Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortkredit Auszahlung heute, nur ein Werbegag?

Einklappen
X
Einklappen

  • Sofortkredit Auszahlung heute, nur ein Werbegag?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mit dem Thema Kredite beschäftige ich mich schon eine ganze Weile. Denn ich bin immer mal wieder in einer finanziellen Lage, in der ich über eine Kreditaufnahme nachdenke.

    In letzter Zeit kommen diese Phasen im Leben immer häufiger zum Vorschein und ich denke, dass ich demnächst wirklich den Kredit aufnehmen muss und es nicht mehr verschieben kann.

    Bei meiner Recherche im Vorfeld habe ich festgestellt, dass immer wieder mit einem Sofortkredit Auszahlung heute geworben wird. Viel mehr Angaben sind dazu meistens nicht vorhanden, sondern lediglich der Hinweis, dass alles besonders schnell geht und dass jeder einen solchen Kredit nutzen kann.

    Da ich nicht auf den Kopf gefallen bin und auch sonst als recht vorsichtiger Mensch gelte, mache ich mir natürlich so meine Gedanken. Und ich denke, das es einen Sofortkredit Auszahlung heute gar nicht gibt.

    Nun wünsche ich mir, dass ihr mich vielleicht eines Besseren belehrt und mir sagt, dass solche Kredite doch funktionieren. Denn wenn ich den Kredit aufnehmen muss, wäre es schön, wenn es besonders schnell geht.

    Aktuell gehe ich davon aus, dass ich einen Finanzierungsbedarf in Höhe von rund 5000 EUR haben werde. Mein Einkommen ist stabil und liegt bei rund 1600 EUR im Monat. Schufamäßig dürfte nichts im Argen liegen. Ich denke daher, dass ich durchaus ein guter Anwärter für einen Kredit wäre. Doch auch für einen Kredit mit einer sofortigen Auszahlung?

  • #2
    Nein, Sofortkredit Auszahlung heute, ist kein Werbegag. Es gibt sogar eine ganze Reihe unterschiedlicher Kreditangebote, die sinngemäß den Anforderungen standhalten.

    Bei guter Bonität und etwas Vorbereitung, beispielsweise als schneller Kredit für die Hochzeit oder den Umzug, ist ein Rahmenkredit interessant. Rahmenkredit oder Abrufkredit wird einmalig bewilligt und ruht dann.

    Zu jedem Zeitpunkt können Sie das im Voraus bewilligte Geld abrufen. Gewöhnlicher Sofortkredit (Ratenkredit) erfüllt die Vorgabe "Auszahlung noch heute" nur selten.

    Ein Beispiel für ein solches Angebot ist der Onlinekredit der Sparkasse. Damit die die Auszahlung noch am gleichen Tag erfolgen kann, ist allerdings ein bestehendes Kundenverhältnis zur Sparkasse die Vorgabe.

    Bei schwacher Schufa gibt es nur den Minikredit als wirklich schnelle Kreditlösung. Vexcash bietet beispielsweise bis zu 500 Euro Blitzkredit mit Auszahlung nach 30 Minuten an.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      36.723 mal von Lesern ausgewählt (64.97 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      2.136 mal von Lesern ausgewählt (3.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.811 mal von Lesern ausgewählt (8.51 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.691 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
      2.706 mal von Lesern ausgewählt (4.79 %)
      1.691 mal von Lesern ausgewählt (2.99 %)
      Stand: 25.04.2019

      • #3
        Mir ist keine Bank bekannt, die einen Kleinkredit von 5000 Euro so schnell auszahlt. Allerdings habe ich einen Kredit aufgenommen, der recht schnell ausgezahlt wurde.

        Ich habe den Kredit2Day von der Solaris Bank aufgenommen. Den Kreditantrag habe ich am frühen Nachmittag gestellt und die Auszahlung erfolgte schon am nächsten Vormittag.

        Den Kreditantrag habe ich digital auf der Webseite der Solaris Bank gestellt. Meine Schufa und meine Bonität wurden sofort online geprüft.

        Das Einsenden von Kreditunterlagen in Papierform entfällt. Nach der Überprüfung fällt die Bank sofort eine Kreditentscheidung und die Identität kann festgestellt werden.

        Danach wird noch der Kreditvertrag mit einer Online-Signatur unterzeichnet und der Kredit wird angewiesen. Mich hat dieser Sofortkredit absolut überzeugt.

        Kommentar


        • #4
          Es gibt tatsächlich einige Sofortkredite, die Du beantragen kannst und die umgehend ausgezahlt werden, wenn bei Dir die Kreditvoraussetzungen vorhanden sind. Das Ganze ist kein Werbegag und hundertprozentig seriös.

          Wenn Du im Monat 1600 Euro netto verdienst und eine tadellose Schufa hast, kannst Du ohne Probleme einen Sofortkredit in Höhe von 5000 Euro beantragen und hast gute Chancen, dass der Kreditantrag zeitnah bewilligt wird. Die wichtigsten Anbieter in diesem Bereich sind Heycash, Smava mit dem Kredit2day und moneyou.

          Außerdem kannst Du solche schnellen Kredite auch über Check24, Verivox oder Finanzcheck beantragen. Es ist nicht nötig, dass Du Unterlagen wie Deinen Einkommensnachweis einsendest, denn das wird bei einem digitalen Kontocheck geprüft.

          Kommentar


          • #5
            Bei seriösen Anbietern ist die Auszahlung heute bei einem Sofortkredit selbstverständlich. Es geht darum, die Prozesse zu beschleunigen und dafür werden digitale Programme weiter optimiert.

            Die Soarisbank ist in Deutschland einer der bekanntesten Anbieter. Die Bank hat früher nur Programme entwickelt, ehe sie sich auch als Kreditgeber platzierte.

            Die Solarisbank arbeitet mit Partnern zusammen, die die Kredite anbieten. Es sind Kredite mit unterschiedlichen Konditionen, so wie das auch bei der Hausbank ist, die alles gebündelt anbietet.

            Solarisbank setzt auf das Streuen von einzelnen Angeboten und jeder kann sich eines davon aussuchen, der Bonität vorausgesetzt. Bei Ihnen sieht es sehr gut aus laut Ihren Angaben zu Ihrem Einkommen.

            Empfehle den Heycash Kredit der Bank, weil der solide ist und gute Konditionen bietet.

            Kommentar


            • Hallo Teneriffianer,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                Bank
                Unsere Leser wählten wie folgt:
                36.723 mal von Lesern ausgewählt (64.97 %)
                Kredit-Berater.info
                (zu www.kredit-berater.info )
                2.136 mal von Lesern ausgewählt (3.78 %)
                2.706 mal von Lesern ausgewählt (4.79 %)
                Sigma Kreditbank
                (zum Sigma Angebot )
                4.811 mal von Lesern ausgewählt (8.51 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                2.691 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
                1.691 mal von Lesern ausgewählt (2.99 %)
                Stand: 25.04.2019
                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

                  Bitte bewerte uns!

                  NAN / 5 Sterne
                  Es wurden bisher insgesamt:
                  Bewertungen für Sofortkredit Auszahlung heute, nur ein Werbegag? abgegeben.

                Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                Lädt...
                X