Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann ich im Internet den Kredit für Pool aufnehmen?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wo kann ich im Internet den Kredit für Pool aufnehmen?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Könnt ihr mir Ratschläge über den Kredit für Pool geben? Ich weiß nicht, wie ich im Internet vernünftig nach Krediten suchen soll. Am besten wäre, wenn der Kredit ohne Schufa wäre.

    Ich habe keine gute und meine Bank würde mir keinen Kredit geben. Da habe ich schon nachgefragt. Mir sind gute Konditionen wichtig. Der Zinssatz sollte nicht so hoch ausfallen.

    Aber ich kann nicht Hundert Seiten durchlesen. Gibt es da nicht eine einfache Lösung, um schnell den Kredit für einen kleinen Pool zu finden?

  • #2
    Kredite ohne Schufa gibt es nicht bei deutschen Banken oder Sparkassen, sondern nur bei ausländischen oder privaten Kreditgebern. Du kannst auch einen seriösen privaten Vermittler beauftragen, einen passenden Kredit für Dich zu suchen.

    Dabei solltest Du unbedingt vermeiden, irgendwelche Vorkosten zu zahlen oder teure Versicherungsverträge abzuschließen. All dies sind fast sichere Zeichen, dass der betreffende Kreditvermittler oder Kreditgeber unseriös arbeitet.

    Einige Banken, die ihren Sitz in der Schweiz, in Liechtenstein oder in Luxemburg haben, vergeben Kredite an Deutsche, wenn sie ein festes Einkommen nachweisen können. Die Schufaauskunft spielt hier keine Rolle, da eine derartige Institution im Ausland nicht bekannt ist.

    Die Zinssätze sind unterschiedlich. Sie können durchaus etwas höher als die Zinsen bei einem deutschen Bankkredit sein, da das Risiko einer Kreditvergabe bei einem Kredit ohne Schufa etwas höher erscheint. Die Kreditgeber kennen schließlich nur Dein Einkommen und haben keine weiteren Informationen über Deine Bonität.


    Ausländische Kreditgeber vergeben in der Regel Kredite mit Gesamtsummen zwischen 3000 und 7000 Euro. Geringfügige Abweichungen nach oben und nach unten sind jederzeit möglich.

    Eine andere Variante sind Privatkredite. Sie können, müssen aber nicht unbedingt von einer Person stammen, die Du kennst. In den letzten Jahren sind verschiedene private Kreditvermittlungsportale im Internet entstanden, die private Kreditgeber mit privaten Kreditinteressenten zusammenbringen möchten.

    Eine Registrierung ist jederzeit möglich und für beide Seiten kostenlos. Eine Kreditvergabe ist für viele Personen eine gute Möglichkeit der Geldanlage, da sie im Gegenzug zur Kreditauszahlung Zinsen erhalten. Wer auf diesem Wege einen Kredit sucht, hat oft deutlich bessere Chancen als bei einer Bank. Dies liegt daran, dass sich die privaten Kreditgeber selbst aussuchen können, wem sie einen Kredit vergeben und unter welchen Bedingungen dies geschehen soll. Du kannst es gern versuchen, Dich auf einem oder auf mehreren Portalen registrieren und Deinen Kreditwunsch zur Finanzierung eines Pools einstellen.

    Vielleicht findest Du auf diesem Wege bald den Kredit, der genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die von Dir gewünschte Kreditsumme muss auch nicht unbedingt nur von einer, sondern kann auch von mehreren Personen stammen, die jeweils einen Teil dazu beitragen.


    Die Rückzahlung des Kredites wird individuell geregelt. Bei der Gestaltung der Kreditkonditionen sind die privaten Kreditgeber deutlich freier, denn sie unterliegen keinen strengen gesetzlichen Vorgaben, wie dies für die Banken üblich ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.910 mal von Lesern ausgewählt (49.16 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.375 mal von Lesern ausgewählt (30.66 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.037 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.436 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.841 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 14.12.2018

      • #3
        Wenn du einen Eintrag in deiner Schufa hast, dann ist deine Bonität nun mal nicht die beste. Falls dir dennoch jemand einen Kredit gibt, will er dann natürlich höhere Zinsen.

        Eine schlechte Bonität steht nun mal für ein höheres Ausfallsrisiko, und dafür werden höhere Zinsen verrechnet. Eine Lösung wäre, wenn du es schaffst, jemanden zu finden, der für den Kredit bürgt. Der Bürge muss aber eine positive Bonität haben. Dann könntest du dir bei einer Bank in Deutschland einen günstigen Ratenkredit holen.

        Kommentar


        • #4
          Ein Pool ist im Sommer sicherlich eine herrliche Erfrischung. Der kostet aber auch viel Geld. Wenn du keine positive Schufa hast, dann würde ich erst einmal das Problem mit der Schufa lösen. Denn Kredite ohne Schufa sind nicht billig. Dafür werden hohe Zinsen verrechnet. Das macht den Pool zum echten Luxusgut.

          Aber du kannst es dir ja gerne selbst ansehen. Kredite ohne Schufa werden über Kreditvermittler vergeben. Die findest du im Internet entweder unter Bon Kredit oder Maxda. Dort stellst du einfach einen Kreditantrag. Danach heißt es warten, bis sich jemand meldet.

          Inzwischen kannst du dich ja um deine Schufa kümmern. Unter Meineschufa findest du alle Informationen, wie du die Einträge in deiner Schufa löschen kannst um deinen Socre zu verbessern.

          Kommentar


          • #5
            Hallo,

            in der Regel benötigst du für den Bau eines Pools ein Bauunternehmen. Ich haben schön des Öfteren gehört, dass diese Firmen auch die Finanzierung des Objekt für dich bei Bedarf übernehmen und dich darüber hinaus gut beraten können.

            Von einem klassischen Kredit aus dem Internet würde ich abraten. Zudem können dich Bauunternehmer mit besseren Konditionen unterstützen, da sie bei den jeweiligen Finanzdienstleistern in den meisten Fällen Sonderkonditionen erhalten.

            Auch hinsichtlich des Zinssatzes kannst du hierbei für den Bau eines kleinen Pools profitieren. Viel Erfolg und Spaß bei deiner Suche nach einem passenden Darlehen.

            Kommentar


            • Hallo aeuv,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Es kommt darauf an, wie teuer der Pool wird. Wenn Du unter einem Betrag von 7500 Euro bleibst, kann du einen Kredit aus Liechtenstein aufnehmen. Ansonsten wäre zu empfehlen, einen Kredit von Privat aufzunehmen.

                Bei beidem wird die Schufa nicht geprüft. Eine Kreditvermittler ermöglichen es auch einen Kredit aufzunehmen, auch wenn Du Schufaeinträge hast. Am besten machst Du einen Vergleich.

                Dabei kannst Du sehen, wer am günstigsten ist und dann kannst Du einen Antrag stellen.

                Kommentar


                • #7
                  Es gibt verschiedene Kredite ohne Schufa, die Du zur Finanzierung eines Pools nutzen kannst. Die Kreditsummen liegen meist zwischen 3000 und 7500 Euro, geringfügige Abweichungen sind möglich.

                  Als Kreditgeber kommen ausländische Banken oder Privatpersonen infrage. Du kannst mehrere Angebote vergleichen, Dich dann entscheiden und den Kreditantrag selbst stellen. Eine andere Alternative wäre es, wenn Du Dich an einen Kreditvermittler wendest.

                  Bei einem Kredit ohne Schufa ist es sehr wichtig, dass Du ein festes Einkommen besitzt.

                  Außerdem solltest du über einen unbefristeten Arbeitsvertrag verfügen. Handelt es sich um einen frei verwendbaren Kredit, interessiert es die Bank nicht, was Du mit dem Geld tust. Du kannst also Deinen kleinen Pool finanzieren.
                  Die Rückzahlung des Kredites erfolgt anschließend in Raten.

                  Kommentar


                  • #8
                    Schulden, aber in einen Pool investieren wollen. Ei,ei,ei. Werden da nicht die Prioritäten ein wenig falsch gesetzt?
                    Bei einem Kredit ohne Schufa (egal ob für den Pool oder nicht) musst du dich an freie Geldgeber wenden.

                    Beispielsweise wäre ein Auslandskredit von der Sigma Kreditbank möglich. Oder du setzt auf private Geldgeber. Die findest du unter anderem bei Kreditportalen wie Maxda oder Bonkredit.

                    Die Zinsen sind natürlich nicht so niedrig, wie bei herkömmlichen Krediten. Das kommt von der negativen Schufa. Damit muMaxdau leben können.

                    Kommentar



                      • #9
                        Im Grunde kannst du bei jeder Bank so einen Kredit aufnehmen. Wichtig ist deine Kreditwürdigkeit.

                        Wenn diese gut ausfällt, kannst Du viele Angebote bei einem Vergleich ansehen und einen beantragen. Anders ist es bei einer schlechten Kreditwürdigkeit.

                        So kannst Du aber einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Bei einem Vergleich, wie bei Smava kannst du eine unverbindliche Anfrage stellen.

                        Wenn Du deine Angaben gemacht hast, wird eine Prüfung stattfinden und dann entschieden.

                        Kommentar


                        • #10
                          Viele Ansprüche, die man mit einer schlechten Schufa nicht erfüllen kann. Wenn Du einen Kredit ohne Schufa suchst, dann musst Du automatisch mit höheren Zinsen rechnen.

                          Wenn Du keine gute Schufa hast, dann solltest Du die Schulden erst zahlen. Das hat den Vorteil, dass du dann für den Pool einen normalen Ratenkredit aufnehmen kannst.

                          Und genau dann bekommst Du die guten Konditionen und Zinsen, die du jetzt schon haben möchtest. Auch wenn ein Pool wirklich toll ist, sind Schulden eine finanzielle Belastung.

                          Mit dem Pool wirst Du noch mehr Schulden haben und gehst noch tiefer in die Schuldenfalle. Daher würde ich an deiner Stelle einen Umschuldungskredit aufnehmen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Du kannst bei einer schlechten Schufa nur einen Privatkredit aufnehmen. Die Zinsen richten sich dabei nach deinem Einkommen.

                            Wie hoch diese ausfallen, kann nur eine Anfrage klären. Du solltest sonst darüber nachdenken, eine Umschuldung aufzunehmen.

                            Noch mehr Schulden zu machen, werden deine Kreditwürdigkeit nicht verbessern. Der Pool, sollte warten.

                            Wenn Du die Schulden getilgt hast, bekommst Du einen Kredit mit normalen Zinsen. Darüber hinaus wird dann auch die finanzielle Belastung nicht hoch sein.

                            Kommentar


                            • Hallo aeuv,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Du musst die Gesamtkosten des Pools kennen, um einen Kredit beantragen zu können. Der Zinssatz wird sich nach deinem Einkommen richten.

                                Je höher dein Einkommen ist, umso besser wird es bei der Beantragung sein. Du kannst über einen Kreditvermittler einen Kredit ohne Schufa bekommen.

                                Diese Kredite stammen von Privat und werden zum Beispiel von Smava vermittelt. Dort kannst du dich melden und eine Anfrage stellen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Du kannst bei Onlinebanken einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Wichtig ist, das dein pfändbares Einkommen nachgewiesen werden kann.

                                  Du darfst kein Minus auf dem Konto haben, damit der Antrag bewilligt wird. Am besten suchst du eine Vergleichsseite wie Smava auf.

                                  Dort kannst du die Kreditsumme eingeben und einen Kredit finden.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Ich weiß jetzt nicht, wie erfahren du im Poolbau bist und ob du dir diesbezüglich bereits Gedanken gemacht und Informationen eingeholt hast. Denn auch ein kleiner Pool kostet mit der nötigen Technik bereits viel Geld.

                                    Ich denke, dass wir hier von einem Pool und nicht von einem Planschbecken für Kinder sprechen. Letzteres ist doch um einiges günstiger als ein richtiger Pool.

                                    Der Unterschied macht sich nicht nur bei den Kosten und beim Aussehen bemerkbar. Ein Pool, der in die Erde kommt, muss auch bauliche Auflagen erfüllen.

                                    Da stellt sich dann auch die Frage, ob für einen solchen Pool nicht ein Immobilienkredit die passende Finanzierung darstellt. Bei einem Pool, der nur auf der Rasenfläche aufgebaut wird, ist ein Immobilienkredit jedenfalls nicht passend - hier ist ein Ratenkredit die richtige Option.

                                    Die Unterscheidung ist wegen deiner negativen Schufa von Bedeutung. Für einen einfachen Ratenkredit ist deine Schufa immer wichtig. Hast du einen negativen Eintrag in deiner Schufa, dann gibt es bei den Banken keinen Kredit.

                                    Anders ist es, wenn du einen Immobilienkredit nimmst. Da dient ja die Immobilie als Sicherheit für den Kredit. Klar wird auch deine Schufa geprüft, aber mit der Immobilie als Sicherheit sollte ein Kredit mit niedrigen Zinsen kein Problem sein.

                                    Soll der Pool in die Erde, könntest du das nochmals mit deiner Bank besprechen.

                                    Selbstverständlich lässt sich ein großer Pool auch mit einem Ratenkredit finanzieren. Allerdings musst du dann in deinem Fall wegen der negativen Schufa einen Kredit ohne Schufa nehmen, was teuer wird.

                                    Denn die günstigen Kredite bekommt man nur mit einer positiven Schufa. Wer eine negative Schufa hat, gilt als unzuverlässiger Zahler und muss schlechtere Konditionen, also höhere Zinsen in Kauf nehmen.

                                    Außerdem muss man sich für einen Kredit mit Schufa an eine ausländische Bank wenden. Nur diese Banken vergeben Kredite an Personen mit einem Problem in der Schufa.

                                    Wie hoch die Zinsen für einen solchen Kredit sind, lässt sich nicht genau sagen. Es kommt sehr auf die individuelle Situation an. Aber mit neun Prozent oder mehr muss man da schon rechnen.

                                    Eine Alternative ist ein Bürge. Wenn es dir gelingt, einen Bürgen mit positiver Schufa zu organisieren, dann bekommst du bei jeder Bank in Deutschland einen günstigen Ratenkredit.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 467.622 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Zur Finanzierung eines Pools ist ein Konsumentenkredit gut geeignet. Wenn Deine Schufa allerdings zu schlecht ist, kommt nur noch ein Kredit ohne Schufa infrage.

                                        Dazu hast Du mehrere Möglichkeiten. Du kannst Dich an die Sigma Kreditbank in Liechtenstein, einen Kreditvermittler oder einen privaten Kreditgeber wenden.

                                        Alle Varianten haben Vor- und Nachteile. Bei der Sigma Kreditbank kannst Du - sofern Dein Einkommen ausreichend hoch ist - Geldbeträge zwischen 3500 und 7500 Euro erhalten.

                                        Größere Geldbeträge wirst Du mit einer negativen Schufa Auskunft nur schwer erhalten, vor allem deshalb, weil das Risiko, dass Du den Kredit nicht zurückzahlen kannst, zu groß ist. Überlege Dir im Vorfeld gut, wie viel Geld Du für den Pool brauchst.

                                        Du kannst Dich mit Deinem Gesuch auch an einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit wenden. Dort werden erfahrene Fachleute versuchen, einen geeigneten Kredit und einen passenden Kreditgeber aus dem Inland oder Ausland für Dich zu finden.

                                        Unter Umständen ist auch ein Privatkredit sinnvoll. Du kannst ihn über die Internetplattformen auxmoney oder smava erhalten.

                                        Dort findest Du auch einen Kreditvergleich und die nötigen Informationen, die Du vor der Kreditaufnahme gründlich lesen solltest. Ein Privatkredit hat den Vorteil, dass die Konditionen individuell verhandelbar sind.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Für den Pool kann man einen Ratenkredit aufnehmen. Da gibt es keinen speziellen Verwendungszweck.

                                          Bei einem schufafreien Kredit solltest Du dich an Smava oder Bon Kredit wenden. Diese kennen sich mit dem Kredit aus und werden dir ein Angebot unterbreiten.

                                          Du brauchst auf jeden Fall einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein geregeltes Einkommen.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Für einen Pool nimmst du einen Ratenkredit ohne Schufa auf. Wenn Du dir die Schulden zusätzlich leisten kannst.

                                            Dein Einkommen wird geprüft und dein Konto. Wenn das ausreichen sollte, kannst du einen Antrag stellen.

                                            Im Internet kannst Du dich an verschiedene Vermittler wenden, wie zum Beispiel an Bon Kredit oder auch Smava.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Ein Kredit ohne Schufa ist leider niemals günstig. Er wird an Verbraucher vergeben, die ein erhöhtes Kreditrisiko für die Kreditgeber darstellen.

                                                Wenn Du Dich an eine Kreditvermittlung oder eine Bank aus dem Ausland wendest, wirst Du nirgends einen Kredit unter 11 Prozent finden. Außerdem erhältst Du nur Kredite bis zu 7500 Euro.

                                                Für diesen Kredit ohne Schufa zu 7500 Euro musst Du mindestens 1800 bis 2000 Euro pro Monat verdienen.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Ich gehe mal davon aus, dass Sie sich mit den Kosten für einen Pool vertraut gemacht haben. In welcher Dimension Sie den Pool bauen möchten ist mir nun nicht bekannt, so dass ich einmal eher von einem Kleinkredit ausgehe.

                                                        Sie sprechen ja wahrscheinlich auch nicht von einem Planschbecken für Kinder, das nur wenige hundert Euro kostet. Ein Pool bei dem eine Grube ausgehoben wird, erfordert aber bauliche Auflagen die Sie erfüllen müssten.

                                                        Aber das wissen Sie sicherlich. Nun was Ihre Schufa anbelangt, so könnte die Ihnen einen Strich durch einen günstigen Kredit machen. Deutsche Banken verhalten sich sehr zurückhaltend mit einem Kredit wenn die Schufa belastet ist.

                                                        Günstige Kredit erhalten Kunden nur, wenn die Schufa positiv ist. Für Sie bleibt dann der schufafreie Kredit der aus Liechtenstein kommt. Die Sigma Kreditbank vergibt diesen Kredit, verlangt aber hohe Anforderungen an den Kunden.

                                                        Die Bank ist nämlich der Meinung, dass ein Kreditsuchender sich auch einen Kredit leisten kann. Dementsprechend wird ein relativ hohes Einkommen und eine feste Anstellung vorausgesetzt.

                                                        Ich zeige Ihnen einmal die grundlegenden Konditionen dieses Kredites. Die Bank vergibt lediglich drei Kreditsummen schufafrei. Ebenso ist zu jeder Kreditsumme eine andere Beschäftigungsdauer wichtig.

                                                        Es gibt den 3500 Euro Kredit, den 5000 Euro Kredit und die maximale Kreditsumme über 7500 Euro. Für den kleinsten Kredit müssen Sie ein Nettoeinkommen von 1100 Euro nachweisen. Die feste Anstellung beträgt hier ein Jahr.

                                                        Für den 5000 Euro Kredit müssen netto 1600 Euro nachgewiesen werden. Die Beschäftigungsdauer beträgt hier 36 Monate. Der 7500 Euro Kredit bedarf ein Nettoeinkommen von 1800 Euro. Die Anstellung muss hier bereits seit 48 Monaten bestehen.

                                                        Sie zahlen bei allen drei Kreditsummen 40 Monate den Kredit ab. Der Zinssatz liegt bei etwa 11-12 %, kann aber auch höher sein. An den Kreditsummen und der Laufzeit kann nichts verändert werden.

                                                        Die Schufa wird tatsächlich nicht eingesehen, aber die Bank prüft das öffentliche Schuldnerverzeichnis. Dort sind die gravierenden Merkmale wie ein Offenbarungseid oder eine Pfändung vermerkt. Mit diesen Schufaeinträgen erhalten Sie auch keinen schufafreien Kredit.

                                                        Eine andere Möglichkeit wäre der Kredit von privat. Hier sollten Sie sich einmal die Kreditmarktplätze Smava oder Auxmoney ansehen. Dort vergeben private Investoren Gelder an Kreditsuchende. Die Bedingungen für den Kredit werden zwischen dem Investor und dem Kunden ausgehandelt.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Es ist schon ein großer Unterschied, ob Du einen normalen Ratenkredit oder einen Kredit ohne Schufa suchst. Nach beiden Kreditformen suchst Du auf unterschiedliche Weise.

                                                          Für Kredite ohne Schufa-Abfrage gibt es z.B. keinen Vergleich, anders als bei Ratenkrediten. Da kannst Du schnell einen Kredit im Internet finden.

                                                          Wenn Du einen Kredit ohne Schufa suchst, musst Du schon etwas tiefer graben. Und Dir dann selbst ansehen, was Dir die einzelnen Kreditvermittler so bieten würden.

                                                          Ich kann Dir nur drei Kreditvermittler nennen, bei denen Du vielleicht einen schufafreien Kredit bekommen kannst. Versprechen kann Dir das natürlich keiner.

                                                          Wenn Du einen Kredit für einen Pool suchst, kannst Du Dir die Konditionen von Maxda, creditolo und Bon Kredit ansehen. Bzw. bei den Kreditvermittlern direkt einen Kredit anfragen.

                                                          Aber: Kredite ohne Schufa-Abfrage haben weit höhere Zinsen als normale Ratenkredite. Billig wird das dann wohl eher nicht für Dich.

                                                          Das mit dem nicht hohen Zinssatz, was Du Dir wünschst, kannst Du dann schon mal vergessen.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Du willst einen schufafreien Kredit, aber die Zinsen sollen nicht zu hoch ausfallen? Das widerspricht sich, und da wirst Du auch nichts finden.

                                                            Dass die Zinsen bei Krediten ohne Schufa so hoch sind, ist ja nicht ohne Grund. Das hat ja mit dem Risiko zu tun, dass für die kreditgebenden Banken bei der Vergabe eines solchen Darlehens einhergeht.

                                                            Die wollen Dir ja kein Geld schenken. Sondern rechnen das höhere Risiko in die Zinsen um, die dadurch natürlich höher ausfallen als bei normalen Ratenkrediten mit Schufa-Abfrage.

                                                            Außerdem kommt ja die Vermittlungsgebühr dazu, die auch noch gezahlt werden will. Denn: direkt bekommst Du einen Kredit ohne Schufa bei keiner Bank, das läuft immer über Kreditvermittler.

                                                            Gute Konditionen wirst Du also wohl kaum bekommen, egal wie gut der Vermittler und die Bank sind, über die der Kredit ohne Schufa läuft. Die Banken haben ja ein weit höheres Ausfallrisiko bei solchen Krediten.

                                                            Es beantragt ja niemand ohne Grund einen Kredit ohne Schufa, das wissen die ja auch. Deshalb geht eine Kredit ohne Schufa-Abfrage immer einher mit hohen Zinsen.

                                                            Damit wirst Du leben müssen, wenn Du einen solchen Kredit aufnehmen willst. Oder Du wartest noch ein paar Jahre mit dem Pool, und sparst lieber das Geld darauf an.

                                                            Dann musst Du nicht die hohen Zinsen zahlen, und hast Dir immer selbst was gekauft, und nicht auf Pump. Wenn Du nicht so lange warten willst, kannst Du es bei Maxda versuchen, ob die Dir einen schufafreien Kredit geben würden, oder bei creditolo oder Bon Kredit.

                                                            Du kannst auch versuchen, über den Kreditmarktplatz auxmoney private Geldgeber zu finden, die Dir ohne Schufa-Abfrage Geld leihen. Der eine oder andere hat darüber auch einen Kredit bekommen, aber die Zinsen sind natürlich bei schufafreien Krediten höher als bei normalen Krediten, das gilt auch für solche Kreditmarktplätze.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • #24
                                                                Mit einer schlechten Bonität bekommen Sie von keiner Bank mehr einen Kredit und schufafreie Kredite finden Sie in Deutschland überhaupt nicht.

                                                                Es gibt nur eine einzige Bank, die solche Kredite vergibt. Die sitzt in Liechtenstein. Sie können den Kredit direkt online bei der Sigma Bank beantragen.

                                                                Allerdings stelle ich mir die Frage, ob denn ein Pool unbedingt sein muss, mit einer schlechten Schufa. Sie zahlen für einen schufafreien Kredit mindestens elf Prozent Zinsen.

                                                                Von den niedrigen Zinssätzen profitieren Sie nicht mehr. Die gibt es nur mit einer guten Bonität. Ich würde mir die Sache gründlich überlegen, zumal bei der Sigma Bank die Kredithöhe vom Netto-Einkommen abhängig ist.

                                                                Kommentar


                                                                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                  Bank
                                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                  51.910 mal von Lesern ausgewählt (49.16 %)
                                                                  Kredit-Berater.info
                                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                                  32.375 mal von Lesern ausgewählt (30.66 %)
                                                                  2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                                                  Sigma Kreditbank
                                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                                  6.037 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                  3.436 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                                                  1.841 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                                  Stand: 14.12.2018
                                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                  • Wo kann ich im Internet den Kredit für Pool aufnehmen?


                                                                    Bewertung
                                                                    Bewertet:
                                                                    Wo kann ich im Internet den Kredit für Pool aufnehmen?
                                                                    Bewertung des Fragestellers:


                                                                    >> Zum Profil des Fragesteller

                                                                  Lädt...
                                                                  X