Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung Bon Kredit - auch ein Anbieter für reguläre Kredite?

Einklappen
X
Einklappen

• Erfahrung Bon Kredit - auch ein Anbieter für reguläre Kredite?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wenn ich von Bon Kredit lese, dann lese ich meistens von schufafreien Krediten. Wenn ich aber auf die Internetseite des Vermittlers gehe, sehe ich, dass dort nicht nur schufafreie Kredite vergeben werden, sondern im Prinzip jede Art von Kredit.

Die Internetseite ist schon sehr aussagekräftig und gefällt mir auch sehr gut. Und ich überlege daher ernsthaft, ob ich meinen ganz normalen Ratenkredit über diesen Vermittler aufnehme. Denn er arbeitet mit vielen Banken zusammen und ich denke, dass mir dort ein gutes Angebot herausgesucht wird.

Mich interessiert aber die Erfahrung Bon Kredit von anderen Kreditnehmern. Wie sieht es bei diesem Vermittler wirklich aus?

Konzentriert man sich dort hauptsächlich auf die schufafreien Kredite? Oder kümmert man sich auch um die Interessenten, die eine gute Schufa haben und dadurch auch ein wirklich gutes Kreditangebot suchen?

Ich möchte keinen Vermittler nutzen, der mich nur nebenbei schnell ab fertigt und sich nicht um mein Anliegen kümmert. Ich bräuchte schon jemanden, der sich wirklich für mich interessiert und der mir wirklich ein gutes Angebot heraussuchen.

Dass der Vermittler im Ausland sitzt, ist mir egal. Ich gehe davon aus, dass das alles gesetzlich korrekt ist und diesbezüglich keine Bedenken bestehen müssen. Doch wie sieht die Erfahrung mit Bon Kredit bei anderen aus? Empfehlenswert oder nicht?

Bon Kredit vermittelt nicht nur Kredit ohne Schufa. Der aus der Schweiz stammende Kreditbroker darf auch nationale Finanzierungslösungen anbieten.

Das ist das eigentliche Kerngeschäft, denn im Gegensatz zur Meinung vieler Verbraucher, ist nicht der Kredit ohne Schufa das Hauptprodukt. Es soll nur eine Alternative für Kreditnehmer sein, die anderweitig keinen Kredit erhalten.

Sie können aus verschiedenen Finanzierungsmodellen des Anbieters wählen. Ein Ratenkredit steht ebenso wie die Immobilienfinanzierung oder Umschuldung zur Verfügung.

Mit einer guten Bonität müssen Sie nicht auf einen schufafreien Kredit zurückgreifen, sondern können sich an den üblichen Ratenkredit-Angeboten orientieren.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      36.723 mal von Lesern ausgewählt (64.97 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      2.136 mal von Lesern ausgewählt (3.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.811 mal von Lesern ausgewählt (8.51 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.691 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
      2.706 mal von Lesern ausgewählt (4.79 %)
      1.691 mal von Lesern ausgewählt (2.99 %)
      Stand: 25.04.2019

Bon Kredit vermittelt neben dem Kredit aus dem Ausland auch Kredit aus dem Inland. Für die Kredite stehen bekannte Kreditgeber aus Deutschland zur Verfügung.

Bon Kredit ist auch als Ansprechpartner zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu Ihrem Kreditantrag haben. Das digitale System des Anbieters soll eine schnelle Kreditvergabe garantieren.

Der Service am Kunden leidet darunter keineswegs, sondern erleichtert den Kreditantrag. Bon Kredit legt Wert auf Kunden, die eine gute Schufa vorweisen können, das vereinfacht den Kreditantrag und später die Kreditvergabe.

Bon Kredit kann ich jedem empfehlen, ob für einen In- oder Auslandskredit.

Kommentar

Viele Kreditnehmer sind der Meinung, dass Bon Kredit lediglich einen schufafreien Kredit vermittelt. Bei Bon Kredit erhalten Kreditnehmer aber auch andere Finanzierungen wie einen Autokredit oder einen ganz normalen Ratenkredit.

Der schufafreie Kredit wird für die Kreditnehmer angeboten, die ansonsten keine Möglichkeit mehr haben einen Kreditgeber zu finden. Meist ist die schlechte Schufa der Grund.

Natürlich steht Bon Kredit Ihnen auch bei Fragen bei. Da der Vermittler mit vielen Partnerbanken zusammen arbeitet, wird er auch ein genau passendes Kreditangebot für Sie finden.

Wenn Sie ein ausreichendes Einkommen und eine saubere Schufa haben, sorgt das für eine erleichtere Kreditvergabe mit besten Konditionen.

Bon Kredit ist ein seriöser und schon lange agierender Vermittler mit Sitz in Schweiz. Sie sind bei ihm gut aufgehoben, sei es für einen schufafreien Kredit oder einen Kredit mit Schufa.

Kommentar

Bon Kredit ist ein Kreditvermittler aus der Schweiz, der schon viele Jahre auf dem Finanzmarkt tätig ist. Vor allen Dingen der schufafreie Kredit liegt im Fokus von Bon Kredit.

Sie können bei dem Vermittler auch alle anderen Kreditmodelle wie beispielsweise einen Autokredit, einen normalen Ratenkredit. Im Vordergrund bei Bon Kredit steht auch eine Immobilienfinanzierung, soweit mir nun bekannt, auch eine Schufa.

Wenn Ihre Schufa sauber und das Einkommen über der Pfändungsfreigrenze liegt, erhalten Sie überall einen Kredit. Das muss dann nicht Bon Kredit sein, Sie könnten dann überall einen Kredit bekommen.

Wenn Sie den Kredit selbst beantragen, fällt zumindest die Provision weg, die sich Bon Kredit bei erfolgreicher Kreditzusage berechnen darf.

Kommentar

• Hallo kZe-Morris,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                Bank
                Unsere Leser wählten wie folgt:
                36.723 mal von Lesern ausgewählt (64.97 %)
                Kredit-Berater.info
                (zu www.kredit-berater.info )
                2.136 mal von Lesern ausgewählt (3.78 %)
                2.706 mal von Lesern ausgewählt (4.79 %)
                Sigma Kreditbank
                (zum Sigma Angebot )
                4.811 mal von Lesern ausgewählt (8.51 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                2.691 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
                1.691 mal von Lesern ausgewählt (2.99 %)
                Stand: 25.04.2019
                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
                  Es wurden bisher insgesamt:
                  Bewertungen für Erfahrung Bon Kredit - auch ein Anbieter für reguläre Kredite? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                X