Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortkredit bar auf die Hand - wer hilft?

Einklappen
X
Einklappen

• Sofortkredit bar auf die Hand - wer hilft?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mit meinem Kreditwunsch, einen Sofortkredit bar auf die Hand aufzunehmen, werde ich wahrscheinlich keine offenen Türen einrennen. Denn ich weiß, dass die Banken das Geld normalerweise nur auf mein Konto überweisen. Aber genau das möchte ich nicht.

Mein Konto ist im Moment maßlos überzogen. Und wenn der Kredit dort direkt drauf kommt, nimmt sich meine Hausbank das Geld und gleicht damit das Konto aus. Das möchte ich aber nicht.

Ich möchte schon mein Konto ausgleichen. Aber zu dem Zeitpunkt, den ich für richtig halte. Daher suche ich einen Sofortkredit bar auf die Hand, der nicht über mein Konto geht und den ich direkt einsetzen kann.

Ich brauche das Geld, um eine wichtige Rechnung bei einem Kumpel zu bezahlen. Der hat mir unter der Hand mein Auto repariert und möchte nun natürlich das Geld für die Ersatzteile haben. Insgesamt werden 650 EUR benötigt.

Kennt jemand einen Anbieter, der Sofortkredite vergibt, die bar ausgezahlt werden? Und wie kann ich diesen Anbieter erreichen?

Der Sofortkredit in bar ist über Anbieter wie Ofina erhältlich. Der Kredit wird über die Post ausgezahlt, damit das Geld nicht direkt auf das Konto gebucht wird.

Minikreditanbieter scheiden aus, denn die nehmen nur Überweisungen vor, um einen Kredit mit einem Volumen von 650 Euro auszuzahlen. Es gibt aber auch örtliche private Kreditgeber, die eine Barauszahlung ermöglichen.

Erkundigen Sie sich online nach entsprechenden Anbietern in Ihrer Region für einen Sofortkredit in bar.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      22.277 mal von Lesern ausgewählt (59.83 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.569 mal von Lesern ausgewählt (4.21 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.452 mal von Lesern ausgewählt (9.27 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.909 mal von Lesern ausgewählt (5.13 %)
      2.207 mal von Lesern ausgewählt (5.93 %)
      1.198 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      Stand: 17.06.2019

Kredite werden nicht mehr bar ausgezahlt. Warum planen Sie nicht eine Umschuldung?

Nehmen Sie einen Kredit für das Girokonto auf und planen die Kosten von 650 Euro mit ein. Das wäre das Vernünftigste.

Sie könnten entweder mit diesem Wunsch zur Hausbank gehen oder Sie suchen über das Internet einen günstigen Kredit.

Wenden Sie sich doch an einen Minikreditanbieter und lassen das Geld direkt auf das Konto Ihres Kumpels überweisen, falls das möglich ist.

Minikredite gibt es bei Cashper bis 600 Euro, zurückzahlbar in 30 oder 60 Tagen.

Kommentar

Eine Barauszahlung bei einem Kredit ist nicht vorgesehen. Das Geld wird immer auf dein Konto überwiesen, weil das Konto als Sicherheit gilt.

Immerhin muss die Bank dann auch die monatlichen Raten für den Kredit von deinem Konto abbuchen. Und wenn dein Konto z.b. maßlos überzogen ist, kann die Bank da die Raten nicht abbuchen.

Du bekommst also keinen Kredit mit Barauszahlung. Und wenn dein Konto stark überzogen ist, kannst du sowieso keine dritte aufnehmen, weil du ihn nicht zurückzahlen kannst. Denn deine Bank würde die Überweisung nicht durchführen.

Kommentar

Wie Sie vielleicht schon selbst festgestellt haben, nimmt der Einsatz von Bargeld ab. Soweit nachvollziehbar vergibt heute keine Bank mehr Kredite bar auf die Hand.

Das Girokonto ist immer als Knotenpunkt (zur Umwandlung von digitalem Buchgeld in Bargeld) dazwischen geschaltet. Professionell Kredite bar direkt auszahlen, das gibt es noch im Pfandhaus.

Außerdem wäre ein Sofortkredit bar auf die Hand von Freunden, der Familie oder dem Arbeitgeber denkbar. Persönlich würde ich es mit ein Vorschuss aus dem Lohnbüro versuchen.

Kommentar

• Hallo GoldenSandBeach,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Guten Tag,

abgesehen von einem Privatkredit, den Du von einem Freund oder einem Verwandten bekommst, ist dies fast ein Ding der Unmöglichkeit. Kredite mit Barauszahlung gibt es zwar, aber sie sind ausgesprochen selten, weil es schnell Probleme mit dem Geldwäschegesetzt geben kann.

Und die Kredite, die es gibt, sind meistens stark beschränkt. Weniger als 1000 Euro sind leider nicht möglich - zumindest bei den allermeisten Darlehen dieser Art.

Die einzige Chance, die ich tatsächlich realistisch sehen würde, wäre das Direktgeld der Targobank. Das beginnt ab 400 Euro und wird auch in bar ausgezahlt, wenn ich mich richtig erinnere.

Online existiert dieses Angebot allerdings nicht. Du musst schon in einer Filiale der Targobank nachfragen.

Und mittelfristig solltest du deinen Dispo in der Tat abbezahlen.

Kommentar

Sie meinen bestimmt einen Kredit, wo der Briefträger am nächsten Tag vorbeikommt und das Geld in bar aushändigt. Dies gibt es schon seit vielen Jahren nicht mehr.

Es wäre auch alleine schon von der Sicherheit her ein Problem, wenn der Briefträger mit so viel Bargeld unterwegs wäre. Heutzutage wird ein Kredit wirklich nur noch auf ein Girokonto überwiesen.

Da ist es natürlich hinderlich, wenn die Bank gleich ihre Ansprüche anmeldet. Sie könnten aber doch gleich einen Kredit aufnehmen, mit dem Sie Ihre Schulden bei Ihrer Bank und bei Ihrem Freund begleichen können.

So haben Sie gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und müssen keine teuren Dispozinsen bezahlen. Einen günstigen Onlinekredit ab 1000 Euro finden Sie zum Beispiel bei Check24. Alles Gute.

Kommentar

Vor einiger Zeit gab es tatsächlich mal die Idee einen Ratenkredit in bar auszubezahlen. Creditshops nahmen beispielsweise am Vormittag die Anträge entgegen und entschieden sich noch am selben Tag für Kreditgewährung und die Auszahlung in bar.

Allerdings ist diese Idee irgendwie eingeschlafen - wahrscheinlich weil fast niemand mit so viel an Bargeld durch die Stadt laufen wollte.

Allerdings gibt es einige Spezialkredite, die grundsätzlich in bar ausbezahlt werden. Denke mal an die staatlich beaufsichtigten Leihhäuser, die es sowohl für "normale" Gegenstände - als auch für Autos gibt.

Mit dem Unterschied, dass Wertsachen hinterlegt werden und Du diese während der Laufzeit nicht nutzen kannst. Das Auto aber lediglich durch Hinterlegung der Fahrzeugpapiere besichert wird.

Das wären meine ersten beiden Vorschläge dafür zu Bargeld zu kommen und nicht zu einem Kredit, der auf das Girokonto überwiesen wird.

Der Sofortkredit von Cashper (bis 600 Euro) würde innerhalb von 24 Stunden ausbezahlt werden, aber nur per Überweisung.

Kommentar

Du willst eine Sofortkredit bar auf die Hand aufnehmen? Dann schreib danach hier ins Kredit Forum, bei welchem Anbieter Du einen solchen Kredit gefunden haben willst.

Einen solchen Kredit gibt es nicht. Sofortkredit bedeutet ja auch nicht, dass der Kredit sofort ausgezahlt wird, sondern dass ist nur eine Kennzeichnung, mit der gerne für Kredite geworben wird.

Einen Kredit bar auf die Hand gibt es überhaupt nicht. Mir ist noch kein seriöser Anbieter für Kredite, egal ob Ratenkredit oder Kredit ohne Schufa / Kredit trotz Schufa unter die Hand gekommen, der Kredite bar auszahlen würde.

Du brauchst schon ein Konto, wenn Du einen Kredit aufnehmen willst. Häufig werden die Kontoauszüge auch in die Bonitätsprüfung mit einbezogen.

Außerdem werden die Kreditraten meist direkt vom Girokonto abgebucht. Von einem Kredit bar auf die Hand träumen wahrscheinlich viele.

Aber trotzdem muss es einen solchen Kredit nicht geben. Ich kenne keinen Anbieter dafür.

Du suchst zwar nur einen Minikredit, aber auch den gibt es nicht bar auf die Hand, sondern nur aufs Konto.

Kommentar

Bankkredite werden schon seit Jahrzehnten nur noch auf ein Konto überwiesen und nicht mehr bar ausgezahlt. Bis zum Jahr 2002 gab es noch die Postanweisung.

Dadurch bestand für Kunden die Möglichkeit, sich einen Kredit in bar auf dem Postamt auszahlen zu lassen. Aus Sicherheitsgründen (Überfälle) und wegen des hohen Aufwands und den damit verbundenen Kosten wurde die Praxis jedoch nach und nach durch den bargeldlosen Zahlungsverkehr ersetzt.

So viel ich weiß, gibt es Sofortkredit bar auf die Hand heutzutage nur noch im Pfandhaus. Trotzdem ist Ihr Problem nicht unlösbar.

Wenn Sie einen Kredit beantragen (übrigens sind 1.000 Euro oft der geringst mögliche Betrag), müssen Sie ein Referenzkonto angeben, auf das die Bank das Darlehen überweisen soll. Diese Bestimmung können Sie zu Ihren Gunsten ausnutzen.

Möglichkeit 1: Sie geben das Girokonto Ihres Freundes als Referenzkonto an. Das geht, weil Sie als Kreditnehmer nicht unbedingt der Inhaber des Referenzkonto sein müssen.

Möglichkeit 2: Sie eröffnen ein zweites Girokonto auf Ihren eigenen Namen und geben das im Kreditantrag als Referenzkonto an. Aus Effizienzgründen sollten Sie jedoch möglichst ein kostenloses Girokonto wählen, sonst wird der Kredit zu teuer.

Möglichkeit 3: Sie beantragen eine Prepaid Kreditkarte und lassen das Geld vom Kredit darauf überweisen. Auch bei dieser Option sollten Sie besser eine möglichst günstige Karte wählen.

Manche Kreditkarten sind sogar kostenlos. Kostenlose Prepaid Kreditkarten (MasterCard) sind aktuell die O² Banking Prepaid MasterCard (auch für Nicht-Kunden von O²) und die Black & White Prepaid MasterCard.

Kostenlose Girokonten bieten die Norisbank, ING , N26, Comdirect, DKB, 1822direkt, die Commerzbank, Fidor Bank, PSD Bank und Wüstenrot Direct an. Bei vielen Banken bekommen Sie sogar bei der Kontoeröffnung eine Prämie.

Beim Testsieger, der Norisbank, sind es momentan (bis zum 30. Juni) sogar 100 Euro. Sie können übrigens mehrere Girokonten besitzen.

Selbst wenn sie es erfahren sollte, kann das Ihnen Ihre Hausbank nicht verbieten. Am günstigsten und auch bequemsten wäre meiner Meinung nach jedoch Möglichkeit 1.

Sie sollten unbedingt mal mit Ihrem Freund darüber reden. Natürlich können Sie sein Girokonto nur als Referenzkonto angeben, wenn er damit einverstanden ist.

Beim Kreditvertrag werden aber weder seine Unterschrift noch seine Einverständniserklärung benötigt. Ihre alleinige Unterschrift genügt.

Kommentar

Das ist ein Fall für einen der Minikredit-Anbieter. Die Höchstsumme liegt aber bei 600 Euro.

Der Anbieter heißt Cashper und der Kredit kann online beantragt werden. Mit der Rückzahlung haben Sie 30 oder 60 Tage Zeit.

Eine Barauszahlung gibt es bei keinem mehr, aber ich denke, Sie könnten vielleicht das Konto Ihres Bekannten angeben. Das weiß ich aber nicht, ob das geht.

Die Raten sollen ja von Ihrem Konto abgebucht werden. Wählen Sie die Seite an. Dort können Sie sich informieren. Ansonsten bleibt Ihnen nur die Möglichkeit, irgendwas zum Pfandleiher zu bringen.

Dort bekommen Sie Kredit, der bar ausgezahlt wird.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Guten Tag,

das gibt es in dieser Form eigentlich nicht. Es klingt zudem so, als hätten Sie eine negative Schufa zusätzlich als Problem am Haken - nur, um es mal als Mahnung gesagt zu haben.

Grundsätzlich hatte die Targobank früher einmal ein Angebot, das Direktgeld hieß. Das ist ziemlich genau das, was Sie suchen.

In einigen Filialen der Targobank gibt es das auch noch. Wenn Sie eine entsprechende Niederlassung bei sich im Ort haben, können Sie dort mal fragen.

Ansonsten funktioniert es leider nur bei einem der Kredithaie, die es gewöhnlich in Bahnhofsnähe gibt. Und, um ganz ehrlich zu sein: Ich kann mit gutem Gewissen wirklich niemandem raten, hier ein Darlehen aufzunehmen.

Ich möchte Ihnen stattdessen eine andere Lösung vorschlagen: Suchen Sie sich einen Sofortkredit, der für die Ersatzteile und den Dispo reicht und dann direkt aufs Konto geht - dann sind Sie beide Probleme sofort los.

Sie können ein entsprechendes Darlehen beispielsweise bei Kredit2Day oder der Bank of Scotland finden. Wenn Ihre Schufa negativ ist, müssen Sie zum Kreditvermittler und sollten zu Maxda oder Bon Kredit gehen.

Sie erkennen an Ihrer aktuellen Situation ja, dass Sie dringend von Ihren Schulden runter müssen.

Kommentar

Im Grunde ist der Dispokredit ein Barkredit, weil Sie den Kredit umgehend beheben können. Allerdings wird Ihnen dieser bei einem Minus auf dem Konto nicht mehr zur Auszahlung gewährt.

Einen Barkredit erhalten Sie ebenso beim Pfandleiher. Dafür müssen Sie etwas besitzen, was mindestens 650 Euro wert ist.

Sie suchen sich online einen Pfandleiher in Ihrer Nähe und bringen den materiellen Wert dort hin. Dieser schätzt den Wert und zahlt Ihnen das Geld bar aus.

Außerdem gibt es Pfandleihkredit für Fahrzeuge. Das Modell des Barkredits ist ganz einfach: Sie geben Ihr Fahrzeug als Pfand ab, wenn Sie das Fahrzeug während der Leihphase weiter nutzen möchten, dann zahlen Sie einen höheren Zins aufgrund des Wertverlustes des Fahrzeugs während der Nutzzeit.

Bei 650 Euro Bedarf ist das jedoch schwierig, die meisten bieten den Kredit erst ab 4.000 Euro Nettodarlehen an. Wenn Sie in Zukunft einen höheren Kredit benötigen, sollten Sie sich diese Option vorsorglich merken.

CreditSun ist ein Anbieter für einen Mikrokredit bis zu einem Nettodarlehen von 3.000 Euro. Es handelt sich um einen Kreditvermittler, der den Kredit als Barkredit gewährt.

Möglich ist der Kredit auch bei leichter negativer Schufa. Selbst Arbeitslose und Hausfrauen können mit Hilfe eines Kreditnehmers mit eigenem Einkommen einen Mikrokredit aufnehmen.

Voraussetzungen für einen CreditSun:

Sie sind mindestens 18 Jahre jung und können einen gültigen Meldesitz in Deutschland nachweisen. Dafür benötigen Sie Ihren Personalausweis.

Sie führen ein deutsches Bankkonto, welches nicht durch Rücklastschriften belastet ist und am besten ein Guthaben aufweist.

Es ist ein regelmäßiges Einkommen vorhanden, oft reicht bei der Kredithöhe ein monatliches Mindesteinkommen ab 500 Euro. Sie sind kreditwürdig, die Schufa ist also nicht mit mehreren negativen Einträgen belastet.

Ausgeschlossen von der Kreditvergabe: Wenn der Kreditnehmer aktuell eine Pfändung bedient, das Insolvenzverfahren angestrebt, eröffnet oder gewährt wurde oder ein Haftbefehl vorliegt.

Weitere Kreditvermittler, die einen Barkredit gewähren: Maxda - der Anbieter ist seit Jahren auf dem Kreditmarkt und verfügt über sehr viel Erfahrung bei der Vermittlung von Ratenkredit mit Barauszahlung.

Bon Kredit - ein ebenso bekannter uns zuverlässiger Kreditvermittler, mit Hauptsitz in der Schweiz, kann den Barkredit auch ohne Schufa vermitteln, falls diese negativ belastet ist.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    22.277 mal von Lesern ausgewählt (59.83 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    1.569 mal von Lesern ausgewählt (4.21 %)
                                    2.207 mal von Lesern ausgewählt (5.93 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    3.452 mal von Lesern ausgewählt (9.27 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    1.909 mal von Lesern ausgewählt (5.13 %)
                                    1.198 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                    Stand: 17.06.2019
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

3 / 5 Sterne
                                      Es wurden bisher insgesamt:
                                      1 Bewertungen für Sofortkredit bar auf die Hand - wer hilft? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                    X