Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortkredit ohne Schufa Auskunft für Inkasso Rechnung

Einklappen
X
Einklappen

• Sofortkredit ohne Schufa Auskunft für Inkasso Rechnung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Als ich heute in meinem Briefkasten geöffnet habe, bin ich fast tot umgefallen. Da lag eine Mahnung von einem Inkassounternehmen drin. Angeblich habe ich noch offene Verbindlichkeiten bei meinem Telefonanbieter.

Diese offenen Verbindlichkeiten soll nun möglichst zeitnah beglichen werden. Doch ich habe keine 580 EUR zu Hause liegen, um die Rechnung begleichen zu können. Ich brauche daher einen Kredit.

Problematisch ist bei mir, dass ich einen Sofortkredit ohne Schufa Auskunft benötige. Denn die finanziellen Probleme ziehen sich schon ein klein wenig durch mein Leben und haben dafür gesorgt, dass meine Schufa leider schlecht ist.

Doch zum einen weiß ich nicht, wo ich eine so kleine Kreditsumme von 580 EUR aufnehmen kann. Auf der anderen Seite weiß ich auch nicht, ob es einen solchen Sofortkredit ohne Schufa Auskunft gibt. Denn wenn meine Schufa abgefragt wird, bekomme ich definitiv keinen Kredit. Und ich bräuchte das Geld schon recht schnell.

Ich habe zehn Tage Zeit, um das Geld zu überweisen und um weitere Kosten und Mahnverfahren zu umgehen. Daher wäre es wichtig, dass der Kredit wirklich schnell zur Verfügung steht.

Prüfen Sie vor der Kreditaufnahme, ob die Forderung des Inkassounternehmens berechtigt sind. Nicht immer sind diese Forderungen berechtigt und viele Verbraucher zahlen, nur um keine Auseinandersetzung mit den Drohgebärden des Inkassounternehmens führen zu müssen.

Ist die Forderung ganz oder in Teilen berechtigt, so nutzen Sie den Service eines Minikreditanbieters. Einen Kredit ohne Schufa gibt es nicht in dieser Kredithöhe, aber die Minikreditanbieter gewähren trotz Schufa Kredit, wenn ein Mindesteinkommen besteht.

Das Mindesteinkommen muss ab 500 Euro netto vorhanden sein, um kurzfristig einen finanziellen Engpass zu überbrücken. Dafür bieten sich Vexcash und Cashper an.

Den Kreditantrag stellen Sie online und noch am selben Tag sollte der gesamte Vorgang abgeschlossen werden. Je nach Optionen, aus denen Sie wählen können, ist der Kredit am Folgetag auf Ihrem Konto.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      36.723 mal von Lesern ausgewählt (64.97 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      2.136 mal von Lesern ausgewählt (3.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.811 mal von Lesern ausgewählt (8.51 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.691 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
      2.706 mal von Lesern ausgewählt (4.79 %)
      1.691 mal von Lesern ausgewählt (2.99 %)
      Stand: 25.04.2019

Sie haben recht, wenn Inkassoschreiben kommen, ist dringender Handlungsbedarf offensichtlich. 580 Euro für eine Telefonrechnung erscheint mir aber recht happig.

Zum Vergleich, ich zahle im Monat zwischen 10 Euro und 20 Euro für mein Handy und gut 50 Euro für Festnetz- und Internetflat. Sagen will ich damit - "nachrechnen".

Mögliche Kreditangebote bis zu 500 Euro Kreditvolumen stammen von Cashper und Vexcash. Bis zu 600 Euro von Ferratum, wobei dieser Anbieter aktuell auch die höchsten zusätzlichen Kreditkosten (außerhalb des Effektivzinses) fordert.

Persönlich würde ich, wenn die Summe unstrittig ist, bei der Inkassofirma anrufen. Statt Kredit aufzunehmen würde ich Ratenzahlung vereinbaren.

Was Sie machen, bleibt natürlich Ihnen überlassen. Entscheiden Sie sich für einen Minikredit, rate ich dringend dazu, die zusätzlichen Gebühren für die schnelle Auszahlung zu vergleichen.

Kommentar

Da Ihre Schufa ja schon negative Einträge hat, sollten Sie schnell reagieren. Eine kleine Kreditsumme von 600 Euro können Sie zum Beispiel bei Cashper aufnehmen.

Cashper ist ein Minikreditanbieter, der sich auf diese kleinen Kreditsummen spezialisiert hat. Da dieser Kredit aber nicht besonders günstig ist, sollten Sie sich das Angebot genau ansehen.

Sie können den Kreditantrag komplett digital auf der Webseite von Cashper stellen. Die Kreditunterlagen werden mit einem Datenupload versendet.

Damit Ihnen der Kredit schon am nächsten Vormittag zur Verfügung steht, müssen Sie den Super-Deal wählen. Der Super-Deal kostet Sie zusätzlich 99 Euro.

Falls Sie die Option nicht wählen, müssen Sie 10 Tage bis zur Auszahlung des Kredits warten.

Kommentar

Hast du nicht gewusst, dass du bei deinem Telefonanbieter noch eine offene Rechnung hast? Normalerweise müsste er dir die Leitung gesperrt haben, so dass du auf jeden Fall merkst, dass irgendwas nicht stimmt.

Ich verstehe, dass du diese 580 EUR nicht zu Hause rumliegen hast. Aber einen Sofortkredit ohne Schufa Auskunft gibt es leider nicht. Die Schufa wird eigentlich immer abgefragt.

Noch dazu werden solche kleinen Kredit zum eigentlich gar nicht vergeben. Es gibt zwar Anbieter, die kleine Kredite in der Höhe bereitstellen. Dort musst du aber nach 60 Tagen alles zurückgezahlt haben. Und das gelingt dir ja nicht.

Vielleicht fragst du innerhalb deiner Familie, ob man dir dort helfen kann. Vielleicht können deine Eltern oder Geschwister dir das Geld geben. Für sie ist es vielleicht nicht viel Geld und du bist deine Schuld schnell los.

Kommentar

• Hallo manuel20,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Solche kleinen Kredite ohne Schufa gibt es nicht und erst recht als Sofortkredit. Sie können einen schufafreien Kredit ab einer Mindestsumme von 3.500 Euro aufnehmen.

Vom Antrag bis zur Auszahlung dauert es jedoch mindestens 10 Tage. Trotzdem besteht kein Grund zur Panik.

Setzen Sie sich erst einmal mit Ihrem Telefonanbieter in Verbindung und prüfen Sie, ob die Forderung des Inkassobüros gerechtfertigt ist. Man hört immer wieder Geschichten von unseriösen Firmen, die unbegründete Forderungen erheben.

Mehr als ein Drittel aller Inkassoforderungen sollen unbegründet sein. Selbst wenn die Forderung begründet ist, können Sie das Problem mit Verhandlungen lösen.

Rufen Sie die Inkassofirma an und bitten Sie um eine Ratenzahlung. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird man auf Ihre Bitte eingehen.

Dadurch sparen Sie sogar noch Gebühren.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Bank
                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                  36.723 mal von Lesern ausgewählt (64.97 %)
                  Kredit-Berater.info
                  (zu www.kredit-berater.info )
                  2.136 mal von Lesern ausgewählt (3.78 %)
                  2.706 mal von Lesern ausgewählt (4.79 %)
                  Sigma Kreditbank
                  (zum Sigma Angebot )
                  4.811 mal von Lesern ausgewählt (8.51 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                  2.691 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
                  1.691 mal von Lesern ausgewählt (2.99 %)
                  Stand: 25.04.2019
                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                  • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
                    Es wurden bisher insgesamt:
                    Bewertungen für Sofortkredit ohne Schufa Auskunft für Inkasso Rechnung abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                  X