Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortkredit bar auf die Hand - wer hilft?

Einklappen
X
Einklappen

  • Sofortkredit bar auf die Hand - wer hilft?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mit meinem Kreditwunsch, einen Sofortkredit bar auf die Hand aufzunehmen, werde ich wahrscheinlich keine offenen Türen einrennen. Denn ich weiß, dass die Banken das Geld normalerweise nur auf mein Konto überweisen. Aber genau das möchte ich nicht.

    Mein Konto ist im Moment maßlos überzogen. Und wenn der Kredit dort direkt drauf kommt, nimmt sich meine Hausbank das Geld und gleicht damit das Konto aus. Das möchte ich aber nicht.

    Ich möchte schon mein Konto ausgleichen. Aber zu dem Zeitpunkt, den ich für richtig halte. Daher suche ich einen Sofortkredit bar auf die Hand, der nicht über mein Konto geht und den ich direkt einsetzen kann.

    Ich brauche das Geld, um eine wichtige Rechnung bei einem Kumpel zu bezahlen. Der hat mir unter der Hand mein Auto repariert und möchte nun natürlich das Geld für die Ersatzteile haben. Insgesamt werden 650 EUR benötigt.

    Kennt jemand einen Anbieter, der Sofortkredite vergibt, die bar ausgezahlt werden? Und wie kann ich diesen Anbieter erreichen?

  • #2
    Der Sofortkredit in bar ist über Anbieter wie Ofina erhältlich. Der Kredit wird über die Post ausgezahlt, damit das Geld nicht direkt auf das Konto gebucht wird.

    Minikreditanbieter scheiden aus, denn die nehmen nur Überweisungen vor, um einen Kredit mit einem Volumen von 650 Euro auszuzahlen. Es gibt aber auch örtliche private Kreditgeber, die eine Barauszahlung ermöglichen.

    Erkundigen Sie sich online nach entsprechenden Anbietern in Ihrer Region für einen Sofortkredit in bar.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      36.723 mal von Lesern ausgewählt (64.97 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      2.136 mal von Lesern ausgewählt (3.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.811 mal von Lesern ausgewählt (8.51 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.691 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
      2.706 mal von Lesern ausgewählt (4.79 %)
      1.691 mal von Lesern ausgewählt (2.99 %)
      Stand: 25.04.2019

      • #3
        Kredite werden nicht mehr bar ausgezahlt. Warum planen Sie nicht eine Umschuldung?

        Nehmen Sie einen Kredit für das Girokonto auf und planen die Kosten von 650 Euro mit ein. Das wäre das Vernünftigste.

        Sie könnten entweder mit diesem Wunsch zur Hausbank gehen oder Sie suchen über das Internet einen günstigen Kredit.

        Wenden Sie sich doch an einen Minikreditanbieter und lassen das Geld direkt auf das Konto Ihres Kumpels überweisen, falls das möglich ist.

        Minikredite gibt es bei Cashper bis 600 Euro, zurückzahlbar in 30 oder 60 Tagen.

        Kommentar


        • #4
          Eine Barauszahlung bei einem Kredit ist nicht vorgesehen. Das Geld wird immer auf dein Konto überwiesen, weil das Konto als Sicherheit gilt.

          Immerhin muss die Bank dann auch die monatlichen Raten für den Kredit von deinem Konto abbuchen. Und wenn dein Konto z.b. maßlos überzogen ist, kann die Bank da die Raten nicht abbuchen.

          Du bekommst also keinen Kredit mit Barauszahlung. Und wenn dein Konto stark überzogen ist, kannst du sowieso keine dritte aufnehmen, weil du ihn nicht zurückzahlen kannst. Denn deine Bank würde die Überweisung nicht durchführen.

          Kommentar


          • #5
            Wie Sie vielleicht schon selbst festgestellt haben, nimmt der Einsatz von Bargeld ab. Soweit nachvollziehbar vergibt heute keine Bank mehr Kredite bar auf die Hand.

            Das Girokonto ist immer als Knotenpunkt (zur Umwandlung von digitalem Buchgeld in Bargeld) dazwischen geschaltet. Professionell Kredite bar direkt auszahlen, das gibt es noch im Pfandhaus.

            Außerdem wäre ein Sofortkredit bar auf die Hand von Freunden, der Familie oder dem Arbeitgeber denkbar. Persönlich würde ich es mit ein Vorschuss aus dem Lohnbüro versuchen.

            Kommentar


            • Hallo GoldenSandBeach,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Guten Tag,

                abgesehen von einem Privatkredit, den Du von einem Freund oder einem Verwandten bekommst, ist dies fast ein Ding der Unmöglichkeit. Kredite mit Barauszahlung gibt es zwar, aber sie sind ausgesprochen selten, weil es schnell Probleme mit dem Geldwäschegesetzt geben kann.

                Und die Kredite, die es gibt, sind meistens stark beschränkt. Weniger als 1000 Euro sind leider nicht möglich - zumindest bei den allermeisten Darlehen dieser Art.

                Die einzige Chance, die ich tatsächlich realistisch sehen würde, wäre das Direktgeld der Targobank. Das beginnt ab 400 Euro und wird auch in bar ausgezahlt, wenn ich mich richtig erinnere.

                Online existiert dieses Angebot allerdings nicht. Du musst schon in einer Filiale der Targobank nachfragen.

                Und mittelfristig solltest du deinen Dispo in der Tat abbezahlen.

                Kommentar


                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Bank
                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                  36.723 mal von Lesern ausgewählt (64.97 %)
                  Kredit-Berater.info
                  (zu www.kredit-berater.info )
                  2.136 mal von Lesern ausgewählt (3.78 %)
                  2.706 mal von Lesern ausgewählt (4.79 %)
                  Sigma Kreditbank
                  (zum Sigma Angebot )
                  4.811 mal von Lesern ausgewählt (8.51 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                  2.691 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
                  1.691 mal von Lesern ausgewählt (2.99 %)
                  Stand: 25.04.2019
                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                  • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

                    Bitte bewerte uns!

                    NAN / 5 Sterne
                    Es wurden bisher insgesamt:
                    Bewertungen für Sofortkredit bar auf die Hand - wer hilft? abgegeben.

                  Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                  Lädt...
                  X