Zinsen verlangen.

Wenn Sie noch keinen Dispo haben, Ihre Schufa aber in Ordnung ist, dann beantragen Sie bei Ihrer Bank einen solchen Kredit. Dann haben Sie schnell das Geld und sind mit der Rückzahlung flexibel.
      Kommentar

• Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Ratenkredit
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Ratenkredit
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Es gibt nur Minikredite. Diese haben eine Begrenzung für Erstkunden. Die Höhe liegt bei 600 Euro. Außerdem müssen diese innerhalb von 60 Tagen zurückgezahlt werden.

Wie sieht es mit dem Dispo aus? Nutzen Sie doch den, wenn noch nicht ausgereizt. Die Banken vergeben mit einer solch niedrigen Kreditsumme kein Darlehen.

Der Aufwand ist denen zu groß. Fragen könnten Sie noch bei Smava oder Auxmoney. Hier sitzen private Geldgeber. Eine niedrige Kreditsumme dürfte denen wohl nichts ausmachen.

Die Registrierung kostet nichts. Stellen Sie dort den Kreditwunsch ein und warten Sie ab, ob sich genügend Geldgeber finden. Die Kreditsumme setzt sich nämlich aus mehreren Geldgebern zusammen. Vielleicht haben Sie hier Glück.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Hallo,
          eine KFZ-Reparatur ist immer eine überaus unangenehme und ärgerliche Angelegenheit. Gerade dann, wenn das Auto dringend benötigt wird, ist die Reparatur jedoch oftmals unumgänglich. Mit 800 Euro ist dies zwar nicht gerade finanziell unerheblich, allerdings reden wir hier im Bereich der Kredite von einem sogenannten Kleinkredit.

Ich finde es grundsätzlich gut, dass Du nunmehr nach einer für Dich besten Lösung Ausschau hälst. Es kann durchaus sinnvoll sein, gleich mehrere finanzielle Angelegenheiten mit einem neuen Kredit zu regeln. Mach Dir im Vorfeld sehr genau Gedanken darüber, wie hoch der benötigte Kreditkapitalbedarf ist und wie hoch Deine neuen monatlichen Belastungen wären. Wenn Du diesen Schritt erledigt hast kannst Du nunmehr nach entsprechenden Anbieterbanken für den Kredit schauen.

Je nachdem, wie Deine Schufa-Situation aussieht, kannst Du sowohl zu Deiner Hausbank gehen als auch im Internet nach einem Kreditanbieter schauen. Da Du zu Deiner Schufa-Situation nichts geschrieben hast gehe ich davon aus, dass Deine Schufa in Ordnung ist. Dir bleibt somit die volle Flexibilität im Hinblick auf den Kredit.

Obgleich die Hausbank mit Sicherheit Dein erster Anlaufpunkt wäre, so kannst Du speziell im Hinblick auf Umschuldungen im Internet deutlich bessere Konditionen erhalten. Achte darauf, dass Du kostenlose Zwischentilgungen vornehmen darfst.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
          Kommentar

Den gibt es auf jeden Fall. Du musst nur einen Kredit wählen, bei dem keine Zweckbindung besteht. Dann kannst du das Geld splitten und so einsetzen, wie du es brauchst. Das klappt eigentlich ganz gut.

Mit einem Kreditrechner kannst du nach passenden Angeboten schauen. Da du nur wenig Geld brauchst, wird es dir nicht schwerfallen, sehr gute Angebote zu finden. Der Zinssatz kann unter 2 Prozent liegen.

Was will man mehr. Bedenke nur, dass du ein ordentliches Einkommen und eine gute Schufa brauchst. Wähle die Raten nicht zu hoch, damit der Kredit nicht zum Hindernis wird. Kleine Raten und kleine Zinsen sind am leichtesten zu bewältigen.
            Kommentar

• Hallo Krabbelkäferle,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Sie können versuchen, einen Umschuldungskredit aufzunehmen. Dann können Sie alles, was Sie im Moment an offenen Forderungen haben, auf eine einzige Forderung umschulden.

Einen solchen Kredit können Sie mit oder ohne Verwendungszweck aufnehmen. Ich würde Ihnen aber raten, den Kredit nicht als Umschuldungskredit, sondern zur freien Verwendung aufzunehmen. Könnte sich sonst auf den Zinssatz auswirken, und diesen höher ausfallen lassen, als es sonst der Fall wäre.

Nun wissen wir natürlich nicht, ob Sie Vollzeit oder Teilzeit arbeiten, und ob Sie eine positive Schufa haben. Aber mit guter Bonität und ohne negative Einträge in der Schufa oder einer anderen Auskunftei haben Sie gute Chancen, einen solchen Kredit für die Autoreparatur und die Zahlung der offenen Rechnungen zu bekommen.

Einfach mal mit einem Kreditvergleich versuchen. Da finden Sie zahlreiche unterschiedliche Kreditangebote. Zum Teil mit bonitätsabhängigen Zinsen, zum Teil mit bonitätsunabhängigen Zinsen.

Im Moment sind die Zinsen selbst bei mittlerer Bonität niedrig. Heißt, es ist die passende Zeit, einen solchen Kredit aufzunehmen, ohne dass es zu teuer ist, um über eine andere Lösung nachzudenken.
              Kommentar

Klar gibt es einen passenden Kredit für dich. Die Lösung ist ein simpler Ratenkredit ohne Verwendungszweck. Autokredite und Möbelkredite zum Beispiel sind ebenfalls Ratenkredite.

Allerdings haben diese Kredite einen Verwendungszweck. Du darfst damit nur Autos bzw. Möbel kaufen. Wie weit das die Bank prüft, kann ich dir nicht sagen. Aber sie wird vermutlich die Rechnungen kontrollieren. Ein normaler Ratenkredit ist frei, also ohne Verwendungszweck.

Daher kannst du das Geld für alle Dinge ausgeben, die du benötigst. Du kannst damit deine Autoreparatur und deine alten Schulden bezahlen und musst keine Rechnung präsentieren.

Allerdings würde ich mir die Rechnungen dennoch aufheben. Man kann ja nie wissen.

Bevor du zur nächsten Bank um die Ecke eilst, solltest du dir einen Zinsvergleich von Ratenkrediten im Internet ansehen. Über Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava oder Maxda findest du in wenigen Sekunden die günstigsten Kredite.

Vergleichen lohnt sich auf jeden Fall, da es bei den Zinsen doch teils sehr hohe Unterschiede gibt. Den Kreditantrag kannst du beim Kreditvermittler gleich online stellen.
                Kommentar

Bei Cashper gibt es Minikredite für 800 Euro. Viele andere Anbieter erlauben nur eine Kreditaufnahme ab 1000 Euro.

Du solltest in die Werkstatt fahren. Dort können sie ohne eine Reparatur sich das Auto ansehen.

So weißt Du, wie viel Geld Du wirklich brauchst. Wenn immer mehr kaputt geht, ist vielleicht der Kostenpegel weiter oben als gedacht.

Danach kannst Du dann einen Antrag stellen. Das Auto kommt solange schon in die Werkstatt, sodass Du nach Beendigung der Reparaturen das Geld auf dem Konto hast.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Die meisten Kredite fangen erst bei 1000 Euro an. Da liegst Du also im Bereich eines Minikredits.

Bei Auxmoney kannst Du diesen Kredit beantragen. Die Bearbeitung dürfte schnell sein.

Bei der Summe ist die Kreditausfallrate sehr gering. Am besten startest Du noch heute einen Kreditvergleich.

Diesen findest Du im Internet. So findest Du auch noch andere Anbieter, die einen Minikredit vergeben.

Achte nur darauf, dass Du die Kreditlaufzeit einhalten kannst. Diese ist sehr gering.

Manchmal liegt sie nur bei ein bis zwei Monaten. Wenn Du ein Einkommen hast, womit Du das bewältigen kannst, kannst Du einen Antrag stellen.
                    Kommentar

Wenn Deine Bonität in Ordnung und Dein Einkommen ausreichend hoch ist, kannst Du einen normalen Bankkredit aufnehmen. Dazu kannst Du Dich entweder an Deine Hausbank oder eine andere Bank in Deiner Nähe wenden.

Dies muss aber nicht sein. Eine andere Möglichkeit ist ein Onlinekredit.

Es ist empfehlenswert, dass Du im Internet mehrere Angebote vergleichst. Diese Zeit solltest Du Dir nehmen.

Auf diese Weise kannst Du erheblich Geld einsparen. Die Zinsen sind bei einem Onlinekredit oftmals niedriger als bei einem Filialkredit.

Dies liegt vor allem daran, dass die Onlinebanken Kosten einsparen können, wenn sie auf ein Filialnetz verzichten. Diese Kosteneinsparungen geben sie an die Kunden in Form von zinsgünstigen Krediten weiter.

Du schreibst, dass es noch mehrere unbezahlte Rechnungen gibt. Wenn diese Rechnungen noch nicht zu negativen Schufa Einträgen geführt haben, ist alles in Ordnung.

Andernfalls wirst Du es schwer haben, einen normalen Kredit zu erhalten. Die Schufa wird von Banken, die ihren Sitz in Deutschland haben, immer überprüft.

Für Dich kommt dann nur ein Kredit ohne Schufa infrage. Kreditgeber kann eine ausländische Bank oder eine Privatperson sein.

Für einen ausländischen Kredit ohne Schufa ist ein festes Einkommen Voraussetzung. Ist das Einkommen zu gering, wird auch dies problematisch.

Solltest Du Schwierigkeiten haben, einen Kredit zu erhalten, wende Dich an einen Kreditvermittler. Dort kannst Du einen Antrag oder eine Anfrage stellen.

Der Kreditvermittler wird Deine Angaben prüfen und Deine Möglichkeiten ausloten. Anschließend kann er für Dich einen passenden Kreditgeber suchen.

Es gibt auch noch eine andere Variante. Du kannst Dich an Deine Werkstatt wenden und Deine Situation erläutern.

Eventuell erklären sich die Mitarbeiter dann bereit, mit Dir eine Teilzahlungsvereinbarung abzuschließen.

In diesem Falle wäre es allerdings nicht möglich, gleichzeitig Deine anderen offenen Rechnungen zu begleichen, was Du ja ausdrücklich möchtest.

Vielleicht könntest Du eine Zweiteilung vornehmen. In der Werkstatt fragst Du nach einer Teilzahlung.

Ist sie bewilligt, überlegst Du Dir eine Lösung für Deine Rechnungen. Der benötigte Kreditbetrag ist dann viel geringer.

Du könntest dann zum Beispiel einen Sofortkredit bei Vexcash aufnehmen. Dort benötigst Du nur ein monatliches Einkommen von 500 Euro und eine mittelgradige Bonität.

Die Auszahlung des Kredites erfolgt sehr schnell. Die Rückzahlung ist entweder in einer oder in mehreren Raten möglich.
                      Kommentar

Du kannst, wenn du ein geregeltes Gehalt hast, einen Ratenkredit aufnehmen. Diesen setzt du so hoch, dass alle Rechnungen beglichen werden können.

Du kannst einen Kredit aus dem Internet wählen. Die Onlinebanken vergeben einen Kredit, den du auch am Wochenende beantragen kannst.

Zwar wird der Kredit erst zu Wochenbeginn bearbeitet, aber du kannst das Wochenende nutzen, um alles vorzubereiten. Dann solltest du vergleichen.

Vergleichsportale wie Smava sind so leicht zu bedienen, dass du innerhalb von wenigen Augenblicken einen Kredit aussuchen kannst.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Kann Ihnen denn Ihre Hausbank nicht kurzfristig mit einem höheren Dispo weiterhelfen? Normalerweise genügt es den Banken, wenn Sie ein festes Einkommen haben.

Wenn Sie schlechtere Kreditvoraussetzungen haben, können Sie sich an Bon Kredit wenden. Die Kreditvermittlung aus der Schweiz stellt Ihnen Kleinkredite ab 500 Euro zur Verfügung.

Den gewünschten Ratenkredit können Sie bei der Kreditvermittlung online stellen. Bis Sie das Geld auf Ihrem Konto haben, können allerdings sieben bis zehn Tage vergehen.
                          Kommentar

Ich weiß ja nicht, wie das Verhältnis zu Deiner Hausbank ist. Kannst Du für 800 Euro nicht Deinen Dispositionskredit in Anspruch nehmen?

Falls es bei Deiner Hausbank nicht klappt, kann ich Dir einen Kleinkredit von einem Kreditmarktplatz empfehlen. Ich habe vor sechs Monaten bei Auxmoney 1500 Euro aufgenommen.

Keine Sorge. Du kannst Kredite schon ab 1000 Euro aufnehmen. Mit dieser Kreditsumme sollten sich Deine Reparaturen und Rechnungen einfach begleichen lassen.

Du darfst aber keine harten Negativmerkmale in Deiner Schufa haben. Sonst wirst Du schon bei der Antragstellung auf dem Portal abgelehnt.

Der Kredit wird von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt. Diesen Geldgebern erklärst Du schriftlich, wofür der Kredit benötigt wird.

Viel Erfolg.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Schauen Sie mal auf der Seite von Vexcash nach. Es handelt sich um einen Minikredit-Anbieter. Für Neukunden gab es bisher 600 Euro, zurückzahlbar in 30 oder 60 Tagen.

So viel ich weiß, bieten die jetzt aber auch für Neukunden bis zu 1.000 Euro an. Die Laufzeit kann bei Neukunden bis zu drei Monate sein.

Mit einer guten Bonität können Sie es aber auch bei der Targobank versuchen. Hier gibt es einen Direktkredit ab 1.000 Euro.

Die Schufa muss hier allerdings einwandfrei sein. Bei Vexcash ist auch ein Kredit bei mittlerer Schufa möglich. Versuchen Sie die beiden Optionen.

Ansonsten fragen Sie Ihre Hausbank doch nach einem Dispo. Der könnte doch auch weiterhelfen.
                              Kommentar

In deinem Fall ist ein einfacher Ratenkredit die Lösung. Für einen Ratenkredit muss man keinen Verwendungszweck angeben, sodass man über das Geld frei verfügen kann.

Da Geld nicht vom Himmel fällt, sollte man beim Kredit sparen. Das bedeutet, dass man sich einen Kredit mit niedrigen Zinsen besorgen sollte.

Das geht dank Internet so einfach wie noch nie. Über Kreditvermittler findest du ganz einfach günstige Angebote für Ratenkredite.

Gib bei Smava einfach die Kreditsumme, die Laufzeit und den Verwendungszweck ein. Danach bekommst du sofort eine Liste mit vielen Angeboten, beginnend mit den niedrigsten Zinsen.
                                Kommentar

Ein Minikredit aus dem Internet sollte dir dabei helfen. Du musst nachweisen, das du Geld verdienst, sodass du auch die Rückzahlung garantieren kannst.

Gebe in einen Kreditrechner die Summe ein und sieh nach, welcher Kreditgeber den Kredit vergibt. Dann kannst du noch heute einen Antrag stellen.

Deine Kreditwürdigkeit wird geprüft und dir wird mitgeteilt, welche Kreditkosten auf dich zukommen werden.
                                  Kommentar

Mit 800 Euro kannst du einen Minikredit aufnehmen. Vexcash zum Beispiel bietet diesen Kredit an, der aber nicht sehr günstig ist.

Sonst kannst du es auch bei der Santander Bank probieren, die ebenfalls einen Minikredit vergeben. Vergleiche die Angebote und dann kannst du dich besser entscheiden, wo du den Kredit aufnimmst.

Du musst aber ein geregeltes Einkommen haben, um den Kredit zu bekommen. Bei beiden wird die Schufa geprüft, die nicht zu schlecht ausfallen sollte.
                                    Kommentar

Du kannst einen Minikredit aufnehmen. Diesen kannst du zum Beispiel bei Maxda oder Cashper aufnehmen.

Auch die Santander Bank vergibt einen geringen Kredit. Du kannst ja einmal im Internet vergleichen.

Dann kannst du sehen, wer welche Konditionen anbietet und dann einen Antrag stellen.
                                      Kommentar

Du kannst einen Ratenkredit dafür aufnehmen, wenn du mehrere Sachen auf einmal zahlen willst. Sind es nur Rechnungen und keine Mahnungen, dann wird dein Schufa auch noch in Ordnung sein.

Anders ist es, wenn du bereits Mahnungen hast. Dann solltest du keinen klassischen Ratenkredit aufnehmen, sondern einen Kredit ohne Schufa.

Beide Kredite findest du ganz leicht mit einem Kreditrechner. Dort brauchst du nur die Summe eingeben die du brauchst und stellst Anfragen bei den Banken, die dir angezeigt werden.

Du kannst den Kredit nur bekommen, wenn dein Einkommen stimmt. Du musst bei der Summe von 800 Euro ein Einkommen von mindestens 1000 Euro haben.

Sollte die Summe durch die Rechnungen noch steigen, dann muss dein Einkommen pfändbar sein.
                                        Kommentar

Wenn du mehr als die KFZ Reparatur bezahlen musst, dann kannst du einen Ratenkredit oder einen Umschuldungskredit wählen. Der Ratenkredit wäre günstiger von den Zinsen.

Du musst nur wissen, wie viel du zahlen musst. Dann brauchst du dafür ein festes Einkommen im pfändbarem Bereich.

Wenn du das hast, dann kannst du im Internet nach einem Kreditgeber suchen. Diesen findest du sehr schnell über ein Vergleichsportal. .

Dort gibst du die Summe ein. Dann stellst du die Laufzeit so ein, dass du die monatlichen Raten tilgen kannst und stellst einen Antrag für deinen Kredit.
                                          Kommentar

das dürfte gar kein Problem sein.

800 Euro wirst Du ohne Problem bekommen. Voraussetzung ist natürlich, dass Du einen festen Job hast. Denn sonst vergeben Banken keinen Kredit.

Solltest Du keinen festen Job haben, hilft noch ein Bürge. Also ein Mitantragsteller, der den Kreditvertrag mit unterschreibt.

Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                            • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                            Lädt...
                                            X