Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Onlinekredit mit Sofortzusage für Handykauf

Einklappen
X
Einklappen

• Onlinekredit mit Sofortzusage für Handykauf

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich weiß, dass das natürlich alles blöd ist und ich irgendwo bescheuert bin, für einen Handykauf ein Kredit aufzunehmen. Aber ich habe mich nun einmal unsterblich in das neue Apple Smartphone verliebt und möchte es unbedingt kaufen.

Blöd ist natürlich, dass ich das Geld nicht habe. Und daher müsste ich einen Onlinekredit mit Sofortzusage aufnehmen.

Mein Händler hat im Moment ein gutes Angebot. Ich würde das Telefon für 15 % Rabatt bekommen. Es sind dann zwar immer noch mit allem Drum und Dran 1300 EUR, aber ich würde trotzdem ein wenig sparen.

Besteht die Möglichkeit, irgendwo einen Onlinekredit mit Sofortzusage für Handykauf aufzunehmen? Auch wenn es eigentlich Blödsinn ist, so ein teures Telefon zu kaufen. Aber es war schon immer mein großer Traum und nun könnte er in Erfüllung gehen.

Ich verdiene im Monat 1200 EUR und habe keine negativen Einträge in der Schufa. Eine monatliche Rate von 80 EUR könnte ich mir leisten. Hat jemand einen Tipp, wo ich einen solchen Kredit aufnehmen kann?

Ich würde über einen Kreditrechner nach einer günstigen Bank suchen. Im Internet fragt die Bank nicht nach dem Verwendungszweck.

Sie könnten aber auch beim Händler nach einer Finanzierung fragen. Aber mal was anderes, warum schließen Sie keinen Vertrag ab? Mit einer guten Schufa dürfte das kein Problem sein.

Dieses Superteil müsste doch auch als Vertragshandy zu haben sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple dies nicht als Vertragshandy anbietet.

Falls Ihr Anbieter das nicht im Programm hat, dann wechseln Sie zu einem, der das Smartphone mit Vertrag anbietet.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      36.723 mal von Lesern ausgewählt (64.97 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      2.136 mal von Lesern ausgewählt (3.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.811 mal von Lesern ausgewählt (8.51 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.691 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
      2.706 mal von Lesern ausgewählt (4.79 %)
      1.691 mal von Lesern ausgewählt (2.99 %)
      Stand: 25.04.2019

Wenn der Kauf des Handys Dein Wunsch ist, dann solltest Du ihn Dir auch erfüllen, und wenn es mit einem Kredit ist. Du hast mit 1200 Euro netto ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze und könntest durchaus monatliche Kreditraten in Höhe von 80 Euro zahlen.

Es gibt Kredite, bei denen der Antrag sofort geprüft wird, wo Du keine Einkommensnachweise oder andere Unterlagen einreichen musst und die innerhalb von Sekunden entschieden werden. Die minimale Summe liegt in der Regel bei 1000 Euro.

Du kannst auch 1300 Euro beantragen. Die Laufzeit kann zwischen minimal 12 und maximal 84 Monaten liegen.

Ist der Kredit genehmigt, erfolgt die umgehende Überweisung auf Dein Konto, das Du angegeben hast.

Kommentar

Damit es mit dem Kredit für das Smartphone sehr schnell klappt, ist ein Anbieter wie Heycash Kredit ideal. Der Kreditantrag funktioniert vollkommen ohne Papiere.

Sie fragen den Kredit online an, müssen einer Schufa Auskunft und der Kontoprüfung zustimmen. Die Kontoprüfung ersetzt das Einreichen von Belegen zum Einkommen und die Kontoauszüge.

Der gesamte Vorgang dauert nicht lange, so dass noch am selben Tag eine Entscheidung vorliegt, sofern der Kredit am frühen Tag beantragt wird.

Kommentar

Wenn ich es richtig weiß, bietet Auxmoney einen Sofortkredit an, den Sie online auf der Webseite beantragen können. Es handelt sich ja nur um eine kleine Summe von 1300 Euro.

Damit Sie den Sofortkredit beantragen können, müssen Sie sich bei Auxmoney zuerst als Kreditnehmer registrieren. Ihre positive Schufa wirkt sich auch gut auf den Kreditzins aus.

Normalerweise sollte Ihnen das Geld schon am nächsten Vormittag auf Ihr Girokonto überwiesen werden.

Kommentar

• Hallo kZe-xdark,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Es ist in der Tat nicht sehr klug, ein Handy auf Kredit zu kaufen. Die technische Entwicklung verläuft immer schneller.

Im Moment sind Sie in das neue Apple Smartphone verliebt. Was passiert aber nächstes Jahr, wenn das neue Modell auf den Markt kommt, das noch schöner, besser und sicherlich auch teurer sein wird?

Sie würden dann immer noch den Kredit für das Vorgängermodell abzahlen. Es gibt smartere Lösungen für Ihr Problem.

Schließen Sie einen Handyvertrag ab. Vodafone, die Telekom, O2 und 1&1 bieten Optionen, bei denen Sie gegen einen geringen Aufpreis jedes Jahr ein neues Smartphone bekommen.

Sie senden das alte Gerät ein und bekommen dafür ein neues. Sehen Sie sich mal auf Verivox oder Check24 die entsprechenden Tarife an.

Auf diesen Webseiten können Sie nicht nur Kredite, sondern unter anderem auch Handytarife miteinander vergleichen. Wenn Sie jedoch Ihr Apple Smartphone unbedingt kaufen wollen, suchen Sie dort nach einem günstigen Kredit.

Wählen Sie die Laufzeit aber nicht zu lang, damit Sie nicht immer noch abzahlen, wenn das nächste Modell bereits erhältlich ist.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Bank
                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                  36.723 mal von Lesern ausgewählt (64.97 %)
                  Kredit-Berater.info
                  (zu www.kredit-berater.info )
                  2.136 mal von Lesern ausgewählt (3.78 %)
                  2.706 mal von Lesern ausgewählt (4.79 %)
                  Sigma Kreditbank
                  (zum Sigma Angebot )
                  4.811 mal von Lesern ausgewählt (8.51 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                  2.691 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
                  1.691 mal von Lesern ausgewählt (2.99 %)
                  Stand: 25.04.2019
                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                  • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
                    Es wurden bisher insgesamt:
                    Bewertungen für Onlinekredit mit Sofortzusage für Handykauf abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                  X