Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich am besten einen Kredit für Kaution aufnehmen?

Einklappen
X
Einklappen

• Wie kann ich am besten einen Kredit für Kaution aufnehmen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Da hier viele erfahrene Internetnutzer sind, wollte ich meine Frage los werden. Wie kann ich am besten einen Kredit für Kaution aufnehmen? Suche ich dafür meine Bank auf oder sollte ich lieber im Internet suchen? Ich bin Erzieherin und verdiene in meinem Beruf nicht so viel Geld.

Daher sollte der Kredit sehr günstig sein. Bei welchem Anbieter kann ich vergleichen und einen Kredit für Kaution aufnehmen? Gibt es bei den Portalen Unterschiede oder sind die im Grunde alle gleich? Da ich allein lebe, habe ich niemanden der mich unterstützt.

Ist es egal welches Kreditvergleichsportal ich anwende oder sollte ich ein bestimmtes für den Kredit nehmen? Ich habe noch nie so einen Kredit beantragt und bin unsicher.

Gruß und Danke!

Mit einem günstigen Kredit meinst du bestimmt niedrige Tilgungsraten. Die Tilgungsraten hängen nur bedingt von der Kreditsumme ab. Mit der Laufzeit kannst du auf die Höhe der Tilgungsraten etwas Einfluss nehmen.

Je kürzer die Laufzeit des Kredits ist, desto höher sind die Tilgungsraten und je länger die Laufzeit ist, desto kleiner sind die Tilgungsraten. Dafür ist ein Kredit mit kurzer Laufzeit billiger als ein Kredit mit langer Laufzeit, da du ja im ersten Fall für eine kürzere und im zweiten Fall für eine längere Zeit Zinsen bezahlst.