unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 55.077 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1434 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 24 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Allgemeine Beamtenbank Erfahrungen für 30.000 EUR Kredit

Einklappen
X
Einklappen

Suche Allgemeine Beamtenbank Erfahrungen für 30.000 EUR Kredit

Auf der Suche nach Allgemeine Beamtenbank Erfahrungen für meinen geplanten 30000 Euro Kredit bin ich auf dieser Seite gelandet. Und wie ich gelesen habe, ist dieses Forum sehr gut besucht und die Antworten, die man hier auf seine Fragen bekommt, sind sehr spezifisch.

Daher hoffe ich, dass ich auch eine Antwort auf meine Frage bekomme, die sich auf ein Kreditangebot der Allgemeinen Beamtenbank bezieht. Denn dort möchte ich gerne meinen 30000 EUR Kredit für die Renovierung meiner Eigentumswohnung aufnehmen.

Renoviert beziehungsweise saniert werden müssen Elektroleitungen und es müssen einige Reparaturen im Bereich der Türen vorgenommen werden. Außerdem möchte ich gerne neue Tapete an die Wände bringen und in einigen Räumen auch einen Glattputz auftragen. Das sieht richtig toll aus und erspart mir die Tapete an den Wänden.

Mein Geld verdiene ich bei der Stadt. Ich sitze im Rathaus und habe dort einen sicheren Posten. Insgesamt verdiene ich 2500 EUR netto.

Schufatechnisch denke ich, dass es keine Probleme geben dürfte, da ich keine Schulden habe und auch noch die Schulden hatte. Nun frage ich mich aber, ob die Allgemeine Beamtenbank Kredite in Höhe von 30000 EUR vergibt und wie ich diesen aufnehmen kann.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Bei der Allgemeinen Beamtenbank ist ein 30.000 Euro Kredit erhältlich und der Zins ist von der Bonität abhängig. Der effektive Jahreszins beginnt bei 2,99%.

Wenn keine negativen Schufaeinträge vorliegen und Sie als Beamter bei der Stadt abgesichert sind, erhalten Sie einen sehr günstigen Zins. Außerdem prüft die Allgemeine Beamtenbank, welche Förderungen durch den Staat vorliegen für Ihr Vorhaben.

Damit lässt sich das Kreditvolumen eventuell reduzieren, wenn ein rechtlicher Anspruch besteht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Hallo,

Ihr Fall ist relativ einfach. Dies sei schon einmal als gute Nachricht vorweg gesagt.

Ja, die Allgemeine Beamtenbank vergibt ein Darlehen in Höhe von 30.000 Euro. Sie sollten es ohne Probleme online beantragen können.

Häufig muss man noch eine Restschuldversicherung abschließen, wenn es um ein Darlehen in dieser Größenordnung geht. Allerdings verdienen Sie so gut, dass ich mir sogar vorstellen kann, dass die Allgemeine Beamtenbank darauf verzichten wird.

Sie müssen Ihren Status und Ihr Gehalt nachweisen. Vermutlich werden auch Ihre Kontoauszüge der letzten Monate abgefragt.

Nur aus Gründen der Vollständigkeit sei außerdem gesagt: Es kann sein, dass Sie ohne Beamtenkredit besser fahren. Es gibt spezielle Renovierungskredite, die bonitätsabhängig vergeben werden - und Sie sind in dieser Disziplin ausgesprochen stark.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        11.240 mal von Lesern ausgewählt (57,09 %)
        Sigma Kreditbank
        1.871 mal von Lesern ausgewählt (9,50 %)
        Targobank
        1.316 mal von Lesern ausgewählt (6,68 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        952 mal von Lesern ausgewählt (4,84 %)
        Auxmoney
        711 mal von Lesern ausgewählt (3,61 %)

Bei der Allgemeinen Beamtenbank können Sie einen Kredit von 30.000 Euro aufnehmen. Die Laufzeit legen Sie selbst fest, maximal sind 120 Monatsraten möglich.

Berücksichtigen Sie, dass eine lange Laufzeit auch mit höheren Nebenkosten verbunden ist, deshalb sollten Sie nicht die Maxime ausreizen. Sie profitieren im öffentlichen Dienst spürbar von einem niedrigeren Zinssatz, der während der gesamten Laufzeit stabil bleibt.

Die Bank bietet den Kreditantrag auf der Homepage online an 365 Tagen im Jahr.

Kommentar

Die Allgemeine Beamtenbank vergibt in dieser Höhe den Kredit. Sie verdienen sehr gutes Geld und haben eine sichere Stelle bei der Kommune. All das sind gute Vorzeichen für eine Kreditvergabe.

Die Allgemeine Beamtenbank wird prüfen, ob Ihnen sogar Förderungen der Kreditbank für Wiederaufbau zustehen. Die staatlichen Förderungen reduzieren die Online-Kreditaufnahme.

Nehmen Sie zur Allgemeinen Beamtenbank online Kontakt auf. Füllen Sie dort das Anfrageformular aus und die Bank wird Sie weitgehend beraten.

Kommentar

• Hallo YoshisMaike,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Bei der Allgemeinen Beamtenbank kannst Du einen Ratenkredit in Höhe von 30000 Euro aufnehmen und Du hast gute Chancen, diesen Kredit bewilligt zu bekommen. Dein Nettoeinkommen ist mit 2500 Euro hoch genug.

Trotzdem solltest Du Dir natürlich überlegen, wie viel Geld Du im Monat für die Kreditrate aufwenden kannst und aufwenden willst. Danach solltest Du die Laufzeit wählen.

Sie kann sehr flexibel gestaltet werden und zwischen 12 und 120 Monaten liegen. Bei einer kurzen Laufzeit zahlst Du eine hohe bis sehr hohe monatliche Rate, die sich immer weiter verringert, je länger die Laufzeit ist.

Das Geld steht zur freien Verwendung. Du kannst es also für die geplante Sanierung Deiner Wohnung einsetzen.

Kommentar

Die Voraussetzungen für eine Kreditaufnahme bei der Allgemeinen Beamtenbank sind bei Dir sehr gut. Du hast ein sicheres Einkommen und keine Schulden.

30000 Euro sind bei der Allgemeinen Beamtenbank erhältlich. Du kannst Dir dafür eine passende Laufzeit suchen und alle Einzelheiten mit einem kostenlosen Kreditrechner, den Du auf der Webseite der Bank findest, ermitteln.

Die Allgemeine Beamtenbank interessiert es nicht, was Du mit dem Geld vorhast. Aus diesem Grunde ist es überhaupt kein Problem, damit die Sanierung zu finanzieren.

Den Kreditantrag kannst Du auf der Webseite der Allgemeinen Beamtenbank finden. Hat Dich das Angebot überzeugt, kannst Du ihn jederzeit ausfüllen und zur Überprüfung absenden.

Den Kreditbescheid bekommst Du spätestens nach wenigen Tagen.

Kommentar

Du kannst dort natürlich eine Finanzierung in Höhe von 30000 EUR aufnehmen, wenn du bei der Stadt arbeitest. Denn du bist dann entweder Beamter oder Angestellter im öffentlichen Dienst und somit Kunde dieses Anbieters.

Die Finanzierung bekommst du, wenn deine Kreditwürdigkeit entsprechend gut ist. Dabei darf aber nicht nur auf deine Schufa und auf dein Einkommen geschaut werden. Auch deine Ausgaben sind diesbezüglich interessant.

Empfehlen würde ich dir, die Finanzierung zweckgebunden aufzunehmen, damit deine Eigentumswohnung als Sicherheit für die Finanzierung betrachtet werden kann. Und ansonsten musst du dir bei diesem Anbieter einfach ein Angebot einholen, um einschätzen zu können, welche Qualität das Angebot mit sich bringt und ob du es nutzen möchtest oder nicht.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Bei der Allgemeinen Beamtenbank kannst Du einen Ratenkredit von 30000 Euro aufnehmen. Die Laufzeiten sind sehr flexibel und können 12 Monate bis 120 Monate betragen.

Der effektive Jahreszins richtet sich nach der Laufzeit. Wählst Du eine längere Laufzeit, zahlst Du 3,49% p.a., bei einer kürzeren Laufzeit nur 2,99%.

Du findest einen Kreditrechner auf der Internetseite der Allgemeinen Beamtenbank. Er kann Dir helfen, die geeignete Kreditrate und die richtige Laufzeit für Deinen Kredit zu finden.

Dazu musst Du nur die Laufzeiten hin und her schieben und kannst die zugehörige Kreditrate gleich ablesen. Sagt Dir das Kreditangebot zu, kannst Du direkt im Anschluss den Antrag stellen.

Der Kredit ist frei verwendbar. Du kannst also die geplanten Modernisierungen zu Hause finanzieren.

Kommentar

Die Allgemeine Beamtenbank vergibt Kredite in Höhe von 30000. Du hast gute Chancen, dort einen Kredit zu erhalten, denn Du hast einerseits einen sicheren Posten bei der Stadt und andererseits ein Einkommen, das mit 2500 Euro netto pro Monat mehr als doppelt so hoch wie die Pfändungsfreigrenze in Deutschland ist.

Du kannst den Kreditantrag ganz bequem im Internet stellen. Suchst Du eine passende Laufzeit, ist das sehr einfach mit dem Kreditrechner auf der Webseite der Allgemeinen Beamtenbank möglich.

Nach der Antragstellung und der Bewilligung des Kredites dauert es nur wenige Tage bis zur Auszahlung.

Kommentar

Die Allgemeine Beamtenbank vergibt einen Kredit in Höhe von 30000 Euro, wenn bei Dir die Voraussetzungen stimmen. Davon ist auszugehen, denn Du verdienst genug und hast eine feste Stelle im Öffentlichen Dienst.

Auf der Webseite der Bank kannst Du einen kostenlose Kreditrechner zur Ermittlung der Laufzeit und der Kreditrate verwenden. Der effektive Jahreszins ist bei der Allgemeinen Beamtenbank bonitätsabhängig und kann generell zwischen 2,19 und 8,49% liegen.

Stelle einen Antrag bei der Allgemeinen Beamtenbank und reiche die geforderten Unterlagen ein. Dann kannst Du sicherlich bald den gewünschten Kredit erhalten.

Das Geld steht Dir immer zur freien Verwendung. Deshalb musst Du darüber keinerlei Rechenschaft ablegen.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Die Allgemeine Beamtenbank bietet einen Kredit in Höhe von 30000 Euro an. Du kannst Dich für eine Laufzeit zwischen minimal 12 Monaten und maximal 120 Monaten entscheiden.

Bei der Auswahl der passenden Laufzeit kann Dir der Kreditrechner auf der Internetseite der Allgemeinen Beamtenbank gute Dienste leisten. Du verschiebst ganz einfach die Laufzeit und kannst direkt die dazu passende Kreditrate ablesen.

Hast Du Deinen Wunschkredit ermittelt, geht es weiter mit der Antragstellung. Du wirst auf der Internetseite durch den Prozess geführt und am Ende kannst Du alles absenden.

Eine Entscheidung wird relativ schnell getroffen. Wenn Du kreditwürdig bist, hast Du das Geld ungefähr nach drei Werktagen auf Deinem Konto.

Kommentar

Du kannst einen Kredit bei der Allgemeinen Beamtenbank aufnehmen. Dein Einkommen ist für einen 30000 Euro Kredit sicherlich ausreichend, vorausgesetzt, Du hast keine außergewöhnlichen Ausgaben.

Auf der Webseite der Bank kannst Du den kostenlos bereitgestellten Kreditrechner zur Ermittlung der passenden Kreditrate verwenden. Grundsätzlich ist eine Laufzeit zwischen einem Jahr und zehn Jahren denkbar.

Nachdem Du Dich entschieden hast, kannst Du das Online Kreditantragsformular ausfüllen. Dazu werden einige persönliche Angaben, Angaben zu Deinen Einnahmen und Ausgaben sowie einige weitere Angaben benötigt.

Die Allgemeine Beamtenbank wird im Anschluss daran genau prüfen, ob bei Dir die Kreditvoraussetzungen gegeben sind. Einige Angaben musst Du durch geeignete Unterlagen belegen können.

Für eine abschließende Kreditentscheidung benötigt die Allgemeine Beamtenbank nur wenige Werktage. Sobald eine Entscheidung getroffen ist, bekommst Du eine entsprechende Nachricht.

Du kannst Dir das Geld selbstverständlich auf Dein Girokonto auszahlen lassen und von dort die monatlichen Kreditraten abbuchen lassen. Die Allgemeine Beamtenbank überlässt es Dir, wofür Du das Geld verwendest.

Deinem Sanierungsvorhaben steht dann nichts mehr im Wege.

Kommentar

Guten Tag,

in diesem Forum herrscht recht großer Verkehr, wenn es um Fragen rund um Finanzierungen oder aber auch allgemeine Fragen zum Thema Finanzen geht. Durch deinen Beamtenstatus bist du natürlich bei Banken aufgrund deiner sicheren Anstellungen ein überaus gern gesehener Besucher, der zudem allem Anschein nach eine gute Bonität vorweisen kann.

Im Grund genommen kannst du dich mit deinem Anliegen an nahezu jede Bank wenden und dir ein Angebot einholen. Wichtig ist, dass du die unterschiedlichen Offerten miteinander hinsichtlich Zinssatz und andere anfallende Kosten miteinander vergleichst und dann zu einer Entscheidung kommst.

Du kannst darüber hinaus mit deiner Immobilienbank sprechen und angesichts der geplanten Maßnahmen vor dem Hintergrund über eine Aufwertung eine Nachfinanzierung verhandeln.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 27.425 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.485 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.839 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.565 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.291 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.742 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.468 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.194 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.371 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.097 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              823 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              548 User

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                              Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                              Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                              Smava
                              11.240 mal von Lesern ausgewählt (57,09 %)
                              Sigma Kreditbank
                              1.871 mal von Lesern ausgewählt (9,50 %)
                              Targobank
                              1.316 mal von Lesern ausgewählt (6,68 %)
                              Kredit-ohne-Schufa.de
                              952 mal von Lesern ausgewählt (4,84 %)
                              Auxmoney
                              711 mal von Lesern ausgewählt (3,61 %)

• Euro Testsieger
                              Finanztip
                              Tüv Saarland
                              Ekomi

• 1
                              Bewerten Sie hier
                              die Qualität der
                              Antworten
                              Bitte bewerte uns!
                              3,81 / 5 Sterne
                              Es wurden bisher insgesamt:
                              16 Bewertungen für Suche Allgemeine Beamtenbank Erfahrungen für 30.000 EUR Kredit abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                            X