Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredite24 sofort Erfahrungen - was heißt sofort?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredite24 sofort Erfahrungen - was heißt sofort?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bei meiner Suche nach einem Kredit habe ich schon längst mitbekommen, dass das Wort sofort durchaus unterschiedlich ausgelegt wird. Geworben wird immer mit Krediten, die sofort zur Verfügung stehen. Schaut man dann aber genauer, verspricht niemand, dass es wirklich alles schnell geht.

Nun bin ich auf kredite24 gestoßen und mich würde interessieren, wie dort die kredite24 sofort Erfahrungen sind. Auch dieser Anbieter wirbt damit, Kredite sofort zu bearbeiten und auszuzahlen.

Mir geht es im Prinzip nicht darum, einen Anbieter zu finden, der mir das Geld nach 5 minuten auszahlt. Wenn ich es so schnell benötigen würde, würde ich hier nicht im Forum erst ewig nach Informationen suchen.

Mir geht es vielmehr darum, die Aussagekraft zu überprüfen und zu kontrollieren, was daran wahr ist und was letztendlich eine Lüge ist. Denn ich möchte nicht mit einem Kreditgeber oder einem Vermittler zusammenarbeiten, der mich anlügt.

Gesucht wird ein Kredit in Höhe von 10000 EUR. Ich brauche das Geld, um verschiedene Dinge in meinem Leben neu zu ordnen.

Mein Einkommen liegt bei 2100 EUR und ist damit doch recht hoch. Mit der Schufa habe ich keine Probleme, sodass ich ein recht guter Kreditnehmer sein sollte. Doch was bietet man mir im Gegenzug?

Erhalte ich wirklich einen schnellen Kredit? Oder ist das bei kredite24 auch nur eine Masche? Ich möchte mich auf meinen Geldgeber verlassen können und nicht getäuscht werden. Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

Es ist sehr gut, dass Du Dich zunächst genau informieren möchtest, bevor Du einen Kreditantrag stellst. Bei Kredite24 sind die Bedenken allerdings unbegründet, denn das ist wirklich ein sehr seriöser Kreditgeber.

Du kennst sicherlich das Kreditvergleichsportal Check24. Wenn nicht, dann sei Dir gesagt, dass dies das bekannteste Kreditvergleichsportal Deutschlands ist.

Genau dieses Portal stellt Kredite24 bereit. Es ist aber nicht der Kreditgeber, denn das ist eine Partnerbank des Portals.

Der Kredit ist ein völlig papierloser Kredit. Du musst Dir nur einige Minuten Zeit nehmen, um das Antragsformular auszufüllen.

Einen Einkommensnachweis muss Du nicht einreichen. Der Kreditgeber führt sowohl einen Konto- als auch einen Schufacheck durch und kann Dir innerhalb weniger Sekunden einen Kreditbescheid zukommen lassen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      22.277 mal von Lesern ausgewählt (59.83 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.569 mal von Lesern ausgewählt (4.21 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.452 mal von Lesern ausgewählt (9.27 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.909 mal von Lesern ausgewählt (5.13 %)
      2.207 mal von Lesern ausgewählt (5.93 %)
      1.198 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      Stand: 17.06.2019

Das Wort sofort ist wirklich nur ein Wort, das in der Werbung sehr gerne genutzt wird. In der Realität machen viele Banken aber einen großen Bogen darum.

Das ist aber nicht unbedingt böse gemeint oder mit Absicht, das aus dem Wort sofort in der Realität nicht das wird, was man sich wünscht. Denn es ist gar nicht möglich, sofort einen Kredit zu genehmigen.

Dafür müsstest du einfach nur mal deine persönliche Lage betrachten. Du suchst einen Kredit in Höhe von 10000 EUR. Wenn dir jemand 10000 EUR leiht, dann möchte er natürlich wissen, wofür das Geld ist, wer das Geld haben möchte und ob derjenige das Geld auch zurückzahlen kann.

Damit das alles geklärt werden kann, müssen verschiedene Dinge kontrolliert und überprüft werden. Und das ist nicht sofort möglich. Da muss ich eine reale Person hinsetzen und deine persönliche wie auch wirtschaftliche Lage recherchieren und überprüfen.

Ist reicht auch nicht, dass dein Einkommen bei 2100 EUR liegt. Es sind viele verschiedene andere Dinge, die Einfluss auf deinen Kredit nehmen. Und daher musst du dem Ganzen ein wenig Zeit geben. Der letztendlich möchtest du ja einen Kredit haben, der dir auch in drei Jahren noch gefällt und der nicht innerhalb von fünf Minuten ausgezahlt wurde und sich dann als absolute Katastrophe erweist.

Kommentar

Bei Kredite24 heißt sofort beim Sofortkredit tatsächlich am nächsten Vormittag. Dies gilt selbstverständlich nur, wenn Sie den Antrag von Montag bis Donnerstag stellen.

Ich habe bei Kredite24 eine Kreditsumme von 5000 Euro mit einer Kreditlaufzeit von 60 Monaten beantragt. Den Antrag konnte ich volldigital auf der Webseite des Kreditgebers stellen.

Meine Kreditvoraussetzungen wurden direkt online überprüft. Für die Überprüfung der Bonität bietet Kredite24 den Kontencheck über meinen Bankaccount an.

Auch die Schufa wird mit einer Online-Auskunft geprüft. Sobald die Kreditvoraussetzungen genau geprüft wurden, erfolgt eine sofortige Kreditentscheidung.

Nach der Feststellung der Identität und der Unterzeichnung des Kreditvertrags mit einer Online-Signatur wurde die Kreditsumme angewiesen. Ich kann Ihnen diesen Kredit wirklich empfehlen.

Kommentar

Bei Kredite24 bekommst Du das Geld wirklich sofort, sofern Du die Voraussetzungen erfüllst. Das sieht bei Dir gut aus, denn Dein Einkommen ist mit 2100 Euro hoch genug.

Ist die Schufa in Ordnung, dürfte es überhaupt keine Probleme geben. Hast Du den Kreditantrag ausgefüllt und online eingereicht, kannst Du gleich auf die Entscheidung des Kreditgebers warten, denn das dauert nur wenige Sekunden.

Nach der Bewilligung wird Dir das Geld per Eilüberweisung gutgeschrieben.

Kommentar

• Hallo TimurFor,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Sofort ist wirklich ein dehnbarer Begriff. Und du wirst keinen Anbieter finden, der dir eine sofortige Bearbeitung zusagt. Das liegt nicht an den Anbietern, sondern an allem, was ringsherum um den Kredit passiert.

Der Anbieter alleine ist nicht dafür verantwortlich, dass der Kredit sofort bearbeitet und ausgezahlt wird. Er kann nur das tun, was in seiner Macht steht. Aber auch du musst beispielsweise deinen Teil dazu leisten.

Es bedeutet, dass du nach der Beantragung direkt am Computer bleiben musst, damit du alle weiteren Unterlagen einsenden kannst. Und zwar nach Aufforderung.

Dann müssen alle Unterlagen vollständig sein und sie müssen aktuell sein. Letztendlich müssen sie auch für die Kreditaufnahme ausreichen.

Nur dann wird eine Kreditanfrage sofort bearbeitet und nur dann kann auch sofort über einen Kredit entschieden werden. Aber wenn Du beispielsweise den Kredit am Wochenende beantragst, hat sich das mit dem sofort auch schon wieder erledigt. Dann am Wochenende arbeitet keine Bank.

Auch abends oder in der Nacht wird dein Kredit nicht sofort bearbeitet. Denk zu dieser Zeit arbeiten die Banken nicht.

Selbst wenn du eine passende Zeit gefunden hast, und deine Beantragung schnell bearbeitet werden kann, hängt es letztendlich dann auch immer noch an deiner Hausbank, die den Kredit auf deinem Konto gutschreiben muss. Auch da hat die Bank, die dir das Geld geben will, keinen Einfluss drauf. Und aus diesen Gründen heraus wird ja keine Bank versprechen, dass sie deinen Kredit sofort bearbeitet und auszahlt. Denn es geht einfach nicht.

Du kannst bei Anbietern wie kredite24 sofort aber davon ausgehen, dass man sehr schnell ab weitet und dass man alles dafür tut, dass du schnell an deinen Kredit kommst. Wie schnell ist natürlich nachher ist, hängt von den genannten Faktoren ab.

Hängt auch davon ab, welche Bonität du hast, welche Kreditsumme du willst und um was für einen Kredit es sich handelt. Bei einem Kredit in Höhe von 10000 EUR ohne feste Verwendung geht es natürlich schneller als bei einem Kredit über 300000 EUR für eine Immobilie. Aber auch das wird ja niemand pauschal zu sagen. Daher habe ein wenig Geduld und hoffe, dass man dir ein gutes Kreditangebot macht. Mehr kannst du im Moment nicht tun.

Kommentar

"Sofort" bedeutet, dass die Auszahlung sofort nach dem Abschluss des Kreditvertrags vorgenommen wird. Dafür muss der Kreditnehmer eine gute Bonität bieten, ansonsten dauert es tatsächlich etwas länger.

Bei Kredite24 ist eher unwahrscheinlich, dass der Kreditvertrag noch am selben Tag geschlossen wird. Dafür sind Angebote wie das von Smava mit dem Kredit2Day effektiver.

Ein papierloser Kredit, der noch am selben Tag ausgezahlt wird, wenn es zum Kreditabschluss kommt. Das ist bonitätsabhängig und nur unter Voraussetzung möglich, dass der Kreditnehmer Zeit hat, an einem Tag alle nötigen Vorgänge durchzuführen.

Neben der Bonitätsprüfung müssen Sie die Legitimation online durchführen und eine digitale Unterschrift setzen. Nehmen Sie sich also einen tag Zeit, um schnell den Kreditvertrag zu erhalten.

Kommentar

Das Wort Kredit lässt sich heute nicht mehr so einfach erklären wie es früher einmal der Fall war. Dabei hat sich an der Art des Kredits selbst kaum was geändert, die Veränderung betrifft vielmehr die Art der Bearbeitung des Kreditantrags.

Um die verschiedenen Dinge in deinem Leben neu zu ordnen eignet sich ein Ratenkredit. Den kannst du bei deiner Hausbank beantragen oder bei einer Onlinebank, wo du in der Regel die besseren Angebote findest.

Den klassischen Ratenkredit bekommst du inzwischen auch in abgewandelter Form als voll digitalen Kredit. Bei diesem ist die Bearbeitung des Kreditantrags besonders schnell, wofür man aber auch höhere Zinsen bezahlt.

Wenn du den Kredit nicht sofort benötigst, dann kannst du einen klassischen Ratenkredit einer Onlinebank beantragen.

Kommentar

Kredite24 Sofort ist ein Anbieter, den Sie ausschließlich auf dem Vergleichsportal Check24 finden. Schon allein dieser Fakt sollte Sie misstrauisch machen, weil Sie es nur mit einem einzigen Anbieter zu tun haben.

Kredite24 Sofort verspricht Auszahlung noch am Tag der Beantragung. Das ist möglich, weil es sich um einen digitalen Kredit handelt.

Das bedeutet, sowohl der Schriftverkehr als auch die Überprüfung der Identität des Kreditnehmers erfolgt über das Intern mittels E-Mail und Webcam. Die langen Laufzeiten für Briefe entfallen.

Sie müssen Kredite24 die Erlaubnis geben, sich die Kontobewegungen Ihres Girokontos anzusehen. Dadurch wird das Einsenden von Verdienstbescheinigungen und Kontoauszügen überflüssig, weil die Bank diese Informationen aus den Kontobewegungen erhält.

Voraussetzung dafür ist allerdings, dass Sie ein Onlinekonto haben. Sofort heißt jedoch nicht augenblicklich. Wenn Sie den Kredit am Vormittag beantragen, steht Ihnen das Geld am Nachmittag zur Verfügung.

Stellen Sie den Antrag erst nachmittags, dauert es bis zum nächsten Tag, am Freitagnachmittag sogar bis zum folgenden Montag, weil die Banken bekanntlich am Wochenende nicht arbeiten und auch Online keine Überweisungen vornehmen. Schneller geht es, wenn Sie den Kredit in einer Bankfiliale beantragen.

Vorausgesetzt die Bank genehmigt Ihren Antrag, können Sie bereits nach 1 Stunde über das Geld verfügen. Im Zusammenhang mit Kredite24 Sofort sollten Sie allerdings eher auf die Zinsen als auf die Schnelligkeit der Auszahlung achten.

Kredite24 Sofort wirbt aktuell mit Krediten ab 0,69 Prozent. Die Verzinsung ist jedoch bonitätsabhängig.

Zweidrittel aller Kunden bezahlen für Kredite von Kredite24 Sofort einen effektiven Jahreszins von 5,49 Prozent. Das liegt deutlich über den bundesweiten Durchschnittszinsen von 4,99 Prozent.

Mit anderen Worten: die günstigen Zinsen bekommen nur ausgewählte Kunden. Übrigens steckt hinter Kredite24 Sofort die SWK Bank.

Wenn sie einen Kredit direkt bei der SWK Bank beantragen, müssen Zweidrittel aller Kunden nur 3,19 Prozent Zinsen bezahlen. Das ist deutlich weniger.

In Ihrem konkreten Fall bedeutet das, würden Sie sich 10.000 Euro mit 60 Monaten Laufzeit bei Kredite24 Sofort borgen, müssten Sie wahrscheinlich insgesamt ca. 11.550 Euro zurückzahlen. Direkt bei der SWK Bank (von der das Geld ohnehin kommt), kostet es ca. 10.820 Euro (gleiche Summe, gleiche Laufzeit).

Der Unterschied beträgt mehr als 700 Euro! Kredite24 Sofort ist daher nur empfehlenswert, wenn Sie eine ausgezeichnete Bonität besitzen.

Kommentar

Bei Kredite24 kannst Du Dich darauf verlassen, dass Du einen schnellen Kredit erhältst, vorausgesetzt, Du erfüllst die Bedingungen des Kreditgebers. Du solltest ein festes Einkommen und eine positive oder wenigstens neutrale Schufa besitzen.

Für einen 10000 Euro Kredit kannst Du eine Laufzeit von 12 bis zu 84 Monaten auswählen. Die Antragstellung ist bei Kredite24 sehr einfach.

Dazu musst Du nur das online bereitgestellte Kreditformular ausfüllen, Deine Identität durch Videoident nachweisen, alles absenden und auf die Entscheidung warten. Sie wird nach einigen Sekunden getroffen.

Das Geld kommt per Eilüberweisung zu Dir. Oftmals kannst es noch am gleichen Werktag nutzen, spätestens jedoch am darauf folgenden Werktag.

Kommentar

Kredite24 bietet digitale Kredite an. Das sind die Kredite, bei denen du keine Unterlagen in Papierform einsenden musst und daher eine schnelle Bearbeitung angestrebt wird.

Aber auch dort wird dir niemand garantieren, dass alles sofort bearbeitet werden kann. Denn der Anbieter kann das gar nicht alles beeinflussen.

Große Teile der Beantragung beeinflusst du. Nämlich z.b. dann, wenn du den Zeitpunkt für deine Beantragung des Kredites wählst. Wenn du das Antragsformular raus willst und wenn du per E-Mail oder auch durch den Blick auf dein Konto die Daten zur Verfügung stellst, die für den Kredit benötigt werden.

Die Bank kann also nur in dem Sinne sofort arbeiten, wenn du auch alle Unterlagen vollständig und zum richtigen Zeitpunkt bereits stellst. Wenn du den Kredit z.b. am Wochenende in Auftrag gibst, arbeitet dort niemand. Und dann kann dort auch niemand sofort den Kredit bearbeiten und für dich zur Auszahlung vorbereiten.

Solche Dinge musst du bei deiner Suche nach einem Kredit immer berücksichtigen. Du kannst aber davon ausgehen, dass die sogenannten digitalen Kredite, wie du sie bei kredite24 erhalten kannst, schnell bearbeitet werden. Man ist dort bemüht, dir schnell zu helfen. Nicht erst nach drei Tagen oder vier Tagen, sondern nach einem Tag oder nach spätestens zwei Tagen.

Wenn dir das ausreicht und wenn du damit zufrieden bist, dann wirst du dort einen guten Kredit finden. Wenn nicht, kannst du maximal bei deiner Hausbank fragen, ob man dir dort noch schneller helfen kann. Aber auch dort wird man dir keine Garantie geben, dass alles sofort funktioniert.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                              • 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                22.277 mal von Lesern ausgewählt (59.83 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                1.569 mal von Lesern ausgewählt (4.21 %)
                                2.207 mal von Lesern ausgewählt (5.93 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                3.452 mal von Lesern ausgewählt (9.27 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                1.909 mal von Lesern ausgewählt (5.13 %)
                                1.198 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                Stand: 17.06.2019
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
                                  Es wurden bisher insgesamt:
                                  Bewertungen für Kredite24 sofort Erfahrungen - was heißt sofort? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                X